HB in einer LTR gamen?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

brauche da noch mal Rat von weiter fortgeschrittenen als ich es bin ;-)

Ist vielleicht ein allgemeines Thema das auch schon öfters hier aufgetaucht ist. Aber leider nix konkretes gefunden!

Zu der Situation:

Bin seit 2 Monaten in meiner neuen Fachschule den Maschinenbautechniker am machen, alles in Vollzeit! Auf der Schule sind um die 300 Schüler, von diesen 300 Schülern gab es nur eine einzige Schülerin. Und in welche Klasse kommt sie? Richtiiig, in meine :-o hab nicht schlecht gestaunt, da sie sehr attraktiv ist. Würde sagen ein HB 8!

Nun gut, hab mir natürlich gleich den Platz neben ihr reserviert -_-

Hab sie dann abgecheckt und erfahren, dass sie seit ca. 6 Jahren einen Freund hat, der nebenbei gesagt Pilot ist und sie ihn eher seltener sieht. War dann erst mal ein bisschen zurückhaltend und hab eher beobachtet als aktiv was zu machen! Jetzt fällt mir immer mehr auf das sie mir doch schon reichlich IOI's sendet! Sie berührt mich bei jeder Gelegenheit, sie guckt sehr oft und besonders sehr auffällig oft rüber zu mir, sie stellt sich ausnahmslos in der Pause zu mir und versucht ein Gespräch mit mir zu entwickeln, fragt öfters nach wann wir mal zusammen in die Disco gehen und und und!!!

Wie würdet ihr diese Zeichen deuten? Hab mal gehört, wenn sie sich oft durchs Haar gehen, einen Gegenstand in den Mund nehmen und "lutschen" oder wenn sie ständig an einem Gegenstand fummeln, denken sie an Sex. Trifft das zu? Wobei sie dann jedesmal an Sex denken würde wenn ich mit ihr rede :-o

Ein Kumpel sagt, sie will auf jeden fall Sex! Sie ist 23 (ich 22) und hat seit 6 Jahren den selben Freund. Sie will abwechslung! Was würdet ihr machen? Wenn, WIE würdet ihr es machen?

Wäre dankbar für Tipps/Ratschläge :huh:

Gruß Jack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab sie dann abgecheckt

Das bringt doch nichts. Es ist völlig egal, ob sie einen Freund hat, das behauptet oder erfindet. Weil es ohne Belang ist für die Verführung. Sprich sie an, aber nicht um sie abzuchecken. Geh mit ihr einen Kaffee trinken, setzt dich dabei neben sie, fass sie an, bring ein paar Routinen, geht spazieren und dann küss sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist vielleicht ein allgemeines Thema das auch schon öfters hier aufgetaucht ist. Aber leider nix konkretes gefunden!

DER Ultimative Boyfriend Destroyer Thread in PU, Sammelthread

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=15759

Warum Frauen in Beziehung fremd-Sex haben! Wie verführt man sie?, Remains und meine Erfahrungen zu dem Thema

http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=9830

Grüße

bearbeitet von black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zu der Situation:

dass sie seit ca. 6 Jahren einen Freund hat, der nebenbei gesagt Pilot ist und sie ihn eher seltener sieht. War dann erst mal ein bisschen zurückhaltend und hab eher beobachtet als aktiv was zu machen! Jetzt fällt mir immer mehr auf das sie mir doch schon reichlich IOI's sendet! Sie berührt mich bei jeder Gelegenheit, sie guckt sehr oft und besonders sehr auffällig oft rüber zu mir, sie stellt sich ausnahmslos in der Pause zu mir und versucht ein Gespräch mit mir zu entwickeln, fragt öfters nach wann wir mal zusammen in die Disco gehen und und und!!!

Einen Pilot als Partner zu haben, heißt oft allein sein, außer er fliegt Kurzstrecken. Ansonsten können 2 Wochen am Stück auch keine Seltenheit sein, in denen man sich nicht sieht!

Ein bis 2 mal im Monat seinen Partner zu sehen, auch wenn es dann für ein paar Tage hintereinder ist, wird wohl nicht reichen.

Probieren geht über Studieren! Wenn es für euch beide passt wirst du Erfolg haben!

Gruß

Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab sie dann abgecheckt und erfahren, dass sie seit ca. 6 Jahren einen Freund hat, der nebenbei gesagt Pilot ist und sie ihn eher seltener sieht. War dann erst mal ein bisschen zurückhaltend und hab eher beobachtet als aktiv was zu machen!

warum? weil Du erfahren hast daß Sie einen Freund hat?.."Abchecken" heißt nicht in Erfahrung bringen ob Sie einen Freund hat, abchecken heißt für mich zu checken: ist Sie gut drauf, Lustig, amüsant - oder jemand die zum Lachen in`s Ausland fliegt..

Auch noch meine Meinung - es ist uninteressant ob jemand einen Freund hat oder nicht, der wird nicht erwähnt, einfach nicht erwähnt.

Ein Kumpel sagt, sie will auf jeden fall Sex! Sie ist 23 (ich 22) und hat seit 6 Jahren den selben Freund. Sie will abwechslung! Was würdet ihr machen? Wenn, WIE würdet ihr es machen?

Auch hier wieder..vollkommen egal welche Motive eine Rolle spielen - die einige Frage ist die: springt Sie auf mein Game an oder nicht.

Mit deiner Deuterei Freund/Pilot/Abwechslung verzettelst Du dich noch..

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

;-) ja ich würde sie natürlich auch bumsen ;-)

Die Frage ist, wie stelle ich das an? Jaja ich weiß, bf-destroyer, nur werd ich da nicht wirklich schlau draus. Zumal die Situation nicht die selbe ist. Wir kennen uns nicht richtig. Und ich weiß nicht obs nicht nen bisschen aufdringlich wäre, sie einfach irgendwo hin ein zu laden! Und obs nicht noch aufdringlicher wäre, später zu eskalieren :yahoo:

Ja, klingt nen bisschen AFC like, aber beschäftige mich auch erst seit nen paar wochen mit PUA ^_^

Mache mir einfach zuviele Gedanken. Dabei werden die IOI's ständig offensichtlicher!

Hab 2 Karten für's Kino. Hab überlegt sie ein zu laden. Hab auch überlegt, mit ihr in ne Disco zu gehen (wir gehen beide gerne in eine bestimmte Disco), mit ihr zu tanzen und dann... KC und dann weiterführend... FC!!!

Hm... muss auch zugeben, das da immer noch die Eskalationsangst im Wege ist ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1.:yahoo: ja ich würde sie natürlich auch bumsen ^_^

2.Hm... muss auch zugeben, das da immer noch die Eskalationsangst im Wege ist ;-)

Was ist stärker der erste Satz oder der Zweite deiner Meinung nach? ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd die nehmen ne?

Würde sagen komm lass mal was zusammen lernen bei mir (weil ich ja mathe nicht checke.... ^^ )

Ein bisschen Kino machen dies das KC und dann von der bett kante kicken fertig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Business as usual. Verführ sie.

Nimm doch die Standard-Nadine Routine. Die ist eh die Beste. ;-)

LG

PussyCat

Fällt mir grad noch ein:

1. Never fuck the companie. --> SuFu nehmen.

2. Wegen LTR frag uns noch mal wenn du sie 6 Monate täglich gebumst hast.

bearbeitet von PussyDream

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

gibt genug threads über game in der schule, uni oder social circle. der rest ist standard. siehe faq, und schatztruhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.