HB sagt 'es geht zu schnell'

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

War vor einer Woche bei ihr zum Video schauen.

Viel geknutscht.. zwischendurch meinte sie ich sei schwer einzuschätzen und mysteriös. (Hör ich in letzter Zeit sehr oft) ist das gut oder schlecht?

Geplant war ein 2. date .. aber sie fand plötzlich Ausreden um es abzusagen.

Traf sie dann in nem club wieder. Sie meinte ich soll sie nicht ignorieren aber sie benahm sich einfach total anders. Sie war mit einer Freundin da - was vll auch entscheidend dafür war.

Hab versucht sie zu küssen, doch sie ist ausgewichen. Hab sie angelächelt und bin weg. Sie ist mir nachgelaufen hat mich aber nicht gefunden und mir ne SMS geschrieben.

Allerdings hatte ich mein handy nicht dabei. Darin stand es gehe ihr zu schnell sie kann das nicht.

Hab dann ein anderes Mädel gegamed, bin mit dieser tanzen gegangen und sie hing mir schon fast am Hals (hab nicht mit ihr rumgeknutscht)

Keine Reaktion von der anderen, die wenige Meter entfernt von mir mit ihrer Freundin tanzte. 20min später ist sie dann Heim.

Hab versucht sie anzurufen aber sie geht nicht ran.

Hab ihr dann auf die SMS geantwortet: kann verstehen dass sie zeit braucht, sie soll sich melden wenn sie bereit ist...blabla

jetzt freeze-out oder!?

bearbeitet von calmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn eine Frau dir sagt, dass es ihr zu schnell geht, dann kann das ein Hinweis darauf sein, dass du wirklich zu schnell warst und die Signale, die sie ausgesendet hat, nicht wahrgenommen hast. Manche Frauen brauchen etwas länger, bei anderen geht es sehr schnell. Manche Frauen kannst du innerhalb von einer halben Stunde oder noch kürzer verführen, bei anderen braucht es mehrere Wochen. Deshalb ist es auch sehr schwer eine genaue Angabe darüber zu machen, wann der richtige Zeitpunkt gekommen ist, um zu eskalieren.

Das bekommst du nur dadurch raus, indem du sehr viel übst und probierst. Vor allem aber dadurch, dass du deine Wahrnehmung schärfst, um die Signale der Frau zu erkennen und entsprechend zu handeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Multiphils Antwort ist wie immer gut und auf hohem Niveau. Trotzdem erlaube ich mir noch einige Gedanken zu schreiben:

Viel geknutscht.. zwischendurch meinte sie ich sei schwer einzuschätzen und mysteriös. (Hör ich in letzter Zeit sehr oft) ist das gut oder schlecht?

Das ist gut. Mädchen sind neugierig. Sie müssen nicht alles wissen. Aber wie immer gilt: nicht übertreiben. Schwer einschätzbar zu sein, ist prima; immer jeder Frage auszuweichen, ist unsicher.

Geplant war ein 2. date .. aber sie fand plötzlich Ausreden um es abzusagen.

Traf sie dann in nem club wieder. Sie meinte ich soll sie nicht ignorieren aber sie benahm sich einfach total anders. Sie war mit einer Freundin da - was vll auch entscheidend dafür war.

Was heisst "geplant"? Wer hat was geplant? Was lief vorher, insbesondere an Kino und Rapport? Wie hat sie abgesagt?

Hab versucht sie zu küssen, doch sie ist ausgewichen.

Wie jetzt? Sie sagt ein geplantes Treffen ab, Du triffst sie zufällig wieder und setzt zum Küssen an? Wieso sollte ein Kuss klappen, wenn ein viel weniger intimes Treffen nicht geklappt hat? Wie hast Du sie vor dem Kuss in Stimmung gebracht? Entweder ist Dein Bericht hier extrem lückenhaft, oder Du hast Dich ziemlich plump angestellt.

Hab sie angelächelt und bin weg. Sie ist mir nachgelaufen hat mich aber nicht gefunden und mir ne SMS geschrieben.

Ich weiss nicht, wie das dort rüber kam. Gewollt war es sicherlich cool. Lesen tut es sich aber, als handele ein perplexes, vor den Kopf gestoßenes Kind und nicht ein cooler verführer.

Keine Reaktion von der anderen, die wenige Meter entfernt von mir mit ihrer Freundin tanzte. 20min später ist sie dann Heim.

Hab versucht sie anzurufen aber sie geht nicht ran.

Warum?

Warum rufst Du sie in diesem Moment an?

jetzt freeze-out oder!?

Damit ein Freeze out funktioniert, muss Attraction vorhanden sein. Habe ich das schon mal geschrieben? Egal. Jedenfalls könnte es an dieser Fehlen bei Dir. Denn Du kamst denkbar inkongruent rüber. Es passt nichts zueinander, von einer geplanten Verführung ganz zu schweigen. Das Rezept lautet: Frame zulegen, richtig verführen. Vergiss alles bisherige. Sprich weiter andere Mädchen an. Vielleicht rufst Du sie in einer Woche nochmal an, machst gutes Telefongame und bietest ihr an, Dich begleiten zu dürfen bei einer coolen Aktivität, die Du ohnehin vor hast. Ach ja, Sachen wie Abhängen, Playstation oder Vorglühen sind nicht cool.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Attraction war nach dem ersten Date absolut vorhanden und sie hat sich auch auf das 2. Date schon sehr gefreut und mir auch geschrieben ich würde ihr fehlen als sie mal weg gewesen ist.

Aber sie hat dann plötzlich geblockt sobald ich sie treffen wollte.

Ich habe sie erst am nächsten Tag versucht anzurufen.

@fastlane noch nie mit Kollegen ne Fußballschlacht auf der Spielekonsole ausgetragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Attraction war nach dem ersten Date absolut vorhanden und sie hat sich auch auf das 2. Date schon sehr gefreut und mir auch geschrieben ich würde ihr fehlen als sie mal weg gewesen ist.

Aber sie hat dann plötzlich geblockt sobald ich sie treffen wollte.

Ich habe sie erst am nächsten Tag versucht anzurufen.

@fastlane noch nie mit Kollegen ne Fußballschlacht auf der Spielekonsole ausgetragen?

haha. Auf die Antwort freue ich mich schon!

@calmer

Du hattest es mMn. sogar mit einem "leichten" Fall zu tun. Deine Story liest sich simpel. Einzig dein Anrufen am Ende + SMS, und der Kuss ohne vorherigen Rapport waren die Fehler. Lies dich ein, dann klappt es das nächste Mal mithilfe von einigen Werkzeugen. Sie sendet dir IOS, du könntest dir eigentlich sicher sein. Auf der Stelle mit einer anderen tanzen, kannst du ja anscheinend schon, was eine mächtige Waffe ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
noch nie mit Kollegen ne Fußballschlacht auf der Spielekonsole ausgetragen?

Hallo???????? :lol:

Wenn du deine Kollegen verführen willst, dann ist das mit Sicherheit 'ne gute Sache auf der Spielkonsole zu zocken. ;-)

Am besten unterhältst du dich mal mit ganz vielen Frauen und fragst sie, was sie gerne mit einem Mann zusammen machen oder wobei sie einen Mann gerne begleiten, so dass sie Spaß daran haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Philli es ist keine Schande sich nicht andauernd mit Frauen zu umgeben, sondern auch mal was mit Kollegen zu unternehmen.

aber

back to topic!!

Irgendwann wird sie sich melden. Dann eskalieren und vorm küssen sagen 'das geht mir zu schnell' und zwinkern..

Natürlich habe ich Fehler gemacht (Finde Analyse von Neruda genial!). Aber mir ist egal was war. Mich interessiert das weitere Vorgehen.

bearbeitet von calmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn eine Frau dir sagt, dass es ihr zu schnell geht, dann kann das ein Hinweis darauf sein, dass du wirklich zu schnell warst und die Signale, die sie ausgesendet hat, nicht wahrgenommen hast. Manche Frauen brauchen etwas länger, bei anderen geht es sehr schnell. Manche Frauen kannst du innerhalb von einer halben Stunde oder noch kürzer verführen, bei anderen braucht es mehrere Wochen. Deshalb ist es auch sehr schwer eine genaue Angabe darüber zu machen, wann der richtige Zeitpunkt gekommen ist, um zu eskalieren.

Das bekommst du nur dadurch raus, indem du sehr viel übst und probierst. Vor allem aber dadurch, dass du deine Wahrnehmung schärfst, um die Signale der Frau zu erkennen und entsprechend zu handeln.

Mit genau diesem Mindset nimmt man die Rolle eines Spielballes an, der durch Glück und Zufall durchs Leben rollt. Seit wann deuten wir Signale? Seit wann akzeptieren wir einen Haufen Dates mit schmerzhaften Blueballs bevor es ans Eingemachte geht?

Wer eine Frau in die Sie-braucht-länger-Schublade schiebt, nimmt die Verantwortung von sich und verhindert Fortschritt im Umgang mit Frauen, besonders im Bereich des Durcheskalierens.

An den Threadersteller: Auch wenn du durch deine Kurzmitteilung Attraction eingebüßt hast, ist diese meiner Auffassung nach noch ausreichend vorhanden, womit gilt: Ruf sie in einer Woche an, gib ihr innert 15 - 30 Minuten ein Gefühl von Komfort und mach ein Treffen aus. Was dann folgt, ist dir klar oder erfährst du hier im Forum zu Genüge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit genau diesem Mindset nimmt man die Rolle eines Spielballes an, der durch Glück und Zufall durchs Leben rollt. Seit wann deuten wir Signale? Seit wann akzeptieren wir einen Haufen Dates mit schmerzhaften Blueballs bevor es ans Eingemachte geht?

Wer eine Frau in die Sie-braucht-länger-Schublade schiebt, nimmt die Verantwortung von sich und verhindert Fortschritt im Umgang mit Frauen, besonders im Bereich des Durcheskalierens.

An den Threadersteller: Auch wenn du durch deine Kurzmitteilung Attraction eingebüßt hast, ist diese meiner Auffassung nach noch ausreichend vorhanden, womit gilt: Ruf sie in einer Woche an, gib ihr innert 15 - 30 Minuten ein Gefühl von Komfort und mach ein Treffen aus. Was dann folgt, ist dir klar oder erfährst du hier im Forum zu Genüge.

Es ist ein Unterschied, ob du Signale einer Frau deutest oder ob du sie bewusst wahrnimmst und deine Handlung darauf abstimmst. Das Zeitfenster für die Eskalation ist oft nur für kurze Zeit geöffnet. Und genau um diesen Punkt geht es, diese geöffneten Zeitfenster wahrzunehmen und im entsprechenden Moment zu agieren.

Versäumst du es, zum rechten Zeitpunkt zu agieren, geht die Attraction verloren und wenn du Pech hast, landest du in der LJBF-Schublade.

Für meinen Geschmack bestand bereits an dem Videoabend die Möglichkeit weiter zu eskalieren. Anstatt weiter zu eskalieren hat der Threadstarter dieses allerdings versäumt. Das Ergebnis, seine Attraction ist verloren gegangen.

In diesem Zusammenhang erinnere ich mich an eine Begegnung mit einer Russin vor längerer Zeit. Wir hatten uns beim 1, Date zum Spazierengehen getroffen. Der Weg führte dann irgendwann ganz zufällig in der Nähe meiner Wohnung vorbei. Ich lud sie zum Kaffee ein. Wir saßen dann eine Weile auf der Couch und sie redete sehr viel. Nach ein paar Minuten schaute ich sie an und sagte, du redest zu viel und küsste sie. Daraus entwickelte sich eine wilde Knutscherei.

Irgendwann sagte sie, dass gehe ihr alles zu schnell. Ich antwortete darauf, dass sie recht hat und knutschte und berührte sie weiter, ohne mich davon beirren zu lassen. Es dauerte nach diesem Satz noch etwa 20 Minuten, bis es um sie geschehen war.

Der Satz, dass es der Frau zu schnell geht, steht hier allerdings in einem anderen Kontext. Letztendlich kommt es auf den Kontext an. Es ist durchaus möglich, dass es ihr zu schnell geht. Genauso ist es möglich, dass es ein Shittest von ihrer Seite war oder aber auch, eine Absage von ihrer Seite, weil er an Attraction eingebüßt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber mir ist egal was war. Mich interessiert das weitere Vorgehen.

Richtig, hauptsache du lernst daraus, den ndarum gehts! Sei froh diese Erfahrung gemacht zu haben, es war ein Anfängerfehler, er passiert jedem! So wie ich mich gerade ausgiebig mit LMR beschäftigt habe, weil ich sie zum ersten, zweiten Mal in meinem Leben letztens erlebt habe. Vorher nie!

Es gibt von Mystery 60 Min Video über die 5 Lösungen einer LMR, übertragbar auf jede Art von Resistance. Seeeehr gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ calmer,

ich bin überrascht, dass die meiner Meinung nach offensichtlichsten Punkte hier noch nicht genannt wurden:

Zuerst mal sehe ich das anders als Fastlane:

Wenn Dir eine Lady beim Date sagt, dass Du schwer einzuschätzen bist, dann ist das nicht gut, sondern scheiße.

Denn es zeigt, dass Du keinen Comfort mit ihr hast. Und wenn Du das immer wieder hörst, dannauf jeden Fall. Also mehr Fokus auf die Comfort-Phase legen.

1. Fehler: Nicht genug Comfort

2. Fehler: Keine Kalibrierung.

Achte auf ihre Körpersprache. Wenn sie sagt: Das geht mit zu schnell und zieht oder dreht den Körper weg etc., dann meint sie es so und dann hast Du schlecht kalibriert. Ich sehe gerade, das m-phil diesen Punkt doch angeschnitten hat.

Genau das Gleiche im Club: Das sie Dich nicht küssen will, Dir aber dann hinter rennt - damit will sie Dir sagen: "Ich mag Dich, aber Du hast das Feingefühl eines Neanderthalers." Du musst an Deiner Kalibrierung arbeiten.

Leg darauf den Fokus für die kommenden Wochen. Es wird sich in wahrem Gold für Dich auszahlen.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist ein Unterschied, ob du Signale einer Frau deutest oder ob du sie bewusst wahrnimmst und deine Handlung darauf abstimmst. Das Zeitfenster für die Eskalation ist oft nur für kurze Zeit geöffnet. Und genau um diesen Punkt geht es, diese geöffneten Zeitfenster wahrzunehmen und im entsprechenden Moment zu agieren.

Versäumst du es, zum rechten Zeitpunkt zu agieren, geht die Attraction verloren und wenn du Pech hast, landest du in der LJBF-Schublade.

Das klingt so, als würden sich Fenster von Geisterhand öffnen. Dabei ist genau das Öffnen des Eskalationsfensters die Aufgabe des Verführers. Je nach Fähig- und Fertigkeitsgrad kann das sehr schnell oder aber gar nicht geschehen. Einem Meister der Verführung gelingt es fast ausnahmslos bei der ersten Begegnung. Entsprechend sollten die Zielsetzungen aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anrufen?

den besagten Abend nicht erwähnen!..uninteressant!

Storytelling, Phonegame!

und immer bester Laune sein..

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Komisch, ich dachte bisher, daß die Frau die Eskalationsfenster öffnet und schließt. Watt denn nu?

seit wann das?

die Frau gibt sehr wohl zu verstehen in welchem Zeitraum das "Fenster angelehnt" ist, aufmachen muß es der Verführer selber..und dies ist meistens dann der Fall, wenn das Girl von der Umgebung keine soziale "Ächtung" zu erwarten hat.

Stichwort: Isolation!

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden