Bremer Lair LOGO - Voting!!

Welches Logo soll es sein?  

57 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leuts, habe hier mal ein paar entwürfe zum Bremer Lair Logo

gemacht, dass soll dann auf Poloshirts usw gedruckt werden, und

reprensentiert uns nach aussen.

Entspricht das überhaupt eurer Vorstellung, wenn NEIN, warum nicht,

sonstige Bemerkungen sind erwünscht!

Die Zahl bezieht sich auf das Bild darunter!

Nummer 1

v_1929.gif

Nummer 2

v_2752.gif

Nummer 3

v_3crb.gif

Nummer 4

v_52tj.gif

Nummer 5

v_67ty.gif

Nummer 6

v_7dvt.gif

Nummer 7

v_87x3.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol also ich würd mir kein T-Shirt anziehen, das nen Penis drauf hat. Echt zu anzüglich.

Wenn man Pick Up Elite dran schreibt find ich das auch anmaßend und ein Männlichkeitssymbol würd ja bedeuten, dass es nur männliche PUAS geben würde.

Find gut, wenn das Symbol zusammenhängend ist, wie in 2, das bedeutet einheit.

Was drauf sollte is meiner Meinung nach: PU - Artist , da weiß nicht jeder gleich, was das sein soll, es sei denn man hat sich damit schonmal beschäftigt und dann hängt derjenige selbst mit drin. Außerdem: Bremen Lair... weniger Bremer Lair, das ist doch ein anderes Forum!

Zusammengefasst:

- contra: Penis, Männlichkeitssymbol, Pick Up Elite, Bremer Lair

- pro: zusammenhängend, PU - Artist, Bremen Lair

bearbeitet von Hanni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

Den Pimmel find ich kacke, sieht aus als wären wir ne Gruppe die sich gegenseitig in die Ärsche fickt. Bloß keine Mißverständnisse aufkommen lassen. Aber der Schwanz is gay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja der Pimmel ist echt schlimm ^^

So weit ich weiß haben Schwule auch immer diese Männlichkeitssymbol als z.b. als Kette. Ich find das fällt auch schonmal raus.

Ob ich persönlich mit ein PUA Logo rumlaufen würde, weiß ich nicht. Sieht dann bestimmt eher wie so eine Ballermann truppe aus, wenn alle mit so nem Polo rumlaufen. Aber so ein Erkennungsmerkmal, wär mal eine Interessante sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DU BIST GAY =D

man ey :yahoo:

ist ja gut ^.^war nur so gedacht ;) ich denke ich nehme die krone aus aus 6 und setz sie

wie bei 2 drauf, möglichst schlicht, und das innenleben, naja müsst ihr was vorschlagen :)

@ Alpha, joa stimmt man muss es ja nicht sofort rauslesen können, ich weiss schon was du meinst

und wer es dann auf dem Polo hat kann man ja selbst entscheiden, wir könnten ja auch nur KRONE

und das Feld nehmen, ohne schriftzug, oder einen daneben usw... gibt ettliche varianten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Staronstage

Bremer Lair auf die krone und ins Wappen "HB10" oder "HBoy10" :yahoo:

bearbeitet von Staronstage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab an sowas in der Art gedacht:

bw2.gif

Oder man ihr kennt doch die WC Männchen für Mann und Frau... Vielleicht die so ausbauen "Frau Mann Frau" Also ein Mann mit 2 Frauen... ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin zwar nicht bremer, finde Bremen aber schön und auch etwas verbunden. deshalb hab ich mir das Recht genommen mit abzustimmen. :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mh also sone olle davon gibt es ja haufenweise, aber das wirkt halt nixht so krass seriös

aber ich kann ja mal gucken wie das aussieht. Ne alternative wäre ja der Roland mit 2 chicks links und rechts ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast non+ultra

Auch wenn ich nicht nach Bremen gehöre, stimm ich dreisterweise mit ab, weil Bremen einfach toll ist.

Mein Vorschlag wäre dieser: bremerlairws5.png

w215.png

Da viele das Männlichkeitssymbol gestört hat, ich's aber cool fand, dacht ich mir, ich dreh euren Schlüssel mal um und lasse ihn als Männlichkeitssymbol durchgehen ;)

bearbeitet von non+ultra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Problem ist , ich weiss nicht in wie fern das rechtlich erlaubt ist den orignalen schlüssel zu nehmen ;)

Sonst hätte ich das schon längst gemacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Staronstage
Auch wenn ich nicht nach Bremen gehöre, stimm ich dreisterweise mit ab, weil Bremen einfach toll ist.

Mein Vorschlag wäre dieser: bremerlairws5.png

w215.png

Da viele das Männlichkeitssymbol gestört hat, ich's aber cool fand, dacht ich mir, ich dreh euren Schlüssel mal um und lasse ihn als Männlichkeitssymbol durchgehen ;)

jawoll, das ist das bislang fetteste lairlogo - mit dem schlüssel voll geil :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mh, lest euch mal den Link durch ,ist interessant, die Frage ist nur WANN es eine verunstaltung ist....

also ich habe das Logo ja komplett neu aufgebaut, und den Schlüssel werde ich defintivi nicht nehmen,

dafür ist mir das ganze zu gefährlich, einen andren schlüssen Könnte man ja nehmen aber das ist

definitiv der BREMER Schlüssel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast non+ultra

Warum eigentlich zu gefährlich, was könnte denn deiner Meinung nach schlimmstenfall passieren?

Also ich denke nicht, dass das unter Verunglimpfung fällt, du beleidigst damit ja nicht die Stadt o.ä., sonst dürftest du den Namen "Bremen" auch nicht verwenden.

Ich denk Verunglimpfung wäre es, wenn du aus dem Schlüsselbart ein Hakenkreuz bastelst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau so wie Staronage das vorschlägt hatte ich das ja auch gedacht.

Jetzt weiß auch keiner, der das wappen nicht kennt wofür das steht. aufpassen, dass ihr auch wirklich den bremer schlüssel nehmt und nicht den becks schlüssel (der is gespiegelt^^)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt... die stadt bremen wollte von Becks pro bier einen anteil des gewinns, da der bremer schlüssel drauf war... da hat becks den schlüssel einfach gespiegelt^^

also: beide varianten unter copyright ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das weiß ich weil ich mal mit ner süßen Koreanerin die Becks Brauerei besichtigt hab :-D

ach jaaaa... der sollte ich mal ne mail schreiben... wenn ich in 3 jahren genug geld verdient besuch ich die hoffentlich. muss kontakt aufrecht halten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sleaze

Habe für Nummer 7 gevotet.

Ich finde es muss nicht umbedingt groß Pick Up Elite draufstehen, schließlich muss ja nicht gleich jede HB wissen woher wir unsere Kenntnisse haben. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag