Was haltet ihr von diesen Schuhen?

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Juggler

word. die Schuhe haben nichts mit style and fashion zu tun...lauf barfuß da haste mehr style ;)

nein im Ernst:

Du warst wahrscheinlich im Deichmann oder Salamander oder so...^^

Geh mal in ein Geschäft wie Footlocker und lass dich beraten.

Selbst wenn du nichts Passendes findest, oder dir der eher Hip-Hop betonte Style von Footlocker nicht gefällt kriegst du vielleicht eine Ahnung was es für Möglichkeiten gäbe, in welche Richtung du gehen willst und was zu dir am besten passt...und das sind hoffentlich nicht solche langweiligen Treter wie da oben abgebildet ;)

Btw: mir schwahnt das es oberhalb der Schuhe nicht besser aussieht. Oder lieg ich da falsch?

bearbeitet von Juggler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey Jungs,

des kommt auch auf das Alter des Trägers an und den Anlass bzw. die Location wo es getragen wird. In der Schule z.B. wirken "normale" Lederschuhe t.w. auch deplaziert. die vorletzten sind gar ned so schlecht, immerhin Leder und keine Kunststofftreter. Insgesamt gilt: Am besten ein Schuh ohne soviel Schnickschnack (der 2. geht z.B. gar ned) und der Schuh muss in erster Linie dir gefallen und du musst dich drinn wohlfühlen. Wenn du dir Schuhe kaufst, die anderen Leuten gefallen, aber dir nicht, dann fühlst du dich auch nicht wohl drinn . Lass dich doch einfach mal von ein paar Mädels aus deiner Zielgruppe beraten, da hast du am meisten von.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier gibts nicht darum, dass ihm Lederschuhe empfohlen werden, diese Schuhe sehen einfach nach 15-jährigem, von Mutti eingekleideten, Klassenmopfer aus, das täglich kassiert. Die sind einfach abartig hässlich und uncool.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier gibts nicht darum, dass ihm Lederschuhe empfohlen werden, diese Schuhe sehen einfach nach 15-jährigem, von Mutti eingekleideten, Klassenmopfer aus, das täglich kassiert. Die sind einfach abartig hässlich und uncool.

hahaha ich liege hier krank im bett rum und der post hat mir den abend versüßt :lol:

#2 schuhe sind noch am geignetsten für den altag, aber wie so oft geschrieben, NICHTS tolles dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja ich war im Deichmann :D

wo kann man sich denn bessere Schuhe kaufen? Gibts da gute Onlineshops?

Alter, des is nich dein Ernst die Frage, oder? :yahoo:

Du wirst du in Frankfurt noch nen Schuhladen finden, der besser is als Deichmann. Schuhe muss man anprobieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja ich war im Deichmann :D

wo kann man sich denn bessere Schuhe kaufen? Gibts da gute Onlineshops?

Schau dir mal die Schuhe von Pointer an.

Hier z.B. ein schönes Modell. Dafür wirst du dir aber wohl 3 Paar Deichman-Schuhe kaufen können.

http://www.planet-sports.de/product33836/product_info.html

Mfg

bearbeitet von dummbeutel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nope diese schuhe sind schlimm...

hol dir chucks, keds, swear.

damit kannst du kaum was flasch machen und außerdem siehts gut aus !

Chucks sind einfach DIE allroundschuhe :yahoo:

bearbeitet von Ryuhei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte bitte keine Chucks.. an denen haftet so ein Image welches mich nicht anspricht. Und achja Chucks sehen einfach sch.. aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bitte bitte keine Chucks.. an denen haftet so ein Image welches mich nicht anspricht. Und achja Chucks sehen einfach sch.. aus.

Find Chucks mittlerweile ziemlich neutral, mehr fashion und nicht mehr so alternative oder was weiss ich.

Die gehen immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast backster

chucks gehen meiner meinung nach immer!

ich trage meine sehr sehr gerne...

LG BACKSTER

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden