12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tag zusammen!

ich hab da mal eine Frage zu meinem aktuellen "Lieblings-Target" (HB8).

Wir kennen uns noch nicht allzu gut und lange, aber ich bin mir ziemlich sicher das ich mit meinem Social Proof und meinem Alpha-Image ganz gut bei ihr dastehe. Problem ist nur das sie meine negs und mein c&f irgendwie abwehrt. Sie stimmt mir immer zu, oder sagt mir wie recht ich habe. wenn ich mich zum Beispiel über ihren nachnamen lustig mache (sie will deutsch-lehrerin in den staaten werden, und ihr nachname ist "ape") sagt sie booah ja stimmt das wäre voll schlimm (bla). Was soll das? Ähnlich verwirrend ist auch das sie gar keine shittests loslässt, oder sind die so subtil das ich die überhaupt nicht bemerke? Ich bekomme nie contra von ihr. nichts! gar nichts! das bin ich nicht gewohnt schätze ich und vlt hab ich es zu einfach.

Mein Gedanke ist, dass sie entweder kein Interesse hat und ich schon voll auf der Beta/AFC - Schiene bin und sie daher mich gar nicht erst mehr betaisieren muss, oder: ich bin so sehr alpha und stehe vor dem fc... bei keinem Interesse nexte ich sie, dass ist klar. ich will auch nicht AFC-like den ganzen tag über sie nachdenken, aber ich möchte nur ihr Verhalten verstehen.

sagt bitte etwas dazu. wenn ihr mehr Informationen wollt, sagt bescheid.

keep on gaming!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe es so:

Frauen lassen doch Shit-Tests ab um die Alphaness eines Mannes zu testen. Deshalb sehe ich folgende Möglichkeiten keine abzulassen:

1) Sie ist schon von deiner Alphaness überzeugt. ;-)

2) Jemanden so herauszufordern kostet doch sicherlich etwas Überwindung. Es gibt sicherlich HBs die sich so etwas nicht trauen entweder weil ihr Selbstbewusstsein zu niedrig ist oder weil sie denken, wenn sie einen Shit-Test loslassen fühlt sich ihr Gegenüber angepisst und wird gehen. ---> Sie will nicht riskieren das du gehst. :search:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es, wenn Du mal die Negs weglässt?

Um eine Frau zu verführen oder als "Alpha" darzustehen -was immer damit gemeint ist-, muss man weder Negs noch dauerndes C&F anwenden. Die Frau ist freundlich und handzahm? Eskaliere, stelle Rapport her und schlaf mit ihr! Ich wette, daran hast Du bisher noch nicht einmal gedacht. Du bist es, der sich hinter seinen blöden Negs und dem pseudoalpha C&F versteckt, um damit seine Planlosigkeit, vorallem aber seine Angst vor Eskalation und Nähe zu kompensieren.

Wann lesen wir hier den ersten Beitrag "Die Frau ist nett und will Sex mit mir - ist das ein Shittest?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um eine Frau zu verführen oder als "Alpha" darzustehen -was immer damit gemeint ist-, muss man weder Negs noch dauerndes C&F anwenden. Die frau ist freundlich und handzahm? Eskaliere, stelle Rapport her und schlaf mit ihr! Ich wette, daran hast Du bisher noch nicht einmal gedacht. Du bist es, der sich hinter seinen blöden Negs und dem pseudoalpha C&F versteckt, um damit seine Planlosigkeit, vorallem aber seine Angst vor Eskalation und Nähe zu kompensieren.

Wann lesen wir hier den ersten Beitrag "Die Frau ist nett und will Sex mit mir - ist das ein Shittest?"

Geiler Beitrag ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du schon einmal daran gedacht, einfach nur Spaß zu haben und eine gute Zeit mit der Frau zu verbringen?

Stattdessen zerbrichst du dir den Kopf darüber, ob die Frau Shittests bringt, wie du dich möglichst alpha verhalten kannst oder diverse andere Pickup-Regeln versuchst zu befolgen.

Und solche Scherze über ihren Nachnamen kannst du dir auch verkneifen. Den Nachnamen hat sie sich nicht ausgesucht. Sowas wirkt auch nicht wirklich erwachsen. Und welche Frau hat schon Lust mit einem Kind ins Bett zu gehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eskaliere, stelle Rapport her und schlaf mit ihr! Ich wette, daran hast Du bisher noch nicht einmal gedacht. Du bist es, der sich hinter seinen blöden Negs und dem pseudoalpha C&F versteckt, um damit seine Planlosigkeit, vorallem aber seine Angst vor Eskalation und Nähe zu kompensieren.

-> ich glaube damit triffst du es ziemlich genau ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal andere Gedankengänge, die zutreffen können (aber nicht MÜSSEN, wir alle kennen das Mädel ja nicht):

1. wenn sie auf C&F und auf Negs nicht reagiert, warum machst Du es dann? Hast Du mal überlegt, wie Du damit wirkst? Wenn eine Frauf auf C&F oder Negs eingeht, dann empfindet sie ihren Gegenüber als lustig und frech. Und wenn sie nicht reagiert? Vielleicht als albern, großschnäuzig, ... Das ist KEIN Alpha-Image. Auf C&F zu reagieren nennt man übrigens "flirten". Wenn sie das nicht tut, ist sie entweder schüchtern oder hat kein Interesse.

2. vielleicht versteht sie das C&F bzw die Negs einfach nicht? Auf sowas geht man selbst mit C&F ein, man nutzt Sarkasmus und Ironie. Wenn man mit beidem nicht umgehen kann, nutzt man es nicht.

Also: Wie ist sie denn sonst so? Gibts Kino ihrerseits? Flirtet sie? Wie sehen Unterhaltungen zwischen euch aus, wie sieht die gemeinsame Zeit aus, was macht ihr?

bearbeitet von Oylalia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tja, das mit der eskalation ist bei mir so eine sache. mädels approachen und nen bissel attraction aufbauen ist kein allzu großes problem für mich. ich habe versaue es mir meistens in der mittelphase um den kc, weil meine aktionen einfach zu platt und needy wirken. und davor habe ich angst, dass durch solche dummen aktionen meine attraction verschwindet.

ich sehe sie mittwoch auf der großen uni-party. sie ist leider nur mit einer freundin da und kennt noch nicht wirklich viele leute, sodass ich sie schwerlich isolieren kann (ich denke mal sie lässt ihre freundin nicht einfach alleine stehen). habt ihr konkrete vorschläge? klar kino und versuchen zu eskalieren... aber ich hätte da gerne ein paar beispiele besonders zur eskalation. was tut ihr in solchen situationen?

ach ja, und soll ich sie einladen am freitag mit mir und meinen freunden auf kneipentour zu gehen? ich vermute sie wird "angst" bekommen weil sie keinen kennt.

(ich bin froh das sie diesen text hier nie nie niemals lesen wird!!! ich bin wohl noch mehr AFC als ich wahrhaben möchte)

=> vlt sollte ich noch eine personenbeschreibung hinterherschicken:

sie ist 20 und jünger als ich. ich kenne sie noch nicht allzu gut, aber ich halte sie für noch ziemlich kindisch (daher auch meine "kiddie-negs" zu ihrem nachnamen - was sie wirklich erheitert hat, da ich ins schwarze traf und sie in den staaten wirklich damit geärgert wurde). als sie nach unserem ersten treffen (kein date!) ging wollte sie wissen wie ich im studivz zu finden sei. eine stunde später hatte ich nen post von ihr auf der pinnwand in dem sie mir unvermittelt ihre ganze wochenendplanung unter die nase hielt. ich hab sie dann darauf angesprochen ob sie das immer tuen würde, worauf sie meinte nur netten leuten und das man ja etwas von sich preisgeben müsse da man sich ja anders nicht kennen lernen würde. sie hoffte auch das das nicht zu abschreckend wirke.

bearbeitet von Daffy Duck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tja, das mit der eskalation ist bei mir so eine sache. mädels approachen und nen bissel attraction aufbauen ist kein allzu großes problem für mich. ich habe versaue es mir meistens in der mittelphase um den kc, weil meine aktionen einfach zu platt und needy wirken. und davor habe ich angst, dass durch solche dummen aktionen meine attraction verschwindet.

Damit beschreibst Du woran Du arbeiten kannst. Behandle Deine Ängste und übe Dich im geschickten Aktionieren!

ich sehe sie mittwoch auf der großen uni-party. sie ist leider nur mit einer freundin da und kennt noch nicht wirklich viele leute, sodass ich sie schwerlich isolieren kann (ich denke mal sie lässt ihre freundin nicht einfach alleine stehen). habt ihr konkrete vorschläge? klar kino und versuchen zu eskalieren... aber ich hätte da gerne ein paar beispiele besonders zur eskalation. was tut ihr in solchen situationen?

Aber Du? Kennst Du Leute auf der "großen Uniparty"? Wenn nicht wird das Deine erste Aufgabe sein, Da Du einen guten Babysitter für ihre Freundin benötigst. Ich geh aber mal davon aus dass Du Leute dort hast - also stellst Du die Mädels bei Deinen Leuten vor und gehst anschließend mit Deinem Target was trinken... Wo ist das Problem?

ach ja, und soll ich sie einladen am freitag mit mir und meinen freunden auf kneipentour zu gehen? ich vermute sie wird "angst" bekommen weil sie keinen kennt.

Schon bei der Uniparty vorstellen? Wenn Du sie gut verführst am Mittwoch wird Freitag eh keine Komplikationen mehr bringen...

(ich bin froh das sie diesen text hier nie nie niemals lesen wird!!! ich bin wohl noch mehr AFC als ich wahrhaben möchte)

Warum schämst Du Dich für Dich? Ich empfehle Dir das zu ändern! Was auch immer Du bist: Das bist Du! Und dieses Du ist gerade auf dem Weg eine ganz tolle Entwicklung zu durchlaufen. Ist doch super!

Du stehst einfach "noch" am Anfang - und Meister fallen selten vom Himmel. Etwas Übung und ein offener Geist hingegen können Dir durchaus zügig schöne Fortschritte bescheren. Nimms einfach gelassen und merke Dir: Alles ist dazu da, dass ich was draus lernen kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du ihr Verhalten verstehen möchtest, dann überprüf es.

Isolieren/Eskalieren.

Edit: Wenn du nichts preisgeben kannst, hast du ein Geheimnis, das du ihr nur unter 4 Augen anvertrauen kannst. ;-)

bearbeitet von RonStone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) Ich rate mal ins blaue und sage: Du eskalierst anfangs recht wenig, baust Attraction nur verbal auf. Irgendwann sagst du dir "jetzt muss ich mal KC'n" und gehst auf einmal ran. Das kommt dir plump vor, weil es plump ist. Die Anwort ist: Eskaliere von anfang an. Berühr sie von anfang an. Nicht am Arsch. Am Arm. Am Bein. Wenn sie einen witz macht, leg den Arm um sie und drück sie kurz, dann stups sie weg. Wenn sie was niedlich-doofes sagt, kneif sie in die Wange wie ein kleines Mädchen.... das wird so lange gesteigert und - passend zur verbalen Interaktion- immer sexueller, bis der KC nicht mehr plump ist, sondern lediglich der letzte kleine Schritt am Ende der Treppe.

2) Wenn du es so machst wie in 1), hat auch ein fehlgeschlagener KC nix peinliches. Es war nur ein kleiner Schritt etwas zu früh. Aber sie wird schon an die Nähe gewöhnt sein so dass sie es nicht plump findet, du machst weiter und probierst es wieder.

Sollte ich falsch liegen, auch gut :lol:

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden