Verwandt mit Shittestmonster?? Großer Shittest oder Wahrheit?

100 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Cylasis
du jede deiner Bewegungen von einer Gruppe von Leuten bewerten, von denen du die meisten nicht kennst und die meisten auch was kompetenz angeht sehr fraglich sind.

Diese Kommunity kann dir nicht helfen (sie kann nicht mal sich selbst helfen),

Hmm, 2 Sachen sind mir dazu eingefallen:

1. Du redest sehr schlecht über die Community. Hier gibt es viele sehr gute Leute

2. Die Meinung anderer ist immer gut. Finde hier wurden bisher sehr gute Tipps gegeben!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, die Shittestmonster sind wenigstens nicht langweilig. ;-)

Hier dann eben das genaue Gespräch:

Sie: hmmmmmmmmm! ja ich glaub schon dass ichs mir vorstellen könnte!^^

Ich: ja worauf wartest du dann? ab zum standesamt!

Sie: ich hab gewusst dass man mit dir nicht gescheit d reden kann

Ich: ich stelle mich euch vor mit 10 Kindern und gemeinsam am Sonnenuntergang am Strand und er schmeißt dir blütenblätter an den Kopf und bettet dich auf 10000 Rosen

Sie:ach halt doch die schnauze und geh zu deinen 10 verabredungen!!

Ich: haha ^_^ :-* süß wie du dich aufregst^^

Sie: halt doch einfach die klappe!!

Ich: heey das ist fei nicht böse gemeint^^

Sie: böse vllt nicht aber verarschen tust du mich trotzdem!!

Ich: ich weiß :yahoo: ist doch lustig^^

Hoppla, da kommt ja schon richtig der Frust rüber. Versteht mich nicht falsch, ich glaub durchaus, dass der BFD angebracht war und eigentlich auch prima klappt. Nur: Er klappt nur, wenn ihr gleichzeitig auch bewusst ist, dass Du Lust auf mehr mit ihr hast. Nun hat sie sich schon soo viel Mühe gegeben, Dir soo viele Signale gesendet und Du bist nicht darauf angesprungen - da versucht sie's mit dem Foto. Und wiederum: Nix. Du signalisierst ihr immer bis zu einem bestimmten Punkt Interesse, aber ab dann passiert nichts weiter, und selbst wenn sie es über Eifersucht versucht herauszukitzeln, reagierst Du unbeeindruckt. Irgendwann wird sie entgültig aufgeben, weil sie wahrscheinlich langsam nicht mehr durchblickt, was nun ist. Will er nun oder will er nicht? Will er mehr oder mich nur als gute Freundin? Spannung ist gut, aber man kann sie nicht ewig aufrecht erhalten.

Nimm mal den letzten Satz von ihr. Sie sagt, dass Du sie verarscht. Das kann jetzt natürlich ausschliesslich auf dieses Gespräch bezogen sein - es kann aber auch sein, dass da etwas von ihrem allgemeinen Eindruck dahinter steckt und sie generell langsam den Eindruck hat, dass Du mit ihr spielst und es Dir Spass macht, sie an der offenen Hand verhungern zu lassen. Wir wissen hier alle, dass das überhaupt nicht so ist, aber weiss sie das? Selbst wenn ihr Interesse an Dir weiter bestehen bleibt, wird sie allein aus Selbstschutz irgendwann akzeptieren, dass da nichts weiter läuft und aufgeben. Sie erwähnt so oft, dass Du viel mit anderen Mädels hast, dass es regelrecht danach schreit, dass sie nach einem Hinweis sucht, dass Du es ernster mit ihr meinst und sie Dir irgendwas bedeutet. Jedes Mal, wo sie das erwähnt, hofft sie, dass Du ihr erzählst, dass diese Mädels im Gegensatz zu ihr nicht wichtig sind. Selbst wenn der Freund echt ist - sie hält Dir doch immer noch die Tür offen, sie signalisiert Dir doch immer noch, dass Du die erste Wahl bist, wenn Du nur willst.

Wenn Du das Mädel möchtest, musst Du den nächsten Schritt machen. Ich kanns verstehen, dass es vor versammelter Mannschaft in der Schule schwieriger ist, nicht nur für Dich, sondern auch für sie. Also muss ein (Nicht-) Date her. Beim Date hast Du prima Vorlagen - Du hast es Dir überlegt, Du willst doch, dass sie ihre Schulden einlöst. Wenn sie mit ihrem Freund kommt - macht nix, Du willst sie trotzdem küssen. Und wenns nur ein Bussi ist, dann einfach dran bleiben. Nicht wieder Distanz zwischen euch herstellen, sondern Arme rum und nicht wieder weglassen. Betrachte es mal so: Wenn sie doch schon bereit ist, sich mit Dir zu treffen und Dir ein Bussi auf den Mund zu geben, wie gross ist dann die Wahrscheinlichkeit, dass sie kein Interesse an Dir hat und schockiert reagiert? Geringer kann die Wahrscheinlichkeit kaum noch sein! Es sei denn, sie singt Dir irgendwann in einer Talkshow ein Liebeslied, aber das wollen wir mal nicht hoffen.

Lass sie nicht mehr zappeln, das zermürbt sie. Ihr wollt doch beide das Gleiche - also los!

Dicken Gruss,

Freya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis
Lass sie nicht mehr zappeln, das zermürbt sie. Ihr wollt doch beide das Gleiche - also los!

Soll ich ein IoI, envtl sogar ein SOI ihr geben? Ich denke allein die Frage nach einem Date sollte genug IOI sein.

Sie meint auch immer, was mich schon immer total nervt:

"Ja mal schaun, ob ich da was für dich einrichten kann. Vielleicht." mit frechem, und arrogantem Blick.

"Ich hasse dein Vielleicht^^"

"Tja ist eben so^^ Mal schaun ob ich Zeit hab" sagt sie frech lächelnd.

Immer wenn ich Frage "Kommst du online?" "Treffen wir uns" o.ä. kommt ein "mal schauen" oder ein "vielleicht".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll ich ein IoI, envtl sogar ein SOI ihr geben? Ich denke allein die Frage nach einem Date sollte genug IOI sein.

"Ja mal schaun, ob ich da was für dich einrichten kann. Vielleicht." mit frechem, und arrogantem Blick.

Immer wenn ich Frage "Kommst du online?" "Treffen wir uns" o.ä. kommt ein "mal schauen" oder ein "vielleicht".

"Kommst du?", "Willst du?", "Magst du?", "Könnten wir?", "Hättest du vielleicht?"

Na, fällt dir was auf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis

"Kommst du?", "Willst du?", "Magst du?", "Könnten wir?", "Hättest du vielleicht?"

Na, fällt dir was auf?

Hast Recht, wobei sie es auch sagt, wenn ich sage "Komm mal on" oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hast Recht, wobei sie es auch sagt, wenn ich sage "Komm mal on" oder so.

Ist ja auch das gleiche. Beinhaltet "Ich hätte gerne, dass Du..."

Anders wäre "Ich bin dann und dann online zu erreichen". Entweder sie will, oder nicht. Wenn nicht, bist Du 5 min später wieder offline. Oder "Ich mache morgen X". Entweder sie möchte auch, oder Du machst es halt ohne sie, schließlich hast Du es auch ohne sie geplant. Und nicht "Willst Du? Magst Du? Könnten wir?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cylasis, du hast doch am Freitag ein "Treffen".

Warum trifft Sie sich mit Dir?

Eben!

..ein Cat schrieb mal "Hirn aus und durch".

Ich kann`s nicht treffender sagen.

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis
Cylasis, du hast doch am Freitag ein "Treffen".

Hab ich???? :yahoo:

Sie meinte nur "wir können uns schonmal treffen".

Denke nicht, dass es auf diesen Freitag bezogen war. Aber ich könnte nochmal nachfragen, wobei das evtl needy kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry..habe gedacht das war gebongt.

Also, anrufen und Freitag nen Date vereinbaren, bzw gib Ihr noch ein Ausweichtermin..zBsp. Samstag.

Mach nur das Date aus, sonst nichts..

Kein Freund, kein ST..gar nix..nach der Zusage "bye" und auflegen.

Tobi.

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie meinte nur "wir können uns schonmal treffen".

Denke nicht, dass es auf diesen Freitag bezogen war. Aber ich könnte nochmal nachfragen, wobei das evtl needy kommt.

Nicht nachfragen.

Du erinnerst sie daran und teilst ihr mit, was du geplant hast, mit ihr zu unternehmen.

Und erinnere du dich daran:

Sie hat es dir total einfach gemacht, die ST und ihre Zögerlichkeit u. Arroganz kommen erst,

weil sie beinah resigniert hat, da du nicht drauf eingegangen bist.

Es sollte nicht schwer sein, ihr hard-to-get zu überwinden, das ist nur die Reaktion auf dein

früheres Abblitzen lassen.

Eigentlich will sie dich!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NeXuS

WAHAHAHAHAHA OMFG. LOOOL. ^_^^_^;-)

Warum war mir nur so klar, dass ich meine Zeit verschwende? Warum nur war mir so klar dass du ausgerechnet auf meinen kleinen Ausfall deiner geliebten Community gegenüber, die dir Anerkennung bist zum geht nicht mehr gibt, ohne dir wirklich helfen zu können, eingehen wirst? :yahoo:;-)

Sorry, hab mich geirrt, du bist keine attention-whore, du bist ein Schwarzes Loch of Doom.

Genauso wie bei einem Schwarzen Loch ist es egal was man dir gibt: du absorbierst es und bleibst unverändert. Oder verzerrst es bis zu unkenntlichkeit. Es ist so herrlich sinnlos dir irgendwie helfen zu wollen. :-DB-):-p

Allen anderen noch viel Spaß.

MfG

Eugen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis
sorry..habe gedacht das war gebongt.

Also, anrufen und Freitag nen Date vereinbaren, bzw gib Ihr noch ein Ausweichtermin..zBsp. Samstag.

Mach nur das Date aus, sonst nichts..

Kein Freund, kein ST..gar nix..nach der Zusage "bye" und auflegen.

Tobi.

Ok.... wenn sie überhaupt rangeht.

Kann auch nur Freitag, und da soll schlechtes Wetter werden. Naja gut, laufen wir eben im Regen durch die Stadt. Wobei ich mich immernoch frage, wo man in der Stadt gut isolieren kann.

AAAAAh egal sie wird eh nicht ran gehen^^

;-)

Na gut, bin ja schon ruhig. :yahoo:

EDIT:

@Nexus: WTF??? Wenn du die Community nicht magst, wieso bist du dann überhaupt noch hier im Forum unterwegs??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja gut, laufen wir eben im Regen durch die Stadt. Wobei ich mich immernoch frage, wo man in der Stadt gut isolieren kann.

Zu zweit unterm Regenschirm? :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso sollte sie noch mal nicht ran gehen?

Sie rechnet dir doch hohen Wert zu und hat sich genug bemüht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]

EDIT:

@Nexus: WTF??? Wenn du die Community nicht magst, wieso bist du dann überhaupt noch hier im Forum unterwegs??

Lieber Cylasis, ich glaube du verstehst Eugen hier nicht ganz richtig.

Abgesehen davon hat er vollkommen Recht: Die Community kann dir nicht helfen!

Helfen kannst du dir nämlich nur selber und lernen tust du nur im Field. Das ist nunmal so.

Die Community stellt eine gewisse theoretische Basis zur Verfügung, einige Grundsätze die man wissen sollte (ich schätze man könnte das wichtigste auf einem DinA4-Blatt zusammenfassen), die gesamte weitere Entwicklung findet infield statt.

Die ganzen tollen Beiträge von hilfsbereiten PUAs die du hier bekommst beinhalten alle nur Sachen, die du schon wissen solltest.

Ich bekomme daher langsam den Eindruck, dass du dich trotz deiner zwölftrillionen Posts noch nicht eingelesen hast, bzw. dich weigerst das gelernte umzusetzen (was widerum dazu führt, dass es dir in jedem Thread aufs neue vorgebetet wird)...

Die Stärke der Community liegt darin, neue Denkansätze zu bieten, sich austauschen zu können und Methoden zur Persönlichkeitsentwicklung zu bieten, aber sie kann nicht deine grundsätzliche Entwicklung vorantreiben, das musst du selbst tun.

-TQ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also - zu der Sache auf dem Schulhof.

Ich bin der Meinung, dass es durchaus vertretbar ist, wie Cylasis sich da verhalten hat. Hier wird gleich rumgemeckert und alle springen auf und werfen ihm irgendwelche Fehler im Game vor. Ich seh das anders. Ja, er bekommt IOIs, sie ist playable. Das steht ausser Frage und ich glaube daran hat Cylasis auch niemals gezweifelt. Nur was schlagt ihr ihm hier vor? Er hätte sie küssen sollen nachdem sie ihm von ihrem Freund erzählt und das mitten auf dem Pausenhof vor den Augen aller? Vielleicht war es ein shittest und sie hat keinen Freund - oder nur etwas was eventuell irgendwann soetwas sein könnte. Egal. Wie stellt ihr euch diese Situation vor? Mal angenommen sie hat tatsächlich einen Freund. Und die Leute auf dem Pausenhof wissen es. Wie sieht euer Realitätsbild aus? Er sagt: "Es ist mir egal, baby.", nimmt sie, beugt sie elegant über seinen Arm und setzt zum Kuss des Jahrhunderts an, die Menge applaudiert und jubelt über seinen Mut, sie denkt sich "er ist so toll, ich werde meinen Freund verlassen und mich auf ewig seinen starken Armen ergeben".

Sehr wahrscheinlich wird es genau so ablaufen.

Nein.

Kommt mal runter. In der Realität gibt es soetwas wie sozialen Druck.

Habt ihr euch eigentlich mal gefragt, wozu man isolieren muss? Ist nämlich totaler Unsinn, der MPUA vögelt auf offener Straße während der social circle applaudiert... nur genug c&f dann klappts auch unter social pressure.

Mal angenommen sie hat tatsächlich einen Freund - schön, dann sieht die ganze Welt, dass unser Cylasis gerade versucht sie ihm auszuspannen. Was ist die angemessene Reaktion darauf? Auch wenn sie vorher vielleicht Interesse hatte? Totales Abblocken.Eine dicke Ohrfeige, sie wird noch die größtmöglichste publicity aus dem Ereignis ziehen und Cylasis ist als Idiot abgestempelt. Sie wird unter dem sozialen Druck kein Interesse mehr an ihm haben. Game over.

Was wäre jetzt angemessener? Ich meine, ich war nicht dabei. Ich kann nicht ganz beurteilen wie offensichtlich die Situation war. Aber eine angemessene Reaktion wäre evtl gewesen, sie beiseite zu nehmen und ihr ins Ohr zu flüstern "Wenn jetzt nicht tausende Leute zugucken würden, dann.... Ach vergiss es." Tja und dann hätte er sich verziehen sollen. Und drauf warten, dass er ihr die Auflösung zeigen kann, sobald er sie isoliert hat. Aber doch nicht um Biegen und Brechen eskalieren, nur weil ein paar Leute im PU-Forum das empfehlen.

Cylasis,

ich kann meinen Vorrednern insofern zustimmen, dass du nichts anbrennen lassen solltest. Das heißt wenn sich eine Gelegenheit bietet, nutze sie. Ich bin der Ansicht, dass es nicht wirklich eine Gelegenheit war und dass du dich in dieser Angelegenheit richtig verhalten hast. Jedoch führ dir auch mal den Beitrag von Freya zu Gemüte. Ich denke da ist etwas dran. Wenn ein Mann zu unresponsive ist frustriert das eine Frau sehr stark. Könnte tatsächlich der Fall sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis
Wieso sollte sie noch mal nicht ran gehen?

Sie rechnet dir doch hohen Wert zu und hat sich genug bemüht.

Habe gerade angerufen... Mailbox. Jetzt kann ich sie höchstens morgen in der Schule nochmal drauf ansprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kommt mal runter. In der Realität gibt es soetwas wie sozialen Druck.

Habt ihr euch eigentlich mal gefragt, wozu man isolieren muss? Ist nämlich totaler Unsinn, der MPUA vögelt auf offener Straße während der social circle applaudiert... nur genug c&f

LOL :yahoo: Wie geil ist denn das bitte. Das speicher ich ab.

Cylasis, benutz weniger "Möchtest du?", "Magst du?", "Willst du" etc. Ist mir beim Überfliegen aufgefallen. Beschreibe dein konkretes Problem. Meistens ist es gar nicht nötig alles so detailliert darzulegen wie du es tust. Mein Ding ist es nicht hier ganze Aufsätze zu lesen.

Gemeint sind solche Schilderungen:

Es ist der Blick, bei dem ich nicht weiß, ob ich ihn lieben oder hassen soll. Einerseits sehr sexy, andererseits demonstriert sie damit eine Dominanz mir gegenüber, die mir nicht ganz geheuer ist. Sie zieht dabei beide Augenbrauen hoch, wobei eine noch ein Stückchen höher ist als die andere.

Du kannst es ja später als Frauenromanautor versuchen. Natürlich wissen hier alle Männer wie aufregend ein Blick sein kann. Mich schrecken solche Sätze aber vom Lesen der Threads ab.

Nicht böse gemeint. Viellicht bin ich nicht der einzige dem es so geht.

latino

bearbeitet von latino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe den Eindruck, du suchst dir regelrecht deine "Monster"-Frauen oder bringst sie früher oder später dazu, dich so zu behandeln, was erst dann komischerweise dein Interesse weckt.

Desweiteren stimme ich den kritischen Stimmen dir gegenüber vollkommen zu, ich les hier ständig SVZ, Mailbox, SMS, ICQ, Shittest("Monster" tssss :yahoo: ) usw. usf..

Du selbst hast über tausend Beiträge, meinst "Newbies" helfen zu können, aber Du (und nicht nur du) solltest weniger SCHREIBEN und einfach mal aufmerksamer lesen und NACHDENKEN.

Dann würdest du einige Fehler vermeiden, weil du schlauer bist und nicht, weil dir irgend ein Typ 150 km entfernt erzählt, wie du dich verhalten sollst.

Meine Startseite in diesem Forum und Tipp an dich z.B.: Inner Game Junge!

Naja, wurde dir auch schon alles 20 Mal gesagt, jetzt klick dich durch die Kritiker und verleihe 1 Stern ;-) oder lern etwas aus den schier unergründlichen Weiten des Forums ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

sie gamet den fuck out of dir :yahoo: wenn ichs nicht wüsste, würd ich denken, sie ist der kerl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guten Tag Community!!

Folgende Situation:

Aufmerksam bin ich auf sie (Target L.)geworden, als sie, immer wenn sie in der Schule an mir vorbei gelaufen ist, mit mir einen langen EC hatte.

Sie nahm mich dann bei Svz auf. Dank der Oneitis beim Shittestmonster kümmerte ich mich gar nicht um sie, d.h. ich bin nicht auf Shittests eingegangen etc.

Sie ist sehr zickig, spielt das zumindest.

Ich machte einen Coldread, dass sie nur so zickig ist, weil sie sich schützen will, vor Verletzungen, weil sie früher schonmal verletzt wurde.

War nicht schwer, in ihrem Svz Profil steht so Zeug wie "Jungs sind Lügner und Betrüger, außer jemand beweist mir das Gegenteil!".

Der Coldread traf voll zu, sie war dann auch ziemlich beeindruckt. "Jetzt muss ich nur noch herausfinden, ob du wirklich so bist, oder einfach dich besser verstellen kannst, als die anderen Jungs!!", war ihr Kommentar damals.

Per ICQ schrieben wir ein bisschen, sie textete mich zu, ich sie nicht, da ich mit Shittestmonster die meiste Zeit beschäftigt war, was nur für noch mehr Attraction sorgte.

Ich war der festen Überzeugung, dass sie auf mich steht, aufgrund folgender Sachen:

- Es gab öfter mal so Vorfälle, dass sie z.B. die Pinnwände der Leute, denen ich geschrieben hatte, durchlas, um herauszufinden, mit wem ich mich treffe etc^^

- Sie redet immer von "meinen Mädchen", oder fragt "Naaa, diese Woche wieder 3 Dates??"

- Sie meinte immer "JETZT schuldest du mir Bussis!" etc, was ich dann gleich umdrehte, sodass es zu beidseitigen Schulden kam.

- In der Schule kam sie dann plötzlich auf mich zu, fasste mich an die Wange, gab mir ein Bussi, guckte mich verführerisch an, und sagte "Tja, das hättest du nicht gedacht, dass ich mich das traue..." und ging.

- Auf einer Party gab sie mir dann 2 weiter Bussis, eines auf den Mund, was schon fast ein Kuss war.

In der Schule begrüßte sie mich immer, brachte mich zum stoppen. Was auch sehr auffällig ist: sie fährt Kino ohne Ende. Auf der Party hatte sie meinen Hals umschlungen, auch in der Schule macht sie davor keinen Halt. Auf der Party galt mein Interesse aber fast nur dem Shittestmonster, und da ich da gerade von ihr geblockt wurde, eskalierte ich nicht bei Target L.

Ein Date ist bisher nicht zustande gekommen, da wir beide sehr viele Termine hatten.

Neulich schrieb sie mir bei ICQ, und parallel entdeckte ich in SVZ ein Bild, dass sie hochgeladen hatte, auf dem sie auf dem Schoß eines Jungens lag, und sie Händchen hielten.

Darauf sprach ich sie an (@all Newbies: Das war falsch, auf keinen Fall nachmachen!), da es mich brennend interessierte.

Sie meinte dann, sie könne sich was mit ihm vorstellen. Als ich es nicht ernst nahm und mit C&F und Boyfriend Destroyer hantierte (@Newbies: Das wiederum war gut), ging sie beleidigt mit dem Satz "Geh doch zu deinen 10 Dates und verarsch mich nicht!!!" offline.

Ein Freeze meinerseits folgte. (2 Tage lang)

Ich schrieb ihr also gestern eine SmS, "lass uns Freitag am Bahnhof treffen um xy Uhr. Bis dann"

Es stellte sich heraus, dass sie beleidigt ist: "Ich kann Typen nicht ausstehen, die sich über Leute oder Dinge lustig machen, von denen sie keine Ahnung haben!!!!"

Ich verabredete mich für die 1. Pause in der Schule mit ihr.

Sie kommt mit verschränkten Armen auf mich zu.

Nach kurzem Smalltalk, sage ich:

"Also, wenn das dich sehr gekränkt hat..."

"JAAA"

"...dann will ich dir sagen: das war nicht böse gemeint. Dann entschuldige ich mich für das Missverständnis"

Wir sahen uns tief in die Augen. Unglaublich tief. Immer weiter.

"Und das soll ich dir jetzt glauben?"

"Ja"

Ein weiterer, unglaublich langer EC (ich glaube es war der längste in meinem Leben) folgt. Ich erkenne genau die Struktur ihrer Iris. Wirklich schön.

"Hmm, aber Freitag geht trotzdem nicht, da krieg ich Ärger"

"Wieso? Von deinen Eltern?"

Sie sieht mich mit ihrem arroganten Blick an (immernoch tief in die Augen). Es ist der Blick, bei dem ich nicht weiß, ob ich ihn lieben oder hassen soll. Einerseits sehr sexy, andererseits demonstriert sie damit eine Dominanz mir gegenüber, die mir nicht ganz geheuer ist. Sie zieht dabei beide Augenbrauen hoch, wobei eine noch ein Stückchen höher ist als die andere. Sie hebt den Kopf an, und sieht mich dabei abschätzend an.

"Nein", sagt sie, "von meinem Freund".

Sie sagt das mit dem gleichen arroganten Blick, doch jetzt grinst sie dabei. Es ist ein triumphierendes, überlegenes Grinsen. Dabei dreht sie sich weg, und läuft zu ihrem Klassenzimmer.

Ich stehe da wie ein begossener Pudel. Miese Stimmung folgte. Mal wieder frägt ein Freund, ob wir zusammen seien. Das frägt mich immer mindestens eine Person, nachdem sie uns gesehen hat. Es muss also eine gewisse Spannung da sein.

Nach der Schule stehe ich in der Pausenhalle. Plötzlich sehe ich sie auf mich zu kommen. Sie umarmt mich zur Begrüßung und sagt:

"Ich hab es mir überlegt, ich nehme deine Entschuldigung an"

Ein weiterer langer, hocherotischer, und verführerischer EC folgt.

"Ja?" immernoch EC.

"Ja", sagt sie mit ihrem arroganten Blick, lächelt dabei aber ein wenig (diesmal nicht so überlegen, eher freundlich)

Sie umarmt mich aber mals. Sie fässt um meinen Hals, ich umfasse ihre Hüfte. Wir stehen da, wie ein total frischverliebtes, überglückliches Paar. So wie damals auf der Party. Wir sehen uns die ganze Zeit in die Augen. Mitten in den Mengen der anderen Schüler. Ihre Hände sind immernoch an meinem Hals, ihr Körper nahe bei meinem. Eigentlich tolle KC Situation, doch sicherlich nicht vor 1300 Mitschülern. Da könnt ihr sagen, was ihr wollt, aber ich empfinde meinen Excuse als berechtigt.

"Also Treffen können wir uns schonmal", sagt sie. "Solange es kein Date ist. Da wird dann nämlich mein Freund sauer". Wieder der triumphierende , arrogante Blick.

Sie erblickt ihren Bruder. Und dreht sich ein wenig in eine andere Richtung (mit mir, da immernoch ihre Hände an meinem Hals sind)

"Oh mein Bruder. Der soll nichts falsches denken"

"Sag ihm doch einfach, dass aus uns nie was wird"

"Das stimmt", sagt sie.

Jetzt kommt das, wofür ich mich schlagen könnte:

"Wir müssen uns sowieso mal treffen, da wir noch Schulden haben", sage ich frech grinsend.

"Nee, die Schulden lösen wir am besten auf"

"Nur weil du Schulden hast, heißt das nicht, dass ich sie eingelöst haben will! Stimmt, für die Aufllösung bin ich auch"

Sie verabschiedet sich. Während des ganzen Gesprächs war ein schon fast unheimlicher EC. Sie drückt mich an sich, umarmt mich, und sagt mit ihrem arroganten Blick: "Ciao".

So, was soll ich denn nun davon halten??? Boah, hätte nie gedacht, dass Frauen so kompliziert sein können ;-)

Lg, Cylasis :yahoo:

mann du hast ein Paar harte Brocken durch so gehts mir auch, Ich glaube der fehler liegt dadran das du sie nicht küssen willst unter den Leuten das hättest du einfach Spontan machen sollen bin mir auch nicht sicher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, Cylasis. Ich hab schon viel von dir gelesen. Mal wieder.. Jetzt wirste irgendwie voll needy ihr gegenüber.

Am Anfang hast du dich ned für sie Interessiert, da wollt sie dann unbedingt was von dir. Und jetzt schmeisste mit IOI's um dich und ja schnell date ausmachen und nun dreht sich der Spieß. Ey.. chill erstmal.

Sie steht aber sowas von heftig auf dich, da musst du dich jetzt echt anstrengen das jetzt kaputt zu machen. ^_^ Hast tausend Möglichkeiten, den Excuse von den KC lass ich gelten. Verstehen die Älteren Leute hier eh ned :yahoo:. Sie umarmt dich ständig, gibt dir Bussis auch auf den Mund! Du lässt alles mit dir machen, wie ne Frau in liebes-Trance. Anstatt maln bisschen Hard-to-get machen. "Wooow, ruhig kleine. Anfassen kostet was, kannst du dir das überhaupt leisten? ;-)" Was hier richtig funktionieren würde. Oder sie extra qualifizieren zu lassen. "Was unterscheidet dich von all den anderen Frauen". Hallo? Du hast eine Super-Ausgangsposition. Sie denkt du bist bei der Frauenwelt voll beliebt, etc. Dein Problem ist folgender:

Du wirst zu schnell needy!

Wenn du auch nur einen kleinen Hauch siehst, dass es mit ihr doch ned klappen könnte. Kommste mit AFC-Müll und unnötigen IOI's. Wie du z.B. im SVZ sie anschriebst, weil du Angst hast das sie doch nen Freund hat. Um wieder ein sicheres Gefühl zu bekommen. - Das ist die Wahrheit

Eig. will ich dir garkeine Tipps geben, da du dann so oder so wieder needy wirst. Aber irgendwie find ich des ganz cool von dir, den Willen, auch wenn du lieber Tipps hörst/weißt anstatt sie durchzuziehen, oder zu kritisieren. Aber genug jetzt, zum Thema.

Allein des find ich schon komisch:

Sie: hmmmmmmmmm! ja ich glaub schon dass ichs mir vorstellen könnte!^^

Ich: ja worauf wartest du dann? ab zum standesamt!

Sie: ich hab gewusst dass man mit dir nicht gescheit d reden kann

Ich: ich stelle mich euch vor mit 10 Kindern und gemeinsam am Sonnenuntergang am Strand und er schmeißt dir blütenblätter an den Kopf und bettet dich auf 10000 Rosen

Sie:ach halt doch die schnauze und geh zu deinen 10 verabredungen!!

Ich: haha :-* süß wie du dich aufregst^^

Sie: halt doch einfach die klappe!!

Ich: heey das ist fei nicht böse gemeint^^

- Anders gesagt: "Ach komm, lach doch auch." Bleib im Frame oder ned.

Was ich gesagt hätte: "Was? Schon so kurz zusammen und schon wirste so beleidigend. Ohh ohh. Ok Schatz, ich reich die scheidung ein blabla. Wenn du mich suchst. Bin bei meinen (Stimme verstellen/Gänsefüsschen mit den Fingern) ZEHN VERAAABREDUNGEN" :-D

Sie: böse vllt nicht aber verarschen tust du mich trotzdem!!

- anders ausgedrückt: "*bähhh* warum verarscht du mich?"

Ich: ich weiß ist doch lustig^^

- Anders: "yo, komm is doch lustig. Lach mit mir *breites grinsen*"

- Meine Aussage: "*laut schniefen* *heulgereusche* duu bisst soo gemeeeinnn *schief* *auslach*"

Um nur ein Beispiel zu nennen.

Hat sie nen Freund oder ned?

- Ich denk ned. Selbst wenn. Was ist dann? Deine Moral? Nach sonen echt billigen Foto? Wie easy isn des mit ner Tusse son Foto zu machen? In nem Club? Denk was du denken willst. Wenn mich eine Frau so aggressiv gamed, dann is klar, was klar ist *g*.

Wie weiterverfahren?

Spiel Hard2get oder ähnliches, egal bloß ned needy! Das törnt sie übelst ab, und sie checkt das sie dich kontrollieren kann (arroganz) -wie sie es schon öfters demonstriert hat. Lass sie erstmal auf dich zukommen und Stress dich ned. Dann lass dich ned so einfach "abknutschen" oder umarmen. Kannst sie ja ein bisschen ärgern mit deinen "20 Dates" und sie dann der Eifersucht unterstellen, balbal. Weißt ja alles selber wie das geht (Hoff ich mal ^_^). Dates kann man auch unter der Woche machen. Wenn auch ned übelst effektiv. Aber leg dich ned gleich so fest. Umso enttäuschter bist du, wenn es ned klappt.

Und eine Frage hab ich:

Wo istn das hier ein Shittestmonster?

Wo? Sie will was von dir. Du wirst needy, sie checkt es und wird arrogant weil sie merkt, dass sie Kontrolle über dich bekommt. - Das ist logisch

Finde den Fehler? - Finde den Shittest?

Ansonsten hoffen wir mal endlich deinen ersten Lay Report zu lesen. ;-)

Hau rein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis
Es ist der Blick, bei dem ich nicht weiß, ob ich ihn lieben oder hassen soll. Einerseits sehr sexy, andererseits demonstriert sie damit eine Dominanz mir gegenüber, die mir nicht ganz geheuer ist. Sie zieht dabei beide Augenbrauen hoch, wobei eine noch ein Stückchen höher ist als die andere.

Du kannst es ja später als Frauenromanautor versuchen. Natürlich wissen hier alle Männer wie aufregend ein Blick sein kann. Mich schrecken solche Sätze aber vom Lesen der Threads ab.

Nicht böse gemeint. Viellicht bin ich nicht der einzige dem es so geht.

LOL, komisch. Ich versuche einfach immer alles gut vorstellbar zu schreiben, ich selbst hasse Beiträge mit mieser Rechtschreibung, oder die, in die man sich nicht hinein versetzen kann.

Geht es noch jemandem so wie Latino?

@ Bad Idol:

Ja ich denke das trifft es sehr gut.

Allerdings:

Du empfiehlst auf Hard to Get zu machen.

Das könnte schief gehen :

es kann aber auch sein, dass da etwas von ihrem allgemeinen Eindruck dahinter steckt und sie generell langsam den Eindruck hat, dass Du mit ihr spielst und es Dir Spass macht, sie an der offenen Hand verhungern zu lassen. Wir wissen hier alle, dass das überhaupt nicht so ist, aber weiss sie das? Selbst wenn ihr Interesse an Dir weiter bestehen bleibt, wird sie allein aus Selbstschutz irgendwann akzeptieren, dass da nichts weiter läuft und aufgeben. Sie erwähnt so oft, dass Du viel mit anderen Mädels hast, dass es regelrecht danach schreit, dass sie nach einem Hinweis sucht, dass Du es ernster mit ihr meinst und sie Dir irgendwas bedeutet

Nochmal zu H2G: Momentan seh ich da keine Möglichkeit auf H2G zu machen, außer, wenn sie mich umarmt, ihr zu sagen "Nene, des kostet was" , o.ä.

Das könnte auch zu einem Rückschritt führen, oder?

Nunja, thx @ all!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.