3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

gut stell mich mal kurz vor heiss chris komme aus bayern, genauer gesagt niederbayern. bin 24

war am samstag mit meinem wing unterwegs in regensburg, in ner disco.

das problem kennen wir ja alle disco und laute musik unterhalten fast unmöglich.

kay der abend verlief eigentlich relativ locker und lässig. nach ner weile wurde uns langweilig keine gute musik usw.

naja wir standen zu zweit oben an nem balkon neben uns zwei HBs 5-6. wir haben uns immer gesagt angeschaut und meinten einer spricht jetzt mal an und eröffnet das Set. Wir haben mal den Opener ausprobiert mit dem Date klamotten usw. kam eigentlich sehr gut an bloss ich war dann bisschen nervös und blieb bei normalen fragen einfach hängen, dann kam auch noch die laute musik dazu, das ende vom lied korb. egal hauptsache wir haben es durchgezogen.

uns fiel voll der druck von den schultern =).

gut dann gings mal wieder runter in den anderen bereich rein, da war ein 4er Set vor uns und ich hatte mal nen zettel dabei welche opener wir ausprobieren konnten, opener gewählt und dann ging ich mal vor , ich hab dann mit meinem wing ausgemacht ich gebe im ein zeichen wann er kommen soll.

gut ich ging durch die gruppe durch von dem set , ich weiss nicht ob ich augen im hinterkopf hatte aber als ich durchging merkte ich schon wie ich angekuckt werde, kay dann fing ich an mit opener Wahre Liebe lief eigentlich ganz gut zwei von dem set unterhielten sich dann wieder allein, dann kam mein wing dazu er lenkte die eine ab und ich fing mit ner HB 6 schönes Gespräch an, lief eigentlich ganz gut aber, ich hatte mal nen 30 sek hängerer ansonsten gings eigentlich, ich war ziemlich unter druck , wie ich beim reden merkte, anschließend haben ich sie disqualifit, dann sagte ich ja wir kommen später nochmal.

lief echt super das ganze, na 1 stunde später gingen wir zur tanzfläche vor, HB 6 sass mit nem stuhl an der Tanzfläche drehte sich immer wieder um und guckte in meine richtung. ich ging nochmal vor und fragte sie wie sie striptease show fand usw . na meinte ich zur ihr das sie eine sehr attraktive ausstrahlung auf micht hatte und ob sie mal zeit hat auf nen kaffee, dann kam die ernüchternd antwort wo ich noch keine antwort parat hatte, ich habe nen freund. gut da ich mich net werren konnte mit ner antwort, akzeptierte ich es und hab mich bedankt für das schöne gespräche und wünschte ihr noch nen schönen abend.

zwar zwei körbe aber wir gingen mal raus aus und uns , haben die comfortzone nun ein bisschen wieder erweitert, wir freuen uns schon auf das nächste Sargen.

bearbeitet von zoomflash

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch, Du hast die richtige Einstellung! Immer weiter machen, ideal ist, dass Du Dich darauf freust. Was lief schief bei dem Set in der Disco, dass es zu einem "Korb" kam?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

beim ersten mal war ich sehr unter druck , weil ich net gleich bewusst reagiert habe, dass die zwei gleich losreden usw. wir haben uns eigentlich naja eher zaghaft unterhalten, dann kam noch die laute musik dazu. na kam ein anderer typ und bäm hat sie sich umgedreht, beim zweiten mal wars echt net schlecht aber da war einfach beim letzten gespräch ein shittest dabei und ich hab ihn net kappiert ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden