• [Ruhrpott-Lair] 15.11.2008 • Dortmund •

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bestätige Tims Aussage ^^

Sieh bloß zu das du bis Samstag wieder auf die Beine kommst, ansonsten besorg ich dir den rosanen Hello Kitty Rollstuhl :rolleyes:

Freue mich schon auf jedes alt bekannte Gesicht aber noch mehr freue ich mich auf jeden der neu dazu kommt!

Ich beiße auch nicht! *hrhr*

Für alle die später kommen wollen oder neu sind u. mein Handy-Nr. wollen, bitte eine PM an mich.

Also dann bis Samstag.

Arthur

bearbeitet von BlackDesert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist überhaupt kein Problem komm doch einfach Abends dazu, vor 10 Uhr wird denke ich keiner von uns die Clubs unsicher machen wollen.

Wenn er denn dann noch dazu im Stande ist :rolleyes:

Ruf dann einfach kurz durch und ich sag dir wo wir sind.

bearbeitet von BlackDesert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für alle, die noch nicht sehr erfahren sind, immer noch mit Ihrer Ansprechangst ringen oder noch nicht genau Wissen, wie es auf der Straße funktioniert. Schärft eure Sinne, ich werde mir am Samstag die Zeit nehmen, mich im besonderem Maße um euch zu kümmern.

Ich habe sehr viel von der Community bekommen und möchte ihr damit ein kleines bisschen was zurrückgeben.

Erwartet keinen Guru, erwartet auch keinen Street-Layer aber mit einem könnt ihr Rechnen. Nämlich mit einem 1,95m großen jungen Mann der euch unter die arme Greifen wird um eurer Entwicklung einen kleinen Schub zu geben.

Macht euch vorher bitte noch mit den Lair & Wing Regeln bekannt und kommt gut gelaunt vorbei :-)

Wir werden sicherlich eine Menge Spaß miteinander haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TwentyOne
Für alle, die noch nicht sehr erfahren sind, immer noch mit Ihrer Ansprechangst ringen oder noch nicht genau Wissen, wie es auf der Straße funktioniert. Schärft eure Sinne, ich werde mir am Samstag die Zeit nehmen, mich im besonderem Maße um euch zu kümmern.

Ich habe sehr viel von der Community bekommen und möchte ihr damit ein kleines bisschen was zurrückgeben.

Erwartet keinen Guru, erwartet auch keinen Street-Layer aber mit einem könnt ihr Rechnen. Nämlich mit einem 1,95m großen jungen Mann der euch unter die arme Greifen wird um eurer Entwicklung einen kleinen Schub zu geben.

Macht euch vorher bitte noch mit den Lair & Wing Regeln bekannt und kommt gut gelaunt vorbei :-)

Wir werden sicherlich eine Menge Spaß miteinander haben!

Der kleine BlackDesert ist nen cooler Typ, lernen werdet ihr sicher was! Geht halt alles nach dem ZZST Prinzip

Zuhören was man euch erzählt

Zusehen wie es gemacht wird

Selber Tun!

ansonsten BlackDesert, sehen wir beide uns, vielleicht am 29.11, wer weiß :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nämlich mit einem 1,95m großen jungen Mann der euch unter die arme Greifen wird um eurer Entwicklung einen kleinen Schub zu geben.

Willste den armen Newbies wieder von hinten an die Männertitten greifen...? Die armen.... :-)

Und das mit dem kleinen Schubs aus gleicher Stellung... B-) ich verkneif's mir :-D

Es kommt warscheinlich doch vorbei,

Tim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr wissen wollt ob BlackDesert euch wirklich wieder von hinten an die Männertitten greift oder mit dem kleinen Schubs aus gleicher Stellung überrascht, dann kann ich euch eines sagen. Wir halten die Spannung hoch, denn das erfahrt ihr erst auf dem Lair. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So viel zum Thema es wird noch nicht alles verraten :-)

Ob er euch wirklich seinen lauf seiner BlackDesert zeigt bleibt offen.

Es überlegt sich das ganze nocheinmal gründlich,

euer Tim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat hier irgendjemand noch handyadressen von leuten die auf dem lair sind, um mehr vom späteren verlauf zuerfahren?

würde abends gerne noch dazu stoßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.