Novosibirsk - A pearl of Siberia

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

I just came back from Novosibirsk, Russia ... fuck it was great!

Forget places like Mallorca, Ibiza or some shit like this, get the money and travel to Novosibirsk, you will never regret it!

Beautiful chicks with tall legs, sexy bodies and beautiful faces... ;-)

Great nightlife, clubs are also open during the week, cheap and tasty food and GIRLS, GIRLS, GIRLS.

Check the pictures from the clubs.

Nightlife - some impressions!

Peace brothers and keep on sarging!

VITAL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I was in Russia too this year and the girls were realy nice. But I was in Europe and not in Siberia. But now I see, that siberian girls are nice too. :search:

My Tip is:

Tambow

But:

Why we speak English? ;-) Let's talk in german or russian.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

любовь....любовь...

Hab ne Frage an euch Russian playa´s ,ich kann kein Russisch aber würde gern mal son trip unternehmen also nur wegen der kultur jetzt ;-)

Für Club game braucht man ja nicht zu reden aber meint ihr ich würd dort mit den Hb´s ohne gute Sprachkenntnisse klar kommen ,sie Gamen können?

Ich weiß das ich nicht reden brauch um attracktion zu erzeugen ,rapport krieg ich dan mit spiegeln und so hin aber völlig ohne reden meint ihr das klappt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Für Club game braucht man ja nicht zu reden aber meint ihr ich würd dort mit den Hb´s ohne gute Sprachkenntnisse klar kommen ,sie Gamen können?

Nach meinen Erfahrungen müsstest du schon verstehen was sie grob von ihnen wollen und umgekehrt so auch sprechen können. Englisch sprechen sie nämlich nicht sehr gerne...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

da war ich auch schon. Da habe ich sogar Verwandschaft. Dieses Jahr war ich in Tyumen' und in Salekhard.

Das krasse war, dass ich die Mädels gar nicht aufreißen musste, die haben eher mich aufgerißen ;-)

Ruskije Dew4onki samii krasiwii :yahoo:

bearbeitet von DDrei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden