Verwandt mit Shittestmonster?? Großer Shittest oder Wahrheit?

100 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast 11223344

was versprecht ihr euch denn von dem freezen?

er sollte sich die hosen anziehen und die geschichte in die hand nehmen und selbst führen und sie nicht ignorieren wie ein eingeschnapptes mädchen und damit entgegen dem handeln, was er will. wobei ich mich jetzt auf den eingangsthread beziehe. den rest kann ich nicht lesen, wenn ich heute noch ein bisschen schlaf bekommen will.

Habe Angst dass sie Interesse verliert, wenn ich Freeze !!!

uff. das ist genau der grund, warum du sone pussy bist.

mal mit spinnern (die dinger die man durchs wasser zieht und fische simuliert) geangelt? es kommt hin und wieder vor, dass hechte den dingern folgen, ohne etwas zu tun. abwartend. jetzt hat man drei möglichkeiten. langsamer einholen, unverändert oder schneller einholen. wenn man den ersten weg wählt, verliert der hecht fast sicher das interesse oder wird misstrauisch.

nachzudenken was sie denn mögen könnte und was man demzufolge tun sollte, um sie zu bekommen, ist der sicherste weg, um sich früher oder später scheiße einzuhandeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis

er sollte sich die hosen anziehen und die geschichte in die hand nehmen und selbst führen und sie nicht ignorieren wie ein eingeschnapptes mädchen und damit entgegen dem handeln, was er will. wobei ich mich jetzt auf den eingangsthread beziehe. den rest kann ich nicht lesen, wenn ich heute noch ein bisschen schlaf bekommen will.

Habe Angst dass sie Interesse verliert, wenn ich Freeze !!!

uff. das ist genau der grund, warum du sone pussy bist.

mal mit spinnern (die dinger die man durchs wasser zieht und fische simuliert) geangelt? es kommt hin und wieder vor, dass hechte den dingern folgen, ohne etwas zu tun. abwartend. jetzt hat man drei möglichkeiten. langsamer einholen, unverändert oder schneller einholen. wenn man den ersten weg wählt, verliert der hecht fast sicher das interesse oder wird misstrauisch.

nachzudenken was sie denn mögen könnte und was man demzufolge tun sollte, um sie zu bekommen, ist der sicherste weg, um sich früher oder später scheiße einzuhandeln.

D.h. deiner Meinung nach könnte ich auch problemlos zukünftig sie wieder in den Pausen besuchen und abfangen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
D.h. deiner Meinung nach könnte ich auch problemlos zukünftig sie wieder in den Pausen besuchen und abfangen?

Er hat gesagt "die Sache in die Hand nehmen und führen". Wenn ihr nachzulaufen (in den Pausen offensichtlich besuchen und abfangen) zu Deiner Art gehört, das Ding in die Hand zu nehmen und zu führen, dann los ;-)

P.S.: WAS hast Du hier gelernt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis

Er hat gesagt "die Sache in die Hand nehmen und führen". Wenn ihr nachzulaufen (in den Pausen offensichtlich besuchen und abfangen) zu Deiner Art gehört, das Ding in die Hand zu nehmen und zu führen, dann los :-D

P.S.: WAS hast Du hier gelernt?

Nunja das stimmt schon.

Aber es gibt nur 2 Möglichkeiten:

1. Sie wieder in den Pausen besuchen

2. Sie nicht besuchen

Wenn ich nicht freezen soll, muss ich 1. machen, da 2. automatisch zu Stillstand, also keinem Kontakt zwischen ihr und mir führt.

Verstehst du was ich meine?

Auf dein PS antworte ich nicht, da ich es hier nochmal genauer erklärt hab UND dann alle sagen ich soll mich nicht immer rechtfertigen :-D;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich mir davon verspreche? Das es wieder andere Frauen für ihn gibt und nicht nur diese "Ich laufe ihr überall hinterher, Fange sie immer ab, lass mich von ihr behandeln wie Dreck" Göttin.

Was ich mir weiterhin davon verspreche: Das sie sieht, das sich seine Welt nicht nur um sie dreht (so schaut es zur Zeit nämlich aus). Irgendjemand hat hier geschrieben, dass die Teenies keine Nice Guys wollen. Aber genau das verkörpert er gerade. Flirte mit anderen Girls und die Attraction wird widerkommen. Was meinst du warum sie dich am Anfang haben wollte? Bestimmt nicht weil du ihr hinterherrennst....

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

das mindset hinter der technik spielt die musik. ein freeze bei dem du auf reaktion von ihr hoffst, um weitermachen zu können, ist ein freeze der dir selbst ins bein schießt. du machst dich von ihr abhängig, der ganze sinn geht verloren und du handelst entgegen deinem willen. kurz: du gibst die kontrolle ab an sie und die kontrolle abgeben ist immer bockmist. das trainiert dir nur verhaltensmuster an, welche deine persönlichkeit auf dauer schwächen. ganz davon abgesehen versteh ich nicht, warum du hier das ignorieren anfangen würdest.

ob du einen freeze machst oder nicht ist eh nicht wichtig. ist hier bestimmt nicht der entscheidende faktor. wichtig ist, dass du die führung übernimmst und der coole typ bist, der du eh bist... zu dem sie attraction fühlt. und nicht der wussi, der sich überlegt, was er nun tun muss, um sie zu bekommen und dann das tut. der wussi der sich kompromisslos verliebt und damit alle attraktiven eigenschaften verliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nunja das stimmt schon.

Aber es gibt nur 2 Möglichkeiten:

1. Sie wieder in den Pausen besuchen

2. Sie nicht besuchen

Wenn ich nicht freezen soll, muss ich 1. machen, da 2. automatisch zu Stillstand, also keinem Kontakt zwischen ihr und mir führt.

Verstehst du was ich meine?

Auf dein PS antworte ich nicht, da ich es hier nochmal genauer erklärt hab UND dann alle sagen ich soll mich nicht immer rechtfertigen :-D;-)

Ich versteh was Du meinst, aber Deine Welt ist schwarz/weiß, obwohls doch alles bunt ist oder zumindest Graustufen gibt!

Warum gibts nur 1 ODER 2?

1. sie bewusst besuchen

2. sie bewusst NICHT besuchen

Da gibts für mich noch mindestens ein 1.5. -> ihr zufällig über den Weg laufen

Oder noch verfeinert:

1. sie bewusst besuchen

1.3 ihr zufällig über den Weh laufen und ein kurzes Gespräch führen, dann aber weiter müssen (weil noch Nadine wartet oder Du mindestens grad auf der Suche nach Max warst um was für den Nachmittag auszumachen)

1.5 ihr zufällig über den Weg laufen und im vorbeigehen nett begrüßen "hi, alles klar?" aber wenig bis keine Zeit für sie haben (weil Nadine grad neben Dir her läuft und Deine Aufmerksamkeit braucht oder zumindest Max, mit dem Du Aktivitäten planst - mit dem HB aber nicht)

1.7 ihr zufällig über den Weg laufen und besseres zu tun haben als sie groß zu beachten (aber durchaus rübernicken, dass Du sie wahrgenommen hast, also nicht TOTAL freezen)

2. sie bewusst NICHT besuchen

Und ich WETTE es gibt noch 1.2 , 1.4, 1.6 und 1.9, wenn nicht sogar 1.1.1 , 1.1.2, usw :-D

Nicht nachlaufen =|= freezen

nicht freezen =|= bedingungslos nachlaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon lustig... das Verhaltensmuster passt zu meinem... bloß das ich nicht ganzen Threads damit fülle ;-)

Grundmuster ist doch... => Kein bis wenig Interesse an der Frau... also erstmal missachten und das Ego stärken was für ein geiler Typ man doch ist... dann doch Interesse entwickeln weil sie einem mit IOI's bombadiert => *zack* needy und das game ist gelaufen... (vor allem weil die Frauen dann mit ihrem KW Zeug kommen, zum Teufel ist das ne mächtige Waffe :( )

Ich kenn das ganze... man gamed 10 Frauen... und findet dann schließlich eine davon richtig interessant und will DIE, genau DIE... hirnverbrannte kacke... aber mir passiert es ständig.

Problem bei mir ist es auch... dann hat man sie isoliert, sieht 23 mal den verdammten dreiecks Blick... und traut sich nicht zu eskalieren... naja egal...

Zur Situation... Freeze sie. Ist das einzige was ich als sinnvoll ansehe. Freeze sie nicht bis Mittwoch oder sonst wann.

Hör einfach auf... ihr verdammt noch mal hinterher zu laufen!

Freezen muss man auch kalibrieren. Wenn du von heute auf morgen gar keinen Kontakt mehr zu ihr haben willst, dann könnte sie das auch ganz schnell als beleidigt auffassen, was aber fatal wäre.

Freeze sie soweit, das du ihr nicht mehr hinterherläufst und game nebenbei andere Frauen. Wenn du sie zufällig triffst, vllt. kurzer Smalltalk wenn sie ne SMS schreibt, dann beantworte die ruhig... aber treibs nicht so weit das es ein ständiges hin und hergeschreibe wird... das ganze ziehst du dann mal 1-2 Wochen durch und du wirst dann hoffentlich feststellen das die Attraction gesteigert ist. Wichtig dabei ist... game andere Frauen, ob sie es mitbekommt oder nicht... spielt in soweit keine Rolle, wichtig ist, das du erstmal wieder den Kopf freibekommst und siehst das es auch andere Frauen gibt. Zumindest hilft mir das immer ;)

Zauberwort heißt hier Geduld... ja ist schwer, ich weiß. Deswegen game andere Frauen... und wenn du sie wirklich als FC oder sogar LTR haben willst, denk dran, dass dir das nicht weggläuft. Lieber später als nie. Hab zwischendurch noch etwas Spaß mit anderen Frauen, hebt das Innergame ungemein und du wirst ihr mit einem anderem Frame gegenüber stehen können.

Hier sagt keiner, nexte sie oder sonstiges. Freeze sie etwas... geh die Sache etwas langsamer an, wenn sie es Wert ist so einen coolen Preis zu bekommen, dann kann sie sich auch etwas gedulden.

Das was dir eindeutig fehlt ist Kalibrierung... das sage ich nicht nur so, ich erkenne mich in einigen Situationen in deinen Posts wieder. Aber aus jeder Niederlage lernt man... aber das bringt dir keiner hier aus der Community bei, das bringst du dir selber bei und das tust du in Field und nicht durch schreiben von 10000 Posts in einem PickUp Forum.

Viele Leute haben hier wahnsinnig Ahnung von der Materie, aber sie sind nicht dabei und können das ganze nicht einschätzen. Ich wette mit dir, du machst dich damit verrückt, was du als nächstes tun sollst und deswegen schreist du hier förmlich nach Hilfe (ja... habe ich auch schon)... das Problem ist, der eine sagt dir das, der andere sagt dir dies und um die Cats nicht zu vergessen, die eine sagt auch mal was anderes ;) (Lieb euch :-* :-D)

Dann tust du das was XY gesagt hast... und nicht das was ZX gesagt hast... und dann "Jaja... ich habs dir doch gesagt" (jep... bist der größte... -.-")

Werd dir im Klaren darüber, das es ganz allein DEIN Game ist... ganz allein DU kannst entscheiden wie du dein Game gestaltest, ganz allein DU freust dich riesig über deine Erfolge, der Rest tut es nur weil sie dir "etwas" geholfen haben und sich dadurch auch gut fühlen ihren Beitrag dazu beigetragen zu haben. Aber DU wirst sie geküsst haben und dich dabei unglaublich gut gefühlt haben... oder DU wirst mit ihr geschlafen haben... und es fühlt sich um einiges besser an, wenn man sagen kann, mein Game ist gut, ich kann jede Frau verführen und das OHNE ständig in einem Forum nachzufragen wie du es nun am besten anstellst. Am besten lernt man durch SEINE EIGENEN Fehler... und nicht durch die, einer Community. Zumindest nicht soviel. Nehm die Eier in die Hand und mach deine eigenen Entscheidung. Du wirst die Theorie in deinem Kopf haben, setze sie um... und wenn du dabei 28 mal auf die Fresse fliegst, du bist nen geiler Typ und hast die Eier in die Hose aufzustehen. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Also mein Tipp... Freeze sie. Mach das nicht nur um SIE zu bekommen, mach es um deinen Kopf wieder klar zubekommen und dieses "böse Wesen" erstmal zu vergessen, sie zerstört dein Game.

Ich vermag mal zu vermuten das es auch das richtige sein wird um die Attraction wieder zu steigern, da du ihr nun soviel needy mässig hinterher gelaufen bist und sie dich dadurch auch anfangen wird zu "vermissen" und da ich irgendwo hier mal im Forum gelesen habe, das vermissen im Gehirn fast neben dem Teil im Gehirn liegt der das "verliebt sein" produziert... wird sie vllt. irgendwann wieder die Attraction haben, das du locker ein "Date" oder ein "Nicht-Date" oder sonst was mit ihr aussmachen kannst. (ABER TU ES DANN AUCH !!!)

UND GENAU DANN (!!!) Gamest du sie und wehe du Eskalierst nicht, dann find ich raus wo du wohnst und hau dir eine runter :-D;-):-D (wenn du es nicht tust, wirst du vermutlich verloren haben)

Das ist nur meine Meinung dazu... ob du es so machst oder nicht... naja ist mir praktisch egal, aber ich sehe als einen sinnvollen Weg an, den ich mir durch viel Theorie und ein bisschen weniger Praxis zusammen reimen kann und so würde ich es vermutlich machen.

Hab für mich zumindest festgestellt... das man bei Frauen neben PickUp auch teilweise eine ganze menge Geduld haben muss... (drecks KW... was hat Gott sich nur dabei gedacht :-D)

Falls ich irgendwo komplett falsch liege... mag man mich bitte drauf aufmerksam machen....

just my 2 cents

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und noch ein Gedanke dazu: Mehr Zeit mit anderen Mädels zu verbringen, ist nicht nur gut, um den Kopf freizukriegen, eine gesunde Distanz zu bekommen und um die Oneitis zu bekämpfen. Es kann auch gegen die Eskalationsangst helfen. Betrachte es mal so: Je kleiner der Kreis an Mädels, mit denen Du was zusammen machst, ist, umso schwerer wiegt es für Dich, wenn die gute Beziehung zu einem Mädel verloren geht. Die Eskalationsangst rührt ja nicht zuletzt daher, dass man Angst vor der Ablehnung hat. Wenn Du nur bei einem Mädel irgendwelche Chancen siehst, dann ist die Angst davor, das alles, was Du Dir bisher mit diesem Mädel aufgebaut hast, zu verlieren (verdammt, so viele Kommata), viel grösser, weil Du Angst hast, danach vor dem Nichts zu stehen. Du musst ja nicht 20 Mädels gleichzeitig gamen, aber einfach ein guter, entspannter Kontakt zu vielen anderen Mädels kann schon helfen, das Selbstbewusstsein aufzubauen. Einfach, weil Du dann merkst, dass Mädels Dich mögen. Und schon ist sie nicht mehr die einzige Chance und es hängt nicht mehr so viel davon ab, dass alles gut läuft. Der Wunsch nach einem Kuss beispielsweise hängt dann nicht mehr nur von ihr ab - und nebenbei ist auch die Angst niedriger, sie als Menschen zu verlieren, falls ihr euch gut versteht. Das gesunde Selbstvertrauen sorgt dann dafür, dass Du gar nicht mehr auf die Idee kommst, dass sie nichts mehr mit Dir zu tun haben will, wenn es nicht klappt.

Bei ihr stellt sich mir aber die Frage, ob Du überhaupt Interesse daran hättest, mit ihr dann noch Zeit zu verbringen. Mir fehlt auch ein bisschen der Eindruck, dass es Dir Spass macht, mit ihr zu reden, zu lachen oder rumzublödeln. Und dann stellt sich sofort auch die Frage, wie das Ganze irgendwann weitergehen sollte. Die Beziehung zu einem Mädel besteht ja nicht nur aus Sex und dem ganzen Drumherum, sondern auch aus vielen anderen Dingen. Was magst Du an ihr, was findest Du süss an ihr? Pass auf, dass Du diese Dinge ob der ganzen Theorie nicht vergisst, denn um diese Dinge geht es doch eigentlich.

Lieben Gruss,

Freya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Word!!!

Freya, ich mag deine Posts ;) Gehen wir mal nen Kaffee trinken *g* ;)

Muss dazu sagen das sie genau das erwähnt hat, was ich vergessen hatte... ich hab auch gegamed... dachte mir Gott ist die süß... und hab mich auch drin verfangen da was ernsteres draus zu machen (ja... war auch teilweise needy, hab mich aber gefangen), was mir dabei gar nicht aufgefallen ist... eigentlich kann ich mit der Frau nichts anfangen... ist mir zu langweilig... keine gemeinsamen Interessen... man kann sich einfach nicht austauschen und sowas wäre mir wichtig. Denk zumindest mal drüber nach ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freya, wieder einmal Zustimmung.

Ich möchte aber noch einen Schritt weiter gehen, lieber Cylasis.

Und das wird ein bisschen brutal werden, aber ich habe keine Lust mehr, alle paar Tage einen ähnlichen Thread, der Deine Limiting Beliefs, Excuses und Ängste beschreibt, zu lesen.

Langsam bekomme ich das Gefühl, dass Dir die Diskussionen hier im Forum mehr Freude bereiten als Deine Interaktionen mit den Mädchen. Wie ich schon einmal anmerkte, die Bezeichnung "Shittestmonster", Dein sonstiges martialisches Vokabular ("abfangen" ist das letzte Beispiel, das mir aufgefallen ist) lassen nicht wirklich auf Freude an der sozialen Interaktion schließen.

Desweiteren hast Du Deinen Berichten zufolge ein unglaubliches Talent, die vielen gutgemeinten Ratschläge, die Du hier erhältst, völlig misszuverstehen und kontraproduktiv umzusetzen. Ein Beispiel:

Freya finde ich auch toll, aber ich nehme mal nicht an, dass sie mit Dir zu Schule geht und Deine Interaktion beobachtet. Deswegen ist "Freya hat aber gesagt, ich soll..." eine ziemlich kindische Rechtfertigung für Dein falsches Verhalten.

Kommen wir zum Kern meines letzten selbstinitiierten Posts zu Deinem Leben:

Ich glaube nicht, dass Du psychisch und sozial in der Lage bist, "normal" oder "vernünftig" mit Mädchen umzugehen. Noch nicht.

Nutze bitte Dein PU-Wissen, um Dir eine Bande/Clique/Gang (wie auch immer die Jugend von heute das nennen mag) zu schaffen, oder Dich einer anzuschließen.

Durch Deinen miesen sozialen Status (s. Mobbingpost) und Dein mangelndes Selbstwertgefühl (normal in der Pubertät) kannst Du offenbar soviel "gamen", wie Du willst, die Mädchen testen Dich hart und steigen bei Inkongruenz aus. Und davon hast Du mehr als reichlich.

Du hingegen vergisst nach Anfangserfolgen das, was Du hier gelernt hast, und verfällst in Oneitis-Nice-Guy-Verhaltensmuster. Und das offenbar mit zuverlässiger Regelmäßigkeit. Zwei Oneitis innerhalb von ein paar Wochen sind selbst in Deinem Alter nicht nachzuvollziehen und lassen auf heftige Selbstbewusstseinsprobleme schließen.

Hinzu kommt, dass Du Dich selbst unter enormen (Erfolgs-)Druck setzt und eine große Verbissenheit in Deine sozialen Interaktionen einbringst, die diese fast zwangsläufig scheitern lässt. Ich habe in einem anderen Thread die Metapher von der Leiter verwendet, die Du mit Raketenantrieb hochfliegen willst. In diesem Beitrag schrieb ich auch, dass Du dringend eine Crew brauchst, um einen erfolgreichen Raketenstart durchzuführen.

Meine Bitte an Dich lautet also: Vergiss erst einmal die Mädels, kümmere Dich lieber darum, dass Du ein halbwegs funktionierendes soziales Umfeld erschaffst. "Game" einfach mal ein paar Jungs - das ist auch viel einfacher, wie Du sehen wirst. Dies muss nicht unbedingt in der Schule geschehen, wo es aufgrund Deiner Vergangenheit schwer werden wird und erst recht nicht hier im Forum, wo sich alle supercool hinter Buchstaben verstecken können.

Wenn ich mich recht erinnere, macht man Breakdance doch in der Gruppe, oder? Was ist da los?

Mit 16 darfst Du auch ruhig mal in einer Bar ein Bier trinken gehen oder in ein Tanzcafé (das heute bitte wie heißt?). Dort kann man super mit Leuten (Jungs) ins Gespräch kommen. Bist Du Sportfan? Fußball, Boxen oder Formel 1 sind super Opener für Jungs. "Gegen wen spielen denn die Bayern morgen?"

Hast Du eine bestimmte Lieblingsmusik? Bei Breakdance nehme ich doch an, dass HipHop naheliegt. Geh mal zu einem Konzert oder zu einer HipHop-Party. In der Schlange vor dem Eingang kommt man immer ins Gespräch.

"Ich hoffe, die spielen heute Titel X. Der ist total geil."

Oder bist Du im Fitnessstudio? Sprich mal mit ein paar Jungs über Trainingspläne.

Wenn es Dir gelingt, einen Freundeskreis, der noch so klein sein kann, aufzubauen, hast Du folgende unschätzbare Vorteile:

Du musst Dich nicht auf Ferndiagnosen aus diesem Forum verlassen.

Du bekommst social proof.

Du bekommst Schutz vor den Mobbern. Einer ist leicht zu mobben, drei sind schon fast unmöglich, unterzukriegen.

Du lernst mehr Mädchen kennen. Die kleine Schwester von Y, die beste Freundin der Freundin von X. Und alle kriegen direkt Deinen social proof mit.

Du hast mehr Spaß. Gemeinsame Unternehmungen, Unterhaltungen ohne über IOI, Kino usw. nachdenken zu müssen, einfach mal sinnlos besaufen, Gefühle teilen. Das sind genau die Sachen, die Dir momentan fehlen und die Du durch Nerdtum zu kompensieren versuchst.

Und jetzt darfst Du mich erschlagen...

OK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und jetzt darfst Du mich erschlagen...

OK

Er sollte dich für dein Worte Lieben, wenn er sie den verstanden hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis

Ok danke für eure Posts.

Ich denke wir sind uns alle einig, dass ich zu viel denke. Aber wenn ich mit ihr zusammen bin, denke ich gar nicht mehr an die Grundregeln des PU, wie z.B. nicht needy sein, etc.

Sogesehen wäre es vllt doch nicht besser, den Kopf abzuschalten?

Übrigens: Ourkid:

Ich weiß nicht, ob es falsch rüber kommt, aber Freunde habe ich schon. Nicht massig, aber auch nicht wenig. Gute Freunde keine, aber sehr viele Bekanntschaften.

Dich beeindrucken zwei Oneitis? (Auch wenn ich nicht meine, dass es momentan eine ist, da ich nur mein Game ändere, mehr nicht)

Früher hatte ich 5 gleichzeitig!

Fußball und saufen, sind so die Dinge auf dieser Welt, die mich am wenigsten interessieren. Da finde ich es spannender, mir etwas über Reissorten anzuhören oder so (ungelogen!).

Vorallem trinken... ich sehe überhaupt keinen Sinn darin. Es ist schlecht für den Körper, etc. Es gibt nichts, was positiv ist daran. Also warum sollte ich es machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vorallem trinken... ich sehe überhaupt keinen Sinn darin. Es ist schlecht für den Körper, etc. Es gibt nichts, was positiv ist daran. Also warum sollte ich es machen?

Dabei ist der Kopf bei guten Konsum bestimmt "out of action" =) Klar ist es schlecht für den Körper, aber ich hab 10 mal mehr KC's mit Alk als ohne ^^

Nein Kinder... fangt nu nicht an zu saufen ^^ will das Zeug nun auch nicht gut reden, kann nur sagen wie es bei mir ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus einer Mücke einen Elefanten machen.

Meine Meinung: Sowas wie Inner Game kennst du nicht. Ich hab schon soviel Mist von dir gelesen, du willst newbies helfen dabei bist du noch schlimmer als sie weil sie ja wenigstens wissen dass sie newbies sind ..................

Theorie Master und weiß nichtmal was ein Freeze ist, ohhh kommt noch besser: Elite Player :-D :-D

Wirkt alles sehr "böse". Irgendjemand musste es ja sagen.

So jetzt entschuldige ich mich für das was ich geschrieben hab (vielmehr eine Entschuldigung vor mir selbst nicht dir gegenüber)... und wünsch dir viel Glück :rofl:

Da wo ich herkomme nennt man eine Erscheinung deiner Art: Epic Fail ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis
Aus einer Mücke einen Elefanten machen.

Meine Meinung: Sowas wie Inner Game kennst du nicht. Ich hab schon soviel Mist von dir gelesen, du willst newbies helfen dabei bist du noch schlimmer als sie weil sie ja wenigstens wissen dass sie newbies sind ..................

Theorie Master und weiß nichtmal was ein Freeze ist, ohhh kommt noch besser: Elite Player :-D :-D

Wirkt alles sehr "böse". Irgendjemand musste es ja sagen.

So jetzt entschuldige ich mich für das was ich geschrieben hab (vielmehr eine Entschuldigung vor mir selbst nicht dir gegenüber)... und wünsch dir viel Glück :-D

Da wo ich herkomme nennt man eine Erscheinung deiner Art: Epic Fail ^_^

Irgendeiner muss immer aus der Reihe tanzen :-D

Arbeite an deinem Inner Game ;-)

So morgen hab ich wieder Schule, ich werde berichten. Ich werde nicht zu ihr gehen in den Pausen. SMS kam übrigens keine von ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es muss schön sein wenn man verblendet ist.

Er ist jung, lass ihn lernen ;)

Manche Leute lernen nur durch die harte Methode.

mfg nobody 8)

@Claus:

Gehst du brav zu den Lairtreffen?

und warum dieses Profilbild?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen uns dringend mal zusammen besaufen! Dann weißt du warum du es (ab und zu) mal tun solltest!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Setsuka schon sind wir zweit die aus der Reihe tanzen.

Cylasis, merkst du nicht was für Fragen du stellst? "Darf ich in der Pause zu ihr?" Und das an eine Internet-Community! Solche "Entscheidungen" musst du selbst treffen, wenn du hier schon weise Ratschläge wie "Arbeite an deinem inner-Game!" erteilst. JUNGE LASS DIR EIN PAAR EIER WACHSEN. Geh hin, mach ein treffen aus, triff dich mit ihr, hab Spaß und eskaliere! Wenn du alles möglich unternommen hast, dann kommst du hierhin zurück und kannst uns berichten.

Es gibt auch keine Shittestmonster und es ist auch kein Feldzug den du hier führst, was man auf deiner Wortwahl vermuten könnte. Ich hab das Gefühl es geht dir nicht um das Mädchen sondern um einen strategischen Sieg im Spiel "Pick-Up". Riskier mal was!

bearbeitet von latino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis

So habe bisher das Freezen gut durchgehalten. Bin nicht mehr needy hingegangen, hab nicht mehr needy rüber geguckt, hab nicht nach der Schule gewartet und keine SMS geschrieben.

Und schon hat sie im SVZ auf meine Seite geguckt. :rolleyes: Und heute in der Pause hab ich auch mal bemerkt, wie sie zu mir gesehen hat. Attraction scheint wieder zu steigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schalt mal deinen Kopf ab... nur weil sie im SVZ bei dir auf dem Profil war, heißt das noch gar nichts...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK. neuer Versuch . Langsam wird es richtig witzig:

So habe bisher das Freezen gut durchgehalten

Es gibt da nichts "durchzuhalten". Wenn du dich nicht bei ihr meldetst, dann bist du mit anderen Dingen beschäftigt als mit "durchhalten"...

Bin nicht mehr needy hingegangen, hab nicht mehr needy rüber geguckt, hab nicht nach der Schule gewartet und keine SMS geschrieben.

Das machst du ganz super. B-)

Und schon hat sie im SVZ auf meine Seite geguckt.

Ja!! Wahrscheinlich wird sie wenn sie dich das näcshte Mal sieht auf dich draufstürzen und auf der Stelle ausziehen!!!

Und heute in der Pause hab ich auch mal bemerkt, wie sie zu mir gesehen hat.

Achja? Wie hast du das denn bemerkt?

Du hast doch wohl nicht....oder doch?

needy rüber geguckt
?

:rolleyes::-D

bearbeitet von latino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.