Freimarkt 2008 - Samstag 18.10.08 - 22 UHR !!!

63 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tach,

ich bin auch dabei, beim Treffpunkt.

Bin gespannt.

Peace.

Yep bin auch am Samstag dabei, ich freu mich schon ein paar Bekannte wieder zu sehen...

Wird wahrscheinlich echt geil....

Grüsse pubeginner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

Jo Heute Abend wird auch richtig geil. Kuck ma oben in die Liste, wir sind 12 Mann! Ich hab die Teilnehmer je nach Zusagen noch 2 mal aktualisiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Staronstage

hi Leute ich bring noch 2 puas , auch aus bremen, mit

bis dann, freu mich :D bis 21:45

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

super. Musst nur rechtzeitig da sein wenn du von außerhalb kommst.. ICQ-Nr. schick ich dir eben per PM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hi geschäftsmann!

sei einfach um 21:45 am Treffpunkt!!

mfg

ja, macht euch nich zu schnell ausm staub, denn ich komme so 5-7 minuten (ungefähr) zu spät...fahre mit der straßenbahn hin und die bahn kommt um 21:25 (fahrt dauert ca. 20 minuten)!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte eigentlich Heute mit 2 Freunden übern Freimarkt schländern. Aber da nun doch so ein großer Lair zustande gekommen ist, bin ich auch dabei. Ich nehm meine beide Kumpels einfach mit, kann ja nicht schaden.

Gruß Alph4 und bis Nachher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe, ihr hattet (bzw grad habt ^_^ ) Spaß!

Und wehe, es kommen nochmal Aufrufe ich solle mich doch mal vorstellen oder ein Foto zeigen :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ey der Abend war so geil die ganze nacht war sowas von krass, ab 2 Uhr haben Basti STARGEONSTAGE das ding alleine durchgezogen weil wir nicht ins stubu kamen und wir haben ohne scheisse soviel geklärt und mir geht es nach einigen MONATEN wieder richtig gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, war ganz witzig gestern! Sehr geil, dass so viele dabei waren. Leider waren wir nur kurz aufm Freimarkt, dafür war´s aber im Stubu später echt abgefahren. Hab da immer mal wieder einige von Euch getroffen... ein paar Mal den guten Mechaniker :-D mit seiner Rose und andere... war aber klar, dass man sich bei soner großen Gruppe immer mal wieder verliert.

@Mechanic: Cool, dass ihr ganz aus OS hier her gekommen seid. Vllt fahren wir mal zu Euch nach Osnabrooklyn irgendwann. Hab gehört dieses ALANDO (!?) soll ganz geil sein bei Euch?

Hat sich später noch ne Lady ausreichend qualifiziert, um Deine Rose zu bekommen?

@StaronStage: Unglaublich, wo Du schon überall Hausverbot hast. Hab nur kurz mitbekommen, dass Du wohl auch im Stubu beim Security-Personal nich son blendenden Eindruck hinterlassen hast. Und übrigens: "Ey, komm weg sprich nich mit dem, das is doch son typisches Arschloch!!" hahahah... ^_^

@Oylalia: War cool, auch mal ne Lady kennenzulernen, die sich mit dem Zeug hier beschäftigt. Und ja ich denke alle von uns hatten gestern auf ihre Weise Spaß. Ich hoffe Du auch und hast auf mein Anraten noch im Zug ein paar Kerle klar gemacht und mit zu Dir genommen. Und ja, ich wäre echt nur 10sec. verwirrt :-D

Ach ja und stell Dich erstmal vor und zeig´n Foto!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

Der Hammer Leute.. Bin grad aufgestanden.. Wir waren gestern insgesamt 16 Leute in Bremen im Field! :-D Ich glaube das ist Rekord..

Hier nochmal von Links nach rechts (die 3 Oldenburger Leute sind leider nicht dabei, haben gestern aber trotzdem mega-gerockt):

Right,Vitali(OL-Lair),Eugen(OL-Lair),Silky_Smooth,Alph4,<Kumpel-von-Staronstage(sry hab deinen Namen vergessen, bitte nochmal sagen)>,Staronstage,Toshiro,Schmetterling,Geschäftsmann,PUbeginner,TheMechanic,Actio

nKing

cimg1055v6e.jpg

Klasse Oylalia das du übrigens auch noch da warst! ;) War ziemlich genervt weil Schmetterling und Staronstage nicht mehr reinkamen aber letztenendes waren sowieso noch einige mehr auf dem Freimarkt geblieben. Geschäftsmann war auch nicht mehr im Stubu, so wie ich das gesehen hab.

Dafür haben die Oldenburger den Laden auseinander genommen. Zion hat nach hartem Game noch einen fetten Erfolg kassiert. Sauber Leistung, man!

Bin die ganze Zeit im Stubu mit so ner dummen Plastikrose rumgerannt und hab damit die Mädelz approacht. Lief auch soweit ganz gut. Ich war ziemlich direkt.

Zu einer meinte ich:

"...du hast dich noch gar nicht qualifiziert, diese Rose zu bekommen. Qualifizier dich!"

HB: "Ich bin jung, sexy... und noch zu haben!"

Mechanic: "Okay, war das alles"

HB: "Und ich kann ganz treu kucken..."

Sehr geil, ist zwar im Endeffekt nicht mehr draus geworden aber wenigstens hab ich sie abserviert und nicht umgekehrt. Auch bei anderen Sets lief es teilweise ähnlich. Einmal wurde eine HB von einem Begleiter weitergeschubst während sie mir ganz tief in die Augen sah und mit dem Lächeln gar nicht mehr aufhören konnte. Derweil schob der Cockblock von hinten und meinte "Geh weiter! GEH einfach weiter jetzt!" -Assi!

Wir hatten aber trotzdem sehr viel Spaß und ich war teilweise sehr dreist zu den Frauen. Werde das in Zukunft weiter ausbauen.

Gegen 4,5 Uhr löste sich alles so langsam auf, der Laden leerte sich allmälig und die meisten waren schon gegangen. ActionKing und ich verabschiedeten uns von Zion und Loverboy die auch bald nach Hause fahren wollten und gingen noch zu Mäcces wo ich mich noch mit einem früheren Target aus dem Stubu verabredet hatte. Die beiden Mädelz hatten in Halle7 gefeiert, waren aber da von Schunkelmukke und Apres-Ski-Hits enttäuscht worden. Macht nichts. Sie freute sich mich zu sehen und ich auch. Smartes kleines Ding! :-D

Okay, nachdem ich AK zum Zug gebracht hatte ging ich auch zum Bahnsteig, stieg in den Zug und war so ziemlich exakt um halb 9 zu Hause. Fette Nacht!

@Schmetterling: Sehr schade das wir nicht mehr zusammen sargen konnten, hat mich echt geärgert. Wär gern nochmal mit dir losgezogen und ich denke wir sollten das nachholen! Am 29.11. bin ich wegen Europameisterschaft vom Kutterpullen mit meinem Team in Bremen (Das ist ein Samstag) Dort kann ich zwar nicht sargen aber vielleicht könnten wir uns da nochmal treffen.

@Zion: Geiles Ding von dir gestern Abend, ich bereuhe es immer wieder weshalb ich in letzter Zeit sowenig Zeit hab mit dir und den anderen sargen zu gehen aber mein Studium is sauwichtig und die Arbeitsbelastung im Moment echt enorm. Aber irgendwann gehts wieder los.

An alle anderen: Geil das ihr da wart und irgendwann werden wir das auf jeden Fall wiederholen, soviel steht fest! PUforlife!

TheMechanic ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehe... ja deswegen trage ich rot und orange...

und rote t-shirts...

aber meine hemden sind auch braun :-/ ... müsste ich mal ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is auf jedenfall ne coole truppe ;) hoffentlich wiederholn wir sowas in nächster zukunft, hab ma bock next time richtig zu sargn :P (tjaja, ic hhatte bisschn AA, dann die Gruppe noch verloren...wat solls)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Staronstage

jau, das ist total schwer, auf dem freimarkt mit so ner großen gruppe zusammen zu bleiben, vor allem wenn alle puas sind, die an jeder ecke apporachen :-D

hätte mal lust so was wie power moves zu machen, wo wir zb in der stadt mit 20 leuten auf einmal auf einen menschen rennen

"DA IST ER!!" ...und alle rennen auf ihn zu :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

:-D^_^ Ich hab das Gefühl wir müssen aufpassen das wir nicht auch noch in der Bremer Innenstadt Hausverbot bekommen... Aber jetzt mal in Ernst: Das ist eine gute Idee um die Komfortzone zu erweitern. Sollte ich Zeit haben und ihr seid wieder "onstage" bin ich sofort am start. :-D

Grüße

Mechanic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag