44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ja ich weiß, es is wohl oder übel suboptimal smsen zu schreiben... aber es is einfach Bullshit in meiner Gegend eine anzurufen um sich ein Date auszumachen.

Ich meine meistens sinds so um die 20 km Entfernung zwischen den Mädels und mir und das nächste Kino is zb auch 15km weg. Also relativ ungünstig.

Was würdet ihr da generell machen? Trotzdem daten?

Ich hab kein Auto und müsste mir die Schrottmühle von meiner Mutter ausborgen - das Auto is aktuell kaputt, also zumindest der Motor. Stirbt sag ich mal durchschnittlich jede halbe Stunde ab. Vorzugsweise wenns grün wird bei Kreuzungen und lässt sich dann auch nicht mir nichts dir nichts neu anstarten. Also würd ich am liebsten vermeiden mit diesem Auto zu fahren.

Und sie will sich das auch nicht reparieren lassen, weil sie ja so nen tollen Automechaniker hat der immer sagt alles is in Ordnung - Was es definitiv nicht is.

Sie lässt sichs aber leider nicht sagen.

So nun zu meiner eigentlichen Frage:

Also Samstag nachts (also eigentlich wars Sonntag, aber egal) hatte ich mit einer nen KC. Es war eig ne total tolle Zeit mit ihr. Ich hab sie geneggt und so. Meinen Opener fand ich auch net schlecht und wurde auch noch bestätigt :huh: . Also ich hab sie geopened, dass sie wie die eine Blonde von Smallville aussieht und sie hat gerade mit nem Amerikaner geredet - als ich ihm erläutert habe was ich meine, hat er mir direkt Recht gegeben. Sie hats wehement abgestritten. Naja egal. Auf jeden Fall fand ich den Abend relativ schön und im Normalfall müsste es ihr genauso gegangen sein.

Dann am Sonntag morgen schreib ich ihr ne SMS. Schreib irgendnen blödsinn von wegen, dass sie gerade Dreharbeiten hat und so nen shit...

6 Stunden später kommt ne nette lustige SMS zurück, aber ich schlafe schon weil ich einfach total kaputt war vom Tag davor und schon um 7 geschlafen hab.

Nächsten Morgen schreib ich halt wieder ne meiner Meinung nach ziemlich kreative und witzige SMS, aber es kommt wieder ewig nix zurück. Bis jetzt halt. Und da schreibt sie:

"sry, dass ich jetz erst schreibe... aber ich hasse smsn. blabllblalb, ein paar aussagen, ein paar fragen - aber irgendwie gar nicht witzig oder so von ihr geschrieben. am schluss macht sie noch nen kleinen joke...."

ok what's my line??

Generell dacht ich sie wäre ne potentielle LTR, aber naja jetzt weiß ich nicht mehr so recht.

Ich habs sicher nicht nötig ihr nachzulaufen oder sonstiges... also was soll ich jetz genau machen?

a) jetz mal länger nix schreiben und vl meldet sie sich.... wenn sie nicht schreibt einfach drauf pfeiffen und vl seh ich sie ja mal beim Fortgehen oder so.

b) Später anrufen und ganz normal mit ihr reden als ob nix gewesen wäre

c) anrufen ihr klar machen, dass ichs nicht ok finde wie sie das gehandhabt hat.. aber dann bisschen später halt normal weiterreden

d) per sms klarmachen, dass ichs nciht nötig hab auf solche spielchen einzusteigen und sie also direkt nexten per sms halt

e) per telefon nexten

f).... keine ahnung schlagt was vor

Wäre auch top wenn ihr dazu schreibt was genau ihr da schreiben würdet und so!!

MfG lil_A

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja ich weiß, es is wohl oder übel suboptimal smsen zu schreiben... aber es is einfach Bullshit in meiner Gegend eine anzurufen um sich ein Date auszumachen.

Ich meine meistens sinds so um die 20 km Entfernung zwischen den Mädels und mir und das nächste Kino is zb auch 15km weg. Also relativ ungünstig.

Wie willst Du sie streicheln, küssen, vögeln?

Per sms?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kennst sie einen Tag, hast mir ihr rumgemacht und denkst schon an eine Beziehung. Mach mal langsam....mach doch erstmal schritt für schritt.

Für was willst du sie zur sau machen, dafür dass sie eine Meinung hat und diese auch vertritt? Prima Idee, mach du nur. Ruf sie einfach an, mach ein Date klar. Über die SMS würde ich kein Wort verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie willste ne LTR haben, die du sowieso nie sehen wirst weil du leider viel zu weit weg wohnst und keine Möglichkeit hast sie jemals zu sehen, außer mal vllt. zufällig beim "fortgehen"?

Ist doch klar, dass sie kein Bock auf dich hat, wenn du sie immer volltextet, schon gar nicht wenns direkt am nächsten Morgen ist. Sie sagt ja selber, dass sie nicht gerne schreibt. Da kannst du noch so funny sms schreiben..

Such dir Möglichkeiten öfter aus deinem Kaff raus zu kommen, evt. Bus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie willst Du sie streicheln, küssen, vögeln?

Per sms?

Ganz Genau überlegen würde ich mir das vorher nicht dass den armen Handys noch was passiert... :huh:

"sry, dass ich jetz erst schreibe... aber ich hasse smsn.

Eine Steilvorlage sie ENDLICH anzurufen und in Dein Bettchen zu bitten...

blabllblalb, ein paar aussagen, ein paar fragen - aber irgendwie gar nicht witzig oder so von ihr geschrieben. am schluss macht sie noch nen kleinen joke...."

Wenn Du schon soviel schreibst hättest den Text ja auch abtippen können, aber egal...

ok what's my line??

Frage Dich das bitte selbst - es macht erfahrungsgemäß wenig Sinn sich die Worte in den Mund legen zu lassen ;-)

Generell dacht ich sie wäre ne potentielle LTR,

Aha - nach einem KC also. Was sind für Dich bitte die wichtitsten 3 Bestandteile einer LTR?

aber naja jetzt weiß ich nicht mehr so recht.

Was wusstest Du vorhin schon mehr?

Ich habs sicher nicht nötig ihr nachzulaufen oder sonstiges... also was soll ich jetz genau machen?

Warum hast Du bitte Angst ihr nachzulaufen?

Wenn Du jetzt nicht so recht weisst schreib Dir bitte folgendes hinter die Löffel: ES ist FEIGE SMSen zu schreiben, ruf statt dessen an, vereinbare ein Treffen, rede mit dem Mädchen und vergnügt Euch wenn ihr weiter spaß dran findet. Wenn Du auf dem Land wohnst trefft ihr Euch halt auf dem Acker von Bauer Paule oder auf dem Hochsitz von Waidmann Fritz: In der Mitte. Wenn Ihr Eure Fahrräder nehmt braucht ihr keine halbe Stunde dafür, und ne coole Location für ein Date ist es zudem noch. Und jetzt komm mir bitte nicht damit dass die Cousine Deiner Oma dir beim letzten Familienausflug mit ihren dritten die Gangschaltung ruiniert hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LEUTE BITTE!!!!!!!!!!!!!!!! IHR SOLLT VERDAMMTNOCHMAL NICHT IMMER GLEICH AM NÄCHSTEN TAG EUCH MELDEN! Das kann doch nicht so schwer sein. Du erzählst was von Negs und witzig sein blabla, aber einfach Grundsätze, für die man NICHTS tun brauch werden missachtet. Das war eine riesengroße Scheissaktion! Und die Quittung dafür hast du bekommen.

Du bist (bis auf Weiteres) raus aus der Nummer. Das heisst nicht, dass du sie dir abschminken kannst, aber du hast nun ein denkbar schwereres game zu machen.

Auch das du sie per SMS oder Anruf "nexten" willst zeugt lediglich davon, dass du ein Gespräch suchst und nun letztendlich hoffst auf:

"hey Nadine, tut mir leid mit uns das wird nix!"

folgende Antwort zu erhalten:

"Aber Michael wieso denn!? Es war so schön mit dir, lass mich dich heute abend besuchen kommen und wir reden nochmal. Bussi."

Mit den negativen Emotionen die sie bei dir verursacht willst du letztendlich auch bei ihr "punkten".

Wenn du ERNSTHAFT die Schnauze voll hast, dann schreibst du einfach gar nichts. Der Next findet nicht auf dem Handy statt oder in der Telefonleitung sondern in deiner Birne. Danach ist jegliches "Klären" unnötig.

Und beim nächsten Mal denkst du einfach dran NICHT SOFORT MELDEN! Das hat Zeit. Gib ihr auch die Zeit über den Abend nachzudenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay...

das mit dem LTR-ding... ich mein das jetz nicht so, dass ich gleich ne Beziehung mit ihr will... Ich wollte nur generell klarstellen, dass sie einfach prinzipiell vom aussehen und von ihrer Art her dazu "geeignet" is.

Ja ich komm eh aus meinem Kaff raus... Es is prinzipiell eh möglich und für sie wirds jetz auch net so schwer sein... Führerschein haben wir ja denk ich mal beide, aber würdet ihrs riskiern, dass das Auto abstirbt und ich evtl der Idiot dann bin ? Was würdet ihr da genau machen?

und .... nein ich möchte mein telefon nicht vögeln :huh:

Danke für eure Hilfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und deswegen is anrufen sinnlos und SMS besser?? :huh:

die 15-20 km werden nicht weniger dadurch, dass du ihr SMS schreibst (die sie ja sowieso nicht leiden kann).

Wo und wie hast du sie denn kennengelernt? irgendwo muss es ja gewesen sein, entweder sie oder du oder ihr beide seid dahin gekommen, anscheinend auch ohne Auto.

also entweder ÖPNV nutzen, Fahradfahrn, oder laufen... soll gesund sein.

aber es kommt wieder ewig nix zurück

lass mich raten, du hast neben deinem telefon gesessen und dich gefragt, warum sie denn nicht zurückschreibt ??

genau da liegt eines der Probleme der Textkommunikation, das sich mit einem einfachen Anruf umgehen lässt.

Du musst dir keine Gedanken machen, warum sie nicht schreibt,

du musst nicht warten, dass sie schreibt.... ect.

bearbeitet von ChristianFW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber es is einfach Bullshit in meiner Gegend eine anzurufen um sich ein Date auszumachen.

Dann am Sonntag morgen schreib ich ihr ne SMS.

Nächsten Morgen schreib ich halt wieder ne kreative und witzige SMS, aber es kommt wieder ewig nix zurück. Bis jetzt halt. Und da schreibt sie:

Generell dacht ich sie wäre ne potentielle LTR, aber naja jetzt weiß ich nicht mehr so recht.

Klingt so, als möchte er über sms eine Beziehung klarmachen,

Sicherheiten erhalten, dass die Frau auch interessiert ist

damit es sich dann auch lohnt die 20 km zurückzulegen und

kein Risiko mehr besteht.

Aber wenn du mal überlegst, kann eine Absicherung per sms nicht funktionieren!

Sie sieht dich ja nicht, hört deine Stimme nicht, du kannst ihr nicht vermitteln,

dass es sich lohnt dich kennenzulernen.

Die sms könnte von jedem sein,

aber wie du wirklich bist, wie du aussiehst, was dich ausmacht wird in ihrer Erinnerung verblassen

und nach 2 Wochen sms-wechseln wird sie sich fragen, warum sie das überhaupt macht.

Je länger du sms schreibst, statt anzurufen und sie zu treffen, desto uninteressanter wirst du.

Grüße, black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was würdet ihr da genau machen?

An roten Ampeln nicht stehen bleiben würde helfen.

Naja ich mein wer nicht wagt der nicht gewinnt.

Und was hast du bitteschön zu verlieren? Du bist der Idiot wenn das mögliche Abschmieren des Autos dafür verantwortlich ist, dass du sie nie mehr siehst!

Und nein, du kannst nicht sagen, dass sie prinzipiell geeignet wäre. Du kennst sie nur ein paar Stunden. Da ist jedes HB prinzipiell noch nicht aus dem Kreis der Möglichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

a) jetz mal länger nix schreiben und vl meldet sie sich.... wenn sie nicht schreibt einfach drauf pfeiffen und vl seh ich sie ja mal beim Fortgehen oder so.

b) Später anrufen und ganz normal mit ihr reden als ob nix gewesen wäre

c) anrufen ihr klar machen, dass ichs nicht ok finde wie sie das gehandhabt hat.. aber dann bisschen später halt normal weiterreden

d) per sms klarmachen, dass ichs nciht nötig hab auf solche spielchen einzusteigen und sie also direkt nexten per sms halt

e) per telefon nexten

f).... keine ahnung schlagt was vor

Genial! ;-) Der Text könnte in ein Unterforum namens "viel gelesen, viele semikomplizierte Abkürzungen gelernt, aber nix begriffen."

Die "potentielle LTR" nexten wollen, obwohl es da nichts zum Nexten gibt, den beleidigten Jungen raushängen lassen, der denkt er könnte Oberlehrer spielen, usw.

Was du tun sollst? Du hörst auf excuses zu finden, um dein SMS-Geschreibsel zu legitimieren. Du hörst auf dich derartig needy zu verhalten und in allem was Brüste hat, und dich einen Abend lang beachtet hat, eine potentielle LTR zu sehen. Du hörst auf zu denken, dass der Fehler bei den bösen Mädels liegt die ja so gar keine Manieren haben. Ts, ts, ts :huh:

Du rufst sie an und siehst wie sie reagiert. Kein strategisches Warten, das ist Kindergarten.

Sie hat gesagt, sie schreibt nicht gerne SMS. Absolut verständlich. SMS sind umständlich, es kommt keine ordentliche Kommunikation zustande, Missverständnisse sind vorprogrammiert und das Getippe und Gepiepse ist einfach nur nervtötend.

ABER: wenn deine SMS so witzig und kreativ gewesen wären, wie du denkst und wenn du bei ihr einen bleibenden Eindruck hinterlassen hättest, dann hätte SIE DICH nach deiner ersten SMS angerufen.

Hat sie nicht. Also hör auf dich zu verstecken und excuses zu finden und werde AKTIV! Zu verlieren hast du schliesslich nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:huh: Ironie an ;-)

Schreib ihr folgendes per SMS:

"Hi Süße, ich habe solche Sehnsucht nach dir, da ich aber jetzt nicht bei dir sein kann, aktiviere jetzt den Vibrationsalarm an deinem Handy und stecke es dir dann in deine Lustgrotte. Ich rufe dich in 5 Minuten an."

:-o Ironie aus :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja ich komm eh aus meinem Kaff raus... Es is prinzipiell eh möglich und für sie wirds jetz auch net so schwer sein... Führerschein haben wir ja denk ich mal beide, aber würdet ihrs riskiern, dass das Auto abstirbt und ich evtl der Idiot dann bin ? Was würdet ihr da genau machen?

Ihr schiebt die kaputte Karre in den Wald und dann... ach, ich komm ins schwärmen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey

ich stecke gerade in einer ähnlichen situation, deswegen schreib ich mal direkt hierein, nicht dass ich später wieder von den mods gesteinigt werde.

also, mädel per studivz kennengelernt. kurz darauf getroffen. viel kino gemacht. sie war anfangs nicht sehr zugänglich, später schon. sie meinte dann ich sei voll der aufreisser und blabla. hab sie dann n zweites mal getroffen, lief wunderbar. sie war viel zugänglicher als beim ersten mal und weichte schließlich meinem kc auch nicht aus.

jetzt bin ich ne woche im urlaub. bisschen sms geschrieben.

ich schreib ihr abends ne sms "gute nacht meine lieblingslisa"

sie"mit solchen sms kannst du mich übrigens nicht warmhalten"

ich"ich sorg schon dafür dass dir wieder warm wird, wenn wir uns das nächste mal sehen"

sie "ja aber auf so stumpfes rumgemache und nen typen der nur vögeln will, hab ich kein bock, dafür bin ich mir zu schade"

ich"ich weiß was du willst, aber das besprechen wir bei gelegenheit"

sie "erstens will ich gar nix und zweitens weißt du sowas schonmal überhaupt nicht"

ich hab darauf nicht mehr geantwortet und frage mich, wo hier das problem liegt, dass sie auf einmal so ausflippt. ich habe über beziehung oder was ich mir mit ihr vorstelle, kein wort verloren. ich habe mir gedacht, dass ich jetzt erstmal bis freitag oder samstag warte und sie dann anrufe. soll ich auf ihre sms eingehen? ich denke sie will einfach auch wissen, woran sie bei mir ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich"ich sorg schon dafür dass dir wieder warm wird, wenn wir uns das nächste mal sehen"

sie "ja aber auf so stumpfes rumgemache und nen typen der nur vögeln will, hab ich kein bock, dafür bin ich mir zu schade"

sie "erstens will ich gar nix und zweitens weißt du sowas schonmal überhaupt nicht"

Und was lernen wir daraus?

SMS schreiben bringt nichts und führt nur zu Missverständnissen. Also lass es besser und ruf stattdessen an oder treff dich gleich mit ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die SMS ist doch schonmal scheisse. Entweder du hast Killerattraction und schreibst was sexuelles oder du lässt die Sache komplett sein. Also wenn ich das nochmal erwähnen darf für sexual talk oder für echte Flirterei eignen sich SMS sicherlich.

Ich hatte kurz bevor ich für 2 Monate in Frankreich gearbeitet habe ein HB gegamed. Als sie mir schrieb wie es denn läuft habe ich ihr geschrieben blabla, wenn ich wieder da bin gebe ich ihr Französischnachhilfe.

Aber um "Gute Nacht" zu sagen (was übrigens nichts anderes bedeutet als "ich denke gerade an dich!") definitiv nicht.

Voll der Scheisstest man. Und dann kommt die nächste goldene SMS-Regel (bei mir hats so funktioniert und ich habe die Attraction einen kompletten Monat lang hochgehalten ohne Tel oder Sichtkontakt): Wenn sie dämliche Scheisse schreibt antwortest du einfach nicht. Ich habe einem HB auf diese Art ihre STs in den allerwertesten geschoben.

Oft ist ein "unbeeindruckt zeigen" schon ein Bestehen des STs.

Dann haste letztendlich auch noch angefangen dich zu rechtfertigen. Oh oh!

Und Schlussendlich trittst du voll in die Scheisse und willst "reden"....

Die Antwort auf die erste SMS von ihr wäre mit:

"Du bist niedlich Kleines!"

10000x besser gewesen. Und die von ihr folgende Antwort hättest du einfach ignoriert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Paradebeispiel sondersgleichen - von der ersten Textmitteilung bis zur letzten...

Ersteres ist wunderbar, letzteres hätte (wie Du sicherlich ahnen kannst) NICHT sein müssen...

Alternativ dazu hättest Du Dein Handy ja auch für was anderes verwenden können, einen Anruf z.B....

Tut, Tut "Hallo, Lisa hier" - Hallo Lieblingslisa, rat mal wo ich grad sitze... Am Meer, und blablalbllbbbaaaa Sonnenuntergang.... Bla... wieviele Stunden es wohl dauert bis die Sonne bei Dir drüben ist.... blaaaa... siehst Du den Mond auch von hinten blaaaaa.... Mir gefällt die Vorstellung dass Du Dich jetzt in einen Flieger setzt und hier aufschlägst, dann säßen wir morgen Abend gemeinsam hier... blaaa..."

Hättest Du nicht bekommen - je nach Verfassung hätte sie einen sehr spontanen Urlaub gestartet bis hin zu ihrem Bedauern geäußert dass sie leider grad nicht kann... Was willst Du von dem Mädel. Gefällt sie Dir wirklich? Zeigs ihr halt! By the way ein ganz simpler Shit test...

Für eine SMS viel zu agressiv und needy in meinen Augen...

Direkt das Weib. Hast Du ihr etwa gesagt dass Du nur Vögeln willst bevor Du mit ihr auch nur annähernd in die nähe der Falle gekommen bist? zzz...

Da hast Du Dich eindeutig zu weit aus dem Fenster gelehnt - aber selbst ein so "plumper" Antworttext wäre bei einem Telefonat mit etwas Glück noch im Rauschen der Leitung untergegangen. Jetzt kann sie ihn so oft sie will durchlesen und belächeln...

Ziemlich zickig - aber wo sie recht hat...

lasst doch einfach mal diese SMS gamerei sein - es bringt soviel Unheil auf diese Welt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann einer der Mods des thread mal im Beginner-FAQ beim Punkt Textkommunikation als "How NOT to do it" verlinken oder so?

Ich will damit niemanden lächerlich machen, aber wenn alle Beginner immer wieder fragen was denn so schlimm daran sei, kann ein abschreckendes Beispiel sicher nicht schaden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir ist klar dass sms im grunde überflüssig sind. trotzdem wollte ich einfach interesse zeigen, denn ich gehe davon aus, dass sie sich freut, wenn ich ihr schreibe und daran sehe ich nichts verwerfliches. fürs anrufen ist halt nicht immer zeit da. ich denke einfach, dass der fehler schon vorher passiert ist. sie hält mich halt für jemanden, der einfach nur vögeln will, was aber nicht stimmt. was soll ich jetzt machen, wenn ich sie anrufe? drauf eingehen? sie damit hochziehen, dass sie sich so niedlich aufregt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mir ist klar dass sms im grunde überflüssig sind. trotzdem wollte ich einfach interesse zeigen, denn ich gehe davon aus, dass sie sich freut, wenn ich ihr schreibe und daran sehe ich nichts verwerfliches. fürs anrufen ist halt nicht immer zeit da. ich denke einfach, dass der fehler schon vorher passiert ist. sie hält mich halt für jemanden, der einfach nur vögeln will, was aber nicht stimmt. was soll ich jetzt machen, wenn ich sie anrufe? drauf eingehen? sie damit hochziehen, dass sie sich so niedlich aufregt?

Du brichst dir keinen Zacken aus der Krone, dir einzugestehen, dass es ein Fehler war, diese SMS zu schreiben.

Und bevor du dir den Kopf darüber zerbrichst, was du jetzt machen sollst, wenn du sie anrufst, lese dich im Forum ein und benutze die Suchfunktion. Wenn du Telefongame eingibst, findest du jede Menge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie hält mich halt für jemanden, der einfach nur vögeln will, was aber nicht stimmt.

Dass sie im Zusammenhang mit Dir an Vögeln denkt, wäre das beste, was Dir passieren kann. Tatsächlich bist Du nicht mal in der Nähe eines potentiellen Vögel-Partners, sondern ein bestenfalls ein guter Freund, schlimmstenfalls eine feige Sms-Muschi. Bevor Du hier weiter abwertend von "nur-vögeln" schreibst: mach das doch erst mal. Wenn es so banal und einfach ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie hält mich halt für jemanden, der einfach nur vögeln will, was aber nicht stimmt.

Dass sie im Zusammenhang mit Dir an Vögeln denkt, wäre das beste, was Dir passieren kann. Tatsächlich bist Du nicht mal in der Nähe eines potentiellen Vögel-Partners, sondern ein bestenfalls ein guter Freund, schlimmstenfalls eine feige Sms-Muschi. Bevor Du hier weiter abwertend von "nur-vögeln" schreibst: mach das doch erst mal. Wenn es so banal und einfach ist.

dann sag mir bitte, was ich hätte besser machen sollen?abgesehen davon, diese sms zu schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
trotzdem wollte ich einfach interesse zeigen, denn ich gehe davon aus, dass sie sich freut, wenn ich ihr schreibe und daran sehe ich nichts verwerfliches.

Interesse zeigst du einer Frau indem du eskalierst und nicht durch solche Nachrichten. Wie ich gesagt habe, deine SMS sagte nichts anderes aus als "ich denke gerade an dich". Das ist doch öde! Jeden Tag denken 20 AFCs an sie und teilen ihr das mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
trotzdem wollte ich einfach interesse zeigen, denn ich gehe davon aus, dass sie sich freut, wenn ich ihr schreibe und daran sehe ich nichts verwerfliches.

Interesse zeigst du einer Frau indem du eskalierst und nicht durch solche Nachrichten. Wie ich gesagt habe, deine SMS sagte nichts anderes aus als "ich denke gerade an dich". Das ist doch öde! Jeden Tag denken 20 AFCs an sie und teilen ihr das mit.

hab ich ja gemacht, mit dem oben genannten resultat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden