Berliner Sarge Abend (Freitag, 05.05)

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Bärliner :D

Grenzgaenger, ein weiterer Sarger und ich (bis jetzt...) gehen an diesen Freitag in Berlin sargen.

Alle Interessenten melden sich bei mir oder Grenzgaenger per PM (oder halt hier im Forum), dann können wir Telefonnummern austauschen. Location ist noch offen, d.h. Vorschläge sind willkommen.

regardz,

darkFlame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich wäre ja wieder für eine studi party. junge leute, locker, offen, niedriges bitch shield, günstige preise und unterschiedliche musik.

und die leute gehen dahin um gerade andere kennenzulernen :)

also leute: kommt mit!

gruss,

grenzgaenger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm ich wär vllt auch am start^^ dafür müsste ich aber die location bis morgen nachmittag wissen, außerdem könnte des nen problem sein, dass ich erst 17 bin... nuja ich poste hier morgen nochmal rein^^

/e ich meinte die location müsste ich bis freitag nachmittag wissen, sry...

bearbeitet von me_fun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi freunde,

eventuell würde ich mich am fr. auch anschliessen weil ich ja samstag recht gut eingespannt bin (

wenn es denn OK ist weil ich hier ein neuling bin ) - werd mal sehen ob ich irgendwo ne nette party aufreissen kann wo man eventuell dann noch hin könnte für schmalle kasse !?

meld mich dann rechtzeitig wenn ja, nr. von euch hätte ich ja nach dem PM wecksel.

lieben gruss ikarus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Idee! Ich kann aber erst morgen Abend kurzfristig spontan sagen, ob ich mitkomme. Studiparty wäre gut, da würde ich mich als Langzeitstudent ausgeben B)

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

würde für morgen V-tamin-D im 40, Sage oder diese brasilian night im 90 vorschlagen. Für ne Fakultätsparty wär ich auch offen (am liebsten Wiwi, oder Jura -> beste Mädschens). Weiß aber nicht genau, ob ich auch kommen kann, weil n'Kumpel aus Australien wiederkommt und ich mich deswegen evt. nach denen richten werde. Aber selbst dann könnte ich ja später dazustoßen.

War jmd. letzte Woche im Stilwerk? Da liefen vielleicht hübsche Dinger rum... War leider nur kurz da :( .

Liebe Grüße

P.s. Danke für die PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi, ich werde vielleich teilnehmen. In dem Fall rufe ich dich (Darkflame) an auf Handy.

EDIT: leider nicht dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cool, es tut sich was in Berlin

Sagt Bescheid wann und wo. Vielleicht komme ich auch dazu

Janez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ARG, kann wohl wegen Arbeit nicht mitkommen. Ich rufe an, falls doch. Und Samstagabend will mein Lieblings-FB meinen leckern Körper verschnuckeln, und mir Sonntagmorgen Frühstück machen - da kann ich schlecht nein sagen, obwohl ich Sarging-Übung brauche.

Haut 'rein! Macht Berlin international konkurrenzfähig! Ist ja schon peinlich gegenüber der Restwelt, dass sich hier so wenig tut.

Tipps über interessante Locations bitte an mich für www.berlinlair.com

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sry, dass ich mich net mehr gemeldet hab, aber konnte sowieso net :( hoffe war ganz cool nächstes mal bin ich auch dabei^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scheisse leute wart ihr wirklich da?

Fuck ich war auch da! Mann kann doch nicht sein. Also ich rede vom 40 sec und Vitamin D party.

Man ich war mit nem AFC Freund da und 2 Freundinnen in total mieser stimmung. War aber nen

Fehler dass ich gegangen bin, hab mir gestern beim Fussball den Fuss umgeknickt und dann noch

getanzt jetz ist der Knöchel dick und blau :o .

Naja auf jeden Fall muss ich mal mit euch sargen gehen. Ich war in supel laune und hab mich von den Runterzeihen lassen! Müssen mal zusammne Party machen leute! Es wird Zeit für mich aktiv einzusteigen

in den Berlin Lair (den es noch nich wirklich gibt)^^, die ganzen AFC Freunde halten mich irgendwie in

meienr Entwicklung ab...

mare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr nicht die Handynummern ausgetauscht

Für mehr Sarging: Postet fleißig hier eure Sarging-Vorschläge, damit andere dazukommen können (falls ihr Lust auf Gesellschaft habt...)

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scheisse leute wart ihr wirklich da?

nö, waren woanders

http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=2902

wie heiß der schuppen wo ihr wart?

Und warum nicht 40 seconds? nicht reingekommen? haben streng selektiert oder?!

N kumepl von mir wäre fast auch net reingekommen...

bearbeitet von mare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war da- fands ganz ok. Npaar nette Mädels waren da, Musik war nicht schlecht (wenn auch nich wirklich super) und ich hatte meinen Spass :D. Bilder von mir sind auf www.jbild.com zu sehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bilder von mir sind auf www.jbild.com zu sehen ;)

Der schwarzhaarige, der die ganzen HBs knutscht? ;)

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.