Vortrag von Ra in Karlsruhe

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey!

Würde es Sinn machen, wenn einer (ich) kommen würde, der PU bisher fast nur in der Theorie gelernt hat, jedoch sich dafür interessiert?

Oder sollte man schon ein wenig Erfahrung haben?

Zum Lair kann ich fast nie kommen, da ich Samstags Unterricht habe :rofl:

Lasst mal was hoeren!

Gruß Crusti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Natürlich macht es Sinn.

Das Thema ist grade für Einsteiger sehr geeignet.

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte so einen Andrang schon ganz am Anfang geahnt. Na ich hoffe mal, dass es da auch geduldet ist, wenn sich einer aufstellt und einen Vortrag hält. Nämlich als Sitzrunde würde das bei der Teilnehmerzahl kläglich scheitern.

bearbeitet von humulu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hatte so einen Andrang schon ganz am Anfang geahnt. Na ich hoffe mal, dass es da auch geduldet ist, wenn sich einer aufstellt und einen Vortrag hält. Nämlich als Sitzrunde würde das bei der Teilnehmerzahl kläglich scheitern.

Ist bei den Lair-Treffen in letzter Zeit ja auch nicht anders.

Solange ein paar Leute auch was trinken, geht das denen am A vorbei.

Ich glaube Picasso meinte etwas von 25 reservierten Plätzen - immerhin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war jetzt gestern nicht beim Lair aber als bei 2 anderen Vorträgen waren die im Sitzen und für einen Tischkreis und das ist natürlich nie ein Problem. Aber ich muss sagen, dass ich letzte Woche in 2ter Reihe schon teils Schwierigkeiten hatte beim Verstehen - bei noch größerem Publikum und einem solchen Vortrag würde ich halt einen Vortrag im Stehen erwarten und der ist halt ein klein bisschen anders zu werten, da er auf jeden Fall Aufmerksamkeit zieht von überall. Aber egal, womöglich überschätz ich ja auch den Andrang und unterschätz die Akustik. Wir werden es sehen :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute es wird GEIL!!! :rofl: Freut ecuh schon auf einen lehrreichen Vortrag.

Raum reicht für 40 Personen.

Wer eine VideoKamera hat, mit der man das alles aufnehmen kann, bitte mitbringen!!!

Peace

VITAL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Vortrag von Ra war gestern einsame Spitze!

Es war besser als ich es mir vorgestellt habe, da es vorallendingen genau um das ging womit ich mich gerade nahezu aussschließlich befasse. Reine Persönlichkeitsentwicklung, nicht wie man unbedingt jede Frau und möglichst schnell mit auswendig gelernten Routinen, Pattern´s etc. ins Bett bekommt.

Was mir sehr gut gefallen hat und was ich jetzt schon mit großer Begeisterung in mein Mindset eingebaut habe, war als er gesagt hat das wir uns als Psychiater in einer Anstalt mit 6 Milliarden Patienten befinden und wenn einer von denen meint uns was vormachen zu müssen oder zu verunsichern, dann denken wir halt; "Aha, alles klar......geben wir ihm von 5 Kubik von...." Das war so geil!

Nochmal vielen Dank an Ra, dafür das du dir die Zeit genommen hast um uns kostenlos dieses Wissen zu vermitteln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte bitte! Hat mir sehr viel Spaß gemacht, obwohl ich nach dem langen Workshop-Tag ziemlich nah an meiner Leistungsgrenze war. Habe viele coole Leute kennengelernt, viele bekannte Gesichter wiedergetroffen. Karlsruhe rockt! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Vortrag war gut gehalten - wie nützlich der Inhalt sich für mich persönlich erweist, ist leider im Augenblick nicht abzumessen. Es war auf jeden Fall gut, es hier gehalten wurde ( :-D ) weil so die Leute mit denen man öfter 'sargt' auf dem selben Stand sind. Ich denke in den nächsten Wochen wird ein 'wenn wir das aus der Sichweise xy sehen würden...' wohl für etwas größere Vielfalt an Perspektiven sorgen und womöglich wird der ein oder etwas davon gewinnen.

Vielen Dank auf jeden Fall für die selbstlose Hilfe :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Some Pics:

1.jpg

Ra

2.jpg

Ra

3.jpg

Picasso

4.jpg

? ;-)

5.jpg

Mr.FM, VITAL, Ra, Dreamcatcher

6.jpg

Xajorkith

7.jpg

Stifler und Stifler's Mom :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
4.jpg

? :girl_devil:

Hey Vital, kann das sein, dass das Shirt für die RMES Crew steht ?

Ich kenne jetzt inklusive dir 3 Mann an denen ich das Shirt gesehen habe :angry:

bis denne P-Belmondo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag