How to end oder "besser hinterlassen, als man Sie vorgefunden hat"

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab momentan eine FB, hätte sich vielleicht zur MLTR entwickeln können aber irgentwie merke ich uns fehlt der "drive".. wie soll ich sagen, es wird irgendwie langweilig, wir liegen halt nicht auf einer Wellenlänge - von ihr kommt kein Invest und ich hab besseres zu tun, als ihr hinterher zu laufen.

Da unsere Freundeskreise schon einige Überlappungen haben, glaube ich sollte ich das ganze jetzt beenden bevor es häßlich werden könnte ;-)

Ich erinner mich an den Spruch "besser hinterlassen, als man Sie vorgefunden hat" und würde gerne einmal in die Runde werfen:

Wie geht ihr damit konkret um? Ich mache mir gerade Gedanken, wie ich ihr das am besten beibringen kann...

Tipps? :search:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HÄ? Du willst sie nicht mehr bumsen, aber ihr nicht hinterher laufen.... Ich verstehe dein problem nicht, höre auf sie zu bumsen und höre auf ihr hinterher zu laufen! Sollte SIE irgendwann mal das Gespräch suchen sagst du ihr, dass es dir leid tut, aber du mit ihr lieber wieder eine normale Freundschaft führst... Du hast EINE FB und willst diese nicht mehr nageln? Das macht für mich überhaupt keinen Sinn... Dazu noch, dass von ihr kein "Invest" kommt... Kann es sein, dass du eher gekränkt bist und jetzt das Gespräch mit ihr suchst? Ich verstehe das hier alles nicht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jesus Christus

Bruder Wobata!

Aufgrund des Social Circles solltest du die Sache ruhig angehen.

Sag ihr am besten dass du den Sex wundervoll findest - aber für eine Beziehung gehören leider viele weitere Faktoren hinzu, die eure jetzige FB nicht bietet.

Aber einer Freundschaft steht natürlich nichts im Wege.

Ihr könntet die FB auch so belassen wie sie ist. Solange ihr beide Spaß daran habt, spricht nichts dagegen. Du bist ein Mann, der offen zu seiner Sexualität steht.

Falls der Sex aber nicht gut genug sein sollte ( deswegen so geringer 'Drive?'), würde ich oben genannte Worte wählen.

Ich wünsche euch viel Erfolg Bruder Wobata!

Amen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab momentan eine FB, hätte sich vielleicht zur MLTR entwickeln können

Wer entwickelt was wohin und wie vielleicht eigentlich? :search:

aber irgentwie merke ich uns fehlt der "drive".. wie soll ich sagen, es wird irgendwie langweilig, wir liegen halt nicht auf einer Wellenlänge - von ihr kommt kein Invest und ich hab besseres zu tun, als ihr hinterher zu laufen.

Also bleibts bei der FB - oder bezieht sich der "DRIVE" auf den Sex?

Da unsere Freundeskreise schon einige Überlappungen haben, glaube ich sollte ich das ganze jetzt beenden bevor es häßlich werden könnte ;-)

Wie sähe das hässlich werden denn aus?

Ich erinner mich an den Spruch "besser hinterlassen, als man Sie vorgefunden hat" und würde gerne einmal in die Runde werfen:

Funktioniert immer dann wenn Deine Ansprüche an Dein Gegenüber nicht von einem Bedürfnis geprägt werden die Frau zu besitzen / mit ihr genagelt zu haben / sie vorzuzeigen... Denn dann weißt Du aus Dir heraus was Du willst und kannst ihr genau das zeigen...

Wie geht ihr damit konkret um? Ich mache mir gerade Gedanken, wie ich ihr das am besten beibringen kann...

Was möchtest Du ihr beibringen? Sprich: Was willst Du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Beibringen?' :lol:

Weißt du wie grausam manche Frauen mit den Männern spielen????

Ich hab schon öfters Sprüche gehört wie "Ach, ich brauch jetz mal wieder sonen richtigen Loser als Freund den ich dann so richtig fertig machen kann".

Da ich davon ausgehe, dass jede Frau das schon mindestens einmal gemacht hat schließe ich daraus dass sie oftmals ein viel lockereres und leichteres Verhältnis zu einer Beziehung haben.

Deshalb glaube ich auch nicht, dass sie an einer direkten, nicht verwirrenden und ehrlichen Antwort zu Grunde gehen wird.

Und erst Recht nicht bei einer FB, wie das ja bei dir der Fall ist. Das was ihr macht ist einfach nur eine lockere Freundschaft mit ficken.

Wenn du letzteres in Zukunft nicht mehr willst, dann sag ihr das einfach!

Casanova90 ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast daisy

Sie hat auch keinen Drive schreibst du .....

Ruf sie einfach nicht mehr an. Sie soll sich immer melden. Wenn sie dann vorbeikommt könnt ihr was machen, es wir dann langsam abeben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab momentan eine FB, hätte sich vielleicht zur MLTR entwickeln können aber irgentwie merke ich uns fehlt der "drive".. wie soll ich sagen, es wird irgendwie langweilig, wir liegen halt nicht auf einer Wellenlänge - von ihr kommt kein Invest und ich hab besseres zu tun, als ihr hinterher zu laufen.

Da unsere Freundeskreise schon einige Überlappungen haben, glaube ich sollte ich das ganze jetzt beenden bevor es häßlich werden könnte :lol:

Tipps? ;-)

Du weißt schon das, du es beenden möchtest und suchst nach Möglichkeiten oder Ansätzen, dies auch zu tun.

Wenn du die Worte schon gebrauchst " bevor es häßlich wird", schiebst du diese Entscheidung längere Zeit vor dir her oder?

Beende was du schon im Geiste beendet hast, sonst wirds verletzend.

Steh zu dir und zu dem was du jetzt möchtest, damit dein Leben wieder mehr Qualität hat.

Ein guter Freundeskreis wird deine Entscheidung zur Kenntnis nehmen und sich raushalten, denn jeder ist für sich selber verantwortlich.

Salutations!

Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden