Mein erstes Mal und sie zum Orgasmus führen

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an Alle,

kurz zur Situation:

ich 21 unerfahren und sie 20 glaub 3-4 BFs vor mir, sprich erfahren. Ich ziehe das Mädel für eine LTR in Betracht bzw wir stehen bereits am Anfang der LTR, weil ich einfach nur glücklich mit ihr bin.

Ich habe hauptsächlich dank der Community eine Selbstsicherheit in relativ kurzer Zeit entwickelt, dass ich die letzte Zeit immer wieder über meine Gelassenheit und Erfolg bei Mädels selbst gestaunt habe.

Zurück zum eigentlichen Thema: jetzt möchte ich sie bei unserem ersten und vorallem meinem ersten Mal zum Orgasmus führen (gut man soll sich keinen Stress machen, wenns nicht klappt auch ok).

Nun die Fragen:

- Soll ich ihr sagen das ich jungfräulich bin? Oder einfach die Klappe halten?

- Soll ich überhaupt versuchen sie zum Orgasmus zu führen (ich würde jedenfalls gerne)?

-- Wie kann ich sie als Unerfahrenen besser zum Orgasmus führen? Oder sollte ich da meine Bedürfnisse hinten anstellen und drauf achten was sie mag?

-- Oder soll ich alles ihr überlassen?

Würde einfach mal gerne eure Meinung zu der ganzen Thematik (und dem Video) hören...

bearbeitet von Fox87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für ein Video?

Egal, zu dem Thema gibt es ca. 10.000 Thread und im Sexologie-Unterforum findest du unglaublich viel Zeug zum "How to".

Einlesen und die Suchfunktion benutzen.

lG,

TQ

PS: Bevor du nicht mehrere Monate regelmäßig Zeit mit ihr verbracht und Sex gehabt hast solltest du an eine LTR nicht mal denken.

Man kann übrigens nicht sagen "so, wir haben jetzt eine LTR", du wirst diese leben wenn du das tust, was eine Zeile drüber steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Arge will gleich mit der White Tiger Tantra loslegen ;-) Ruhig Blut... Ich glaube, dass es nicht von Nachteil ist, dass du ihr es sagst, dass du Jungfrau bist, denn spätestens wenn du in medias res gehst wird sie merken, dass du noch nicht der Don Juan selber bist. Gib dir und dem ganzen Zeit. Überleg nicht ob u. wie du sie zum Orgasmus führst, sondern genieße einfach das was du mit deiner Freundin hast. Nervös und verkrampft wirst du auch ohne diese Gedanken sein, denn es ist einfach kein Meister vom Himmel gefallen. Und wenn dein Mädl weiß, dass du noch keiner bist sind die Erwartungen auch nicht so hoch und dann wird das schon...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich 21 unerfahren und sie 20 glaub 3-4 BFs vor mir, sprich erfahren. Ich ziehe das Mädel für eine LTR in Betracht bzw wir stehen bereits am Anfang der LTR, weil ich einfach nur glücklich mit ihr bin.

Immer langsam. Lern' sie doch erst einmal ausführlich kennen (wozu auch viel Sex gehört).

Ich habe hauptsächlich dank der Community eine Selbstsicherheit in relativ kurzer Zeit entwickelt, dass ich die letzte Zeit immer wieder über meine Gelassenheit und Erfolg bei Mädels selbst gestaunt habe.

Das freut mich! Es kann so einfach sein, mit der richtigen inneren Einstellung.

Zurück zum eigentlichen Thema: jetzt möchte ich sie bei unserem ersten und vorallem meinem ersten Mal zum Orgasmus führen

Das finde ich einen übertrieben hohen Anspruch für das erste Mal.

(gut man soll sich keinen Stress machen, wenns nicht klappt auch ok).

Das ist allerdings ein kluger Gedanke.

Klappe halten und machen. Wenn's schief geht, sagst Du es ihr.

- Soll ich überhaupt versuchen sie zum Orgasmus zu führen (ich würde jedenfalls gerne)?

Versuch es ganz entspannt, ohne Leistungsdruck. Vielleicht gehört sie ja zu den Frauen, die ganz automatisch kommen.

-- Wie kann ich sie als Unerfahrenen besser zum Orgasmus führen?

Üben, viel Sex haben, "Der perfekte Liebhaber" lesen. Viele Frauen bekommen übrigens keinen Orgasmus, da kannst Du machen, was Du willst.

Oder sollte ich da meine Bedürfnisse hinten anstellen und drauf achten was sie mag?

Keinesfalls! Du machst, was Dir Freude macht! Wenn du allerdings spürst, dass sie auch mal die Führung übernehmen will, lässt Du sie das tun.

Würde einfach mal gerne eure Meinung zu der ganzen Thematik (und dem Video) hören...

Insgesamt ist wichtig, dass Du dieses "erste Mal" nicht zu hoch bewertest. Erwarte nicht zuviel davon, gib' ihm nicht soviel Wert, sieh es als Probierstunde an, als erste Lernerfahrung in einer neuen Aktivität.

Wie war das erste Mal Autofahren für Dich? Hast Du da gleich versucht, alleine durch die nächste Großtstadt zu fahren oder eine Rallye mitzufahren? Nein, du hast erstmal unsicher ausprobiert, wie das geht. Musstest an das Einstellen des Rückspiegels denken, an den Blick über die Schulter, und so weiter...so ähnlich ist das auch beim Sex

Sie zum Orgasmus bringen zu wollen, das ist etwa so, also ob du beim ersten Mal Autofahren gleich eine Rallye mitfahren willst. Jedoch geht es darum, zunächst mal den "sexuellen Führerschein" zu machen durch üben, üben, üben.

Berichte uns doch, wie es war.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun die Fragen:

Klappe halten, sollt wirklich irgendwas gaaaaanz schief laufen, kannstes immer noch sagen, fällt meistens bei Männern eh net auf, dass se Jungfraun sin.

-- Wie kann ich sie als Unerfahrenen besser zum Orgasmus führen? Oder sollte ich da meine Bedürfnisse hinten anstellen und drauf achten was sie mag?

Finger oder verwöhn sie oral als Vorspiel. Beim eigentlich Akt kannste ihr dann au die Führung überlassen, schau einfach ma wie's läuft!

Was au ganz hilfreich is : FRAGEN , was ihr gefällt, in welcher Stellung sie am besten kommt. Dabei aber nie vergessen, dass du au dein Spaß haben sollst :lol:

Gruß

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Fox,

mach dir mal keinen Stress! Ob sie nen Orgasmus hat ist bei deinem ersten Mal nicht soo wichtig. Konzentrier dich auf dich selbst, das ist beim erstenmal anstrengend genug.

Und ob sie als LTR in Betracht kommt solltest du auch erst NACH dem Sex beurteilen. Wenn sie ne Niete ist und daliegt wie ein Brett hast du dich umsonst so gestresst :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du steigerst dich in die Sache viel zu sehr rein. Du wirkst jetzt auf mich schon wie das letzte Weichei.

Guck mal, du wirst vermutlich (ich drücke dir die Daumen, dass das auch wirklich funktioniert) demnächst Sex haben und schon vorher machst du dir über das unwichtige erste Mal Gedanken in Form von "wie kann ich sie glücklich machen!?".

Gehts noch? Sie selber hatte "3 oder 4" Typen im Bett und jetzt legst du das erste Mal auf die Goldwaage... Sie hatte doch schon Sex und vermutlich Orgasmen... Wie wärs denn mit folgender Fragestellung: "Hey Leute, ich werde bald Sex haben, kann mir jemand sagen, wie es für MICH möglichst geil wird?".

Versteh mich nicht falsch du sollst die Frau nicht ausnutzen, aber deine Frage erinnert mich stark an meine erste Beziehung in der ich der letzte Betalappen war. Dein Lebensinhalt ist es diese Frau glücklich zu machen.

Fick DIR das Gehirn raus. Wenn sie beim 10ten Mal mit dir noch nicht gekommen ist, dann macht deine Frage Sinn. Oder wahrscheinlich wird sie sogar unnötig, weil sie eh gekommen ist.

Nebenbei bemerkt ist da jede Frau anders, eine kam nur von der Seite, eine nur von hinten, eine gar nicht, eine immer und überall, eine anal usw...... Es gibt keine Formel für dich, ausser "höre auf NUR darüber nachzudenken wie du sie glücklich machst!".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ein erfahrener Stecher und habe schon einige Frauen galayt. Aber es klappt nicht immer das die Frau gleich beim ersten Sex, zum Orgasmus kommt. Das braucht seine Zeit. Die Frau muss sich fallen lassen können.

Du musst mir ihr zusammen wachsen. Also, "lerning by doing"

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

sag ihr nicht das du Jungfrau bist, dass hat mir den sicheren Lay mit Einer verhaun...

Machs so wie ich.. sag es nur wenn du ehrlich gefragt wirst.. keine Lügen.

lg

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht alles, aber wenn sich die Dame auskennt, weiss sie selbst am besten wie sie zum Orgasmus kommt. Deine Aufgabe ist es erstmal ein Gefühl für Dich selbst zu gewinnen. Dir ist klar, das es bis zum richtig heissen Stecher noch so ca. 1000 heiße Nächte braucht, gell? Mit diesem Gedanken im ganz hinteren Hinterkopf lass Dich einfach nach vorne fallen und schau zu, was passiert... :lol:

Nur Mut, so haben alle mal angefangen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum ersten: vielen Dank für eure Antworten.

Es war nur ein Gedankengang, ob es vielleicht so für uns beide angenehmer wird und ob sowas überhaupt als sexueller Nichtskönner möglich ist.

Insgesamt ist wichtig, dass Du dieses "erste Mal" nicht zu hoch bewertest.

- genau den Satz hat sie in unserem Gespräch (siehe Unten) auch gesagt...

Zum zweiten, viel Spaß beim lesen:

Ich habe jetzt einfach den Schritt gewagt und sie heiß gemacht, was mir auch gelungen ist. Das habe ich an den, ich sag mal IOSI (Indicators of Sexual Interest) tiefes Atmen, wechsel zwischen streicheln und härterem "greifen" zB in die Haare gemerkt. Mir ist auch aufgefallen das ihre Augen bei fast geschlossenen Augen hin und wieder für einen sehr kurzen Moment nach oben gucken wenn ich sie zB am Hals und seitlich am Unterkiefer küsse, sie schaut dann quasi in ihre Augenlieder rein -ich denke mal das gehört auch dazu, da der Hals ja eine erogene Zone ist.

Zum Teil habe ich sie dann ausgezogen, zT sie selbst. Beim Slip war dann allerdings Schluss mit der Begründung das sie ihre Tage hätte und ihr das unangenehm ist.

Sie hat dann meinen Schwanz genommen und versucht mich zum Orgasmus zu bringen, was aber nicht funktioniert hat -habs später selbst probiert (sie lag daneben und hat mich mit KCs und streicheln "unterstützt") und da hatte es geklappt. Alkohol hatte ich nicht getrunken. Bin mir ziemlich sicher, das es die typische "Kopfsache" ist, wobei ich kein Stück aufgeregt war.

Inzwischen denke ich, dass sie zwar schon Sex hatte aber wohl trotzdem nicht sehr erfahren ist, da sie sehr vorsichtig mit meinem guten Stück umgegangen ist, vielleicht hats auch deshalb nicht geklappt.

Das ich mir den Kolben dann selber vorgeheizt hab, hat sie anscheinend selbst auch nochmal zusätzlich heiß gemacht (intensive KCs).

Danach haben wir noch so etwas im Bett gelegen und uns über das weite Thema Sex unterhalten, im Gespräch habe ihr später auch gesagt das ich bisher keine Erfahrung habe -wobei ich die Worte Jungfrau und Jungfräulichkeit geschickt umgangen habe, worauf sie mit einem grinsen geantwortet hat: "Na dann werden wir noch viel üben müssen!".

Ich muss zugeben, ich war über die Offenheit von unserem Gespräch erstaunt. Klingt vielleicht blöd, aber wir haben auch ausgemacht, dass ich ihr zeige wie ich zum Orgasmus komme und sie zeigt mir dafür wie ich sie zum Orgasmus bringe - und nein das war kein Beta Verhalten sondern einfach nur egoistisch gedacht: wenn daraus keine LTR wird möchte ich ja wenigstens etwas Erfahrung sammeln.

Fazit: Ich bin weiter in unerforschtes Gebiet vorgedrungen, was auch sehr geil wenn auch natürlich ungewohnt da ich noch nie so weit war UND es geht weiter -kommendes Wochenende kommt sie zu mir und übernachtet auch hier. Momentan schmeisst sie nicht mehr so oft mit Shittests um sich, dafür versucht sie mich hin und wieder zu betaisieren mit so "Wenn Du lieb bist..." -Sätzen, die ich bisher aber immer abblocken konnte worauf hin sie mit einem grinsen und KC reagiert hat -das nur als Nebeninfo, nicht das mir wieder jemand mir kommt und mir was von Beta vorgaukelt.

Zum dritten: nun seit ihr wieder dran mit Kommentaren, Meinungen, Tips, usw.

Insbesondere würde mich interessieren ob ich was gegen diese "typische Kopfsache" machen kann... sie hat mir auch gesagt, das es etwas an ihrem Ego gekratzt hat bzw das es sie beschäftigt hat.

Verkauft!

bearbeitet von Fox87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klingt vielleicht blöd, aber wir haben auch ausgemacht, dass ich ihr zeige wie ich zum Orgasmus komme und sie zeigt mir dafür wie ich sie zum Orgasmus bringe..

Das ist überhaupt nicht blöd! Das ist vorbildlich, denn daraus erkennt das Partner, was den anderen scharf macht, und kann sich darauf einstellen. Das ist schon "Sex für Fortgeschrittene", sag' ich mal.

Gut ist auch, dass du dich selbst zum Orgasmus gebracht hast in ihrer Anwesenheit. Ich habe schon Frauen erlebt, die das nicht ertragen konnten. Sehr schön, dass es bei euch beiden klappt. Du scheinst auf dem richtigen Weg in ein erfülltes Sexleben zu sein, weiter so! Auch offene Gespräche sind für den Sex gut.

Dass sie den Slip nicht ausziehen wollte, nunja, vielleicht hatte sie wirkilch ihre Tage, oder es war LMR. Aber fang halt erstmal langsam an, nächstes Mal geht's wahrscheinlich ohne Slip und richtig rund!

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich muss zugeben, ich war über die Offenheit von unserem Gespräch erstaunt. Klingt vielleicht blöd, aber wir haben auch ausgemacht, dass ich ihr zeige wie ich zum Orgasmus komme und sie zeigt mir dafür wie ich sie zum Orgasmus bringe - und nein das war kein Beta Verhalten sondern einfach nur egoistisch gedacht: wenn daraus keine LTR wird möchte ich ja wenigstens etwas Erfahrung sammeln.

Wie RobinMasters gesagt hat, es ist sehr gut, offen über das Thema Sex zu reden. Viele meiner Ex Freundinnen besonders meine letzte, steht total drauf dass ich normal über das Thema sprechen kann. Sie konnte beim ersten Mal genau über ihre Wünsche sprechen, ohne sich doof vorzukommen, wie bei Ex Freunden davor.

Viel Spaß bei deiner Erkundungstour. Das mit dem Kopf bekommst du auch in den Griff, mach dir keinen Druck und entspann dich. Lass es einfach geschehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden