Ehemalige LTR in meiner Praktikumsstelle!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe PickUp-Gemeinde,

heute in meinem Praktikum, traf mich fast der Schlag. Ich erfuhr, dass meine ehemalige Freundin in meiner Firma demnächst arbeiten wird. Das ist generell für mich kein Problem, vor allem deswegen, weil wir uns sehr gut verstehen. Sie ist für mich sicherlich keine Oneitis, aber wie soll ich sagen, sie hat einen gewissen Reiz. Sie zählt sicherlich zu den sehr guten HB´s. Ich würde mal sagen mindestens 7. Sie ist 17 Jahre alt, wir waren gute drei Monate zusammen, ich verstehe mich sehr gut mit ihrem jetzigen Freund und genauso verstehe ich mich auch noch mit ihr. Grund für die Trennung war damals, dass sie der Meinung war es passt nicht mehr (war noch ein AFC) und ich bin ja jetzt nur noch ein halber :yahoo:

Und jetzt zu meiner Frage:

Wie würdet ihr es angehen, wenn ihr neben mir arbeiten würdet? Würdet ihr sie rein zufällig berühren, viel mit ihr reden? Alte Zeiten ansprechen? Sie in der Lagerhalle verführen?

Ich bin kein AFC, aber was ist in dieser Situation besonders wichtig?

Logisch, sollte ich mir die Frage stellen wie sinnvoll es ist, aber wie schon gesagt sie hat in gewissen Reiz. Sie fasziniert mich. Ich komme auch gut ohne sie aus, so ist es nicht! Ich will nicht eine langfristige Beziehung eingehen, aber alles andere wäre drin ;-)

Sagt mir was ihr davon haltet und wie es angehen würdet.

Danke, euer Captain Jack

bearbeitet von Captain Jack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit ihr sprechen wenn es sich anbietet, c&f sein, Anziehung erzeugen, Telefonnummer abziehn, Treffen und sie ballern...

...solltest du können, ist wie bei jeder anderen Frau :-) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das stimmt, weißt Du, was Du zu tun hast. Bzw. tun kannst, wenn Du es möchtest. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ DJ Redo:

Wenn das stimmt, weißt Du, was Du zu tun hast. Bzw. tun kannst, wenn Du es möchtest.

Arrrgh! Natürlich, weiß ich was ich zu tun habe, aber was ist IN DIESER SITUATION zu beachten? Was kann ich da besonders gut nutzen bzw. besonders gut machen? Wie würdet ihr das angehen?

Mit ihr sprechen wenn es sich anbietet, c&f sein, Anziehung erzeugen, Telefonnummer abziehn, Treffen und sie ballern...

...solltest du können, ist wie bei jeder anderen Frau .

Erst lesen, dann denken, dann schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann Dir nicht sagen, wie ich mich an Deiner Stelle verhalten würde, da ich vermute, dass ich die tatsächliche Situation anders einschätzen würde, als Du sie hier beschreibst. Und Vermutungen will ich da nicht anstellen. Ich frage mich aber, was an dieser Situation so anders ist, dass Du das, was Du hier im Forum finden kannst, nicht anwenden kannst?

Frag nicht die anderen, was sie machen würden, sondern werde Dir klar, was Du willst und handele danach. Andere würden schreiben, Du sollst Dich einlesen und ich glaube, sie hätten Recht, wenn ich Deine Fragen aus Deinem Eingangspost lese.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist nichts anders wie bei anderen HB´s, der einzige Unterschied ist dass du schon weisst wie ihre Pussy aussieht.

Wozu diese ganzen ausgetüftelten Taktiken und diese Hirnwixxerei? Mach wonach du Lust hast. Du bist der Mann, du führst.

Speziell du dieser Situation:

Diskretion!

Comfortzonen beachten!

Wenn du Eskalationsfenster erkennen kannst und diese nutzt sehe ich kein Problem ausser ihren Freund (was du selbst mit deinem Gewissen ausmachen musst).

Gruß ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden