Fehlersuche: evtl. Chancen bei GOGO-Freundin vermasselt??

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo, würde gern folgenden fall erzählen um mir meinungen einzuholen

habe neulich in der disco 2 alte schulkolleginen getroffen.

haben uns ganz normal begrüßt umarmt und bischen smalltalk betrieben.sie war mit anderen freunden da aber darum sollte man sich ja bekannterweise

nicht kümmern..

sie hat mir dan einen platz neben sich angeboten und mir einen ausgegeben, den ich dankend annahm...shittest??...needy-mäßig..??ihre freunde (männlich)

haben mich auch angelabbert wegen größe usw..ich habe ihnen aber schnell zu verstehen gegeben das ich hier nur sitzen weil ich sie kenne und nicht,

weil die jungs mich juckten....fehler???...

auf jedenfall habe ich mich dan daran erinnert das sie früher mal gogo-tänzerin für ein halbes jahr war und ich sie mal gesehen hatte..nur gesehen..beim arbeiten sollte man ja frauen nicht anlabbern...habe sie daraufangesprochen, wobei sie verlegen grinste und versuchte sich zu rechtfertigen..daraufhin

kam dan die frage..ich hoffe jetzt, das du keinen schlechten eindruck von mir hast....shittest??iois????..ich antwortete, das jeder mensch tun sollte, was ihm

spass macht und nicht auf andere schauen sollten..

wir redeten und kamen uns immer näher..ihre hand war ab und zu auf meinem schenkel. schulter usw. und ich habe das gleiche gemacht..so als wäre es

paralle verlaufen..und ich hatte ja keinen hintergedanken..wollte eigentlich nur mal hallo sagen und wissen wie es dene geht.wir redeten nicht mehr ins ohr

sondern schon gesicht zu gesicht..als ob wir uns küssen würden..

daraufhin fing sie an sich am bauch zu streichen und meinte das sport mache das sie dick ist...ich antwortete mit..da haben viele frauen größere probleme als du..zu nett???...als wir dean aber überpartnerschaften labberten, meinte sie, das sie seit einigen jahren einen freund hat, es aber langweilig ist...es ist nicht mehr so prickelnd wie am anfang....lt. forum wäre sie glaube ich nach diesen sätzen ein gefundenes fressen für euch...tanzen wollten sie danach auch,

aber für einen 2 m kerl ist tanzen nich tgrad das berauschenste :yahoo:...aber als nächsten punkt habe ich erstmal isolieren gesehen..ich wollte mit ihr auf eine couch gehen....bis vielleicht der knackpunkt des ganzen kam...

ein kumpel kam mit siener schwester zu uns...ich stellte die alle vor..labberten ein bischen und sie meinte das sie kurz tanzen gehe.....meine kumpels gingen dan auch weiter und am schluss sas ich alleine da, bis ein anderer kumpel kam....

glaubt ihr das dass der knackpunkt war?? was hättet ihr an meiner stelle besser gemacht bzw. gar nicht gemaht??

p.s. ich weiß das man im forum einiges nachlesen kann aber eine meinung zu einer bestimmten situation ist mir einfach wichtiger,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah, bitte bitte ließ dich ein... Wer shittest nicht von IOI's unterscheiden kann, hat es bitter Nötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie hat dich mit IOIs beworfen. du hättest mehr oder weniger direkt vor dne leuten deinen dick auspacken können und los legen.

größe hin oder her, sie will tanzen, geh mit - sie isoliert für dich, du musst nichts mehr tun. du bist der preis und sie weiss das und kümmert sich, besser kanns nichtlaufen.

ich bin bestimmt kein fan von tanzen und versuche es an allen ecken und kanten zu vermeiden, aber dann bewegst du halt 3x das bein nach links, dann nach rechts und dann umarmst du sie drehst sie zu dir und küsst sie.

sie war gogo-girl, dann weiss sie eh, wie es ist um dich rum zu tanzen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie hat mir dan einen platz neben sich angeboten und mir einen ausgegeben, den ich dankend annahm...shittest??...needy-mäßig..??ihre freunde (männlich)

haben mich auch angelabbert wegen größe usw..ich habe ihnen aber schnell zu verstehen gegeben das ich hier nur sitzen weil ich sie kenne und nicht,

Sie gibt dir einen aus und du denkst sie shittested dich? Nein, das war kein Shittest.

Warum blockst du ihre Freunde ab? Lerne neue Leute kennen.. nicht nur Frauen, auch Männer..

habe sie daraufangesprochen, wobei sie verlegen grinste und versuchte sich zu rechtfertigen..daraufhin

kam dan die frage..ich hoffe jetzt, das du keinen schlechten eindruck von mir hast....shittest??iois????..

Sie qualifiziert sich bei dir.. kein Shittest!

wir redeten und kamen uns immer näher..ihre hand war ab und zu auf meinem schenkel. schulter usw. und ich habe das gleiche gemacht..so als wäre es

wir redeten nicht mehr ins ohr sondern schon gesicht zu gesicht..als ob wir uns küssen würden..

daraufhin fing sie an sich am bauch zu streichen und meinte das sport mache das sie dick ist...ich antwortete mit..da haben viele frauen größere probleme als du..zu nett???...als wir dean aber überpartnerschaften labberten, meinte sie, das sie seit einigen jahren einen freund hat, es aber langweilig ist...es ist nicht mehr so prickelnd wie am anfang....lt. forum wäre sie glaube ich nach diesen sätzen ein gefundenes fressen für euch

Und was ist mit dir?

Du hast nicht eskaliert, sie war attracted und wollte dich, du hast zu lange gewartet.

Ich wette sie hat sich auf der Tanzfläche jemanden geschnappt und kurze Zeit später mit ihm rumgemacht.

Du hättest sie haben können, aber da ich hier rauslese das du mit dir selber ein Problem hast, excused und

mit LB um dich schmeisst, solltest du erstmal zu dir selber finden.

Beschäftige dich mit:

- Inner Game

- Frame

Ach und das Beginner FAQ solltest du auch mal durcharbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie hat mir dan einen platz neben sich angeboten und mir einen ausgegeben, den ich dankend annahm...shittest??...needy-mäßig..??i

Shittest-Phobie behandlungsbedürftigen Ausmaßes.

ihre freunde (männlich)

Du gibst schnell zu verstehen. Warum? Vielleicht waren interessante, nette Gesprächspartner und potentielle neue Kumpels dabei.

auf jedenfall habe ich mich dan daran erinnert das sie früher mal gogo-tänzerin für ein halbes jahr war und ich sie mal gesehen hatte..nur gesehen..

Da fing das Podestdenken an.

beim arbeiten sollte man ja frauen nicht anlabbern...

Warum nicht?

...habe sie daraufangesprochen, wobei sie verlegen grinste und versuchte sich zu rechtfertigen..daraufhin

kam dan die frage..ich hoffe jetzt, das du keinen schlechten eindruck von mir hast....shittest??iois????..ich antwortete, das jeder mensch tun sollte, was ihm

spass macht und nicht auf andere schauen sollten..

Da zeigte sich, dass die Frage doof war. Jedenfalls so, wie sie offenbar gestellt wurde: ablehnend-skeptisch von einem Biedermann, für den eine Tänzerin etwas exotisches ist, das in die Nähe zu "schlampig" gerückt wird. Bei mir wäre sie nicht auf die Idee gekommen, sich zu rechtfertigen, sie hätte vielmehr einem interessierten Zuhörer aus ihrem Leben erzählen können. Wenn sie gewollt hätte.

paralle verlaufen..und ich hatte ja keinen hintergedanken..

Vorallem hast Du nicht geführt. Lös dich von Deinem Mindset, dass eine Verführung aus "Hintergedanken" besteht.

glaubt ihr das dass der knackpunkt war?? was hättet ihr an meiner stelle besser gemacht bzw. gar nicht gemaht??

Dein Mindset ist das Problem.

p.s. ich weiß das man im forum einiges nachlesen kann aber eine meinung zu einer bestimmten situation ist mir einfach wichtiger,

Das ist die beschissenste Ausrede dafür, die Suche nicht zu benutzen. Gut, dass ich das erst zum Schluss lese. Sonst hätte ich nicht geantwortet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo, erstmal danke für eure kritik..nach dem ich hier auf das forum gestoßen bin und mir im forum mal schlau gemacht habe, kam mir die szene in den

kopf und mir war klar, das das hätte ganz anders ausgehen können. aber es ist nun mal passiert und gut ist..nun mal zu den antworten

phil: was glaubst du, warum ich den thread in for beginners reingetan habe??trotzdem danke, auch wenn ich mir nix rausnehmen konnte

gauner: ja du hast recht..beim tanzen sollte man eh drauf scheißen, weil es ja eigentlich nicht mein sinn ist, der beste tänzer der welt zu werden :-)danke für

deine antwort

mr. eko: finds gut das du meine sachen kopiert hast und drunter deine antworten..und ich musste dir echt in allen sachen recht geben..aber nächste chance

kommt bestimmt :-)danke

fatelane: ich habe mich falsch ausgedrückt. natürlich habe ich auch das forum gelesen..aber es sind immer andere situationen und jeder fall spielt sich

anders ab.und ich wollte speziel in meinem fall ne antwort...aber man liest sich ja bekannterweise auchnicht nur die hälfte eines buches...

und vor allem den schluss nicht...somit war das dein problem :yahoo:)trotzdem danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
meine kumpels gingen dan auch weiter und am schluss sas ich alleine da, bis ein anderer kumpel kam....

..wen wunderts??..mehr IOI`s senden geht nicht mehr, unmöglich!..ohne daß das Girl vollkommen Ihr Gesicht verliert.

als wir dean aber überpartnerschaften labberten, meinte sie, das sie seit einigen jahren einen freund hat, es aber langweilig ist...es ist nicht mehr so prickelnd wie am anfang....lt. forum wäre sie glaube ich nach diesen sätzen ein gefundenes fressen für euch...

..eine Frau gibt Dir einen aus, lästert über Ihren BF. Was brauchst Du noch?

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden