FC nach einer Geburtstagsfeier

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab mich entschlossen, doch noch einen FR zum vorletzten WE zu verfassen.

Ich war auf einer Geburtstagsfeier einer meiner besten Freundinnen eingeladen.

Leidergottes war das Setup der Feier nicht das günstigste. Der Raum war zu groß, das Licht zu hell und die Musik mangelhaft.

Aber es waren fast ausschließlich Bekannte da. Manche davon hab ich erst eine Woche vorher kennengelernt. So auch B.

B ist nicht die schönste, B ist auch schon Mutter eines Kindes, aber ich hab B eine Woche vorher zu einem Crashkurs in Küssen geschickt, und hab auch gleich den Lehrer gemacht :huh:

Ansonsten hab ich mich um die anderen Mädels gekümmert...

Also gut. B war bei dieser Geburtstagsfeier auch wieder da.

Und ich hab ihr anfangs nicht besonders viel Aufmerksamkeit geschenkt, weil die einerseits A (das Geburtstagskind) und andererseits einem anderen Mädel galt, welche aber, wie sich später rausgestellt hat, eh mit ihrem Freund vor Ort war...

A hat sich besonders hübsch gemacht. Und ich bin mir mittlerweile nicht mehr ganz sicher, ob sie nicht doch ihre verstärkte Zuneigung zu mir wieder entdeckt oder aufkommen lässt, denn A ist seit ein paar Wochen wieder single. Sie hat sich mit einem netten kurzen Röckchen und netten Stiefeln zurechtgemacht und sucht seit geraumer Zeit wieder verstärkt den Kontakt zu mir. Natürlich auch schön mit Shit-tests durchsetzt ("ich hab dir doch gesagt, dass da nix laufen wird", "du kannst ja sowieso deine Finger nicht von mir lassen"...)

Zu späterer Stunde kamen noch zwei Freunde aus der PU-Community mit einem Mädel vorbei. Ich war schon mit B am küssen.

Und jetzt kommt der Grund, warum ich diesen LR doch noch verfasse. Hab das eigentlich schon vergessen gehabt. Aber B hat mich wieder daran erinnert.

Wir stehen so zusammen. Ich, B, A und einer meiner beiden Freunde.

Ich hatte meine Hand hinten in ihrer Hose, und meine Finger auf ihrer Muschi. Und ich hab mit den anderen ganz normal geredet. B war irgendwie seltsam still ;-)

Von den anderen dürfte niemand was gemerkt haben. Höchstens der andere Freund, der hinter uns auf der Couch gesessen hat. Aber der war auch mit einem Mädel beschäftigt...

A war es im Endeffekt gar nicht recht, dass ich mich so um B gekümmert habe. Aber schließlich war es schon spät - ähm früh am Morgen...

Und wir taten, was getan werden muss.

Ich bin zu ihr mitgefahren (denn da kann ich jederzeit gehen, wenn ich keine Lust mehr habe...).

Das dumme war nur, ich war schon etwas müde und betrunken. B war noch fit. Wir haben uns also auf ihrer Wohnzimmercouch vergnügt. Und dann im Bett. Dann sind wir eingeschlafen. Ich meinte zu ihr, dass ich nicht mehr kann, weil ich müde bin.

Sei meinte, sie sei eh schon fertig. Zweimal. *hä*??? Das ging aber schnell.

Und sie meinte noch, dass sie schon ziemlich ausgehungert gewesen sei.

Als wir am Nachmittag aufgewacht sind, hab ich es nochmal probiert, aber sie ist nur halbtot gelegen... Und hat sich einfach nicht mehr bewegen können... Jaja. der Alkohol und das Alter... *gg*

War mir auch kein Problem. Ich bin dann gegangen. War ja ein wunderschöner Nachmittag.

Hab mich dann ein paar Tage nicht gemeldet, bis sie sich auf facebook bei mir gemeldet hat. Haben ein wenig gechattet und den Sonntag nochmal durchbesprochen *g*

Heute hab ich von ihr wieder eine Nachricht bekommen: "Ich weiß nicht warum, aber ich will dich gerne näher kennenlernen"...

Ich glaub, das wird mindestens ein two-night-stand...

Aber nur um diejenigen zu "beruhigen", welche jetzt vielleicht denken könnten "Oneitis ACHTUNG!!!"...

Gestern hab ich jenes Mädel getroffen, die ich bei der Wahlparty kennengelernt habe. Also so ein Fast-KC als Nachspeise zum Mittagessen ist schon was feines. Wir gehen demnächst mal tanzen...

Ach ja, und die Schauspielerin ist auch wieder in Wien... Und mein ehemaliges FB soll ich auch mal wieder treffen...

Und jetzt noch ein kleines Geheimnis - selbst verifiziert:

Ich hab euch ja berichtet, dass ich in den letzten Wochen sowas von null-bock auf Vögeln hatte. Das ist mir schon selber auf den Senkel gegangen.

Vor einem Jahr hatte ich das auch mal. Aber plötzlich war die Libido innerhalb eines Tages von 0 auf 120%. Ich konnte mir zuerst nicht erklären, woran es gelegen hat. Bis mir eingefallen ist, ich habe Stangensellerie gegessen...

Also hab ich mir vor ein paar Tagen eine halbe Knolle Sellerie (nicht den Stangensellerie, sondern den "echten") gekauft und daraus mit Tomaten, Champignons, Käse und Hühnerfleisch ein leckeres Sugo gekocht... Und innerhalb eines Tages kam meine Libido wieder zurück. Echt Wahnsinn das Gemüse...

Wenn man nicht mal mehr onanieren möchte und das wochenlang, und plötzlich kehrt die Lust zurück... GEIL sag ich nur :-o

Aber mich würd interessieren, ob nur ich darauf so reagiere, oder ob das von euch auch jemand nachvollziehen kann.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehe, netter FR.... Warum hab ich plötzlich solche Lust auf Sellerie-Salat.... Ich werd dann mal Bescheid posten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden