Regulars-Release-Pattern

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Regulars-Release-Pattern:

Vorwort:

Die meisten Leute haben Angst vor Erfolg und setzen alle Hebel in Bewegung um bloß nicht besser zu werden im Bereich Pickup. Das ist Fakt! Aufgrund dessen sehe ich wenig Sinn darin hier ein reguläres SS-Pattern zu veröffentlichen. Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass sich viele Leute für SS interessieren würden, wenn es doch nur nicht so effizient wäre. Um also SS gefahrlos auszuprobieren, so wie z.B. Online-Opener, sprich ohne gelayed zu werden, habe ich ein Release-Pattern geschrieben. Viel Spaß damit.

Vor einiger Zeit gab es diesen Singer/Songwriter xy1, den ich unglaublich faszinierend fand. Ich war absolut begeistert von ihm. Um genau zu sein, ich war. der größte. Fan von diesem Mann.

Und dieser Star (adz). trug gerne (hier einfüllen was Du gerne trägst); und er liebte es. mit den Gefühlen von seinen weiblichen Fans. zu spielen. Aber nicht nur die Frauen hat. er (adz) enttäuscht, irgendwo auch dich, meinte mein damaliger Kumpel xy.

Kennst Du das, wenn Du unheimlich viel in eine Sache (adz) investierst und. am Ende ist alles nur eine einzige große Enttäuschung (adz) sobald Du hinter die Fassade blickst!

Mich hat er so enttäuscht: Er hatte dieses neue Album rausgebracht und sah unglaublich gut aus auf dem Cover; modern2 gekleidet in seinen/seinem xy. Und die Kritiken. zu seinem neuen Album, waren fabelhaft.

Das Album wurde x Monate3. im Voraus angekündigt. und mit jedem Tag wuchs und wuchs Deine Spannung. als Fan.

Als ich das Album, das scheinbare Stück Glück(adz), dann endlich in meinen Händen hielt. und es. spür!(sie berühren)en konnte. und es endlich öffnete, da dachte ich mir nur: O nein, wieso hast Du ihm (adz) das abgekauft? Die schöne Hülle, all die Freude, all das Glück. Alles nur eine Lüge, ein Betrug; die absolute Enttäuschung(adz)!

Das scheinbare Stück Glück (adz) ist lediglich eine Fassade gewesen. In der Hülle (adz) war eine andere CD als die Versprochene. Und diese andere CD. ist unglaublich grauenvoll.

So etwas. sollte eigentlich nicht passieren dürfen. Aber es passiert...jetzt!...mit mir. war danach erstmal nichts mehr anzufangen.

Doch dann dachte ich mir: Du hast etwas realisiert! Eine Enttäuschung ist das Ende einer Täuschung und somit etwas wundervolles.

Eine der Kritikerinnen (asz), die sein Album bis dato immer gelobt hatten, hieß xy (bau hier eine Namensähnlichkeit ein mit ihr). Ich schickte ihr. die falsche CD, zusammen mit einem Brief, der alles erklärt hat.

Ich habe sie heute so gar dabei...sie war zufälligerweise eine CD-Beilage aus einem Musikmagain, das ich letztens gekauft hatte.

Hier ist die CD. Ich schenk sie dir. Aber schau sie dir erst Zuhause an4.

Naja, einige Tage später. bekam ich von der Kritikerin (asz). Bescheid. und sie schrieb mir, dass sie ebenfalls enttäuscht sei von xy (adz). und dass sie. nie wieder etwas von ihm hören will.

Legende:

adz = Auf Dich zeigen!

asz = Auf sie zeigen!

Anmerkungen:

1 = Singer/Songwriter deswegen, weil die Figur männlich sein muß. Eine Band funktioniert also nicht. Wählt die Figur, die Euch am ähnlichsten ist. Wenn Du z.B. Gitarre spielst, dann sagst Du: Diesen Gitarristen, den ich unglaublich... Das gleiche gilt für Rapper, Drummer, Sänger etc.

2 = Wie die Figur gekleidet ist, macht ihr davon abhängig wie ihr im allgemeinen gekleidet seid. Was die Figur auf dem Cover trägt, ist beinahe das was ihr gerade am tragen seid, während ihr das Pattern vortragt.

3 = Hier einfach die Zeit angeben seitdem Du die Frau schon kennst.

4 = Händigt ihr eine CD aus von einer Band/Gruppe, die sie nicht mag.

Allgemeines:

- Die unterstrichenen Stellen müssen analog markiert werden durch die Bruststimme und durch Breaking Rapport

- Punkte bedeuten Sprechpausen

- Semantische Dichte in die Stimme bringen

- Augenkontakt halten

LG

RJ

bearbeitet von RegularJohn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah ja, auch eine interessante Variante, Betrug, Lügen und Enttäuschung mit seiner Person zu verankern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ah ja, auch eine interessante Variante, Betrug, Lügen und Enttäuschung mit seiner Person zu verankern.

Stimmt... Nichts fürs schwache Innergame und nichts, dass das Ego bedient!

bearbeitet von RegularJohn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf jeden Fall eignet sich die Routine Frauen mit einem extremen Helfersyndrom in seinen Bann zu ziehen. :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden