ABFUHREN handeln

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyho boys!

Kennt ihr das Problem. Ihr habt eine angequatscht. Und noch eine ..... Irgendwann fängt es an zu nerven. Weil man hat das Gefühl sich wie Sauer Bier anzubieten.

Man muss also was in der Hinterhand haben um sein Ego zu pushen, wenn was schief geht.

Wollte mal alle ideen zusammen sammeln zum thema

"wie verhalte ich mich nach einer schmerzlichen abfuhr"

- um mein gesicht zu wahren.

Und vor mir selber nicht blöd da zu stehen.

1. Vorschlag - wenn man sich schon länger kennt und bereits ein bisschen rumgemacht hat/außer küssen: Ich will nichts von dir außer ein bisschen kuscheln. Da musst du dich geirrt haben, sorry. Es ist nur, immer wenn ich mit dir zusammen bin, spüre ich meinen Helferinstinkt. Ich mag dich als Person sehr gerne, nur als Frau, sorry da springt bei mir einfach nichts an.

2. Nach direct opener: Schade, meine Freundin wäre heute abend mal nicht zuhause gewesen! (Sie dann wahrscheinlich: So ein Arsch) :wub:

3. Ach komm bitte sag mir irgendeine Nummer! Mein Kumpel (zu einem deuten) hat mit mir gewettet, dass die weniger attraktiven Frauen immer ihre Nummer rausgeben.

4. it's your turn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

von stephane: Tut mir leid dich, beim schlecht drauf sein, unterbrochen zu haben.

und wie storyteller in nem anderem post geschrieben hat:

anstatt nachzudenken was fürn loser du bist, weil du ne abfuhr bekommen hast, denke lieber darüber nach was du falsch gemacht hast ums bei nächsten set besser zu machen!

Siehe abfuhren als was gutes an, weil du daraus was lernen kannst!

Ich weiss ist nicht einfach so zu denken und ich kanns auch noch nicht 100%, aber ich versuchs und es hilft schon :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
name='Casshern' date='May 2 2006, 10:18 PM' post='27909']
anstatt nachzudenken was fürn loser du bist
ich denke nicht drüber nach was ich fürn loser bin ich denke darüber nach wie ich meinen state verbessern kann.
Siehe abfuhren als was gutes an, weil du daraus was lernen kannst!

sorry bin nicht s/m veranlagt :wub:

denke lieber darüber nach was du falsch gemacht hast ums bei nächsten set besser zu machen!
das eine schließt das andere nicht aus.
ich kanns auch noch nicht 100%

zu wieviel % kannst du es denn. sorry ich finde deine ratschläge etwas billig - aber nix für ungut!

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Vorschlag - wenn man sich schon länger kennt und bereits ein bisschen rumgemacht hat/außer küssen: Ich will nichts von dir außer ein bisschen kuscheln. Da musst du dich geirrt haben, sorry. Es ist nur, immer wenn ich mit dir zusammen bin, spüre ich meinen Helferinstinkt. Ich mag dich als Person sehr gerne, nur als Frau, sorry da springt bei mir einfach nichts an.

2. Nach direct opener: Schade, meine Freundin wäre heute abend mal nicht zuhause gewesen! (Sie dann wahrscheinlich: So ein Arsch) :wub:

3. Ach komm bitte sag mir irgendeine Nummer! Mein Kumpel (zu einem deuten) hat mit mir gewettet, dass die weniger attraktiven Frauen immer ihre Nummer rausgeben.

Hm ... mit 3. drueckst Du nur Deine Frustration aus, indem Du sie heruntermachst. Das wuerde ich nicht machen. 1. wuerde ich auch nicht benutzen, denn Du laeufst nur vor der Wahrheit weg. Damit drueckst Du auch nur Deine Frustration aus. 2. finde ich nicht schlecht, aber es ist etwas zu "gimmicked".

Frag doch mal andersrum: Warum laesst Du Dich von einem Maedchen beeindrucken, die einen Traummann nicht erkennen kann, wenn er sie anspricht? Lass Dir Deinen State nicht vermiesen, denn letztlich stellst Du die Frauen damit ueber Dich und dass wollen wir doch eigentlich vermeiden.

Wie waere es damit: Leichtes, mitleidiges Laecheln, als ob sie gerade einen 1-Million-Dollar Lottogewinn abgelehnt haette, ihr noch einen wunderschoenen guten Tag wuenschen und gehen. Es muss aber ehrlich, nicht arrogant wirken! Das bringt kein AFC und damit zeigst Du wirklich Deine Ueberlegenheit.

Zur Situation in 1. fallen mir noch zwei Sachen von Maniac High ein (ich quote mal in Englisch):

I dont respect (rules) girl, who says 'Kiss on date 2, Sex on date 5'.. just have to follow natural way.. if faster ok, and if slower, ok, or just end up friends, or something more.. just follow what is natural, is the best way. Otherwise, to want something, but not follow, is disrespecting me (and herself).
I expect that sex/intimacy will happen after we spend some time to know each other, but I don't tolerate indecisive women.

I have no intention to wait 6 months while you 'get to know me' before deciding to start a relationship.

I get to know you, you get to know me, and then we decide to take a chance to start a relationship. That is the way it works.

That is the same as if I were to tell you to have sex with me for 6 months so I can decide if we have a relationship, and then we can go to dinner/walks..etc. of course it is ridiculous.. well so is the above, and no good man is going to accept.

bearbeitet von koshn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden