8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn ein Moderator dies lesen sollte, möge er es wenn möglich bitte in die Rubrik Anähern verschieben. Vielen Dank.

Hier folgt nun ein Text für fortgeschrittenes Opening. Die Hauptdarsteller hierbei sind putzige, pelzige kleine Fellknäule: Ich spreche von Tieren.

Approaching Animals

Am Anfang meiner Pick up Laufbahn habe ich ein Buch von Oliver Kuhn gelesen. In einem Kapitel davon wurde das Thema Frauen ansprechen mit Tieren zu sprache gebracht. Unlängst viel mir das Buch in die Hände. Und mir viel ein das ich damals als ich noch oft mit de Hund meiner Schwester spazieren ging, da wurde ich immer wieder von Girls mit glänzenden Augen gefragt ob sie ihn bitte mal streicheln dürften (Den Hund;) ).

Nun habe ich mir gedacht das dies doch eine vorzügliche Methode für Leute die sich nicht so einfach trauen Girls anzusprechen, also sie zu approachen. Meine Lösung: Dann lass es doch einfach jemand anderen für dich machen. Ja du hast richtig gehört.

Ich bin also die letzten zwei Wochen so oft es ging am Abend losgezogen, den Hund meiner Schwester an der Leine (Das ist so ein ganz kleiner, der ist so niedlich den fand bissher echt jeder süß egal ob Mann oder Frau) Und kaum gingen wir ein paar Meter in der Stadt hielten schon die ersten an um den süßen kleinen Hund zu betrachten. Von überal her hörte ich getuschel "Man ist der süß" "Oooch was für ein lieber Hund". Und es dauerte nicht lange da kamen schon die ersten zwei Mädels und wollten ihn streicheln. Haben dem Hund auch viele IOIs gegeben und viel eskaliert. Scherz. Jedenfalls fragten sie gleich ob sie einen Jungen haben könnten wenn er Kinder kriegt. Das war mein Stichwort:

Raiser: "Aber nur wenn ihr brav seid."

Girls: *grinsen* "Na loggisch"

Raiser: Ok wir machen mal einen Test ob das Stimmt, zeigt mir mal eure Ring und Zeigefinger...*zeigen mir etwas verdutzt beides* aha ihr geht also ab und an fremd *grinsen*

Girls: "Waaaas?"

Raiser: "Ja wusstet ihr das nicht? Wenn der Zeigefinger länger ist als der Ringfinger dann geht man gern fremd."

Girls: "Nein nein garnicht" (Es waren hundert pro zwei beste Freundinnen den es kam fast immer wie aus einem Mund, worüber ich mich auch gleich erheiterte)"

Raiser: " Ok ich beweise euch das ihr gerne Sex habt und wenn ich das schaffe dann schiebt ihr mir mal eure Nummern rüber. Also stellt euch mal eine Erdbeerwiese vor um die eine Mauer ist..."

Lange Rede kurzer Sinn, ich staubte die Nummern von zwei HB 7 ab. In ca 3 Min. So einfach es auch klingt, ich habe mich mit dem Hund meiner Schwester qualifiziert. Danach etwas C&F und schon war die Sache geritzt.

Was ich damit sagen möchte. Wenn ihr ein Tier dabei habt (z.B. einen Hund, aber auch eine Katze mit Brustgeschirr oder was ihr sonst so daheim habt, es geht bestimmt auch mit Chin Chillas oder Totenkopfäffchen) ist es um vieles leichter für Frauen euch einfach mal so anzusprechen wenn ihr ihnen gefallt. Das hat folgenden Vorteil:

Ich habe schon oft von Girls nach dem Approach gehört "Ich bin froh das du mcih angesprochen hast, ich hab dich schon beobachtet, aber hab mich nicht getraut zu dir hin zu gehen." Das hat in den meisten Fällen nicht daran gelegen das die Girls LSE gewesen wären oder so, sondern einfach daran, dass viele Frauen immer noch vom Mann angesprochen werden wollen und Männer nicht von sich aus ansprechen, weil sie Angst haben als Schlampe bezeichnet zu werden oder notgeil wirken würden bzw. needy also bedürftig.

Doch wenn du etwas dabei hast, auf das sie dich ansprechen können dann können sie dich ansprechen, ohne das sie zugeben das sie auf dich scharf sind und nicht auf den Hund (Wäre auch seltsam wenn sie auf den Hund scharf wäre). Ich meine schau Mal, es ist doch im Prinzip wie beim Peacocking. Du ziehst dir ein leuchtendes Shirt an auf dem I am happy ask me why steht und hoffst das du darauf angesprochen wirst. Oder du ziehst einen fetten Ring mit Diamant oder ne dicke Golkette an und hoffst das man dich fragt was es damit auf sich hat. Du gibst Leuten einen Grund dich anzusprechen.

Ich behaupte also approaching mit Tieren ist eine erweiterte Form des Peacockings. Ich meine es läuft ja nicht jeder mit nem süßen Hund an der Leine herum. Du kannst auch ganz einfach eine andere Hundehalterin ansprechen, bei der du allein dadurch, dass du einen Hund hast, schon einen Stein im Brett plazierst, viel leichter ins Gespräch kommen. Am Anfang gibt es etwas Smaltalk über die Vicher und dann etwas Smaltalk über Tantra.

Ich habe es selbst probiert und ich versichere euch es ist so einfach. Jeder kann es. Irgendein Girl starrt immer mit leuchtenden Augen auf deinen Hund. Du musst nur sagen "Willst du ihn Mal streicheln oder weiterhin angaffen? Dann wird er dich eventuel wegen Stalking verklagen *grinsen*". Schon bist du im Gespräch, du willst nicht den Girls an die Wäsche es geht nur um den Hund, erst danach kannst du sie dann ganz easy gamen. Denn wer so einen süßen Hund hat kann ja wohl garnicht schlecht sein!

Ich sage es nochmal. Es ist so einfach. Probier es aus und du wirst begeistert sein.

Viel Spaß bei Tierischen Abenteuern!

Raiser 2008©

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist aus meiner Sicht Schwachsinn.

Soll ich mir jetzt einen Hund zum Aproachen zulegen, ein Baby tut`s doch sicher auch, nach dem Aproach dann einfach in den extra schallgedämmten Keller sperren.

Ist das ein execuse um nicht selbst Aproachen zu müssen weil das dann ja die Ladys von alleine tun?

Wie wäre es mit dem neuesten Bestseller oder dieses trendige Buch von der Dame die sich nicht die Achseln rasiert? Das ist sicher genauso effektiv.

Wie siehts aus kann ich mir nicht einfach ne Hundeleine aus Draht basteln und mit meinem imaginären Krokodil spazieren gehen? Ich wette das die Aproaches in Form von "Was machst du da" enorm höher sind als "och ist das ein süsser kleiner Köter", sicherlich ist es für nen fortgeschrittenen auch kein problem das Image des leicht irren so zu Reframen das es Attraction erzeugen kann, mir fällt zum beispiel Psychologiestudie ein.

Zitat Lightbringer Anton:

Ich meine schau Mal, es ist doch im Prinzip wie beim Peacocking.

Ja das Prinzip ist das gleiche jedoch herrscht ein großer unterschied zwischen einem Lebewesen und einem Toten gegenstand wie einem T-Shirt oder nem Ring, da es im Prinzip ja eh das selbe ist kann ich auch nicht nachvollziehen warum ich deine Methode dem bewährten Peacocking vorziehen sollte( wenn ich das denn mal tuen würde).

bearbeitet von Exupery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist aus meiner Sicht Schwachsinn.

Soll ich mir jetzt einen Hund zum Aproachen zulegen, ein Baby tut`s doch sicher auch, nach dem Aproach dann einfach in den extra schallgedämmten Keller sperren.

Ist das ein execuse um nicht selbst Aproachen zu müssen weil das dann ja die Ladys von alleine tun?

Wie wäre es mit dem neuesten Bestseller oder dieses trendige Buch von der Dame die sich nicht die Achseln rasiert? Das ist sicher genauso effektiv.

Wie siehts aus kann ich mir nicht einfach ne Hundeleine aus Draht basteln und mit meinem imaginären Krokodil spazieren gehen? Ich wette das die Aproaches in Form von "Was machst du da" enorm höher sind als "och ist das ein süsser kleiner Köter", sicherlich ist es für nen fortgeschrittenen auch kein problem das Image des leicht irren so zu Reframen das es Attraction erzeugen kann, mir fällt zum beispiel Psychologiestudie ein.

Zitat Lightbringer Anton:

Ich meine schau Mal, es ist doch im Prinzip wie beim Peacocking.

Ja das Prinzip ist das gleiche jedoch herrscht ein großer unterschied zwischen einem Lebewesen und einem Toten gegenstand wie einem T-Shirt oder nem Ring, da es im Prinzip ja eh das selbe ist kann ich auch nicht nachvollziehen warum ich deine Methode dem bewährten Peacocking vorziehen sollte( wenn ich das denn mal tuen würde).

Ich habe beides Probiert. Beides funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie du das gemacht hast, ist es sicher eine Möglichkeit. Hätte man mit Sprüchen wie: "Streichelst du gerne fremde Jungs?" reagiert, wäre man sicher schnell aus den Rennen.

Insgesamt ist es eine relativ gute und sichere Methode, aber nur um eine neue Art des Aproachens zu probieren lege ich mirsicherlich keinen Hund zu. das normale klappt gut genug. Für die, die ein solches Wesen schon besitzen und relativ neu sind, ist es aber ein guter Ratschlag.

Das Buch an sich ist ein guter Ratschlag für Anfänger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ey leute kommt schon fresst euch nicht gegenseitig auf. ;)

Was lightbringer Anton hier sagen will ist einfach das es noch mehr möglichkeiten als ein LEd Shirt, einen komischen hut oder sonst was gibt.

Es geht dabei nur um abwechslung.

Wenn wir immer nur auf das schon vorhandene zurück greifen wird das "game" irgendwann langweilig.

So interpretiere ich das :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Erinnert mich von der Technik an so nen billigen Donnerstag-Abend Pro7-Film.

"Verliebte Jungs" hieß der glaub ich. Da machen zwei Jungs genau das, dass einer mit Kinderwagen und der andere mit Hund loszieht. Natürlich funktioniert das im Film perfekt, is klar. :huh:

Finde es halt gut, sowas als Chance zu nutzen, um zu sehen, wie sich die Reaktion anderer ändert, wenn man den selben Ort mal mit und mal ohne besucht. Aber um es als aproach invitation zu nutzen, ist etwas zu hoch angesetzt. Und nicht jede Frau fährt aufn Hund ab (von nem Kinderwagen wollen wir garnicht reden. ;-))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, habe zu diesem Thema neues zu berichten :D

Ja sogar Field tested Stuff ;)

Also ich ging gestern mit meinem kleinem bruder der aus sieht wie ein 4 jähriges muttersöhnchen in die Statd,

Und beobachtete die Leute. Viele sagten sachen wie

Ohhh ist der süß aber auch einige sprachen ihn an :D

Darauf kann man immer sowas bringen wie

Hey ich suche jemanden der mir den kleinen abkaufen würde? Haste interesse?

Daraus schliese ich das es eigentlich richtig ist was Anton sagt.

Wenn ein Girl dich heis findet wird sie diese chane nutzen wenn sie genug Selbstvertrauen hatt!

Also Feedback von mir an dich Anton:

Mal wieder was lehrreiches und total ungewöhnliches wie es für dich nunmal normal ist ^^

LG Eddy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden