Gent's, eine Interpretation bitte...:

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Neulich spielte ich mit einem HB per MSN das Spiel "lieben, heiraten, umbringen", dabei habe ich verschiedene Männertypen benannt und sie musste sich entscheiden, was sie bereit wäre mit jenen zu tun:

Nr. 1.: Oliver Kahn (Sie: "umbringen")

Nr. 2.: Bratt Pitt (Sie: "heiraten" (aber sofort...))

Nr. 3.: Boris Becker (Sie: "umbringen")

Nr. 4.: Gerhard Schröder (Sie: "umbringen")

Nr. 5.: Mich (Sie: "lieben oder heiraten?")

Nr. 6.: Ihren Ex-Freund (Keine Angabe)

Am Dienstag treffe ich mich mit ihr und möchte etwas mehr emotionalen Kontakt zu ihr aufbauen, muss aber wissen welcher Typ Frau sie ist und was von meinem Repertoire bei ihr ziehen könnte: Jetzt ihr! Wie würdet Ihr diese Angaben interpretieren? Was darf ich machen/sagen, was ist absolut don't? Was könnte bei ihr ziehen, was auf jeden Fall nicht?

Danke für die Tipps...

Yanus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

tut mir sorry, aber ich schließ den.

es ist einfach nicht möglich, aus diesen angaben auch nur halbwegs zuverlässig ihren charakter abzuleiten. alles was wir sagen könnten wären allgemein gültige dinge, und die wurden schon sehr oft gesagt. was sie für ein typ ist musst du beim treffen selbst rausfinden. dazu ist ein treffen ja auch da.

und "ziehen" tun bei frauen mehr oder weniger immer die gleichen sachen. welche das sind, findest du alles hier.

was du machen darfst/sollst und was nicht und wie du dein game aufbaust... da solltest du dich vor allem selbst als maßstab nehmen. sich zu verbiegen nur damit man etwas bekommt ist unattraktiv.

geh auf das date mit dem mindset "ich will rausfinden, ob wir zusammen spaß haben können und ob sie zu mir passt und cool ist" und nicht mit dem mindset "ich werde alles tun um sie zu bekommen, egal was sie tut und ob sie cool ist". so degradierst du dich bereits selbst bevor du überhaupt angefangen hast.

achso: eines kann man an dem spiel sehen: drin ist alles!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.