Wie reagiert ihr, nachdem euch das HB spielerisch geschlagen hat?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

es geht um folgende Reaktion

Ihr seid C+F und macht P+P

Die Frau reagiert darauf mit einem Lachen und einem spielerischen Schlag auf mein Bein oder meinen Oberarm.

Ich habe bemerkt. dass ich danach dann nichts mehr mache. Ich bin dann ruhig und geniesse es, dass ich die Frau soweit emotional stimuliert habe, dass sie so reagiert. Aber sagen oder körperlich darauf reagieren tue ich nicht mehr.

Ich denke, durch eine weitere Reaktion meinerseits könnte ich noch mehr "attraction" aufbauen.

Meine Frage:

Wie reagiert ihr in so einer Situation?

fragt

Markus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fastlane gibt es wie immer vor. Kino. Kitzel sie duch und dann kannst Du auch gleich spielerisch den KC holen, wenn sie voll am lachen ist.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey,

es geht um folgende Reaktion

Ihr seid C+F und macht P+P

Die Frau reagiert darauf mit einem Lachen und einem spielerischen Schlag auf mein Bein oder meinen Oberarm.

Ich habe bemerkt. dass ich danach dann nichts mehr mache. Ich bin dann ruhig und geniesse es, dass ich die Frau soweit emotional stimuliert habe, dass sie so reagiert. Aber sagen oder körperlich darauf reagieren tue ich nicht mehr.

Ich denke, durch eine weitere Reaktion meinerseits könnte ich noch mehr "attraction" aufbauen.

Meine Frage:

Wie reagiert ihr in so einer Situation?

fragt

Markus

Pause - HEAVY EC - KC?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Kino fortsetzen - spielerische Ohrfeigen kommen immer gut oder ein Klaps auf den Hintern ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn eine Frau dich spielerisch schlägt, dann ist das eine Einladung. Sie sucht den Körperkontakt zu dir.

Du kannst z. B. sowas sagen wie: "du bist ganz schön frech, ich glaube du brauchst was auf den Po" und haust ihr auf den Hintern. Oder du sagst: "Du weißt, was mit bösen Mädchen passiert? Die werden solange gekitzelt, bis sie um Gnade betteln." und dann kitzeln.

Im günstigsten Fall artet das in eine nette Balgerei aus, die in wildes Knutschen mündet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Leute,

ihr seid super.

Ich werde das ab sofort als Einladung verstehen, die Frau intensiver berühren zu sollen.

Klasse! *daumen hoch*

bearbeitet von Abendfrieden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das verstehe ich nicht unter spielerisch, das ist eher voll agressiv gemeint. Der hätte ich auch eine reingeheuen, genauso fest.

Aber ansonsten ein paar kleine Schläge sind immer ein positives Zeichen, ein Shittest;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

gib ihr eins in die Fresse!!!!

haha na mal ehrlich..

sei froh das das hb dich spielerisch überhaupt schlägt.. manche sind so schüchtern das sie das GARNICHT tun.. sie wolln.. aba sie tuns nicht.. haha...

bei der jetzigen bei mir, hats länger gedauert bis sie damit angefangen hat.. n ganzes Date ;P und langsam traut sie sich auch zrück zu reden :huh:

also KINO!!

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha na mal ehrlich..

sei froh das das hb dich spielerisch überhaupt schlägt.. manche sind so schüchtern das sie das GARNICHT tun.. sie wolln.. aba sie tuns nicht.. haha...

bei der jetzigen bei mir, hats länger gedauert bis sie damit angefangen hat.. n ganzes Date ;P und langsam traut sie sich auch zrück zu reden :huh:

also KINO!!

lg

Merke: Je früher sie dir tut an Gewalt, je besser ihr Draht zu ihren Sexuellen Gelüsten.

Ist zumindest meine Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

haha na mal ehrlich..

also KINO!!

lg

Merke: Je früher sie dir tut an Gewalt, je besser ihr Draht zu ihren Sexuellen Gelüsten.

klingt einleuchtend.

hatte mal n paar Dates mit einer die sehr sehr erfahren war... also sexuell.. und die war offen von Anfang an und hat sofort geschlagn und alles was dazugehört... auch kc beim 2ten Date war locker drin... leider kein FC..

und die jetzige is Jungfrau... hat auch sonst kaum Erfahrung mit Jungs.. aber Leute trotzdem eine wahnsinns Frau :-o bei ihr dauerts halt länger.. ;-)

lg

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann ich nicht bestätigen.

kenne zwei mädels die gern spielerisch schlagen etc - beide total verklemmt, hatten vorher nie sex gehabt und waren dabei auch nicht gerade gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, irgendwer muss es ihnen ja beibringen :yahoo:.

Hatte zwar noch nie eine Jungfrau, kann mir aber gut vorstellen dass so eine im Bett eine ziehmliche Enttäuschung ist. Emotional aber sicher toll...

bearbeitet von honc_the_donc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden