Immer "Alpha" sein?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi jungs und mädels, mir ist grad ne ganz interessant Sache eingefallen.

Überall in der Pickup-Szene wird ja gesagt, das man sich immer Alphamäßig(Selbstbewusst,selbstbestimmend,seinen eigenen Weg gehend..) verhalten soll, aber ist es nicht auch manchmal sinnvoll absichtlich nicht "Alpha" zu sein, und sich jemandem bewusst unterzuordnen?

Habt ihr schonmal Erfahrungen damit gemacht, euch jemandem bewusst unterzuordnen?könnte man das nich ihrgendwie als Mittel einsetzen?(In welchen Lebenslagen auch immer, im Game, in der Schule oder im Beruf?)

Bin gespannt auf eure Antworten :huh:

/discuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab ne Idee. Du kannst gleich einmal anfangen mit einem sinnvollen Unterordnen, nämlich unter die Forenregeln, die die Suchfunktion nahelegt. Der Begriff Alpha ist einer der meistbesprochenen hier im Forum. Zu Deiner Frage gibt es zig Threads. Lies die doch erst mal, bevor Du wegen spontaner Einfälle einfach mal Threads eröffnest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ich weiß ja nicht wies bei dir ist.. aber PU ist auch Persönlichkeitsentwicklung.. du veränderst dich also... anfangs musst du Alphaverhalten faken.. so tun als ob du Selbstbewusst wärst.. bist du es bist und dann stellst du dir die Frage nicht mehr "war das jez alpha ?" .. sondern du reagierst natürlich.. dann bist du dein neues Selbst.

lg

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.