Verwandt mit Shittestmonster?? Großer Shittest oder Wahrheit?

100 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, ich muss ja immer ne Stunde warten. Aber du hast Glück den Beitrag hau ich heut noch raus :yahoo:

Das was Freya sagt, ist nur ein Text aus könnte/sein/vllt. hier und da.

@Freya

es kann aber auch sein, dass da etwas von ihrem allgemeinen Eindruck dahinter steckt und sie generell langsam den Eindruck hat,
Es kann aber auch sein, dass es an den Wetter gelegen hat. ;-)...Ne jetzt im ernst, natürlich steckt der allgemeine Eindruck dahinter. Wasn sonst? Sie kennt ihn doch nur von sehen, SVZ usw. Und wenn er da so einen Eindruck hinterlässt ist doch alles klar.
dass Du mit ihr spielst und es Dir Spass macht, sie an der offenen Hand verhungern zu lassen.
Ey, so arrogant wie die auf seine needy Sprüche reagiert hat. - spielt sie mit ihn B-) Deswegen auch das offensichtliche Bussi geben aufn Mund und so. *boah ey und ich dachte schon, dass sie auf ihn steht.. :-p was für ne verrückte idee ^_^
Wir wissen hier alle, dass das überhaupt nicht so ist, aber weiss sie das?
Sie muss es erst herausfinden. Sie weiß was sie will, sonst wär so ein aggressives Game nicht möglich.
Selbst wenn ihr Interesse an Dir weiter bestehen bleibt, wird sie allein aus Selbstschutz irgendwann akzeptieren, dass da nichts weiter läuft und aufgeben.
Hallo? Sie gamed ihn SEHR aggressiv. Was redest du von Selbstschutz? Solche Aktionen vor der ganzen Schule? und dann kommst du mit Selbstschutz ;-)
Sie erwähnt so oft, dass Du viel mit anderen Mädels hast, dass es regelrecht danach schreit, dass sie nach einem Hinweis sucht, dass Du es ernster mit ihr meinst und sie Dir irgendwas bedeutet
Sie soll erstmal beweisen ob sie es Wert ist, anders behandelt zu werden. Was gehtn hier ab. Wenn er IOI's gibt, dass er es ernst meint, wird sie Arrogant. Also ist es nochned soweit. Also warum? und bitte beantworte mir die frage. Warum, in allen erstes sollte er IOI's schicken und zeigen, dass er es erns meint, wenn sie danach arrogant und abgetörnt ist? Warum??

@Cylasis

So Cylasis, dann mal weiter im Text ^_^

Das könnte auch zu einem Rückschritt führen, oder?
Nur ein Schritt in die richtige Richtung! Attraction steigt, was soll daran falsch sein? Du bist der Preis, dann benimm dich auch so. Ich mein Hallo? Sie hält dich für den Frauenmagnet und den arrogant/lustigen Typen. Bist du das? Gebe ihr den, wenn sie den unbedingt will. DU siehst doch das, dass "nette" in mom. ned so zieht. Also warum soviele IOI's wegballern? Du verstehst. Ich gib dir keine Tipps oder irgendwelche Tricks. Sondern Zeug, dass von logik und Erfahrung kommt. Wahrscheinlich nimmst es eh ned an. Aber was solls.

Also, lauf ihr ned hinterher. Und sei nicht needy! Die mag des ned. Und schließlich willst ja gewinnen. Also dann hoff ma mal, dass sie morgen auf dich zukommt und dich einlädt. Denn das machen die anderen Frauen auch und es ist ja normal für dich :-D

hau rein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis

Danke für deine Sichtweise. Bin gespannt was Freya dazu sagt.

Habe gerade eine Sms bekommen "Warum hast du mich vorhin angerufen?!"

2 Minuten später rufe ich wieder an, doch wieder Mailbox. :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Taching,

@Freya
es kann aber auch sein, dass da etwas von ihrem allgemeinen Eindruck dahinter steckt und sie generell langsam den Eindruck hat,

Es kann aber auch sein, dass es an den Wetter gelegen hat. :yahoo:...Ne jetzt im ernst, natürlich steckt der allgemeine Eindruck dahinter. Wasn sonst? Sie kennt ihn doch nur von sehen, SVZ usw. Und wenn er da so einen Eindruck hinterlässt ist doch alles klar.

Das war auf den Text bezogen - allgemeiner Eindruck vs. direkte Reaktion auf seine Antworten. Sprich: Verarscht er sie in dem Moment mit dem BFD oder verarscht er sie generell?

Ansonsten: Klar, da ist immer viel könnte/vielleicht/eventuell dabei. Ich kenn sie ja nicht mal und ich kann nicht in ihren Kopf gucken. Was ich schreibe, hängt von meiner Einschätzung und von meinem Eindruck ab, und das wird natürlich sowohl davon geprägt, wie Cylasis das beschreibt, als auch von meiner Lebenserfahrung und meiner Menschenkenntnis. Da ich leider nicht das brilliante Universalgenie der Allwissenheit bin, schreib ich auch ungern absolut definitive Sachen bei solchen Einschätzungen. Es ist eben nur mein Eindruck, den muss Cylasis dann nochmal durch sein Gehirn flitzen lassen und einschätzen, ob daran was Wahres sein könnte oder ob das überhaupt nicht hinhauen kann.

dass Du mit ihr spielst und es Dir Spass macht, sie an der offenen Hand verhungern zu lassen.

Ey, so arrogant wie die auf seine needy Sprüche reagiert hat. - spielt sie mit ihn ;-) Deswegen auch das offensichtliche Bussi geben aufn Mund und so. *boah ey und ich dachte schon, dass sie auf ihn steht.. :-D was für ne verrückte idee ;-)

Ich würd schon meinen, dass sie ernsthaftes Interesse hat.

Wir wissen hier alle, dass das überhaupt nicht so ist, aber weiss sie das?

Sie muss es erst herausfinden. Sie weiß was sie will, sonst wär so ein aggressives Game nicht möglich.

Da geh ich mit, sie weiss, was sie will. Ich könnte mir nur vorstellen, dass sie so langsam nicht mehr durchblickt, was er will.

Selbst wenn ihr Interesse an Dir weiter bestehen bleibt, wird sie allein aus Selbstschutz irgendwann akzeptieren, dass da nichts weiter läuft und aufgeben.

Hallo? Sie gamed ihn SEHR aggressiv. Was redest du von Selbstschutz? Solche Aktionen vor der ganzen Schule? und dann kommst du mit Selbstschutz ^_^

Ja, sie legt sich ordentlich ins Zeugs - und das ist ein Risiko für sie. Das wird sie nicht ewig weitermachen, ohne sich wie ein kleiner Dackel vorzukommen, der ihm hinterherhechelt. Gerade Mädels wird ja früh der Preis-Gedanke eingetrichtert und vorgebetet, dass man einem Mann nicht hinterherrennen soll. Und neben der Frage der Selbstachtung kommen ja auch noch Gefühle dazu. Und so richtig fein ist es ja nicht, dauerhaft zurückgewiesen zu werden. Und es ist ja eine Art der Zurückweisung, wenn sie ihm bildlich gesprochen immer wieder die Hand hinhält, er aber nicht zugreift.

Sie erwähnt so oft, dass Du viel mit anderen Mädels hast, dass es regelrecht danach schreit, dass sie nach einem Hinweis sucht, dass Du es ernster mit ihr meinst und sie Dir irgendwas bedeutet

Sie soll erstmal beweisen ob sie es Wert ist, anders behandelt zu werden. Was gehtn hier ab. Wenn er IOI's gibt, dass er es ernst meint, wird sie Arrogant. Also ist es nochned soweit. Also warum? und bitte beantworte mir die frage. Warum, in allen erstes sollte er IOI's schicken und zeigen, dass er es erns meint, wenn sie danach arrogant und abgetörnt ist? Warum??

Ich hab ja nicht gesagt, dass er da volle Kanne drauf anspringen und ihr die ewige Liebe vorbeten soll. Das war nur eine Idee, was in ihr vor sich geht. Was seine Reaktion betrifft, bin ich einfach mal der Meinung, dass es Zeit ist, dass da was weiter geht. Nicht das ewige Hin- und Herschicken von IOIs, nicht das ewige Push&Pull etc, sondern Isolieren per Date und dann frohes Rumgeknutsche.

Das könnte auch zu einem Rückschritt führen, oder?

Nur ein Schritt in die richtige Richtung! Attraction steigt, was soll daran falsch sein? Du bist der Preis, dann benimm dich auch so. Ich mein Hallo? Sie hält dich für den Frauenmagnet und den arrogant/lustigen Typen. Bist du das? Gebe ihr den, wenn sie den unbedingt will. DU siehst doch das, dass "nette" in mom. ned so zieht. Also warum soviele IOI's wegballern? Du verstehst. Ich gib dir keine Tipps oder irgendwelche Tricks. Sondern Zeug, dass von logik und Erfahrung kommt. Wahrscheinlich nimmst es eh ned an. Aber was solls.

Also, lauf ihr ned hinterher. Und sei nicht needy! Die mag des ned. Und schließlich willst ja gewinnen. Also dann hoff ma mal, dass sie morgen auf dich zukommt und dich einlädt. Denn das machen die anderen Frauen auch und es ist ja normal für dich ^_^

Das Problem ist folgendes: Sie ist jetzt lange Zeit immer wieder auf ihn zugekommen und so langsam flacht das Ganze von ihrer Seite aus ab. Wenn er gar nix macht, läuft er Gefahr, dass sie auch keine Lust mehr hat, was zu machen - und dann haben beide nix gewonnen. Dass er der Preis ist, heisst ja nicht, dass er sich jetzt nur noch zurücklehnen braucht, weil die Mädels schon allein alles in die Hand nehmen werden.

Klar kann es sein, dass sie auch weiter auf ihn zukommt und er nur mitzugehen braucht. Aber es könnte eben auch sein, dass sie das nicht tut - und ich denke, es ist trotz der Eskalationsangst deutlich angenehmer für ihn, wenn er aktiv werden kann, anstatt nur zu passiv zu warten und zu hoffen. Mal davon abgesehen, dass es bestimmt auch ein noch schönerer Erfolg ist, wenn Cylasis weiss, dass er sie verführt hat und nicht andersrum. Aktiv zu werden heisst noch lange nicht, dabei needy zu sein - es gibt ja viele Arten, wie man das machen kann.

Lieben Gruss,

Freya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da ich leider nicht das brilliante Universalgenie der Allwissenheit bin,

Ganz sicher? Ich kann mich Dir fast zu 100% anschließen. Bad Idol, die Sache ist doch mehr oder minder klar.

Was fehlt ist jetzt jemand mit Eiern in der Hose, der die ganze Geschichte zum beiderseits gewünschten Happyend bringt.

Für Dich, Cylasis, habe ich noch einen Gedanken, der mir gestern beim Sport kam, als ich mich einen gemeinen Berg hochquälte:

Ich glaube, Du postest so viel und mit so großer Resonanz, weil Dir eine wichtige Grundlage fehlt.

Du scheiterst im "Game" und in Deiner Persönlichkeitsentwicklung, weil Du den Erfolg mit Gewalt erzwingen willst.

MACHT DIR DAS ZUSAMMENSEIN MIT DEN MÄDCHEN ÜBERHAUPT SPASS?

Wenn man Deine Texte liest, kommt man angesichts des verwendeten Vokabulars (Monster, Shittest abfeuern, bekämpfen, Oberhand gewinnen) eher auf die Idee, Du führtest eine Art Feldzug.

Wenn ich mit meinen einfühlsameren Kumpels über Frauen spreche, fangen die Sätze eher so an:

"Sie ist so toll, wie sie..."

"Sehr niedlich, wie sie..."

"Wenn sie..., könnte ich sie gleich..."

Du aber siehst "Targets" (über den Unterschied zwischen Menschen und Computerprogrammen habe ich Dir an anderer Stelle etwas geschrieben), die es zu "bewältigen" gilt. Aus Deinen Ausführungen kann ich nicht entnehmen, dass Du gerne Zeit mit den Mädchen verbringst, es kommt mir eher so vor, als wolltest Du endlich den Highscore einer Freundin oder eines FC erreichen.

Und da Du, wie ich mal unterstelle, kein ausgebildeter Schauspieler bist, strahlst Du das auch aus, was die Mädchen verunsichert und sie denken lässt, Du wollest sie verarschen. Das ist ein wichtiger Teil Deiner Inkongruenz, die Dir immer wieder den "Erfolg" verbaut. Obwohl ich Dich nicht persönlich kenne, stelle ich mir vor, dass Du bei Deinen Dates

eine Verbissenheit ausstrahlst (Dazu passt das dauernde Betteln um Küsse bei Mädchen No. 1), die die Mädchen, die ja auch noch sehr jung sind, total verunsichert.

Du solltest meiner Meinung nach, bevor Du weiter "gamest" (Das beste Game ist übrigens, wenn es kein Game ist, sagte ein weiser Mann hier), erstmal Sachen tun, die Dir Spaß machen.

Und komm mir jetzt bloß nicht mit Deiner Pseudo-Rabulistik, von wegen:

PU ist mein Hobby, meine Entwicklung bringt mir Spaß, blablabla...

So dumm bin ich nicht, nicht zu sehen, dass Du Dich quälst.

Zum Abschluss noch eine kleine Portion Zynismus:

Wenn das so ein erbitterte Krieg zwischen den Monstern und Dir ist, der Dich auslaugt und Deine Gedanken beschäftigt, dann habe ich das perfekte Mittel, um ihn wesentlich abzukürzen:

Eskaliere einfach mal dreist.

Entweder bekommst Du einen Kuss und mehr - oder -

Deine ganzen Fragen nach Shittests, warum macht sie dies, warum sagt sie jenes, sind erledigt und Du kannst

- nachdem Du Deine Wange gekühlt hast - in Ruhe Breakdancen, Saufen, Fahrradfahren gehen.

Du brauchst dann kein StudiVZ (lösch da sowieso Deinen Account!), kein PU-Forum und keine SMS mehr, über die Du Dir stundenlang Gedanken machst, sondern lernst beim Fahrradfahren ein nettes Mädchen an der Eisdiele kennen...

Du fragtest weiter oben, ob Du IoI oder SoI geben solltest.

Du sollst ihr weder IoI, SoI, ICE, SPD noch BVB geben - sondern einen Kuss!

So - ich hoffe, Du denkst mal drüber nach

OK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis

Ja, Our Kid, du hast sicherlich in vielen Punkten Recht.

Es macht mir nicht wirklich Spaß, da ich immer so viel Nachdenke. Ich muss mir wieder den Shittest Teil 3 Frame holen.

Nunja, dann berichte ich mal von heute, war wieder crazy:

1. Pause: Ich fange sie ab, umarme sie zur Begrüßung, wir reden nur kurz, sie geht zum Klassenzimmer

2. Pause: Ich fange sie wieder ab (ich stehe normal draußen, sie drinnen. Ich muss immer einen Umweg durch die Halle laufen, um an ihr vorbeizulaufen, und dann sie abfangen. Das kommt finde ich auch needy. Aber sonst sehe ich sie nicht.) und ich frage: "Bist du heute nach der Schule da?"

"Ja" sagt sie.

"Ok, bis dann".

Nach der Schule:

Ich warte auf sie. Da kommt sie auch schon die Treppe hinunter. Doch sie läuft nicht auf mich zu, sondern auf einen anderen Jungen. Mit ihm läuft sie dann in meine Richtung, ihr Ziel ist der Pausenverkauf.

Sie läuft zu mir, und sagt: "Auf wen wartest du?"

"Auf dich"

Sie grinst, zeigt auf den anderen Jungen, und sagt: "Wie du siehst, ich bin ausgebucht" und grinst frech.

Ich dacht ich hör nicht richtig. Ich sehe sie mit ernster Miene an, schaue sie mit hochgezogenen Augenbrauen abschätzend an. oO

Sie grinst und sagt "Du wirst ja wohl mal einen Tag ohne mich auskommen" und geht dem Jungen hinterher.

...

:-D

... :-) AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH DUMME BIT*H ALDAAAAAAAAAAAAAAA ;-)

EDIT: noch wichtig: in der 2. Pause habe ich auf den Rat von Roy TS bei einem EC mal zu ihr gesagt, als das Thema "das machst du nicht" aufkam, zu ihr gesagt:

"Ich würde noch ganz andere Dinge mit dir machen, wenn hier nicht so viele Leute wären" und bin dann gegangen. Sie rief mir nur ein "Das glaubst auch nur du" hinterher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfangs warst du Hard2get und sie hat sehr viel Energie in dich investiert. Jetzt bist du einfach total needy, sie spürt das und hat scheinbar das Interesse verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis

Wieso muss es IMMER so ein blödes Hin und Her geben.

Dauernd Verarschungen, Enttäuschungen, Shittests, etc.

aaaargh wieso können denn nicht 2 Menschen einfach gleichzeitig Interesse an sich haben, und dann ohne große, kindische Spielerein zusammen eine schöne Zeit miteinander verbringen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aaaargh wieso können denn nicht 2 Menschen einfach gleichzeitig Interesse an sich haben, und dann ohne große, kindische Spielerein zusammen eine schöne Zeit miteinander verbringen?

weil das nun mal die regeln des spiels sind. und man lernt verdammt viel bei dem spiel - also kopf hoch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenn du es besser spielst als sie wirst du es anfangen zu lieben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist absolut möglich und daran erkennt man auch oftmals die wirklichen HSE-Mädels.

Allerdings ist Grundvoraussetzung dafür, dass du kongruent bist und dass Frame und Ausstrahlung bei dir übereinstimmen.

Wenn ein Mädchen das spürt, dann kann sie sich bei dir auch entspannen und die Shit Tests werden so subtil, dass du sie garnicht mehr wahrnimmst (bestehen tust du sie trotzdem, da dein Frame ja stimmt).

Die Mädchen mit denen du rumhängst sind keine Shit-Test-Monster, ich bin mir absolut sicher dass sie kein Stück mehr testen als jedes andere Mädel.

Sie spüren lediglich deine Inkongruenz die du zur Zeit noch an den Tag legst (Beispiel: Erst absolut h2g, dann völlig needy) und sehen sich dementsprechend geradezu genötigt dich so stark zu testen.

Also Kopf hoch, das Game wird einfacher und entspannter je weiter man kommt.

lG,

TQ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis

Hatte gerade wieder Schule. Auf dem Gang begegne ich ihr, gucke sie nur mit hoch gezogenen Augenbrauen an und grinse. Sie grinst, kneift mich in den Bauch im vorbei gehen, und frägt wo ich hingehe. Ich antworte knapp, und folge wieder dem Lehrer und den Schülern.

Nach der Schule habe ich sie wieder gesehen. Ich tippe ihre Schulter an, sie reagiert nicht.

Ich tippe sie erneut an und sie sagt genervt "Jaaa ich hab dich schon bemerkt".

Ihre Mutter stand vorne an der Straße mit dem Auto. Ich begleitete sie noch hin (minimaler Umweg von ca. 20 Metern)

"Musst du denn nicht zu den Fahrrad Ständern?"

"Ja, aber ich begleite dich eben noch"

"Achso"

"Ok, ich seh schon^^ ich sollte gehen^^"

"Nein, nein!"

Nach paar Metern bleibt sie stehen und sagt "Also", umarmt mich, und ich frage "was?"

"Meine Eltern müssen das nicht sehen"

"Achso, ok bye"

hmmmm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nach der Schule habe ich sie wieder gesehen. Ich tippe ihre Schulter an, sie reagiert nicht.

Ihre Mutter stand vorne an der Straße mit dem Auto. Ich begleitete sie noch hin (minimaler Umweg von ca. 20 Metern)

"Achso"

"Nein, nein!"

Nach paar Metern bleibt sie stehen und sagt "Also", umarmt mich, und ich frage "was?"

"Achso, ok bye"

hmmmm

Das ist natürlich auch mal ne Taktik, einfach mal alles live auszuprobieren, wovon man gelernt hat, dass man es NICHT tut. Neuer Threadtitel: "Wie benehmen sich AFCs? Der große FR!!!" ;-)

Merkst Du was? Sie ist schon genervt und Du dackelst ihr immernoch nach bis zum Auto. Dackel im wahrsten Sinne. Die Süße hat jetzt ein kleines niedliches Hündchen.

Ou ou ou...

Du rechtfertigst Dich sogar dafür, wo Du lang gehst! Wie wär's gewesen mit "Nein, ich wollte auf die Straße springen und mir wie bei GTA ein Auto klauen!"? :-)

bearbeitet von Oylalia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis

"Achso"

"Nein, nein!"

"Achso, ok bye"

hmmmm

Das ist natürlich auch mal ne Taktik, einfach mal alles live auszuprobieren, wovon man gelernt hat, dass man es NICHT tut. Neuer Threadtitel: "Wie benehmen sich AFCs? Der große FR!!!" :-D

Merkst Du was? Sie ist schon genervt und Du dackelst ihr immernoch nach bis zum Auto. Dackel im wahrsten Sinne. Die Süße hat jetzt ein kleines niedliches Hündchen.

Ou ou ou...

Du rechtfertigst Dich sogar dafür, wo Du lang gehst! Wie wär's gewesen mit "Nein, ich wollte auf die Straße springen und mir wie bei GTA ein Auto klauen!"? ;-)

:-o Freya hat gesagt ich soll ein IOI machen !!^^

Ok ich sehs ja ein... Ab jetzt werd ich bis mindestens Mittwoch ... ach ne sagen wir Dienstag ^_^ nicht mehr in den Pausen zu ihr gehen.

Die Antwort mit dem GTA ist unglaublich geil ;-)

Ich weiß gar nicht, wo ist meine Schlagfertigkeit geblieben? Mein Humor? Wenn ich sie sehe, wird mein Gehirn irgendwie total ausgeschaltet. Was bei mir zwar nicht soo schlimm ist, aber wenigstens die Grundregeln und eure Tipps sollten im Hinterkopf sein! Shit. Oneitis. Oder kurz davor. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:-) Freya hat gesagt ich soll ein IOI machen !!^^

Ok ich sehs ja ein... Ab jetzt werd ich bis mindestens Mittwoch ... ach ne sagen wir Dienstag ;-) nicht mehr in den Pausen zu ihr gehen.

Damit hat Freya auch Recht, aber ihr den ganzen Tag nachzulaufen hat nichts mit IOIs zu tun. Jedenfalls nicht mit denen eines INTERESSANTEN Mannes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum ein IOI, hat sie sich meiner Meinung nach nicht verdient.

Viel zu needy, mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ui, 5 dicke Seiten!!

Ich denke, hör mal auf in den Thread reinzuschreiben.

Die Leute im Forum bringen zu jeder passenden Gelegenheit das Wörtchen Oneitis rein, nur diesmal nicht.

Ich gehe sogar soweit zu sagen, dass der einzige Grund, dass du jeden Tag aus deinem Bettchen aufstehst und zur Schule trippelst, das "Monster" zu sehen ist.

Ich habe keinen konkreten Tipp auf diese Situation, aber klar ist, dass du extrem viel Glucose mit deinen Gedanken an sie verschwendest, und dass du viel zu oft in diesen Thread reinschaust, und dich von den Tipps der anderen Forumbenutzern beeinflussen lässt.

Anscheinend is Theorie zur genüge vorhanden, jetzt heissts endlich mal umsetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Freya

Das Problem ist folgendes: Sie ist jetzt lange Zeit immer wieder auf ihn zugekommen und so langsam flacht das Ganze von ihrer Seite aus ab. Wenn er gar nix macht, läuft er Gefahr, dass sie auch keine Lust mehr hat, was zu machen - und dann haben beide nix gewonnen. Dass er der Preis ist, heisst ja nicht, dass er sich jetzt nur noch zurücklehnen braucht, weil die Mädels schon allein alles in die Hand nehmen werden.

Klar kann es sein, dass sie auch weiter auf ihn zukommt und er nur mitzugehen braucht. Aber es könnte eben auch sein, dass sie das nicht tut - und ich denke, es ist trotz der Eskalationsangst deutlich angenehmer für ihn, wenn er aktiv werden kann, anstatt nur zu passiv zu warten und zu hoffen. Mal davon abgesehen, dass es bestimmt auch ein noch schönerer Erfolg ist, wenn Cylasis weiss, dass er sie verführt hat und nicht andersrum. Aktiv zu werden heisst noch lange nicht, dabei needy zu sein - es gibt ja viele Arten, wie man das machen kann.

- Ja wenn aber, hier und da. Will er n FC ne LTR oder sagen können. "oh man jetzt hab ich sie aber verführt" - ey langsam wirds kindisch. Zurücklehnen braucht er sich jetzt auch nimma, er versauts ja immer mehr.
Und neben der Frage der Selbstachtung kommen ja auch noch Gefühle dazu. Und so richtig fein ist es ja nicht, dauerhaft zurückgewiesen zu werden. Und es ist ja eine Art der Zurückweisung, wenn sie ihm bildlich gesprochen immer wieder die Hand hinhält, er aber nicht zugreift.
- Abgewiesen? Hä?? Der bombt sie mit IOI's zu. Und sie ist davon dermaßen abgetörnt. Und du kommst mit sowas? SIe will keinen needy, sondern eher einen Badboy der beliebt ist.
Ich hab ja nicht gesagt, dass er da volle Kanne drauf anspringen und ihr die ewige Liebe vorbeten soll. Das war nur eine Idee, was in ihr vor sich geht. Was seine Reaktion betrifft, bin ich einfach mal der Meinung, dass es Zeit ist, dass da was weiter geht. Nicht das ewige Hin- und Herschicken von IOIs, nicht das ewige Push&Pull etc, sondern Isolieren per Date und dann frohes Rumgeknutsche.
- Ja natürlich muss da was weitergehen, aber mit deinen gefühls-gerede da. Rutscht er immer mehr in die Scheiße. Da ihn das ganze needy Zeug nichts bringt.

Du musst doch auch langsam einsehen, dass es keinen Sinn macht die needy-emotionsschiene zu fahren. Wenn er dann immer so abgewiesen wird. Und red ihn ned immer sowas ein. Aber der ist ja selbst schuld. Wenn man ned aus seinen Fehlern lernt.

@Cylasis

Du bist einfach ein Nice-Guy! Ein good-boy. Besonders Mädels in den Alter wollen so einen nicht. Und du verstehst es einfach ned. Hörst auf Tipps von manchen PU-Cats die mit ihren IOI-Zeug kommen und fliegst damit voll auf die Fresse. Sie hat schon voll die Kontrolle über dich.

Verstehst du's ned. Am anfang hattest du keine Interesse (dann liefs gut), jetzt zu anhänglich (läuft schlecht). Ich will dir eig. garkeine Tipps mehr geben. Du kommst dann eh mit deinen needy-Zeug und loost ab. - Es ist so. Wie man es bei so einer extrem verknallten und aggressiv-gamenden Tusse versauen kann. Ich glaubs ned. Da kann ich auch nichtmehr drüber lachen.

Warum verlangst du eig. nach Tipps wenn du eh needy bist....

Schau du hast noch Rest-Attraction. Soviel kann ich noch zwischen den Zeilen lesen. Also hör auf ihr hinterherzulaufen. Denk ned an sie. Ignorier sie eiskalt. Wenn sie dann irgendwann zu dir kommt, schubs sie weg und sag, dass sie mit dir ned spielen kann - oder "tja, hättest du wohl gern was? Nana so leicht geht das ned :-)". Ec extra abbrechen auf eine arrogante und genervte art, wenn du sie siehst. Mehr sag ich dir jetzt ned, dazu.

Hör lieber auf Freya und den meisten anderen. Und sag ihr was du füühhhlst. Und sei ehrlich und steh gleich zu deinen Gefühlen und blabal. Dein Loch gräbst du dir selbst. Also mach was du willst, machst du ja eh schon.

Wünsch dir trotzdem viel glück auf deinen Lebensweg ;-)

Hau rein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

genauer?! naja...

am anfang wars noch ok aber irgendwann kam der punkt an dem du die regie abgegeben hast. lies mal:

In der Schule begrüßte sie mich immer, brachte mich zum stoppen. Was auch sehr auffällig ist: sie fährt Kino ohne Ende. Auf der Party hatte sie meinen Hals umschlungen, auch in der Schule macht sie davor keinen Halt.

Sie kommt mit verschränkten Armen auf mich zu.

"Und das soll ich dir jetzt glauben?"

Sie zieht dabei beide Augenbrauen hoch, wobei eine noch ein Stückchen höher ist als die andere. Sie hebt den Kopf an, und sieht mich dabei abschätzend an.

"Nein", sagt sie, "von meinem Freund".

Sie sagt das mit dem gleichen arroganten Blick, doch jetzt grinst sie dabei. Es ist ein triumphierendes, überlegenes Grinsen. Dabei dreht sie sich weg, und läuft zu ihrem Klassenzimmer.

Ich stehe da wie ein begossener Pudel

Plötzlich sehe ich sie auf mich zu kommen. Sie umarmt mich zur Begrüßung und sagt:

"Ich hab es mir überlegt, ich nehme deine Entschuldigung an"

Sie umarmt mich aber mals. Sie fässt um meinen Hals,

usw.

sie gamt dich wie sie grad bock hat und du stehst da wie ein minenopfer auf nem fußballplatz und versuchst zu ergründen, was sie dir mit X sagen will. Sie hat die Hosen an, du reagierst nur noch und sie zieht eine frauenwaffe nach der anderen und schießt dich damit übern haufen. dass das die attraction und den respekt nicht steigert brauch ich wohl nicht zu erwähnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

Du musst doch auch langsam einsehen, dass es keinen Sinn macht die needy-emotionsschiene zu fahren. Wenn er dann immer so abgewiesen wird. Und red ihn ned immer sowas ein. Aber der ist ja selbst schuld. Wenn man ned aus seinen Fehlern lernt.

:-)

Wann hab ich denn erzählt, dass er die Needy-Emotionsschiene fahren soll? Ich hab gesagt, er soll sie daten und endlich den nächsten Schritt machen, weil das ewige Hin- und Herschicken von IOIs niemanden weiterbringt.

Gruss,

Freya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alle wollen helfen.

Das einzige was erreciht wird ist, dass der Threadstarter durch viele verschiedene Meinungen noch verwirrter wird, als er so schon ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis

Soo Einsicht und Plan:

Ich bin zu Needy.

Zukünftige Handlungen:

- Freeze Out bis mindestens Dienstag (hoffe ich halte das durch), d.h. ich werde nur auf SMS normal (also kaum) antworten, selber keine schreiben, und sie auch nicht mehr in der Pause besuchen

- wenn möglich bis Mittwoch

- Klarheit dadurch verschaffen, Abstand von der angehenden Oneitis bekommen, um dann wieder klar zu gamen

- Spaß haben ;-)

- Evtl Mittwoch oder Donnerstag, sollte ein IOI von ihr kommen, ein Date vereinbaren, wo sie dann hoffentlich endlich mal Zeit hat.

Meinungen?

Habe Angst dass sie Interesse verliert, wenn ich Freeze !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nix da freeze-out bis mittwoch (wenn du solange durchhaltest).

Freeze-out bis sie kommt. wenn nicht, dann nicht.

Fällt dir selbst nicht auf, dass du dich um so viele gute stunden bringst mit diesen gedanken?

Morgen schule, montag schule, dienstag schule, mittwoch schule, und am nachmittag immer hausaufgaben machen.

und die sache ist gegessen.

Lass dich nicht aussaugen wie von 'nem succubus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nix da freeze-out bis mittwoch (wenn du solange durchhaltest).

Freeze-out bis sie kommt. wenn nicht, dann nicht.

Fällt dir selbst nicht auf, dass du dich um so viele gute stunden bringst mit diesen gedanken?

Morgen schule, montag schule, dienstag schule, mittwoch schule, und am nachmittag immer hausaufgaben machen.

und die sache ist gegessen.

Lass dich nicht aussaugen wie von 'nem succubus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- Freeze Out bis mindestens Dienstag (hoffe ich halte das durch), d.h. ich werde nur auf SMS normal (also kaum) antworten, selber keine schreiben, und sie auch nicht mehr in der Pause besuchen

-

Sorry aber was soll daran ein Freeze Out sein. Wie sagt man so schön. Denk nicht daran, amüsier dich und ignorier sie.

Du hast Angst sie zu verlieren? So wie du dich verhälst wirst du sie auf jeden Fall verlieren. Deine letzte Chance ist sie mal richtig zu freezen, mit anderen Girls zu flirten und sie dies auch mitbekommen lassen. Damit holst du dir die Attraction, welche du am Anfang hattest zurück. Dann kannst du evtl. nochmal mit der Eroberung anfangen.

Bzgl. deinem letzten Satzes habe ich die Vermutung das sie zusehends zu einer Oneitis für dich wird.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.