Freimarkt 2008 - Samstag 18.10.08 - 22 UHR !!!

63 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Buenos noches!

Ich möchte hier einmal von den aktiven Bremern hören, wer generell viel auf dem Freimarkt unterwegs sein wird, nicht verreist ist o.ä. in der Zeit und hier aktiv sein wird. Vom 17.10. bis 02.11. beginnt das beste Trainingscamp für uns hier vor Ort!!!

Cya

TOSHIRO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh ja ... ich werd zwischen dem 17. und 20. mal irgendwann vorbeischauen. Wär geil dann mal ein paar Leute aus dem Forum kennenzulernen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will FRs zum Freimarkt! :search:

Versucht ihr in den Bierzelten bzw in Halle 7 euer Glück oder an Karussells und Buden?

Am 21.10. ist Erstsemesterparty... für die, die Mittwoch nicht arbeiten müssen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ey oyla, wenn du aus bremen kommst, stell dich mal vor!

Hier kann man doch schon so viel von mir lesen, was soll ich mich noch groß vorstellen? ;-)

(Und vor allem: Wo? Eigener Thread im Bremen Lair?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
klar eigener thread und foto hast du auch nicht drinne

1) hab hier noch keine Vorstellungsthreads von euch entdeckt

2) bin ich kein Freiwild, das sich per Foto anpreisen muss

3) bist Du hier OT, es geht um den Freimarkt und meine Fragen wurden nicht beantwortet ;-)

bearbeitet von Oylalia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Weil wir uns RL kennen ;) und ausserdem sind die alten Threads im Müll

2. ... denkst du das wirklich?

3. OT, dann ruf doch den mod :P

was war denn deine Frage, wegen der E-Party?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

Hmm lass uns doch am 18.10. nochmal vorm Stubu sargen gehen.

Ich geb nochmal durch wer dabei ist bislang:

Zion

Loverboy82

TheMechanic

Schmetterling

und ein neuer aus Oldenburg

Schmetterling, kannst du noch n paar Leute aus Bremen für den Abend mobilisieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2. ... denkst du das wirklich?

Si.

was war denn deine Frage, wegen der E-Party?
Versucht ihr in den Bierzelten bzw in Halle 7 euer Glück oder an Karussells und Buden?

Oder schöner formuliert: Wird da von euch was präferiert, z.B. Zelt, weil da alle am feiern und angetrunken sind oder Fahrgeschäfte/Platz, weil man dort nen schöneren Opener bringen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hmm lass uns doch am 18.10. nochmal vorm Stubu sargen gehen.

Ich geb nochmal durch wer dabei ist bislang:

Zion

Loverboy82

TheMechanic

Schmetterling

und ein neuer aus Oldenburg

Schmetterling, kannst du noch n paar Leute aus Bremen für den Abend mobilisieren?

Alles klar :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

Okay, entweder du sagst jetzt "JA" dann bist du dabei, n "weißnich" zählt als nein. Wenn du ne Zusage machst setz ich dich mit auf die Liste, dann wären wir 7. Mein alter Kumpel ActionKing kommt den ganzen Weg aus Osna um mit uns das Stubu zu rocken. Das wird also n echtes PU-Mega-Event.

Schmetterling, frag Yuri nochmal ob er auch Bock hat mitzukommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Buenos noches!

Ich möchte hier einmal von den aktiven Bremern hören, wer generell viel auf dem Freimarkt unterwegs sein wird, nicht verreist ist o.ä. in der Zeit und hier aktiv sein wird. Vom 17.10. bis 02.11. beginnt das beste Trainingscamp für uns hier vor Ort!!!

Cya

TOSHIRO

hrhr geil. Ich schau mal, ob ich euch vielleicht entdecke :huh:

ansonsten scheint ihr euch ja alle zu kennen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, juri wohnt irgendwo am arsch der welt und tax stößt wohl auch zu uns weil er mit andren leuten da ist

axo ist noch dabei! und wo ist denn eigentlich treffen und von wann bis wann und was ist mit Halle 7 ?^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

Halle 7 hab ich keine Ahnung wovon du sprichst...? Also wir sollten uns auf jeden Fall am Hauptbahnhof treffen, am besten in der Eingangshalle. Ich ruf dich aber noch am Freitag an, dann beschnacken wir das wo wir uns genau treffen. Ich kann um 23:05 Uhr in Bremen sein. Wenn wir nochmal über den Freimarkt wollen, sollten wir uns aber schon früher treffen..

Wenn wirs klar haben wann wir uns wo genau treffen schreib ichs auf jeden Fall für alle die es sich noch überlegen wollen hier rein, dann können auch noch spontane dazustoßen.

Bis wann...? Ich würd sagen: Open End :huh:

Mechanic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Halle 7 hab ich keine Ahnung wovon du sprichst...?

Das ist ein Teil der Stadthalle, in dem während des Freimarkts jeden Abend Party ist. In der Woche freier Eintritt. Und in der Freimarktszeit wahrscheinlich mehr los als im Stubu.

Wundert mich sowieso, dass ihr SAMSTAG ins Stubu wollt... Jungs, die Uni hat Orientierungswoche, lauter kontaktfreudige Erstis pilgern Abend für Abend ins Stubu. Am Wochenende liegen die im Bett und pennen! :huh:

Schade, ich hab Fr und Sa Familienfeiern. Aber ich wäre eh weder im Stubu noch in der Halle 7 zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jau ok , weil HALLE 7 war ich noch NIE , dann müssen wir einfach mal gucken was sich ergibt würde ich sagen

auf jeden Fall erstmal treffen, ich glaube ich schlafe Samstag bis nachmittags damit ich durchmachen kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ihr Euch früher trefft, könnte ich Samstag wohl auch dabei sein.

Mechanic, wieso willst Du erst um 23 Uhr in Bremen sein, wenn doch gerade Freimarkt ist und wieso planst Du ins Stubu zu gehen zu dieser geilen Freimarkt-Zeit und das dazu noch im Freimarkt 2008-Thread?!?! Ich nehme an, dass Du noch nie auf dem Freimarkt warst. Solltest Du Dir also mal ansehen. Kannst Du (und einige andere?) schon um 20 Uhr in Bremen sein?

Als Treffpunkt schlage ich den Hinterausgang des HBF vor --- vor dem SPAR-Markt (gleich links halten). 20 Uhr also?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

Geht doch zum Freimarkt wenn ihr Bock habt. Ich geh mit dem Oldenburger und dem Osnabrücker Lair auf jeden Fall ins Stubu. Mir doch egal wo du hingehst. Und natürlich war ich schon mal da. Das dumme war nur, der Freimarkt war irgendwie wie leer gefegt und kein Schwein da. Hat mich also nicht so begeistert. :huh:

Der bisherige Plan schließt nicht aus das wir nochmal kurz über den Freimarkt rüberutschen aber da länger rumzupimmeln hab ich echt null Bock drauf. Bin eh nich so der Kirmestyp und da laufen eh nur kleine besoffene Kiddies rum.

Wenn ihr also kein Bock habt macht doch was ihr wollt. Wir treffen uns jedenfalls um 21:45 Uhr am Bahnhof es sei denn ich überleg es mir nochmal anders. Aber auch ohne die Bremer Leute sind wir ca. 5 Mann im Stubu, wobei ich es allerdings sehr schade finden würde wenn ihr nicht mitkommen würdet weil speziell mit Schmetterling hab ich Bock mal wieder sargen zu gehen ;-)

so long

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übern Freimarkt ist immer lustig. Ich würde auch eher ins Stubu als in Halle7 gehen, da kann man mal unter der Woche hin, sonst ist des eh viel zu voll. Mal schauen. Falls ich Sa nach der Arbeit Lust und Laune hab, stoß ich auch mal dazu. Habs mir mal als Möglichkeit notiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

Okay die Zeit und der Treffpunkt stehen jetzt fest:

Treffen am 18.10.2008 um 21:45 Uhr in der Haupthalle des Bremer Hauptbahnhofes,

Ausgang Innenstadt/ZOB, am Zeitschriftenladen links wenn man in die Halle reinkommt.

Wir werden wohl so um die 10 Leute sein. Anwesend sind vorraussichtlich:

OS-Lair:

ActionKing

TheMechanic

OL-Lair:

Zion

Loverboy82

Vitali

Nyro

esus

Bremen-Lair:

Schmetterling

PUbeginner

Staronstage+2 PUAS

Alph4?

DerGeschäftsmann?

Silky Smooth

Zunächst sargen wir auf dem Freimarkt und gehen dann spätestens um 1 Uhr ins Stubu, eventuell vorher nochmal kurz ins Loft zum Bargame.

Wird mega-geil. Ich freu mich

Mechanic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag