Dates aber kein close und dauernd LJBF

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs,

irgendwie verstehe ich die Welt in letzter Zeit nicht mehr.

Habe die letzten 5-6 Monate ungefähr 10-12 Dates gehabt und im Prinzip lief es ähnlich:

Insgesamt haben mir die Dates verdammt viel Spaß gemacht. Ich war am Anfang immer ein bisschen aufgeregt, dann aber immer super drauf und locker. Umarmung am Anfang und Ende, habe immer viel Kino gefahren glaube ich zumindest (Arme berühren, neben ihr gesessen, Handspiele...)

Gesprächsthemen (auch sexuelle Themen) hatte ich immer, habe mir Mühe gegeben, auch mal extra Gesprächspausen eingelegt, Routinen/Spiele gemacht, location changes, zurücklehnen, C&F etc.

Bekam auch von einigen Kino zurück und hab gemerkt, dass sie es alle sehr spaßig fanden (IOIs: Große Augen, Haare spielen, Kino, viel Lachen, sie zeigt Interesse, stellt Gegenfragen).

Durchschnittlich ging es so 3-4 Stunden...und ich hatte danach meistens ein hammer geiles Gefühl.

Ich meinte am Ende immer ich melde mich in ein paar Tagen und so war es dann auch. Meistens fehlte danach aber irgendwie das Interesse. Ich war derjenige, der sich gemeldet hat und hab mir immer gewünscht die rufen zurück. Naja Frauen melden sich ja eher selten von sich aus...Ich hab jedenfalls das Interesse danach vermisst...

Und dann nach ein paar Tagen, wenn sie nicht ans Tele ging kam meistens die typische Mail...LJBF oder "es war nett, aber"...

Woran kann das liegen? Ich zerbreche mir schon den Kopf...

Geht es denen zu schnell??? Habe ich zu viel Interesse gezeigt, bin zu stark begeistert gewesen? Habe mich zu viel bemüht/eingebracht, zu viel Kino direkt am Anfang, zu crazy oder zu needy?! rübergekommen? Zu unsicher? Buyers Remorse? kann ja noch gar nicht sein da kein fc...oder?

Komme ich zu wenig Alpha rüber?

Besonders dann, wenn ich sie richtig attraktiv fand, hab ich mir Mühe gegeben und war auch manchmal ziemlich herausfordernd (ich bin der Preis) also C&F etc... Hab aber auch Komplimente und SOIs gebracht...Vielleicht kam ich auch zu anstrengend oder arrogant/überheblich rüber...

Irgendwas scheinen die wohl unterschwellig zu bemerken...oder irgendwas vermittle ich unbewusst…

Nach LJBF habe ich mich dann auch nicht mehr gemeldet und sie genexted. Oder ist das ganze LJBF einfach ein shittest, um zu testen, ob ich treu bin? Was mache ich falsch?

Natürlich schwer für euch das zu analysieren, da ihr mich bzw. die girls nicht kennt, bzw. alle Einzelheiten zu beschreiben unmöglich wäre...

aber vielleicht habt ihr Experten ein paar Tipps oder euch erging es mal ähnlich...

Danke!

#Puma

PS: Ich versuche immer noch mein Kino zu verbessern...mir wurde mal von einer gesagt...ich hätte sie am Anfang oft berührt, was sonst keiner machen würde...und sie wusste natürlich schon was Sache ist. Sie meinte ich hätte alles richtig gemacht...aber sie steht net auf mich...naja echt tolles Kompliment ;P

Habs aber auch mal ohne Kino probiert...und das war schrecklich...Kam mir vor wie beim Geschäftsessen und fast nur langweiliger fact talk…

Zu nett komme ich auch nicht rüber, wie mir schon mehrere Frauen und meine Ex bestätigt haben...

Trotzdem bereue ich nichts, habe eine Menge communication skills gelernt und bin am Telefon mittlerweile viel besser geworden. Ich werde nicht aufgeben, aber langsam brauche ich mehr Erfolgserlebnisse...das frustriert sonst einfach nur...Obwohl Absagen mir Gott sei Dank auch weniger aus machen als früher.

bearbeitet von #Puma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey,

1. les ich 0 von Rapport...Attraction verfliegt, rapport bleibt und lässt das mädel auch noch nach ein paar tagen an dich denken.

2. wenn es so gut läuft beim Date...wieso eskalierst du dann nicht? Einfach mal küssen, ist doch nichts dabei =) Durch ein kuss wird es noch ein bisschen persöhnlicher.

desweiteren...du wünschst dir das sie dich anrufen? o.Ô

Hallooohooo? du bist ein Mann der ein aufregendes Leben hat, du rufst sie einfach zwischendurch nach ein paar tagen an wenn du zeit hast, rufst sie auch ein 2. mal an...aber wenn sie nicht rangeht hat sie pech.

So wie du es beschreibst machst du dich viel viel zu sehr abhängig von den Frauen.

Dein outergame ist gut, so wie du es beschreibst (bis auf rapport und eskalation)...dann versuch dich mal am innergame, innergame bringt selbsicherheit und selbstbewusstsein und dies bringt eine Ausstrahlung die Frauen attraktiv finden. :lol:

bye

Angel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geht es denen zu schnell??? Habe ich zu viel Interesse gezeigt, bin zu stark begeistert gewesen? Habe mich zu viel bemüht/eingebracht, zu viel Kino direkt am Anfang, zu crazy oder zu needy?! rübergekommen? Zu unsicher? Buyers Remorse? kann ja noch gar nicht sein da kein fc...oder?

Besonders dann, wenn ich sie richtig attraktiv fand, hab ich mir Mühe gegeben und war auch manchmal ziemlich herausfordernd (ich bin der Preis) also C&F etc... Hab aber auch Komplimente und SOIs gebracht...Vielleicht kam ich auch zu anstrengend oder arrogant/überheblich rüber...

Irgendwas scheinen die wohl unterschwellig zu bemerken...oder irgendwas vermittle ich unbewusst…

Diese Fragen kann man nicht beantworten, wenn du nicht postest, was du konkret gesagt hast.

Wegen SOI hab ich extra nochmal nachgekuckt:

SOI: Statement of Intent / Show of Interest. Du leitest die Gespräch mit einem eindeutigen Statement (in Bezug auf dein sexuelles Interesse) in eine sexuelle Richtung

Aufgefallem ist mir dadurch, dass du anscheinend viel über Sex redest, aber außer den absolut harmlosen

Umarmungen zu Beginn und am Ende des Treffens und ein paar kumpelhaften Berührungen am Arm und

Händen nichts tust.

Diese Berührungen sollen das Eis brechen, damit du weiter eskalieren kannst!

Aber du tust es nicht. Die Frau ist evtl. scharf darauf, nach 3 Stunden endlich mal geküsst zu werden,

nachdem sie schon auf deinen Sex-talk eingestiegen ist und somit gezeigt hat, dass sie offen dafür ist,

du machst aber nix?

Evtl. fühlt sie sich sogar verarscht.

Damit hast du dann wohl die "war nett, aber.."-sms provoziert.

Grüße,

black*mamba

bearbeitet von black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich klingt es so, dass du den Zeitpunkt für die Eskalation verpasst hast. Und dadurch bist du dann am Ende in der LJBF-Schiene gelandet.

Oft entscheidet nur ein kurzer Moment darüber, ob du erfolgreich bist. Das Zeitfenster für die Eskalation ist lediglich für kurze Zeit geöffnet. Und wenn du diesen Moment verpasst, kann genau das passieren, was dir passiert ist. Probiere mal schneller zu eskalieren, schneller zum Kuss zu kommen. Vor allem achte auf die Signale, die die Frau aussendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du vielleicht einfach nicht eskaliert? Kino ja, IOIs bekommen, aber nicht über deinen Schatten springen können, einfach den Kuss einzuleiten? Du musst es tun, sie wird es nicht! Es liegt an dir, sie zu führen.

Es klingt auch ein bisschen danach, als wär dein Kino 'unnatürlich' - also mehr 'Rumgetätschel', verstehst du was ich meine? Kino darf ruhig offensichtlich sein, aber eben nur wenn es auch zur Attraction&Rapport passt, die du aufgebaut hast, wenn du also keine Attraction bzw Rapport aufbaust, aber die ganze Zeit deine Hand auf ihrem Schenkel liegen lässt, wirkt es natürlich so, als wolltest du einfach mal n geiles Stück Fleisch anfassen. Kino ist das Mittel, sie an deine Berührungen zu gewöhnen, damit du ganz einfach einen Schritt weitergehen und sie küssen und später Sex mit ihr haben kannst.

Vermeiden kannst du solche 'das ist ja klar, was du wolltest'-Momente, indem du Kino fahren zu einem Teil von dir machst, es muss für dich völlig normal sein, Menschen anzufassen und du sollst es nich nur machen, weil es zur Verführung 'dazugehört'.

bearbeitet von PEZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist immer schwer etwas zu sagen wenn man es nicht gesehen hat - nach dem was Du schreibst scheint es mir aber so zu sein, dass Du wirklich sehr fleissig Dich eingelesen hast und jetzt sehr bewußt und aktiv in die Praxis umsetzt. Alles ganz gut soweit!

Wie aber steht es um Dich? Bist Du insgesamt zufrieden mit Dir und Deinem Leben, unabhängig von allen anderen? Möglicherweise kannst Du hier nochmals in Dich gehen. Ich kann mir vorstellen das ermöglicht den Mädels sich in einen Typen zu vergucken den sie wirklich gesehen haben,,,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schon geschrieben: es fehlt erstens an Rapport - kein Mädchen will eine freche, witzige aber letztlich charakterlose und persönlichkeitsschwache PU-Maschine wiedersehen, sondern einen Mann mit einer faszinierenden Persönlichkeit und einem interessanten Leben. Zweitens fehlt es an echter Eskalation - eskalieren bedeutet "aufsteigen", also steigern. Es muss immer weiter gehen, immer intimer werden. Einen Abend lang Händchen halten oder Arm streicheln reicht eben nicht aus. Dazu passt, dass Du nirgends was von einem Kuss schreibst. Warum küsst Du nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast daisy

Ich bin einer der PUA s die auf Dates gehen (frauen explizit auf ein date einladen ohne sie vorher geküsst zu haben) und ich sage dir was ich mache....

1. Wenn eine Frau sich einverstanden Erklärt mit dir auf ein Date zu gehen ist das ein IOI.

-> Sie will dich. Deshalb kannst du das ganze Date entspannt und ruhig sein, denn du weißt es ist ON!

2. Mach dir eine Liste mit Dingen die dir an einer Frau gefallen (die meißten sollten nicht körperlich sein)

Im laufe des Abends checkst du diese Liste ab. Mach es aber nicht zu Interview like...

BSP:

Also du fragst ob sie Kunst mag ? Oder selber welche macht? dann redest du über Kunst mit ihr, was du magst was dich beeindruckt hat etc. beschreib die Erfahrungen, mach eventuell ein future projektion draus etc. dann springst du von Kunst auf das nächste Thema -> Filme etc.

Dazwischen kannst du immer ein bisschen C& F und sonstige Attraction techniken machen

Ziel des Abends ist zu schauen ob sie deine Standarts erfüllt (was jede immer schaft ;-) )

3. Jedesmal wenn du die Lokation wechselst schaltest du das Kino hoch. Also auf dem Weg von Location 1 zu 2 seit ihr eingehackt, auf dem von 2 zu 3 seid ihr hand in hand.... Kino machst du immer um zu sehen wie weit du schon bist.

4.Selbst wenn du wenige/keine IOI s kriegst solltest du richtung Ende des Dates (3- 4lokation) Kiss closen, denn deshalb ist sie gekommen. Wenn Hände halten drin ist, ist ein kclose immer drin ! Wenn sie sagt sie küsst beim ersten nicht, dann sag ihr es ist nicht unser erstes und kclose sie einfach....

5.Jetzt kommt normalerweise erst die harte Resistance, weil sie nicht beim ersten Date mit Männer schläft :lol:

Hier ist die Quote bei mir nur noch 25% (dafür beim 2ten 100%)

Hier brauch man einen harten Frame und muss ihr bewusstsein bechäftigen bis sie geil genug wird. Nicht leicht aber möglich...

Aber ich gehe darauf jetzt nicht ein weil das unter das Thema last minute resistance gehört....,

Ein paar Worte zu LJBF habe ich dieses Wochenende auch gehört:

Es war schon das zweite Date und wir hatten uns geküsst und waren bei ihr. Sie fing direkt am Anfang mit dem Mist an es war ein fehler etc. Sie will keinen Mann jetzt, ich habe alles richtig gemacht - ihre Schuld- aber laß uns Freunde bleiben und ausgehen aber keinen Körperkontakt.... Ich habe gesagt das es mit mir ganz oder gar nicht ist. Und geagt ich werde in 10 minuten gehen. Aber wir sollten die letzten 10 Minuten noch nutzen. Kclose langsam die Minuten runtergezählt.

Also bei 3 Minuten habe ich aufgehört zu zählen. 3 Stunden später bin ich mit einem Lay in der tasche nach hause ^_^

Ich will hier nicht angeben, sondern dir zeigen das LJBF kein Problem ist wenn man es nicht ernst nimmt....

viele grüße und ich hoffe es hilft dir was ich geschrieben habe

Kritik zu meinem Dating verhalten ist übrigens immer Wilkommen !

Zu meiner Rechtschreibung aber nicht .....

bearbeitet von daisy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Durchschnittlich ging es so 3-4 Stunden...und ich hatte danach meistens ein hammer geiles Gefühl.

Ich meinte am Ende immer ich melde mich in ein paar Tagen und so war es dann auch. Meistens fehlte danach aber irgendwie das Interesse. Ich war derjenige, der sich gemeldet hat und hab mir immer gewünscht die rufen zurück. Naja Frauen melden sich ja eher selten von sich aus...Ich hab jedenfalls das Interesse danach vermisst...

Was du dir in diesem Fall wünscht, wird sich nicht so erfüllen.

Erst wenn du damit umgehen kannst, wenn Sie zurück, ruft okay, wenn nicht, na dann ist auch gut, andere Mütter haben schöne Töchter!

Falls du sagst du meldest dich, musst du es nicht tun, das Desinteresse andererseits vorausgesetzt.

Dieser Wunsch deinerseits ist spürbar und den strahlst du aus, dann kann leicht LJBF rausgkommen!

Du kannst jeden Moment das Ruder herumreißen, von LJBF weit weg, nimm es nicht als gegeben an!

Wünsche sind gut ,aber vergiß die Realität dabei nicht, werde dir klar, was du möchtest, bevor du rausgehst und das umsetzt!

Woran kann das liegen? Ich zerbreche mir schon den Kopf...

Irgendwas scheinen die wohl unterschwellig zu bemerken...oder irgendwas v

Ja, sie bemerken es unterschwellig. Verstärke deine Eskalation, so das ganz klar ist was du möchtest, aber nicht das es unangenehm aufdringlich wird!

Die ganzen Fragen die du dir darüber stellst sind einerseits gut, aber oft auch hinderlich beim Umsetzungsfaktor!

Verstärke deine Stärken und schwäche deine Schwächen, philosophisch angemerkt!

Natürlich schwer für euch das zu analysieren, da ihr mich bzw. die girls nicht kennt, bzw. alle Einzelheiten zu beschreiben unmöglich wäre...

aber vielleicht habt ihr Experten ein paar Tipps oder euch erging es mal ähnlich...

Das ist es in Tat, weil jeder seine eigenen Sichtweisen und Erfahrungswerte dazu hat!

Good Luck !

Journey

bearbeitet von Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Jungs,

irgendwie verstehe ich die Welt in letzter Zeit nicht mehr.

Habe die letzten 5-6 Monate ungefähr 10-12 Dates gehabt und im Prinzip lief es ähnlich:

Insgesamt haben mir die Dates verdammt viel Spaß gemacht. Ich war am Anfang immer ein bisschen aufgeregt, dann aber immer super drauf und locker. Umarmung am Anfang und Ende, habe immer viel Kino gefahren glaube ich zumindest (Arme berühren, neben ihr gesessen, Handspiele...)

Gesprächsthemen (auch sexuelle Themen) hatte ich immer, habe mir Mühe gegeben, auch mal extra Gesprächspausen eingelegt, Routinen/Spiele gemacht, location changes, zurücklehnen, C&F etc.

Die Beschreibung deiner Dates lässt mich aufhorchen. Dass du etwas aufgeregt bist, ist normal wenn du davon ausgehst dass du etwas von der Frau willst und du dich deshalb beweisen musst.

Bei einem Vorstellungsgespäch ist man auch etwas aufgeregt, man will ja den Job.

Und du gibst dir Mühe, machst Spielchen usw. Schön und gut wenn es funtioniert. Wenn die Frau aber merkt dass du das nur machst um was zu bekommen, was sieht sie dann in dir? Den Anführer, der sich nimmt was er will.

Der die Auswahl an Mädels hat, und für den sie beweisen muss, dass sie besser ist als der Rest?

Fällt dir was auf?

Deine Einstellung ist dein größtes Problem. Egal ob du Rapport fährst, c&f bis zum abwinken machst usw. Die Frau wird immer merken dass du das machst um etwas zu bekommen.

Probiers mal andersrum: Frag dich was eine Frau haben muss, um für dich begehrenswert zu sein. Falls es mehr ist als nur dicke T... zu haben, dann achte darauf ob sie das auch beim Date zeigen kann.

Soll sie witzig sein, frech, kochen können, aus gutem Haus kommen und besondere Umgangsformen besitzen? Soll sie ein nicht allzu beschädigtes Männerbild haben, damit sie nicht später all ihre Enttäschungen auf dich projeziert?

Werd dir erstmal klar, was sie haben muss, und bewerte sie erst nachdem Date ob sie das hat. Und lass sie merken dass sie sich qualifizieren muss.

Zu der so hochgepriesenen schnellen Eskalation. Versuch mal ob es für dich nicht besser ist damit sparsamer umzugehen. Ich weiß es spricht gegen die Mainstreammeinung hier, aber meiner Erfahrung nach sind die Ergebnisse besser wenn man nicht sofort bei jeder draufloseskaliert. Wenn dir dein Bauchgefühl sagt "mach es!", dann mach es. Meist liegt es richtig, und gibt dir genau den Rat, den du in der Situation grad brauchst.

bearbeitet von McLaine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ McLaine

Wenn dir dein Bauchgefühl sagt "mach es!", dann mach es. Meist liegt es richtig, und gibt dir genau den Rat, den du in der Situation grad brauchst.

Stimme deinen Worten zu!

Es aber auch zu akzeptieren wenn es sagt " lass es " ,

in diesem Moment möchte man es nicht annehmen, es stellt sich meist bald heraus, das es richtig war darauf zu vertrauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast unpredictable

Sagt mal, mir kommts so vor, als hätte man bei einer Frau alle Chancen verspielt, wenn man sie nicht beim ersten Date küsst; also laut der hier zu lesenden Kommentare.

Stimmt das, ist echt alles verloren, und muss man sich unbedingt so schnell ranschmeißen (vorhergehendes gesteigertes Berühren natürlich vorausgesetzt).

Ich hatte vor längerer Zeit nämlich einmal ein Date, bei dem eigentlich bis auf Körperkontakt vieles gepasst hat. Wir haben uns dann nochmal getroffen, diesmal aber in einer größeren Gruppe, wo Eskalation nicht so möglich war, danach hat sie den Kontakt abgebrochen. Damals hätte ich nicht gedacht, dass es an den fehlenden schnellen Intimitäten liegen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast daisy
Sagt mal, mir kommts so vor, als hätte man bei einer Frau alle Chancen verspielt, wenn man sie nicht beim ersten Date küsst; also laut der hier zu lesenden Kommentare.

Nein aber es muss progression drin sein, es muss eine konstante Entwicklung drin sein (2 Schritte vor 1 zurück aber immer nach vorne) ! Man kann auch bei 2ten kclosen und dann direkt durch Escalieren zum fclose... Aber wenn man sich beim 2ten Date nicht küsst (obwohl man es mehrmals Versucht hat ) dann verschwendet man seine Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden