Wie reagiere ich in aggressiven Situationen?

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend Familie no.2

Ich habe selbst im Forum nach dem Thema gesucht aber nichts passendes gefunden.

Ich habe ein Problem, da ich selbst nicht der größe und stärkste bin. Stellen wir uns mal alle folgende Situation vor:

Man hat grade mal wieder nach allen Regeln der Kunst einem wunderbaren Geschöpf die Chance gegeben einen kennenzulernen und einem zu zeigen was es heißt eine wirklich unglaubliche Frau zu sein, da huscht mal wieder einer von den Besoffskis von der Bar ,auf dem Weg zum Klo, vorbei und muss wie immer den gaaanz Dicken makieren. So nun werden einem die unglaublichsten Sachen geschworen,wie zum Beispiel richtig auf die Fresse zu bekommen oder das die eigende Mutter sich gerade selbst penetriert. ,,wunderbar", denkt man sich und möchte dieser Situation eigentlich schnellst möglich endschwinden um der netten Begleitung zu Hause die neue Tapete zu präsentieren, da wird unser neu erworbener Freund noch ein wenig sympatischer und möchte gern ein mal die Fäuste schwingen.

Nun zum eigentlichem Problem, man hat also ein super game gemacht und diese frau schwärmt von einem , dann kommt dieser Typ und man ist ihm ganz klar körperlich unterlegen... ich mein generell kann man die Sache mit eine paar Sprüchen abwimmeln jedoch gibt es genügend Homeboys die einfach gern mal ihrem Ärger Luft lassen möchten und wie reagiere ich in solch einer Situation. Mich zurück ziehen (schwanz einziehen) und zeigen das ich keine Eier hab oder... tja und hier fällt mir halt nix ein... wie komme ich aus dieser situation wieder herraus? hab keinen bock danach zusammengeschlagen von der Herzensdame am Boden bemitleidet zu werden...

ich weiß diese Frage ist komisch, kommt nicht sehr häufig vor und ist nicht für jeden hier geeignet jedoch möchte ich gern einmal erfahren wie ihr mit solchen Situationen umgeht, wart ihr schon mal in solch einer Situation, oder hat railay mal wieder ne dumme Idee im Kopf gehabt und wusste keinen anderen Ausweg als das Forum vollzuspamen?

danke euch fürs lesen, gruß railay!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cassy

hey, zu deinen Fragen hab ich eine passende Antwort! Nie vor deiner Herzensdame den großen Macker riskieren. Das kommt nicht gut, vorallem wenn körperliche Gewalt im Spiel ist... Sich provozieren zu lassen, zeigt nur, wie schwer du mit solch einer Situation umgehen kannst.

Nehmen wir mal an, es würde UM diese Dame gehen, dh. sie wird begrabscht, etc. sollte man das eigentlich unterscheiden...

Wenn man allerdings nur so angepöpelt wird, sollte eine Auseinandersetzung möglichst vermieden werden.

Du wirst dadurch kein "Feigling", ich würde es eher als "Retter des Abends" formulieren. Wenn du dich einfach grob gesagt "am Arsch lecken" lässt, gehst du zumindest schonmal kein Risiko ein, dass dich das Mädel hinterher verarzten muss... Desweiteren ist einfach der Abend nicht im Eimer. Der Spaß bleibt und es ist nichts passiert. Solche Schlägereien können ja auch böse ausgehen. Und für das Mädel wäre das ja auch kein großer Spaß, sie würde sich den Abend sicher auch anders vorstellen.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lerne Kampfsport.

Dann versuche das Thema mit C+F von Tisch zu wischen und befreunde den Kerl. Wenn das nix bringt, nimm die Dame an die Hand und verlasse die Bar. Perfekte Situation zum isolieren. Kommt er mit raus und wird handgreiflich, rufe die Polizei oder boxe ihm eine rein. Denn dann hatte er seine 3 Chancen gehabt, es friedlich zu klären.

Peace

bearbeitet von Axo23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das einfachste und effektivste ist, freundlich zu bleiben. Mache dir den Widersacher zu deinem Freund.

Ich erinnere mich an eine Situation, in der ich mit ein paar Leuten zusammen in Düsseldorf unterwegs war und wir an einer Tankstelle in der Innenstadt noch Bier kaufen wollten. Mit einem Mal kamen ein paar Skinheads rein. Einer von den Jungs ging auf einen Kumpel von mir zu und meinte zu ihm, dass er Lust hat sich mit ihm zu prügeln. Ich ging zu den beiden hin und meinte freundlich zu im: "Hey, lass uns lieber zusammen einen trinken, das macht mehr Spaß."

Einige von meinen Kumpels waren der Ansicht, dass wir es auf eine Schlägerei ankommen lassen sollten. (das Verhältnis war etwa 8:5, wir hätten also eine gute Chance gehabt, die Mädels die dabei waren nicht mitgerechnet) Ich lehnte das ganze allerdings kategorisch ab.

Das Ende vom Lied war, dass die Skinheads sich brav von uns verabschiedeten und ich ihnen noch einen schönen Abend wünschte. Als wir dann kurz darauf um die nächste Straßenecke gingen, saßen an einem Brunnen nochmals ca. 50 Skinheads.

Ihr könnt euch sicherlich selber ausmalen, was passiert wäre, wenn wir uns auf eine Prügelei eingelassen hätten.

Also immer schön freundlich bleiben und die Situation möglichst deeskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag ihn, ob er einen Stift hat.

Wenn er ihn Dir gibt, dann schmeiß ihn weg.

Das schindet Eindruck.

Spaß beiseite: Zunächst Situationen dieser Art vermeiden, d. h. mit Dates nicht in Lokale gehen, wo sowas vorkommen kann. In den meisten besseren Läden wird Dir sowas nicht passieren.

Ansonsten proaktiv sein und Selbstverteidigung lernen. Wirst wahrscheinlich dadurch auch selbstsicherer.

Halbernst gemeint: Wie ein Schlägertyp aussehen von der BL und dem Style, dann traut sich keiner das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich mit so situationen umgehe

-Sag deiner Mutter ich habe meine Schue unter ihrem bett vergessen

-Ok, soll ich ihr noch ausrichten?

-Komm mal mit nach draußen.

-Wieso sollte ich? Mir fällt da kein Grund ein

das wichtigste ist keine Angst zu zeigen, sonnst wird es immer schlimmer. einfach freundlich und sachlich bleiben, dann ist die luft schnell raus.

Kampfsport wird dadran gar nichts ändern. -Für anfang ersetze alle "man" durch "ich" in deinem Text. Diese "man" zeugt nur von unsicherheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eskalation ist niemals die richtige Lösung, weil da bekommst du nur wirklich eins aufs Maul.

Letzte Woche hab ich so eine Situation mit etwas C+F gelöst. Am Rauchereck zu zwei Mädels hingegangen, die an einer (ausgeschalteten) Wärmlampe standen. Opener "Ist das Ding an? Ist sau kalt hier" - "Nein, aber das Flutlicht gleich hier drüben strahlt Wärme aus". Ich zwei Schritt rüber unter das Flutlicht und "jupp, hier ist wirklich kuschelig warm".

Schon kommt so ein besoffener her und lallt mich an "kuschelig warm hier, das ist ja mal sooooooooooo ein cooler Anmachspruch."

Ich: "Wenn er dir so gut gefällt, schreib ihn dir doch auf und probier ihn ab morgen auch mal aus, ich hab nix dagegen"

Er: " Du kannst meinen S***z lutschen, du ****"...

Ich: "Würd ich normal wahnsinnig gerne machen, aber ich hab leider heute verdammt großes Kopfweh"

Er baggert dann recht niveaulos die andere Lady an und währenddessen werde ich von ihrer Freundin aufgeklärt, dass er sie schon den ganzen Abend lang nervt. Ich also rüber, sie in den Arm genommen, tief in die Augen geschaut und gefragt "Schatz, wollen wir noch was zum Trinken holen?". Ab da war er dann weg.

Grundsätzlich ist es immer wichtig, dass die Aggressionen des Gegenübers ins Leere weitergelenkt werden, dass er runter kommt. Also kein Kontra, weil das will er. Sonder lieber auf die Spitze treiben (NLP-Zitat dazu "Du bist so ein unsymapthischer A***h" - "Jupp, stimmt. und ich fresse kleine Kinder").

Eine sehr witzige Methode (Hypnotisches Overloading) finde ich ist die von Derren Brown in seinem Buch "Tricks of the Mind": Das Gegenüber mit etwas total artfremden zulabern, was SCHEINBAR thematisch zu seiner Anpöbelei passt, aber völlig ohne Sinn ist. Beispiel für "Du kannst meinen S****z lutschen" wäre: "Ich habe gestern mal so ein Ed-Von Schleck-Eis gelutscht. Hast du eine Ahnung, wie man die Dinger richtig aus ihrer Hülle rausdrücken kann, ohne sich total vollzusabbern?". Die Antwort ist meist nur ein "Hä? Wovon redest du?" Also noch mehr Erklärung dazugeben: "Na diese dummen Stifte aus Pappe, die du da unten ins Eis reinsteckst... die lösen sich dann Stück für Stück auf und dann sabbert plötzlich durch das Loch das ganze Eis auf deine Hose" (usw...). Ergebnis ist ein Trance-Zustand, bei dem das Hirn komplett ausschaltet, weil es erst mal versucht, den total unzusammenhängenden Text in einen Zusammenhang zu bringen. Aus hypnotischer Sicht kannst du dann autoritäre Befehle direkt an sein unterbewusstsein abgeben, ohne dass er sich noch dagegen wehren kann. Derren Brown beschreibt in seinem Buch die Illusion, dass seine Füße fest angewurzelt sind und nicht mehr vom Fleck kommen (ACHTUNG: NOCH OHNE FT!!!). Für jemanden, der sichs zutraut reichts aber meistens schon, einfach klar zu sagen, dass "wir uns jetzt beide besser vertragen und gut ists" (hier keine Negationen wie "keinen Stress mehr machen" - das Unterbewusste kann keine Negationen erkennen). Fieldtested und reicht auch meistens aus :huh: Derrens alternative für diejenigen, die sich mit Hypnose nicht auskennen war: Einfach RICHTIG laut den aktuellen Song mitsingen. Das bringt ihn auch aus dem Konzept und das ist die Hauptsache, weil da ist dann die Agression meist durch die Verwirrung ersetzt worden und Frieden ist.

Gruß

bearbeitet von Amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache Kampfsport, falls es mal eskalieren sollte. Aber man kann solche Situationen in 99% der Fälle anders lösen. Meine Lieblingsnummer ist die "AMOG Crocodile Dundee Routine".

Man packt sein gegenüber am Kopf, und drückt Ihm nen DICKEN SCHMATZER auf die Stirn (wie die Szene im Lokal, als es um die Wette geht mit dem Glas Wasser).

Leider konnte ich das noch nicht Fieldtesten, werd ich aber bei der ersten Gelegenheit nutzen. Ich erstatte Bericht!

Ansonsten:

Alpha bleiben. Cool sein, nicht einschüchtern lassen, aber auf keinen Fall provozieren oder provozieren lassen. Ein selbstsicheres Smile wirkt oft wunder. Zur not einfach einen Blick auf das Mädel werfen, mit dem Blick, den Frauen unter sich zuwerfen wenn sie angebaggert werden, und es sie stört. Und einfach verschwinden.

Gruss

Ilai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie geht man mit Situationen um, wo man nicht direkt dran beteiligt ist aber andere in meiner Umgebung in Gefahr sind?

Bspw. wenn ich auf meine Pizza warte und ein besoffener Nazi drückt dem Türken hinter der Theke die Faust ins Gesicht und wird von zwei Leuten gedeckt wird die es verdammt cool finden dass der Typ ihn gerade einen Bobatz gennannt hat?

Oder wenn eine Horde besoffener Hooligans am Männertag meinen Leuten die Getränke klaut? Polizei rufen hat nichts gebracht, die kamen zwar angebraust, aber wollten auch nicht eingreifen da sie wu´ten dass sie von denen zerlegt werden würden.

Mit einem werd ich ja fertig, aber besoffene Schlägertypen treten nun mal i.d.R. immer in größeren Gruppen auf.

bearbeitet von scrai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie geht man mit Situationen um, wo man nicht direkt dran beteiligt ist aber andere in meiner Umgebung in Gefahr sind?

Bspw. wenn ich auf meine Pizza warte und ein besoffener Nazi drückt dem Türken hinter der Theke die Faust ins Gesicht und wird von zwei Leuten gedeckt wird die es verdammt cool finden dass der Typ ihn gerade einen Bobatz gennannt hat?

Oder wenn eine Horde besoffener Hooligans am Männertag meinen Leuten die Getränke klaut? Polizei rufen hat nichts gebracht, die kamen zwar angebraust, aber wollten auch nicht eingreifen da sie wu´ten dass sie von denen zerlegt werden würden.

Mit einem werd ich ja fertig, aber besoffene Schlägertypen treten nun mal i.d.R. immer in größeren Gruppen auf.

Äh, Polizei anrufen. Am Telefon sagen dass es eine GRUPPE ist. Wenn die Polizei dann nichts macht, würd ich die Bullen verklagen wenn ich das Opfer wäre 0o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage ihm klipp und klar dass er eine vorpubertäre Schlägerei _nicht_ wert ist, nehme die kleine Süße an die Hand und erzähle so spatzierend vom letzten Urlaub, meinem Hund oder frage warum sie keinen BH trägt.

Es gibt nunmal durch eine Hirnkonstellation in Verbindung mit Alkohol den Biomanisch-Aggressiven-Typ, dem braucht nur etwas über die Leber zu laufen und schon flippt er aus, eigentlich ein armer Kerl ohne Selbstwertgefühl und schlimmer Vergangenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar tatsächlich hat das thema ja schon so einige von euch beschäftigt.

danke für eure meinungen und tipps ich werde mich morgen direkt aggressiv in eine schlägerei einmischen und so richtig drauf los pöbeln und das ganze dann mit ein paar sprüchen wegwischen :D:D

nein quatsch die tipps sind klasse das ganze hypnose zeug ist mir noch zu kompliziert und ich habe dafür noch keine Zeit aber trotzdem danke! ich hoffe dieser Thread wird auch anderen helfen.

gruß railay!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jap für den Club würd ich auch sagen, so schnell wie möglich, jedoch trotzdem ruhig, die Gefahrenzone verlassen. Er wird nicht hinterher kommen, und wenn doch, lass ihn rausschmeißen. Schau aber, dass du noch etwas länger im Club bleibst, bis er keine Lust mehr hat auf dich zu warten.

Niemals schlagen, dass ist für ihn nur ein weiterer Grund.

Eine weitere Möglichkeit ist es einfach Leute die in der Nähe sind dazu zu ziehen, schwupps hat er den Gefallen an dir verloren.

Zu Situationen wie z.B. nachts an einem nicht belebten Bahnhof kann ich dir nichts sagen. Da haste gar keine Chance. Versuch dich einfach nicht abziehen zu lassen und merk dir die Gesichter, mehr geht nicht..

Als ich z.B. mal in so einer Situation war hab ich ihnen signalisiert, dass ich auf keinen Stress aus bin (hat nichts mit Schwanz einziehen), hab dann einen auf die Nase bekommen und dann waren sie schon wieder weg.

Ich weiß nicht wie es ausgegangen wär, hätte ich die Bierflasche benutzt, die ich in der Hand hatte. Ich hätte mind. einem sehr sehr einprägend beibringen können, dass er so ein aggressives Verhalten nie wieder an den Tag legen wird. Aber bei sowas bin ich irgendwie immer ziemlich defensiv und bis jetzt immer gut damit gefahren.

@scrai

Die erste Situation ist echt hart. Die meisten würden abhauen damit sie selber keinen draufbekommen.

Ich würde versuchen durch Ansprechen (schon ziemlich laut und deutlich) die Aufmerksamkeit auf mich zu lenken ohne aggressiv zu wirken. Mehr als Nasenbluten und/oder ein blauer Fleck wird es sowieso nicht, und ich weiß, dass ich dem armen Kerl hinter der Theke geholfen habe.

Zur 2. Situation: Wenn es gar nicht möglich war sie am Diebstahl zu hindern, da sie zu aggressiv waren, versteh ich die Reaktion der Polizei nicht. Die machen schon so wenig, klären so wenig auf, und dann, wenn ihnen die Leute schon gezeigt werden, kneifen sie. Steuergelder...

Zunächst Situationen dieser Art vermeiden, d. h. mit Dates nicht in Lokale gehen, wo sowas vorkommen kann. In den meisten besseren Läden wird Dir sowas nicht passieren.

Und wenn einem das auf der Straße passiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Äh, Polizei anrufen. Am Telefon sagen dass es eine GRUPPE ist. Wenn die Polizei dann nichts macht, würd ich die Bullen verklagen wenn ich das Opfer wäre 0o

Haben wir gemacht. Zitat vom ranghöchsten Polizisten da: "Wir können da nicht reingehen, die machen uns tot! [...] Und geht nicht an der Talsperre vorbei, dort sieht's noch schlimmer aus." Ich kann den Einsatzleiter da natürlich auch verstehen, dass der nicht mit vier Frauen und vier Männern jenseits der 40 gegen eine Horde Steroidposer mit jahrelanger Stadion- und Kickboxerfahrung angehen kann. Alles was mit Verklagen zu tun hat macht bei einem Streitwert von 20 EUR der uns Abhanden gekommen ist keinen Sinn. Und deswegen rückt eben noch nicht die Prügelbrigade an bzw. war die schon andernorts im Einsatz.

bearbeitet von scrai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann scheißt auf die 20€ und lasst euch nächstes mal einfach nicht beklauen.

Ich glaube wohl nicht, dass sie euch den Alk aus der Hand gerissen haben. Nächste mal also Alk festhalten und sie weitergehen lassen.

Wenn dort eine "Horde besoffener Hooligans" rumläuft muss sehr wohl die Prügelbrigade auslaufen. Wenn die Situation eskaliert nachdem ihr die Polizei gerufen habt und schlimmeres passiert muss der Herr Oberpolizist seinen Stuhl räumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch haben sie. Wir waren mit Handwagen unterwegs. Derjenige der den zog wurde umzingelt, sich dann bedient, Versuche sie zu stoppen mit "Brauchst Du auf's Maul?" quitiert. Da die Leute alle aussehen wie Türsteher bzw. schlicht die lokalen Türsteher sind kann ich da auch wenig ausrichten.

Die Prügelbrigade war schon anderswo im Einsatz. Ich glaub Du unterschätzt die Situation hier in der Gegend am Männertag ;) Eine Horde besoffener Hooligans ist da was ganz Normales, in der Innenstadt eskaliert es wirklich immer und auch in den Vororten trifft man auf die Leute. Ich kann mich an keinen Männertag erinnern wo es nicht zu Zusammenstößen kam. Kumpels von mir die am anderen Ende der Stadt unterwegs waren mußten sogar zweimal innerhalb von 3h die Polizei rufen.

Ich hab es auch schon mal erlebt dass mich nachts um drei auf dem Nachhauseweg einer freundlich bat ihm ein Taschentuch zu geben damit er seine blutige Hand verbinden könne. Er habe sich gerade ein "10er 10er mit'n Zecken geliefert."

bearbeitet von scrai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja so eine Situation ist schon echt schwer.

Hey die lokalen Türsteher müssen doch alle befriendet sein.. ;)

Es wird immer Situationen geben in denen man sich nicht befreien kann.

Hab auch schon ein Messer reinbekommen als ich gesehen hab wie 5 Leute auf einen Typen eingetreten haben. Nen anderer Typ hat mir bei einer Unterhaltung ganz stolz seine Knarre gezeigt, die er "jederzeit benutzen" würde wenn ihm einer zu blöd kommen würde.

Es sind meistens perspektivlose Typen, denen alles am Arsch vorbeigeht, die nicht über Folgen nachdenken oder resigniert haben.

Solchen Typen grundsätzlich aus dem Weg gehen, und wenn die Situation nicht zu aggressiv ist, befrienden.

Als ich z.B. früher noch schwach aussah und eigentlich nie ne Chance gegen solche Typen hatte hab ich immer richtig billige Tricks zum ins Gespräch kommen benutzt wie (wenn er Südländer war) "Bist du nicht der Bruder von [irgendnen türkischer Name]". Die meisten fragen, sofern die Situation noch nicht richtig bedrohlich ist nach, und schon biste im Gespräch und niemand will dir mehr aufs Maul hauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Äh, Polizei anrufen. Am Telefon sagen dass es eine GRUPPE ist. Wenn die Polizei dann nichts macht, würd ich die Bullen verklagen wenn ich das Opfer wäre 0o

Haben wir gemacht. Zitat vom ranghöchsten Polizisten da: "Wir können da nicht reingehen, die machen uns tot! [...] Und geht nicht an der Talsperre vorbei, dort sieht's noch schlimmer aus." Ich kann den Einsatzleiter da natürlich auch verstehen, dass der nicht mit vier Frauen und vier Männern jenseits der 40 gegen eine Horde Steroidposer mit jahrelanger Stadion- und Kickboxerfahrung angehen kann. Alles was mit Verklagen zu tun hat macht bei einem Streitwert von 20 EUR der uns Abhanden gekommen ist keinen Sinn. Und deswegen rückt eben noch nicht die Prügelbrigade an bzw. war die schon andernorts im Einsatz.

Mit den Herren in Blau ist das immer so eine Sache - habe beides schon erlebt, erstaunlicherweise hat die Polizei sich eine halbe Stunde Zeit gelassen als es um ein halbes Dutzend Aggressoren ging, bei einer anderen Situation waren es um die 30 und die Polizei war in weniger als 5 Minuten mit 4 Mannschaftswagen da.

Anrufen ist also nie verkehrt, nur drauf verlassen sollte man sich nicht.

lG,

TQ

bearbeitet von Tranquility

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nie nötig Gewalt anzuwenden, vor allem nicht gegen Leute die sich, bedingt durch ihres Alkoholpegels sowieso nicht mehr richtig bewegen können. Ich muss dazu gestehen, dass mir ähnliches noch nie passiert ist, aber wenn du dich Schlägerst, ist jedermanns Abend am Arsch die damit verbunden sind. Deine Freunde, seine Freunde, deine Mädels, seine Mädels etc..

Notfalls den Schwanz einziehen und zu dem Mädchen sagen, komm mit lass uns gehen. Sie fühlt sich in so einer Situation mindestens genauso Unwohl wie du und wird dir dafür danken, dass du sie mit aus dem Schlamassel genommen hast. Solltest du merken, dass sie es komisch fand, kannst du ihr ja immernoch erklären, dass du kein aggressiver Mensch bist und dein Hirn groß genug zum reden ist. So doof es klingt, aber der Hauptgrund warum ich mich nie Schläger ist, dass ich nicht entstellt werden will, stell dir vor einer schlägt dir die Nase kaputt, sowas kann ich mir bei meinem Aussehen nicht leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nicht gelesen was die Vorposter geschrieben haben!

Wen du von Irgendeinem Idioten einfach aus Neid or what ever, angemacht wirst:

ICH würde im tief in die Augen gucken und keine Angst zeigen!

Ich würde im zeigen das ich bereit wäre, wen es sein muss, aber lieber Party machen will!

Aber it´s on your own risk! ich bin mit so Leuten mal befreundet gewesen und weiß wie die ticken,

viele kneifen wen du es nicht mit dummen Sprüchen und Humor machst, sondern ERNST bleibst.

Sei nicht provozierend, aber kneif auch nicht!

DAS WÜRDE ICH SO MACHEN; BZW. Ich mache es so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicherlich liegt es daran das die Polizei wegen ein paar Getränken nicht "durcheskalieren" wollte,(ihr könnt sowas auch bei Ausschreitungen beobachten dort duldet die Polizei mehr oder weniger kleinere Delikte um die angespannte Situation nicht noch aufzuheizen, die mobilen Kameras nehmen das auf und die Polizei greit sich die nichtvermummten dann zu einem günstigeren Zeitpunkt) bei Gefahr für Leib und leben sieht das jedoch anders aus dort wird die Polizei in 99% der fälle einschreiten.

Das Risiko das eine noch relativ harmlose Situation wie du beschreibst durch eine unterzahl an Polizeibeamten für alle beteiligten lebensgefährlich werden kann ist meiner Meinung nach sehr hoch da der Schusswaffengebrauch nicht mehr auszuschliesen ist.

Bedenklich ist jedoch das die Polizei am Männertag nicht richtig auf solche situationen in Form von erhöhtem Personalaufgebot vorbereitet ist.

Aber nun ja, Mann muss ja am Männertag nicht unbedingt saufen, eine zünftige Prügelei ist sicher viel befriedigender, nach dem Kampf drinken alle beteiligten zusammen ein Bierchen. :huh:

bearbeitet von Exupery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

ich mag diese threads nicht, da sie immer in schwanzvergleichen und "ich hätt ihm aufs maul gehauen" gelaber enden und jeder seine geschichten auspackt. wir hatten auch schon viele davon, manche davon wurden geschlossen, weil es einfach ein kritisches thema ist.

ich schließ ihn deshalb. zur diskussion bieten sich ja kampfsport foren an. dort wurde das ganze sicher tausendmal diskutiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.