22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

eine Freundin, die ich seit kurzem kenne, hat mich vorhin im schülervz angeschrieben und hat mich gefragt, ob ich Lust hätte mit ihr ins Kino oder so zu gehn. Sie hat mir letztens gesagt, dass sie mich süß findet, mehr lief aber noch nicht.

Hätte jetzt so horrorfilme oder sowas vorgezogen,...aber zurzeit läuft ja nicht wirklich sowas.

Was würdet ihr euch aktuell anschauen?

Gruß Burned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiss auf den Film, du wirs e nur Rumknutschen:D

Schau in der Zeitung nach. Oder im Inet nach.

Und ge was schauen was dir Spass macht.

Wen du keine Lust auf Kino hast, dan mach was anderes mit ihr.

Meine Meinung

Gruss Maethor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs eher damit, dass Kino auszuschlagen bis ein "guter" Film läuft?

Außerdem ist zusammen ins Kino gehen nicht grad das beste Date. Geht doch lieber was trinken oder was essen. Dort kann man sich wenigstens noch verbal verständigen, miteinander lachen und einfach Spaß haben. Deutlich weniger geeignet für sowas ist der Kinobesuch ;)

Wenn du dich trotz allem fürs Kino entscheidest, dann wähl einfach den Film aus, auf den Lust hast, und sag ihr "Lass dich überraschen".

Ich finde jedoch ins Kino kannst dann mit ihr gehen, wenn du sie dir gekrallt hast, und ihr zusammen neue "Nervenkitzel-Sexaktionen" durchleben wollt !

Also tschakka !!!!!!!!!!

Achso, und ich glaube die Frage nach "zusammen ins Kino gehen", war ihrerseits nur der Wunsch überhaupt was mit dir zu machen.. Du stehst im Vordergrund, weniger das Kino....

bearbeitet von Joc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war schon ewig nich mehr schlittschuhlaufen...

bei mir in der nähe gibts ne bahn, was haltet ihr davon?

und gibts da nen paar routinen oder sowas, die da passen könnten?

gruß Burned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Vorschlag Schlittschuhlaufen zu gehen ist deutlich besser als Kino. Außerdem ist das etwas, was sie vllt vorher nicht mit jedem anderen Typen auch gemacht hat. Hast schon was positives bei ihr gut ;)

Rest packst dann auch noch, sollte sie oder du in der Nähe wohnen, schlag doch noch ne heisse Schokolade zum wieder aufwärmen vor...

Vorher beim Eislaufen immer schön Kino fahren und schon läufts !

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rest packst dann auch noch, sollte sie oder du in der Nähe wohnen, schlag doch noch ne heisse Schokolade zum wieder aufwärmen vor...

Vorher beim Eislaufen immer schön Kino fahren und schon läufts !

Genau.

Beim Eislaufen kannst du Kino fahren, C&F sein und ihr ein bisschen beim Schlittschuhlaufen helfen. Wenn der Nachmittag gut lief, dann kannst du mit ihr noch eine heiße Schokolade trinken gehen.

Klingt nach einem erfolgreichem Date.

Ist es eigentlich ratsam mit einer Frau einen Liebesfilm zu schauen, wenn es schon Kino sein muss? Immerhin wird da die Phantasie und die Sehnsucht noch mal besonders angeregt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Film ist eigentlich egal. aber da ihr euch nicht langweilen wollt, sucht ihr euch einfach das aus, was euch am meisten gefällt.

Für später:

Wenn es deine feste Freundin werden sollte, nur Filme mit Knutschen! :yahoo: Dann gehts bei jeder Gelegenheit ab. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich empfehle keine zu spannenden filme im kino anzusehen da wird es nervig wenn sie versucht dich zu küssen und du willst den film sehen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jahahahaa Dawg da hast du sowas von recht *sich spontan an batman TDK erinner"

Schlittschuhlaufen rockt! Das werde ich demnächst auch wieder machen. Die Schokolade inklusive =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay...

jetzt ist nur noch die frage...soll ich sie abholen oder soll sie selbst mit ihrem auto fahrn?

ich weiss nich ob das zu "nett" rüberkommt wenn ich sie abholen sollte....

...aber andererseits fahren wir dann in EXTRA autos, wenn sie selber fährt.... -> keine unterhaltung und nichts...

danke für die antworten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei uns gibt sowas nich ...

bzw. in der stadt in der die eishalle ist, gibt ne bahnstation, aber das wär für uns beide nen umweg und würde auch nichts bringen...

dann lieber direkt vor der halle treffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du stellst dir jetzt ernsthaft diese frage ? wie ihr dahin kommt ? ob ihr zusammen fahrt oder nicht ?

das ist doch völlig egal !

entweder, es kommt von ihr dann sowas wie "wollen wir nicht zusammen fahren?" oder es kommt einfach nichts....

who cares wie sie da hin kommt ?

genieß dein date und mach dir keinen stress wie die zusammenkunft ausschaut !

Ich meine, wenn ich mich mit einer Frau treffe, interessiert es mich eher 2t rangig wie sie dahin kommt.

Solange das Date nicht 50 km von ihr weg ist!Obwohl.. auch dann xD

greetz joc

und ich freu mich schon den FR von dir zu lesen obs denn geklappt hat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay, das hört sich eindeutig an :-D

ohje ohje... ;-) mal schaun was das gibt....

hab vorher noch nie nen mädchen geküsst, ...oder mehr...

morgen ist es dann wahrscheinlich soweit ;-) ...endlich

freu mich schon drauf :-D

/edit: hab ihr gestern ne mail geschickt ob sie heut gehen will, da meinte sie dass sie heute auf nen geburtstag eingeladen ist...(zwei andere mädelz feiern da glaub n bissl größer)

auf jedenfall holt sie mich später ab und wir gehn auf die geburtstagsfeier von denen...

Schlittschuhlaufen ist auf nächste Woche verschoben :-D

bearbeitet von Burned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne Hausparty also, auch sehr gut für dich.

Mach dich mal nicht verrückt, du wirst einen schönen Abend mit ihr und ihren Freundinnen verbringen.

Im verlaufe des Abends einfach schön Kino fahren, ein bissl Rapport aufbauen und später dann eskalieren.

Solltest du positive Resonanz von ihr spüren dann musst du nur noch genug eier haben um zu eskalieren (ich vergess meine Eier manchmal zu Hause und bin dann zu dämlich zum eskalieren... :D ) aber dir wird das schon nicht passieren !

Wenn ihr euch unterhaltet einfach irgendwann sowas wie "Hey XY, bevor du .... machst würde ich gern wissen ob deine Lippen so zart sind, wie sie aussehen..." bevor eine ausführliche Antwort kommt, küsst du sie einfach.

Also, viel Spaß an diesem Abend !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm... lief nicht so gut ... :-D

wir waren dort eher auf ner Zimmerparty...nich viel Leute dort und die stimmung dort war auch eher gedrückt.

Kino kam von mir eher wenig...haben zwar viel gelacht aber trotzdem nur wenig kino. hab auch "cube" bei ihr gemacht und sowas....aber das wahr wohl nich sehr zustreffend auf sie :(

"Glaubst du an sowas?" .... es haben sich zwar einige gesprächsthemen drauf entwickelt aber naja...

Ich konnt sie nich von der "masse" trennen, weil einfach nichts außenrum war...und sie hatte noch zwei ihrer freundinnen mitgenommen, daher konnten wir nich weg, sonst wär ich mit ihr wo anders hin :(

joa... wie gesagt, zu wenig kino -> kein KC.

war eben nur ein "netter" abend :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja als nächstes kommt ja auch euer schlittschuh date.

Da wirst du dann punkten !

Viel Erfolg

Erzähl dann mal davon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joa... seit letzter woche ist n bissl was passiert...

am freitag hatten wir uns zufällig auf ner Jahrgangstufenparty getroffen und sind dann noch zu nem kumpel mit seiner freundin und haben nen film geguckt... ( nen richtig schlechten :D ... eine extrem humor und niveaulose komödie ist da noch untertrieben ... xD

naja,....an dem tag lief dann auch nich wirklich viel :(

gestern war ich aufn geburtstag eingeladen und hab sie spontan mal mitgenommen... (haben mehrere leute gefeiert...ziemlich groß)

..nachdem ich ihre handgelesen hatte, die einzige ader ins herz gezeigt hab und gefragt hab, wann sie sich zum ersten mal ihre fingernägel lackiert hat, hab ich ihr vorgeschlagen noch zu mir zu gehn.... nen film anzugucken :D

Jo...soweit so gut...als wir zu hause warn, in meinem perfekt aufgeräumten und alles vorbereitetem zimmer xD, hab ich alles dunkel gemacht und meine lava lampe angemacht :D ... und dann hab ich den film reingelegt...

ich musste gar nich viel machen... sie hat meine hand genommen,.... und hat mich dann auch noch geküsst oO ... desöfteren xD ...

/edit: ein tag danach nochmal getroffen und wieder bissl rumgemacht

sie ist jetzt meine freundin ... meine aller erste! :) Sie sieht hammermäßig gut aus...(womit hab ich das verdient xD ), ist intelligent, hat nen wirklich guten charakter,... und ist keine von diesen biatches :p ... das wollte ich eig mit PU erreichen :)

Ich werd dann mal meine PU-spuren vernichten...

viel spaß noch!

burned ;)

bearbeitet von Burned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
/edit: ein tag danach nochmal getroffen und wieder bissl rumgemacht

sie ist jetzt meine freundin ... meine aller erste! :) Sie sieht hammermäßig gut aus...(womit hab ich das verdient xD ), ist intelligent, hat nen wirklich guten charakter,... und ist keine von diesen biatches :p ... das wollte ich eig mit PU erreichen :)

Ich werd dann mal meine PU-spuren vernichten...

viel spaß noch!

burned ;)

wir werden uns schon bald wieder sehen :)

nun wirst du wissen wollen wieso.... ich könnts dir ja sagen, einfach nur, damit ich dir später sagen kann "ich habe es dir ja gesagt".... ... und ich tue es auch :)

jemand der angefangen hat zu arbeiten... hört der am tag drauf wieder auf? nöö.. er arbeitet weiter

wenn ein stein ins rollen gekommen ist, hört er auf der hälfte der strecke auf? nööö... er rollt aus

wenn du den 1. zug an der hantelbank gemacht hast - hörst du dann auf oder machst du weiter?

nun hast du 1 Erfolgserlebnis gehabt, dass heißt aber noch lange nicht dass du in der lage bist eine Beziehung zu FÜHREN und der süßen langfristig einen weg mit dir zu ebnen

Wir werden uns wieder sehen... ich freue mich auf das wiedersehen in der beziehungskiste :)

bis dahin, genieße es

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

wie schon Jemand vor mir sagte..

Sie kommen alle wieder...

Du machst n paar mal mit ihr rum und gehst mit ihr zam?

Wie alt seit ihr? das macht man ned mal mit 15...

aba naja... wünsch euch trotzdem ne gute Zeit...

aba grad jez würd ich die PU Spuren NICHT verwischen.. pu is ned nur aufreißen... es ist Frauen verstehen. verführen und behalten.

lg!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frauen verstehen. verführen und behalten.

Das gibt Copyright schwierigkeiten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden