extreme form von lmr

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo!

habe gerade eine extreme form von lmr erlebt. hab heut nachmittag wie zufällig eine freundin angerufen, die ich schon länger verführen wollte. habe erwähnt, daß ich abends ins kino wollte und sie hat sich spontan entschlossen mitzukommen. wir waren im kino und da fing es mit dem kino eigentlich sehr gut an, streicheln, wenig küssen, ... dann

hat sie mich nach hause gefahren und nach ein wenig resitance ist sie auch mit hochgekommen. ich hab ihr meine wohnung gezeigt und wir haben auch schon angefangen richtig rumzuknutschen. zufällig zuletzt zeigte ich ihr mein schlafzimmer und beim küssen ließ sie sich auf mein bett fallen. da ging es dann weiter und wir fingen an uns anzufassen. währrend der ganzen zeit hat sie aber schon gesagt, sie will nicht mit mir schlafen, u. a. wegen meiner ersten liebhaberin, die sie letztens bei einer veranstaltung kennengelernt hat. da habe ich auch schon mit ihr gekuschelt und mit meiner ersten liebhaberin war das aber o.k. was steffi (so nen ich sie jetzt mal) auch mitbekommen hat. und auch wollte sie nicht, da es ihr zu schnell ging und sie noch nicht so weit sei. ein ausspruch der noch nachklingt, war: "dazu brauch´ ich noch mehr therapie ..." eigentlich ist sie aber cool und ich habe überhaupt nicht das gefühl. das komische war, sie hat sich immer voll gegensätzlich zu ihren aussagen verhalten und wurde immer geiler. unsere körper haben sich gemeinsam bewegt und es war sex im spiel. als ich allerdings angefangen habe den versuch zu starten, sie auszuziehen, hat sie das ganze beendet ... und ist gefahren.

was meint ihr?

combo-bombo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann keine "extreme" Form von LMR erkennen. Einlesen zum Thema LMR.

Besonders "Umgekehrte Psychologie" funzt bei sowas ganz gut.

Die Suchfunktion ist dein Freund, das wurde alles schon 1000 mal behandelt.

L.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

ganz normal für die situation.

wir hatten mal nen schönen lmr-thread. wo ist das ding?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich irgendwie nach fehlendem Rapport an.

Geil war sie ohne Frage, aber anscheinend hast du sie mit deiner ersten Liebhaberin etwas verschreckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie krass du sie hättest ficken können wenn DU statt ihr gesagt hättest:

Baby, ich glaube wir müssen einen gang runter schalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hallo!

habe gerade eine extreme form von lmr erlebt. hab heut nachmittag wie zufällig eine freundin angerufen, die ich schon länger verführen wollte. habe erwähnt, daß ich abends ins kino wollte und sie hat sich spontan entschlossen mitzukommen. wir waren im kino und da fing es mit dem kino eigentlich sehr gut an, streicheln, wenig küssen, ... dann

hat sie mich nach hause gefahren und nach ein wenig resitance ist sie auch mit hochgekommen. ich hab ihr meine wohnung gezeigt und wir haben auch schon angefangen richtig rumzuknutschen. zufällig zuletzt zeigte ich ihr mein schlafzimmer und beim küssen ließ sie sich auf mein bett fallen. da ging es dann weiter und wir fingen an uns anzufassen. währrend der ganzen zeit hat sie aber schon gesagt, sie will nicht mit mir schlafen, u. a. wegen meiner ersten liebhaberin, die sie letztens bei einer veranstaltung kennengelernt hat. da habe ich auch schon mit ihr gekuschelt und mit meiner ersten liebhaberin war das aber o.k. was steffi (so nen ich sie jetzt mal) auch mitbekommen hat. und auch wollte sie nicht, da es ihr zu schnell ging und sie noch nicht so weit sei. ein ausspruch der noch nachklingt, war: "dazu brauch´ ich noch mehr therapie ..." eigentlich ist sie aber cool und ich habe überhaupt nicht das gefühl. das komische war, sie hat sich immer voll gegensätzlich zu ihren aussagen verhalten und wurde immer geiler. unsere körper haben sich gemeinsam bewegt und es war sex im spiel. als ich allerdings angefangen habe den versuch zu starten, sie auszuziehen, hat sie das ganze beendet ... und ist gefahren.

was meint ihr?

combo-bombo

Du warst zu schnell. Sie wusste einfach das sie dich haben kann und es war das aus für dich.

Sobald ihr euch anfasst und sie z.B. unter dein hemd greift, sagst du zu ihr: "Hey, ich bin kein Mann für eine nacht" oder wenn sie z.B. dein Brust anfasst dann sagst du zu Ihr: "Das kostet extra" u.s.w.

Zuletzt habe ich eine durch diese sprüche dazu gebracht, das sie zu ihrer Freundin meinte (habe zufällig mitbekommen) auf die Frage "nimmst du ihn mit?", "Wenn er mitkommt ;-) ". bin mir ziemlich sicher wenn ich mich an sie ran geschmießen hätte wäre ich auch da sitzen geblieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und nach ein wenig resitance ist sie auch mit hochgekommen. ich hab ihr meine wohnung gezeigt und wir haben auch schon angefangen richtig rumzuknutschen.

Hier hätten Deine Alarmglocken bereits schrillen müssen und Du hättest an Deinem persönlichen PU-Mischpult den Regler "Rapport" hoch fahren müssen! Sie widersetzt sich bereits dem Wohnungsbesuch? Also stelle Rapport her! Unterhaltet Euch über Wohnungen, Behaglichkeit, kuschelige Sofas. Frag nach ihrem Kinderzimmer, erzähle von einem Gegenstand, mit dem Du ganz besondere Gefühle verbindest und den Du ihr oben vielleicht zeigen wirst. Ich wette, Du hast rumgebettelt, dass sie mitkommt und bist oben gleich über sie hergefallen.

zufällig zuletzt zeigte ich ihr mein schlafzimmer und beim küssen ließ sie sich auf mein bett fallen. da ging es dann weiter und wir fingen an uns anzufassen. währrend der ganzen zeit hat sie aber schon gesagt, sie will nicht mit mir schlafen

Ich lese hier nichts von einer guten Verführung. Du hast das alles laufen lassen, wahrscheinlich froh über Dein Glück, mal eine Frau ins Bett zu bekommen. Das ist falsch. Mädchen merken das. Ich hätte ihr spielerisch-empört verboten, in mein Schlafzimmer zu gehen. "Kleines, so weit sind wir noch lange nicht! Das geht bei mir nicht so schnell!" Du bringst null Push&Pull. Das findet man leider häufig bei Männern, die nur selten einer Frau habhaft werden. Sie trauen sich nicht, die Frau auch mal auf Distanz zu halten. Dabei hilft gerade das für eine erfolgreiche Verführung, so paradox das klingt. Spätestens als sie vom miteinander-schlafen anfing, hättest Du gespielt-entrüstet reagieren müssen, was sie da glaubt heute noch zu bekommen.

ich allerdings angefangen habe den versuch zu starten, sie auszuziehen, hat sie das ganze beendet ... und ist gefahren.

Sie führt Regie, wie schon den ganzen Abend zuvor. Das ist aber Deine Aufgabe. Stattdessen hast Du um Sex gebettelt. Das war keine LMR, die Frau war schlicht abgetörnt von Deiner Needyness.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Romeo_x3

Immer das gleiche .. :-D

Ich finds unmöglich, dass es sich heute nur noch um Sex dreht.. & das du sie so bedrängst.. :-D

nur als Tipp, sie ist auch eine Mensch mit Gefühlen..

du hättest sie nicht so sehr bedrängen sollen.. als sie das erste Mal sagte, dass sie kein Sex haben möchte, kannste ruhig probieren die LMR außer Kraft zu setzen, jedoch solltest du es nicht ganze Zeit zwanghaft probieren :search:

Stattdessen hätte ich ihr gesagt, dass es kein Problem ist, dass sie noch nicht will und du es akzeptierst und sie einfach bei dir übernachten kann und dass ihr am nächsten Morgen schön frühstücken geht.

Ich schwöre dir, beim nächsten Date hätte sie dich rangelassen ;-)

.. aber die meisten wissen wohl immer noch nicht was PU ist. ;-)

Viel Erfolg auf deinem weiterem Weg

lg Romeo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stattdessen hätte ich ihr gesagt, dass es kein Problem ist, dass sie noch nicht will und du es akzeptierst und sie einfach bei dir übernachten kann und dass ihr am nächsten Morgen schön frühstücken geht.

Mystery: "Do that 3 times and she dont want to feel that way anymore" ;-)

Auch Fastlanes Post sehr gut. Wünschte auch so eine Antwort auf mein Topic bekommen zu haben. Jetzt hab ich sie, und mich ausgiebig mit LMR beschäftigt. Ma nstürzt sic hgerade als Anfänger zu sehr in die Needyness. Man muss den inneren Kampf bestehen. Instinkt vs. Game. Einfach mehrere Möglichkeiten offenhalten. Danke!

Wie ist es wenn sie sagt, sie denkt sie wäre eine Wette, oder sie denkt ich will sie nur ficken? Wenn sie mir aus ihrem kamasutra Buch vorliest, mir an de nSchwanz packt, aber sagt das sie ihren stolz hat, und sie mich aber nicht ranlässt?

Sie versucht mir einzureden das ich sauer bin weil sie mich nicht ranlässt, was aufgrund meines Freezeouts war,....ich hab sie nicht mehr angefasst bis sie ankam. Ganz übler Fall. Wie handeln? Gilt das Allgemeinkonzept: No big deal? "Ich will eh keinen Sex" usw. ?

Ich WEISS wie unendlich geil und feucht sie war. Bei manchen Frauen oder besonders Mädchen, muss man sehr clever agieren.

FREEEEEEEEEEEEEEZE und schon melden sich gerade 2 andere.

bearbeitet von neruda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Jungs! War mal wieder Gold wert vorallem der Post von Fastlane (!) und Romeo_x3´s gab mir auch gute Anregungen! Damit kann´s gut weitergehen und ist wirklich mal gut den Kopf gewaschen zu bekommen, war mir meiner Sache zu sicher und hab die einfachsten Sachen übersehen. Werd mich mal Ende der Woche mit Ihr treffen und einfach nur charmant, witzig und frech sein ... and of course: NO SEX! :lol:

Regards

combo-bombo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden