15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Ich bin nun schon seit ein paar Wochen hier im Forum und lese mit wachsender Begeisterung die Einführungen. Insbesondere der "Guide to perfect Eye Contact" von Jeans Joe hat es mir angetan. Da man hier immer wieder liest, dass man auf keinen Fall zum KJ werden sollte und das angelesene Wissen in erster Linie im Real Life ausprobieren sollte, bin ich in letzter Zeit immer "auf Augenkontakt" mit den Mädchen.

Hier nun mein "Problem":

Ich bin Student und verbringe somit die meiste Zeit in der Woche auf dem Campus. Hier stellt sich für mich nun allerdings das Problem dar, dass die schiere Masse an Menschen einen Flirt sehr erschwert und das sich die Gesprächsthemen zu 90% nur um das Studium drehen. Ich fürchte nun, dass es etwas deplaziert wirken könnte, wenn ich zu einem Target nach erfolgreichem EC einfach sage: "Hey, wie heisst du? Hättest du Lust, mal mit mir auf eine Party zu gehen?"

Insbesondere in Seminaren, habe ich angst, dass nach einem misslungenen Approach für den Rest des Semesters ein merkwürdiger Ruf an mir hängen bleiben könnte, so nach dem Motto "Der hat es aber nötig..."

Wenn ihr mir hierfür ein paar Tipps geben könntet, wäre das echt super!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist wesentlich leichter, als du denkst Frauen an der Uni anzusprechen und mit ihnen zu flirten. Das was es schwierig für dich macht, ist deine Denkweise. Du denkst, dass es schwierig ist, deshalb ist es schwierig.

Auch ist es sehr wohl möglich, mit Frauen an der Uni zu flirten und sie sind sogar dankbar dafür, dass sie sich nicht ständig über irgendwelche Studieninhalte unterhalten.

Während meiner Unizeit habe ich vergleichsweise viel geflirtet und sehr viel weniger mich über Unizeug unterhalten. Und es war nie so, dass es auf unfruchtbaren Boden gefallen ist.

Wie wäre es für dich, wenn du die Denkweise hättest, dass sich Frauen an der Uni freuen, mit dir zu flirten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Vorlesungen würde ich dir abraten groß den PU-Artist auszuprobieren, das kommt nicht gut an!

Aber der Campus ist doch wohl der beste Platz in der Welt um alle diese schönen Bwlstudentinnen aus ihrem traurigen

langweiligen Studentenmausleben herrauszuholen. Gerade am Semesteranfang solltest du mit viel Aufwand versuche sehr viele Kontakte zu knüpfen... das hilft dir auch bei der ein oder anderen Prüfung, besser abzuschneiden...

Verführen kannst du sie am besten in dem du sie aus ihren stressigen Altag für ein paar Minuten befreist... sie werden dir die Aufmerksamkeit nur so schenken! Erzähl ihnen eine tolle Geschichte die du erlebt hast und langweile sie nicht mit "hey woher kommst du", "was studierst du" oder "in welchem semester bist du?" --> das ist nicht kommunikativ! Und es interessiert keinen... so etwas schafft nur Distanz zwischen dir und ihr!

merkwürdiger Ruf
mach dir darüber keine Gedanken, das übernehmen im Normalfall die Infomatik-Kellerkinderstudenten ;)

Ausserdem ist ja der Tisch reichlich gedeckt, gerade die Erstsemestler bringen frischen Wind in das Ganze! Entfalte dich, bevor es in den stressigen Winter bzw. harten Frühling geht mit seinen ganzen Prüfungen!

ZoL

bearbeitet von Zen of Logic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jesus Christus

Bruder Jackman666!

Mein wichtigster Tipp an dich:

Lege so schnell es geht deine Limited Believes ab!

Hier stellt sich für mich nun allerdings das Problem dar, dass die schiere Masse an Menschen einen Flirt sehr erschwert

Nein, die Masse an Menschen erleichtert es dir, weil du so viele Möglichkeiten hast zum probieren!

und das sich die Gesprächsthemen zu 90% nur um das Studium drehen.

Der Alpha bzw der Leader macht die Gesprächsthemen.

Du musst die Frau führen und dementsprechend kannst DU als Leader die Themen bestimmen!!

Ich fürchte nun, dass es etwas deplaziert wirken könnte, wenn ich zu einem Target nach erfolgreichem EC einfach sage: "Hey, wie heisst du? Hättest du Lust, mal mit mir auf eine Party zu gehen?"

Du musst auch nicht gleich so extrem aufs schwarze zielen.

Fahre etwas Smalltalk, attracte sie. Sage ihr, dass sie ein interessanter Mensch sei. Game sie am nächsten Tag nochmal und mache dann erst deinen NC. Einen weiteren Tag später kannst du sagen, dass du sie gerne näher kennen lernen würdest.

Vorteil : Keiner wird dich als notgeilen Bock ansehen. Du selektierst die Frauen aus, und dir gefällt die Maria wirklich gut. Deswegen lässt du dir auch so viel Zeit. An der Uni drängt nichts, es gilt : Lieber langsamer als voreilig schnell!

Insbesondere in Seminaren, habe ich angst, dass nach einem misslungenen Approach für den Rest des Semesters ein merkwürdiger Ruf an mir hängen bleiben könnte, so nach dem Motto "Der hat es aber nötig..."

Nein, nach meiner obereren Methode wird dir sowas nicht passieren. Nach 2/3 Tagen gamen solltest du locker merken ob sie Interesse hat oder nicht.

Viel Erfolg mein Bruder!

Amen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jungs,

Vielen Dank für eure schnelle und konstruktive Hilfe! Ich werde mir eure Ratschläge zu Herzen nehmen- der Campus ist mein :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hiho

ich bin in einer ziemlich selben situation, habe auch grade angefangen mit dem studium ^^

und bin noch total AFC

ich habe das problem, dass ich oft einfach nicht weiss, über was ich reden soll. kann jemand vielleicht ein paar gute themen vorschlagen? ich bin noch sehr ungeübt in kommunikation... :-/

und ist es als opener ok einfach zu sagen 'hi, ich glaube wir kennen uns noch nicht, ich bin bilbo...", oder wirkt das needy oder so? am anfang des semesters ises ja denk ich mal normal einfach auf andere zuzugehn und sich vorzustellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erste Kontaktaufnahmen gehen auch in der Vorlesung/Übung.

Mein Lieblings-Opener:

"Hey, wenn Du gleich NOCHMAL an mir vorbei willst kostet das Zoll!" Natürlich mit einem Grinsen oder Zwinkern. Klappt aber nur in vollen Räumen, in denen man sich zwischen Stühlen und Bänken zu seinem Platz quetschen muss. Ich hab dafür während der langweiligen Vorlesung Schokolade und eine ICQ-Nummer und als Folge einen netten Weihnachtsmarkt-Bummel bekommen ^_^

Ansonsten geht auch:

"Sorry, ist DAS das Buch, das der Dozent empfohlen hat? Darf ich das mal sehen?" Ist zwar nicht lustig, aber man kann weitere Gespräche anknüpfen. Über die Bücher, die man schon hat zu den langweiligen/guten Vorlesungen zu GANZ anderen Themen. Oder man kann sich zum Mitschrift-Austausch plus Kaffee verabreden :lol:

In JEDER Veranstaltung lernt man neue Leute kennen. Und das auch noch im 7. Semester. Sind natürlich nicht alles Targets, aber man braucht auch "normale" soziale Kontakte, um gut durchs Studium zu kommen.

In der Mensa kommt man auch ins Gespräch. Ich saß mit nem Kommilitonen zusammen und sagte "Weißte, woran man erkennt, dass in dieser Suppe grad zu viele Geschmacksverstärker sind? Ich hab auf ne Karotte gebissen und sie war mir zu scharf!!!" und um mich herum am 10er-Tisch grinsten mindestens 4 mir unbekannte Leute, die die Suppe auch vor sich hatten B-) Alternativ kann man auch fragen "Könnt ihr mir sagen, was das für ein Nachtisch ist? Farbe und Geschmack sagen mir grad nicht wirklich was" und schon hat man das Mensaessen als erstes Thema, das in alle Richtungen ausgebaut werden kann ;-)

Hach, noch eine Woche bis wieder Uni ist!!! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute!

Ich bin nun schon seit ein paar Wochen hier im Forum und lese mit wachsender Begeisterung die Einführungen. Insbesondere der "Guide to perfect Eye Contact" von Jeans Joe hat es mir angetan. Da man hier immer wieder liest, dass man auf keinen Fall zum KJ werden sollte und das angelesene Wissen in erster Linie im Real Life ausprobieren sollte, bin ich in letzter Zeit immer "auf Augenkontakt" mit den Mädchen.

Hier nun mein "Problem":

Ich bin Student und verbringe somit die meiste Zeit in der Woche auf dem Campus. Hier stellt sich für mich nun allerdings das Problem dar, dass die schiere Masse an Menschen einen Flirt sehr erschwert und das sich die Gesprächsthemen zu 90% nur um das Studium drehen. Ich fürchte nun, dass es etwas deplaziert wirken könnte, wenn ich zu einem Target nach erfolgreichem EC einfach sage: "Hey, wie heisst du? Hättest du Lust, mal mit mir auf eine Party zu gehen?"

Wenn ihr mir hierfür ein paar Tipps geben könntet, wäre das echt super!

Du kannst auch in einem 30 Mann betrieb die spärlich gesähten Exemplare der weiblichen Gattung gamen - mit Erfolg! dann hast halt nen Ruf weg und die Kollegen versuchen Dich dauernd auszuquetschen... Solange Du nix preisgibst hast Du und Deine Targets ne Menge spaß dabei.,.. Wichtig ist nicht, viele verschiedene Leben zu führen sondern die unterschiedlichen Rollen die Du im Leben einnimmst aus Deinem Kern wachsen zu lassen. Und in der Uni... Ich bitte Dich - da geht sowas doch unter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was studierst Du denn? Was super funktioniert sind Philosophie Vorlesungen. Da sind die ganzen Lehrämter HBs dabei, die haben darauf exakt 0 Bock. Zusätzlich hat man fast immer halbsenile Gasthörer dabei. Einfach hingehen, reinsetzen, das Mädel neben Dir wenn es grade so richtig langweilig ist mit folgenden Themen anquatschen:

-Vorlesung Scheiße Langweilig, man sollte danach was besseres machen, zufällig kennst Du da ne Party...

-Gasthörer doch schon ein wenig angestaubt, mach Dich über sie lustig (vor dem Abnippeln nochmal den Sinn des Lebens finden...)

-Sag dass Deiner Meinung nach der Prof. den existentiellen Materialismus/ *random bullshit go's here* vollkommen überinterpretiert. Noch besser sag es dem Prof direkt (DHV). Stell sicher dass der und das HB Dich nicht so recht versteht. Das macht auf jeden Fall Eindruck. Aber diskutier nur ja nicht mit denen darüber, das macht Dich zum Nerd. Gleich danach im Gespräch mit dem Hb auf ein Alltagsthema anwenden

Um genau zu sein sind die Studis da oft so gelangweilt dass Dich die Mädels direkt anlabern. Klasse ist es auch vor der Vorlesung dich in eine Gruppe mit HBs reinzusetzen und den Alpha raushängen zu lassen. Irgendeine geht danach schon einen trinken mit Dir. Braucht vielleicht 2 Vorlesungen oder so.

Aber bitte beachte folgendes:

-lass die Fingerchen von Psychologiestudentinnen. Man studiert Psychologie um die eigenen Macken zu verstehen. Die Mädels sind viel häufiger irre als alle anderen. Glaubs mir, ich hab sowas aus dem Dunstkreis selber studiert.

-Don't bang the gang! Nicht im eigenen Semester wildern. Dort kannst Du versuchen ein paar Mädels/ Kerle um Dich zu scharen, deinen Social Circle aufzubauen, aber leg sie nicht flach. Wenn es da zu Eifersüchteleien kommt bist Du ganz schnell der Depp des Kurses und dann sind Praktika etc. kein Spaß mehr! Du brauchst Leute die für Dich unterschreiben wenn Du grad wegen eines HBs nicht zur Vorlesung kommst etc. Leute für die Hausarbeiten, für Einschreibungen, zum Mittagessen und so weiter. Zudem werden die anderen Kerle eifersüchtig wenn Du den großen Aufreißer machst. Lass es einfach. Ich hatte einen schwarzen Komillitonen, der hat es bei allen Mädels probiert, was denkst Du wie schnell wir das alles rationalisiert haben und ihm Dummheit/Drogenhandel/wasweißich unterstellt haben. Ohne die Nummer wär er viel beliebter gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
-Don't bang the gang! Nicht im eigenen Semester wildern. Dort kannst Du versuchen ein paar Mädels/ Kerle um Dich zu scharen, deinen Social Circle aufzubauen, aber leg sie nicht flach. Wenn es da zu Eifersüchteleien kommt bist Du ganz schnell der Depp des Kurses und dann sind Praktika etc. kein Spaß mehr! Du brauchst Leute die für Dich unterschreiben wenn Du grad wegen eines HBs nicht zur Vorlesung kommst etc. Leute für die Hausarbeiten, für Einschreibungen, zum Mittagessen und so weiter. Zudem werden die anderen Kerle eifersüchtig wenn Du den großen Aufreißer machst. Lass es einfach. Ich hatte einen schwarzen Komillitonen, der hat es bei allen Mädels probiert, was denkst Du wie schnell wir das alles rationalisiert haben und ihm Dummheit/Drogenhandel/wasweißich unterstellt haben. Ohne die Nummer wär er viel beliebter gewesen.

wenn das Game wirklich nur auf die Mädels abzielt meinetwegen. Wenn Du Dir aber einen social circle aufbaust viel mit Mädels & JUNGS unternimmst und dann kommt es halt irgendwann mal zum Lay - warum nicht? Ich hatte damit nie schlechte Erfahrungen... Mach das was Dir spaß macht und geh verantwortungsvoll mit Deiner Position in der Gruppe um. Wenn Du einen Status als "anführer" dort hast wirst Du ohnehin vergöttert und verachtet werden: Es gibt immer Neider! Ob Du dann tatsächlich layst und darüber schweigst (viel fun wenn Du mit deinen StudiHBs Geheimnisse hast - hihi) oder ob Du Dir den Lay verkneifst und die anderen trotzdem drüber reden bleibt Dir überlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Welche Lehrämter sind denn in Philosophievorlesungen? Keine eigentlich, oder? Braucht man ja für kein Fach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also nochmal zum Thema sargen in der Schule oder UNI, macht es, aber seid euch bewusst, dass ihr euch

viel kaputtmachen könnt, "never fuck your company" das ist nicht wie draussen in der Stadt, wo ihr die Menschen

nie wiederseht, das ganze soll am ende eine win2win situation für beide sein, aber wenn ihr euren social circle

damit vergrauelt oder sonstiges kaputtmacht, habt ihr nichts davon ausser ärger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also nochmal zum Thema sargen in der Schule oder UNI, macht es, aber seid euch bewusst, dass ihr euch

viel kaputtmachen könnt, "never fuck your company" das ist nicht wie draussen in der Stadt, wo ihr die Menschen

nie wiederseht, das ganze soll am ende eine win2win situation für beide sein, aber wenn ihr euren social circle

damit vergrauelt oder sonstiges kaputtmacht, habt ihr nichts davon ausser ärger.

Dürfte für alle möglich sein, die das Game nicht als Bestandteil ihres eigenen Lebens sehen - für alle anderen wird es eben hier schwer. Schau mal: Was erstreben wir? Ja, an unserer kongruenten authentischen Persönlichkeit zu arbeiten - zumindesten ist das für meine Begriffe der Grundsatz und Kern des PU der auch als Schlüssel zur Frauenwelt wunderbar funktioniert - kombiniert mit den Werkzeugen die hier hinlänglich diskutiert werden. Jetzt schaltest Du das alles mal ab auf dem Campus, tust so, als ob Deine Eier mit Deiner Großmutter beerdigt wurden und stehst täglich hechelnd neben dem blonden HB8 von Hörsaal 7 im Aufzug - nur keiner darf wissen dass Du ein Mann bist. - Überspitzt gesprochen, Bruder. Ich arbeite zwischen 8 und 12 Stunden am Tag in einer Company. Und ich sehe ehrlich gesagt überhaupt keinen Grund mein Game hier auch nur in geringster Form zu verändern, wofür? Um die HBs nicht mehr zu haben, die sich gerne noch mit mir nach Feierabend treffen und wenn wir lust haben zu mir kommen, um die ganzen Anmerkungen meiner Kollegen nicht mehr ertragen zu müssen, die sich rührend darum bemühen dass ich den Damen ja schon sehr nahe ginge und man sich wohl nicht vorstellen könne dass ich dabei einen stich lande, um anderen Kollegen ihren Neid zu nehmen (wenn Du morgens mit einem HB in die Firma kommst und weder sie noch Du verlieren ein sterbenswörtchen über all die schönen Dinge der letzten Nacht) - Nein, es gibt keinen Grund das zu lassen. Sonst acker ich die hälfte meines Lebens und gehe abends dann noch Sargen? Ich weiss nicht, das wär mir zu kompliziert. Steh einfach zu Deinem leben Bruder! Hast Du schlechte Erfahrungen damit gemacht, oder warum insistierst Du so auf diese (meiner Meinung nach nur ein LB) "Regel"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WORD! Slakha ich bin beeindruckt, ehrlich! Ich suche auch schon seit einer Weile nach einer Antwort auf die Frage...

Casanova90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden