Illusionen und Zaubertricks??

110 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der Handlese "Trick" gefällt mir gut, ich werd den aber abwandeln, mal Freitag testen :)

Erst die ernste Schiene auf die Hand gucken und Dinge über das Target verraten "emotional, bla etc, aber unsicher usw." dann aber am Ende hinzufügen "oh was seh ich denn da... und du küsst gerne" - in die Augen gucken und dabei kräftig lächeln, könnt mir vorstellen dass das ganz gut ankommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Handlese "Trick" gefällt mir gut, ich werd den aber abwandeln, mal Freitag testen :)

Erst die ernste Schiene auf die Hand gucken und Dinge über das Target verraten "emotional, bla etc, aber unsicher usw." dann aber am Ende hinzufügen "oh was seh ich denn da... und du küsst gerne" - in die Augen gucken und dabei kräftig lächeln, könnt mir vorstellen dass das ganz gut ankommt

Vllt. irgendwo beim Lesen noch was Witziges einfügen wie "Diese Linie zeigt mir, daß Du zum Frühstück mehr Choco Pops essen solltest." oder sowas in der Art. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich brauch mal Hilfe... undzwar such ich eine Routine die ein User hier mal gepostet hat, nur hab ich vergessen wo das war und wie genau das funktionierte :/ Ich find so Zahlenrat Methoden ganz gut, weil man dann theatralisch die Hand nehmen kann (bla Schwingungen, Magie, gibt genug Gründe^^) und somit schon gleich gutes Kino hat mit der Möglichleit das beizubehalten. ABER! Diese ganzen "Rate eine Zahl" Sachen funktionieren nie bei mir, die Leute nehmen immer andere Zahlen (viele ham schon Lieblingszahlen... die 6 kommt oft vor hab ich gemerkt und die 4) und naja, ich steh dann immer blöd da dass das nich geklappt hat ^^

Also jemand hat mal was gepostet wo es auch darum ging dass das Hb eine Zahl zwischen 1-10 rät, dann muss das Hb diese Zahl ich glaub quadrieren und dann +2 nehmen und danach irgendwann die Quersumme ^^ Auf jeden Fall kommt am Ende egal welche Zahl sie genommen hat immer die gleiche raus (war glaub ich 7 oder so). Naja da das immer klappt kann man das natürlich super verpacken (Ich kann Gedanken lesen, ich wette ich krieg die Zahl raus etc^^). Also weiß jemand welche Trick das war, wie genau der funktionierte? Würde mich freun wenn mir da jemand helfen kann :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat irgendwer Anleitungen für Münztricks? Die interessieren mich, da man die schnell erlernen und auch gut HBs beeindrucken kann :D

Danke im Vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube der Trick den du meintest geht so:

HB soll sich eine Zahl zwischen 1 un 10 ausdenken, Zahl mal 9 rechnen Quersummebilden und es ist immer die 9!

Der Trick stand aber glaube ic schon mal in diesem Forum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB soll sich eine Zahl zwischen 1 un 10 ausdenken, Zahl mal 9 rechnen Quersummebilden und es ist immer die 9!

Sorry, aber das ist das Billigste, was ich je gehört hab ... jede durch 9 teilbare Zahl hat als Quersumme 9, wenn das Mädchen also nur ein wenig Ahnung von Mathe hat, wird der Trick kläglich verpuffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber das ist das Billigste, was ich je gehört hab ... jede durch 9 teilbare Zahl hat als Quersumme 9, wenn das Mädchen also nur ein wenig Ahnung von Mathe hat, wird der Trick kläglich verpuffen.

Ich glaube, der Trick scheitert schon meistens daran, dass das Target nicht weiss, was eine Quersumme ueberhaupt ist :lol:

Von Magic-Tricks halte ich nicht viel, ich jongliere lieber :P

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe mir mal vor einigen Jahren das " Handbuch der Magie " zu gelegt. Ist glaub ich auch das Buch des magischen Cirkels. Da gibt es viele Tricks aus allen Bereichen. Vorallem aber die ganzen Grundlagen, die einem ermögliche auch zu inprovisieren und eigene Tricks zu entwickeln.

Ansonsten empfehle ich Taschenspieler Tricks, und Trricks mit alltäglichen Gegenständen, wie Münzen oder Zigaretten. Das wirkt spontaner :)

Ich habe so 2 Standartmünztricks, die ich immer wieder mache und die wirkung ist fantastisch.

Wenn es dann zum Date kommt, nehme ich noch alles mit, was ich brauche um ein Seidentuch in der Hand verschwinden zu lassen.

Mehr braucht man eigentlich nicht ;)

Hey Alfie,

.Ich bitte dich darum mir den Trick des Seidentuchs verschwinden zu lassen erklärst,da ich mich dafür intressiere,aber nicht in dem großem Maße mir deswegen ein Buch zu kaufen.

Vielen Dank fürs Lesen Sisonpyh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag