Freudin der Schwester lästert,interesse?* EDIT: Sie hat sich getraut *

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hatte letzten Mittwoch mit einer nicht ganz so hübschen HB getanzt und nen bissel rumgemacht, da ich so meiner Pein sagen muss das ich auch etwas besoffen war. Nunja in diesem Club war auch eine Freudin meiner Schwester die eine HB 8 ist.Diese war mit noch einer Freudin da und hatte am ganzen Abend eigentlich nur Augen für mich, hat mich angelächelt etc. Ich war aber irgendwie nur mit meinem HB 5 beschäftigt, da diese sich nicht wirklich abschütteln ließ( hier brauche ich auchmal gute Ratschläge ohne das HB direkt zu verletzen).

Nunja nun erzählt Sie meiner Schwester und in der Schule, dass ich mit so einer hässlichen rumgeknutscht hätte etc.

Ich meine was soll das? Ich kenne die Freudin meiner Schwester gar nicht, nur das erstemal in diesem Club gesehen ansonsten noch nie...

Aufjedenfall meinte ich gestern zu meiner Schwester das mit dieser hässlichen nix lief, dies erzählte sie widerum meiner Freudin und die wollte wohl heute mit mir reden und sagen das ich nicht lügen solle, hat sich dann aber als sie mich gesehen hat nicht getraut mich anzusprechen ( wow Frauen haben wohl auch AA ).

Wie kann ich das auffassen? Ich meine hab diesem Mädchen bisher nur einmal hallo gesagt, sie hat mich tanzen gesehen in dem Club und mit dem Weib da, ich habe sie fast völlig ignoriert nur ab und zu mal zugezwinkert. Kann ich diese Aktionen als eine Art " Warum die Hässliche und nicht Ich ?" auffassen?

Und was habt ihr für Tips um nicht so super aussehende HBs im Club los zu werden? Weil die HB5 kam an, hat mich umklammert und ich wusste nicht was ich tun sollte :huh:

bearbeitet von Pickup08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nunja in diesem Club war auch eine Freudin meiner Schwester die eine HB 8 ist.Diese war mit noch einer Freudin da und hatte am ganzen Abend eigentlich nur Augen für mich, hat mich angelächelt etc. Ich war aber irgendwie nur mit meinem HB 5 beschäftigt, da diese sich nicht wirklich abschütteln ließ( hier brauche ich auchmal gute Ratschläge ohne das HB direkt zu verletzen).

Sie sendete die ganze Zeit IOIs und du hast nicht reagiert? Du darfst nicht nur auf die anderen Rücksicht nehmen, du musst auch zu dir schauen.

Und du erwähntest, dass sie einen Freund hat? Diese Beziehung scheint mir aber nicht so glücklich.

Nunja nun erzählt Sie meiner Schwester und in der Schule, dass ich mit so einer hässlichen rumgeknutscht hätte etc.

Das war in meinen Augen ein Shittest, sie war Eifersüchtig auf die andere und wollte dir das nun unter die Nase halten.

( wow Frauen haben wohl auch AA ).

Jawol, richtig erfasst, Frauen haben auch AA. Und du machst etwas gegen deine;-) Die meisten Frauen wissen von dem ganzen nicht mal was

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sollte vielleicht noch hinzufügen das die Freudin meiner Schwester, seit 1nem Jahr nen Freund hat.

Ist doch irrelevant. Wenn sie dich will, will sie dich. Wenn sie dich nicht will, sorgst du eben dafür, dass sie dich will ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau doch einfach, dann bist du schlauer.

Du denkst zu viel.

bearbeitet von Lightbringer Anton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Romeo_x3

IOI..

aber du hast nicht gerade einen hohen State bei ihr bewiesen, als du mit ner 5 rumgemacht hast.. ;-)

Game sie.. sag zu ihr "Ich will nicht wissen, wieviele Bratzen du geküsst hast, um sie ruhig zu stellen" ..

lalala.. mach dein Ding :-o

du bist eigentlich in einer guten Ausgangslage :huh:

lg Romeo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Romeo_x3

IOI..

aber du hast nicht gerade einen hohen State bei ihr bewiesen, als du mit ner 5 rumgemacht hast.. ;-)

Game sie.. sag zu ihr "Ich will nicht wissen, wieviele Bratzen du geküsst hast, um sie ruhig zu stellen" ..

lalala.. mach dein Ding :-o

du bist eigentlich in einer guten Ausgangslage :huh:

lg Romeo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm auf wen ist das denn bezogen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf die freundin deiner schwester HB8.. ka der spruch is eigentlich ok.. wenn du ihn ihr so drückst wird sie auch glei sagen hab ich nie.. und so überleg dir schon mal was dadrauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal bisschen erzählen wie es weiter ging:

Nach einer Woche hatte sich dann die HB8 Freudin von meiner Schwester sich getraut mich als ich auffem nach Hauseweg war anzusprechen,war richtig süßmit anzuschauen wie sie mit sich selbst ringen musste :-)

Mit der total dummen Frage: Bist Du nicht der Bruder von Soundso ? ( das weiß sie natürlich absolut genau...) öfnnete sie dann

Ich so halb fahrend: Ja ,wieso?

Sie: Wir waren doch im*CLUB* zusammen

Ich so: ja stimmt ( ich hab die Situation so genoßen :-) )

Sie ( rot werd): Da hast Du doch mit einer rumgemacht , war das deine Freudin ?

Ich: Du meinst letzten Mittwoch oder? Nee war nicht meine Freudin, nur eine ganz gute

Sie: Achso, weil die sah ja nicht so hübsch aus, dachte schon du hättest keine Geschmack *grins*

Ich: pfff *und bin losgefahren*

Sie hinterher und nebenmir gefahren

Sie: He so meinte ich das doch nicht, nur fand ich die halt nicht so hübsch

Ich: Ja ist halt ne gute Freudin, kommt ja nicht nur aufs Äußere an ( ohohoh Herr Pickup08 guckt nur auf innere Werte lol )

Sie: Du sagmal inner Schule ist immer son Freund bei dir der mich so komisch anguckt

Ich: Keine Ahnung wen du meinst hab viele Freunde

Sie: Ja der guckt immer so, ist immer an deiner Seite

Ich: aha immer also, kein Plan echt, wieso willste was von dem?

Sie: Neeeeinnnnnnnnnnnnn nur so

Ich: Kein Plan,wenn der nächstemal bei mir steht, sag mir halt irgendwas

Sie: nee doch nciht wenn der dabei ist, aber wir könnten ja mal alle zusammen innen Club oder so.

Ich: Klar warum nicht, muss jetzt weg ciao.

Naja meine Schwester erzählte mir dann heute, dass sie dauernd über mich sprechen würde und das ich ja viel bessere Weiber bekommen könnte, aber was mich schockiert sie will sich wohl auch an meinen Freund( Lymond) ranmachen :-) @ LYMOND Du Arsch, dass mein HB :-)

Wie soll ich weiter verfahren? Oder soll ich meinem PIckup Kollegen die HB geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie soll ich weiter verfahren? Oder soll ich meinem PIckup Kollegen die HB geben?

Warum solltest du das HB deinem Freund "geben".

Game sie doch einfach wenn du sie interessant findest und sie dir gefällt. Wenn dein Freund sie will soll er sie sich holen. Im Leben gibt es nix geschenkt.

Also: Entweder du hast die Eier und holst sie dir, oder du lässt es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden