FR: Die verrückten Zwillinge...

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Hnix88

Moin Leute,

hier mal mein nächster FR. Alles fing auf unserem Stadtfest vor 2 Wochen an. Meine Kollegen und ich zogen umher und trafen auf einmal auf eine Gruppe von Leuten. Ein Kollege kannte jeden und wir stellten uns vor. Ich entdeckte zwei Zwillinge in der Gruppe. Nennen wir sie mal "Bea" und "Lea"

Hnix: "Sagmal Bea... ich habe heute noch nichts getrunken und sehe dich zwei mal. Wie kann das sein?" (Das war mein Opener) :lol:

Lea und Bea: *kicher kicher kicher*

Ein bisschen Smalltalk gehalten und als wir weiterziehen wollten schnappte ich mir die Zwillinge und hakte sie ein. Eine links und eine rechts. Die gute Laune war nicht mehr wegzubekommen und wir quatschten. Viel C&F, Küsschen auf die Wange und Negs. Mir gefiel der Abend...

Bei einer Würstchenbude trennten uns dann die Wege, tauschten aber Nummern aus. Hab mich allerdings nie gemeldet...

Am Samstag dann im Club trafen wir uns wieder. Herrlich wie diese beiden Mädels aufeinander abgestimmt sind und genau wissen was die andere denkt. Das ist wirklich unfassbar... Darüber gleich mehr. Jedenfalls entdeckte mein Kollege die beiden mit zwei weiteren Freundinnen an einem Tisch und wir gingen entschlossen hin und begrüßten jeden.

Ich setzte mich neben Zwilling1, dem Target. Zwilling2 saß schräg gegenüber und hielt mit ihrer Schwester Daueraugenkontakt. Die haben wohl eine geheime Sprache entwickelt... verrückte Zwillinge eben.

Als ich mich hinsetzte kam sie sofort auf die Aktion auf dem Stadtfest zurück.

Zwilling1: "Hnix, dir hat das ganz schön gefallen letztens, mit uns beiden Arm in Arm, oder?"

Hnix: "Mädels... ihr habt doch über beide Ohren gestrahlt. Verständlicherweise."

Zwilling1,2: "*Kicher,Kicher,Kicher*

Danach unterhielt ich mich mit Zwilling1 über die Disco und wir beschlossen, irgendwann mal gemeinsam diese zu kaufen und zu renovieren, inklusive den Türstehern und unfreundlichen Barkeepern! Diese Aussage musste mit High-five abgeschlossen werden.

So, nun kommt der Hammer ;-) :

Ich sagte bereits, dass sich die beiden absolut ähnlich sehen. Ich kann bis heute noch keinen Unterschied feststellen und verwechsel sie immer.

Hnix: "Bea, lass mich doch mal deine Bauchmuskeln fühlen." (Sie hat keine)

Zwilling1: "Bea?? Ich bin doch Lea!!"

Ich dachte ich wäre verloren... und rettete mich mit:

Hnix: "Weiß ich doch LEA, das war nur ein Test ob du mir zuhörst."

Nochmal Glück gehabt! Daraufhin habe ich ihre nicht vorhandenen Bauchmuskeln überprüft, trotzdem ein lecker Körper. ^_^

Beim rüberbeugen zu ihr, entdeckte sie mein Tattoo und fragte mich bis wohin es denn gehen würde. Ich zog eine Linie von meinem Oberarm, über die Schulter bis zum Intimbereich. Sie wollte es mir nicht glauben und ich meinte:

Hnix: "Finde es doch heraus... 8-) "

Lea:: "Du spinnst wohl! *Box auf die Schulter* ... nun zeig mal."

Hnix: "Ich deutete auf meine Wange und bekam ein Küsschen. Sie war anscheinend sehr neugierig."

Wieder Smalltalk über ihren Beruf, über meinen bla bla bla

Da ich Fahrer war und nichts getrunken hab, vermittelte sie mir dass man auch ohne Alkohol Spaß haben kan

Lea: "Ich finds toll, dass du nichts trinkst. Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben."

Hnix: "Das sehe ich, dein wievielter Cocktail ist das? B-) "

Lea: "Fährst du mich nach Hause?"

Hnix: "Das Auto ist voll. Außerdem hättest du dir das eh erst einmal verdienen müssen."

Lea: "Wie denn?"

Kissclose. :-D

Mein Kollege hat mich nur angegrinst (der kennt die beiden schon länger). Auf einmal beugt sich Lea zu ihm rüber und sie tuschelten. Ich begutachtete währenddessen ihr Hinterteil und holte sie mit einem Klaps wieder neben mich.

Lea: "Bist du auch Single?"

Hnix: "Ja." (Ich weiß, bescheuerte Antwort... aber mir fiel in dem Moment nichts besseres ein.)

Lea: "Wielange schon?"

Hnix: "Seit fast 20 Jahren...!" (Stimmt sogar)

Sie wollte mir nicht glauben und ihre Freundinnen kamen nicht mehr aus dem lachen raus. Mein Kollege hatte auch schon Tränen in den Augen, aber ich blieb konsequent ernst, weil es ja stimmte was ich sagte. :-D

Daraufhin gabs noch ein Küsschen als Verabschiedung (sie wollte los) und ich fuhr auch meine Kollegen nach Hause. Ein sehr schöner Abend mit viel Spaß, Lockerheit und Freude an Gesprächen.

Kritik, Tipps und Anregungen bitte immer posten! Ich möchte mich verbessern, und das geht nur mit eurer Hilfe.

Es grüßt,

euer Hnix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gefaellt mir,

einfach herrlich das mit den 20jahren.

ernst bleiben und nicht nachgeben,hammer.

beim naechsten mal bring ein armband mit und legs deinem target um den arm.

a la "Damit ich dich nicht wieder verwechsel" fettes grinsen,

das gute dabei ist du kannst zu ihr gehen, ihre hand greifen(armband check), kino fahren und sie bissle

neggen "Komm schon du bist doch bea,ihr habt sicher das armband getauscht,weil

ihr beide was vom Kuchen wollt" :lol:

sie wird versuchen sich zu qualifizieren.

da du ja schon nen KC geschafft hast, sag einfach"ich weiss wie ich dich entlarven kann"

und zack naechster KC

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Hnix .. "Seit fast 20 Jahren" hat gerade sämtliche Blicke in der Quiet Study Area auf mich gezogen .. hahahaha!!

Sehr geiler Spruch, und ansonsten sehr lesenswert! Sauber!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

hat das mit den "Single seit 20 JAhren" ne tiefgründige Bedeutung.. oder is das ne Metapher?

oder is einfach nur gemeint das du noch nie ne Freundin hattest? ;-)

weil ich jez ned weiß, was an dem Spruch so cool sein soll... ?

ich checks nicht! :lol:

aber cooler FR ;-P

lg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich interpretiere es so: Er hatte noch nie eine Freundin. Hat in dem Moment keinen guten Spruch zur Hand und denkt er hat es gerade verzockt aber das Chick nimmt es als reinstes C&F auf weil sie sich einfach nicht vorstellen kann, dass er noch keine Freundin hatte. Was ihn natürlich in seiner Entwicklung extrem bestätigt und die ganze Situation sehr speziell macht.

Lockeres Game! Gefällt mir...vor allem nicht zu analytisch, wirkt alles recht natürlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hnix88

Moin Leute,

das mit den Single seit 20 Jahren war ernst gemeint. Ich hatte noch nie eine Freundin. Und das haben sie mir nicht abgenommen und diese Aussage als C&F aufgefasst. Gutes Zeichen wie ich finde. Ich denke hier gibts bald ne Fortsetzung. Stay tuned! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt super Fr!!Fand ich echt super zum lesen und die Zwillinge sind einfach der Brüller *gg*

Sowas find ich is ne einzigartige Sache^^

Das mit den 20 Jahren Single is echt bestes von C&F sozusagen die Delikatesse!Wenn ein HB attracted ist kannst mit dem Spruch echt in jeder unerdenklichen Situation was reißen :lol: Danke fürs Aufzeigen hat mich auch mal gerettet *gg*

Denn Tipp mit dein Target zu markieren mit nem Armband oder so is ne super Idee!!

Dann kannst echt mit denn beiden spielen!Hoffentlich sind die beiden da locker genug drauf um dich beide Zu KC kommen zu lassen^^

Anderes Thema du hast schon beim ersten Approach einen NC gemacht!?Jetzt solltest du das langsam mal anfangen zu nutzen.

Solche Zufälle wie mit der Diskothek gibt es net zweimal.Abgesehn davon kannst dann auch mal mit "Lea" ohne Bea was machen ;-)

Dann kannst nen Lay machen wie der Poster schon unten angesprochen hat.

Oder du gamest beide weiter was ich aber für ziemlich riskant hast wenn du da weiter als nen KC gehn willst.

Aber das wäre mal richtig reizvoll ^_^B-)

Ja wird sicherlich noch ne lustige Zeit mit denn beiden bei dir!

In diesem Sinne viel Erfolg und lass dich net von so Namendrehertests verarschen such dir mal nen Merkmal raus da muss es eins geben^^

Sonst wüssten die ja selber net mehr wer sie sind*lach*

mfg Iggy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hnix88

Freut mich zu hören, dass euch der FR so gut gefällt. Ich bin einfach ganz locker an die Situation rangegangen und hatte einfach Spaß. Der ganze Kram hat sich einfach ohne Routinen ergeben... ich bin ja ein spontaner Mensch! ^_^

Das mit dem Armband werde ich auf jedenfall machen. Am besten noch son richtig hässlich rosanes mit Glitzerperlen, hahaha.

Vor allem sind beide Zwillinge auch von der Mimik und Gestik identisch! Beide schüchtern, lieb und süß. Ich weiß über die beiden, dass sie fast alles zusammen machen. Haben den selben Freundeskreis, gehen zusammen auf Toilette. Ob sie sich die gleichen Kerle teilen, habe ich noch nicht herausgefunden. :-D

Hab mit Lea heute morgen telefoniert und ein bisschen Onlinegame gefahren. Mal was vom Onlinegame:

Lea: "Gut nach Hause gekommen?"

Hnix: "Klar, das Taxiunternehmen Hnix befördert jeden Fahrgast zuverlässig, sicher und schnell nach Hause. Wenn du brav bist, darfst du eventuell auch mal mit. Ich bin aber schnell ausgebucht. ;-) "

Hnix: "Was machst du am Wochenende?"

Lea: "Verrate ich dir nicht!"

Hnix: "Okay, besser wir verraten nicht wo wir uns am Wochenende aufhalten. Du könntest ein gefährlicher Stalker sein, der mir hinter jedem Busch auflauert."

Nach der Aussage musste sie sich natürlich rechtfertigen. B-)

Danach habe sich sie ein bisschen geneggt, weil ihre Leertaste kaputt ist und nicht richtig schreiben kann.

Hnix: "Mensch Lea, da muss man ja 3-Mal drüberlesen bevor man den Satz versteht."

Lea: "Ich kann doch auch nichts dafür... :lol:"

Hnix: "Oder lässt du deine unkontrollierten Agressionen wieder an deiner armen Tastatur aus, sodass du sie zerstört hast? :-D"

Lea: "Du bist gemein... :D"

Danach kam noch:

Hnix: "So, schönen Dienstag noch. Und verschone bitte deine Tastatur... vielleicht brauchst du sie noch."

Ich kann einfach nicht ohne neggen... ich muss auch mehr kalibrieren, nicht das es nachher zuviel wird. 8-)

greetz,

Hnix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden