Frage an die Modeexperten...

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute. Hier scheinen ja wirklich einige Leute im Forum zu sein, die fast alle Marken kennen ;o) Ich habe gestern ein Outfit von Beckham gesehen, dass mir wirklich gut gefällt. Vielleicht kennt ihr ja die Marken oder kennt Klamotten anderer Firmen, die dem nahe kommen.

Im Voraus schon mal besten Dank.

1fB6qdZahJW1s6R.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man, dass diese ekelhaften flanell Hemden wieder up to date sein müssen...

Naja: Hose bekommste in dieser Ausführung von fast jeder Marke, selber gesehen schon von D², Diesel, Repley. Und das Hemd gibts momentan leider an jeder Ecke, im Endeffekt ist es ja egal was auf dem Etikette steht, hauptsache es sitzt gut.

Hab so einen selben Gürtel von Diesel (kann leider nicht seine Schnalle erkennen). Sollte aber nicht schwer sein bei einem Shoppingtrip die Sachen zu finden.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, danke. Werde mal beim nächsten Shoppingtag in den Ecken der besagten Marken suchen.

Muss gestehen, besonders gut gefällt mir das Hemd :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey, danke. Werde mal beim nächsten Shoppingtag in den Ecken der besagten Marken suchen.

Muss gestehen, besonders gut gefällt mir das Hemd :lol:

Also gerade diese Hemden findest du echt in jedem Laden. Zb bei P&C in der Boutique sollte es die en masse geben. Je nach Portemonaie dann natürlich auch bei den exclusiveren Labels. Falls du echt nicht finden solltest einfach mal die Verkäufer nach den Flanellhemden fragen....

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Endlich wieder was neues zum lachen, sich dauernd nur über rosa hemdchen lustig zu machen wurde langsam langweilig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Endlich wieder was neues zum lachen, sich dauernd nur über rosa hemdchen lustig zu machen wurde langsam langweilig!

Ich bringe gerne Leute zum Lachen ;-)

P.S. Bei uns in der Provinz sind diese Hemden noch nicht angekommen, vielleicht trete ich sogar noch eine Modelawine los :lol:

bearbeitet von syracus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden