Erfahrungsbericht AMQ bereich stripperinnen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

(habe eigentlich angefangen mit dem erfahrungsbericht jedoch habe ich was wichtiges mitgenommen aus dem bereich stripperinnen ficken das finde ich nocht wichtig)

Also wir haben jetzt einen 8 wochigen workshop hinter uns.

Am ende lernten wir wie man stripperinnen flachlegt, was es brauch wie man es am besten anstellt, aber ich werde nicht weiter drauf eingehen, möchte eher eure meinungen zu stripperinnen gamen, hören. was ihr davon haltet

zum sie gamen sollte man schon echt profi sein und sich extrem unter kontrolle haben, damit es

1 nicht teuer wird

2 man kein kunde wird sonst kann mans eh vergessen

3 kann es gefährlich werden für euch und die girls.

Er hat uns das ganze system was abläuft hinter den kulissen erklärt am anfang dachte ich geil 9 und 10 hbs, immerhin in den noblen und VIP stripper clubs, wenn sie anfangen drogen zu nehmen zu rauchen hb 8 und niedriger werden, werden sie vor die tür gesetzt, dort sind also die schärfsten frauen (VOM AUSSEHEN ) drin, bei der psyche ist es aber eher(IRRENHAUS REIF)

sie kennen jeden trick.

macht sie dich an und du wirst weich, hast du verloren

macht sie dich an und du bezahlst einen drink bist du raus aus dem game

kommt sie zu dir und will mit dir rummachen und du fast sie an, kanns sehr teuer werden, und wenn du nicht bezahlst kannst auch du sehr schnell beugsam gemacht werden.

WEIL dann als er immer tiefer ging, in die ganze szene taten diese frauen mir echt leid, also was die durchhalten müssen und das es alles andere als traumfrauen sind. er wusste soviel weil sein onkel besitzer so eines clubs war, und er durfte ihm immer über die schultern schauen, ohne frage diese girls sind in sachen sex und erfahrung wohl die GÖTTINNEN auf unserem planetet die bringen einem so schnell zum orgasmus, aber ich verabscheue es, weil:

Die girls machen es nicht weil sie es gerne machen, also es ist kein spass einem 80 jährigen ungewaschenen typen einen zu blasen, die girls machen das weil viele davon eingeschmuggelt/gewandert sind um hier geld für zu verdienen für vielleicht ihren mann oder kinder, onder familie oder sonst was anzuschaffen, und die verdienen nciht gerade viel nur etwa 1/4 vom ganzen was sie einnehmen der rest geht an den club, wenn man einmal drinn ist, wird gearbeitet, sie müssen nicht arbeiten, aber sie haben da so eine platz/tischmiete die sie dem club bezahlen müssen, wenn sie das nicht können, werden sie verprügelt, in den nobleren clubs wollen sie die richtig heissen frauen also würde es ihnen nichts nützen die girls zu schlagen aber es gibt auch andere methoden um sie zu zähmen und beugsam zu machen, so das einer frau irgendwann das handgelenk mal anfängt zu schmerzen...

er hatte auch erzählt das diese frauen eben so gestört seien weil sie soviel erlebt haben, er war natürlich auch im club seines onkels und hat viele sachen erlebt die mussten schwänze lutschen, von männern, die vielleicht seit 2-3 wochen nciht mehr gedusch haben, frauen werden von denen auch schlecht behandelt, oder ungeschützten sex wird auch gemacht (AIDS), es ist halt immer anders ob VIP CLUBS ODER NORMAL NOBLE CLUBS ODER HALT SOLCHE LAND CLUBS WO ECHT ALLES ERLAUBT WIRD,oder das einfach ekligste was er erzählt hat, so eine 18 Jährige voll neu in der Szene musste einem behinderten mann, der so einen kacksack hatte wo er reinscheisst einen blasen, er war auf einer seite gelähmt, der behinderte hat halt so rumgefuchtelt das der kack sack platzte und die ganze scheisse des behinderten die 18 jährige voll spritze ins gesicht und überall hin und dann lief die scheisse nurnoch so raus, sie aber musste trotzdem weiter lutschen, und ich denke wenn eine frau sowas erlebt hat, ist jegliches liebesgefühl das sie je zu sich oder anderen hatte oder was auch immer tot, so eine frau kann doch dann nie wieder ein normales leben, führen, es gibt eine methode die selbstvetrauen und selbstbeherrschung euch dazu verhelfen könnte, das ihr massenweisse von den geilsten und erfahrensten frauen ficken könnt die dort arbeiten ohne einen euro zu bezahlen, aber ganz erlich, wer will solche frauen ficken die so emotional und psychisch tot und krank sind ?

das ist doch voll der abturner. oder nicht ?

und wer hat schon mal einen lila hund gesehen ? war dort in ZH mein erstes mal lach :D

morgen weiter bin zu müde

bearbeitet von Darkwiesel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach du scheiße. Ist ja mal oberwiederlich. Also ich denke solche Berichte kann man uns doch bitte ersparen.

In was für einer kranken Welt wir doch leben.

PS: Kann ein Moderator diesen "Field Report" bitte löchen es ist echt eklig. Wie können Menschen nur solche wiederlichen Dinge machen.

bearbeitet von Lightbringer Anton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. was ist AMQ

2. wo ist der FR ? imo ist das so offtopic

Amq ist www.amqag.com

er hat ein anderes game, das nirgendwo so beigebracht wird, kein c+f, aber sonst körpersprache tonalität mimik.. z.b. ihr wisst ja man kann einen satz 100 mal anders sagen, und jedesmal kommt er anders an oder laut oder leise, wir dachten zuerst kein c+f =waschi kurs, nunja wir haben dann aber auch vielmals das gegenteil erfahren, und er hat uns dann später auch einen aufriss demonstriert

also das ganze geht 8 wochen lang, 4 tage workshop und die restlichen 8 wochen kannst du mit ihm telefonieren emailen fragen stellen selbst treffen... er meint das einfach so, ihr macht 2 tage übt 4 wochen und dann könnt ihr alle fragen auch aufschreiben und ihn am nächsten workshop fragen, er kann einem sehr gute antworten geben, er war bei sehr sehr vielen gurus weltweit, arbeitet auch bi gamblers PUAT mit mit, er verkauft auch viele sachen, manche nützlioch andere nicht

z.b. magnetringe mann kann damit einer frau die uhr stehen lassen

was ich am nützlichsten finden den massage ring man kann damit eine frau sehr feucht machen, habe ich freitag bemerkt

wir haben uns mit 2 girls unterhalten haben sie damit massiert und eine sagt damn hör auf ich werd gleich feucht, dann fragten wir die andere willst du auch

sie: ne will ich nicht, (und hat gleichzeitig ihr finger hingestreckt :D )

man kann damit eine frau sehr schnell erregen wenn man es im richtigen moment macht, andere wiederum nicht, aber bestellt die produkte NICT! denn sie sind zu teuer gibts im interrnet billiger sehr viel billiger nur bei ihm gibts halt die routine dazu dazu

also das ist amq

wir gingen also das erste mal vor 4 wochen zu ihm er kam zu spät das kam er immer, das fanden wir gleich mal grosse scheisse, wir lernten halt die basics ansprechen gesprächsthemen haben auch ein blatt bekommen mit gesprächstoff zum necken direkt indirekt situations opener routinen/spiele isolierungs tipps ... halt alles im game wenn einem nichts einfällt.

am nachmittag machten wir verschiedene übungen mit 2 weiblichen helferinnen um ängste abzubauen in augen schauen um gleich schnell was zu antworten

z.b. sie sagte haus ich dach sie ziegel ich stein sie schwer ich auto.. halt wörter die zusammen passen so schnell wie möglich und mit TIEFER STIMME DIE WIR DANN SPÄTER IMMER MEHR VARRIEREN MUSSTEN.

tag 2 war milan von PUAT dabei wird also nie wieder passieren, es war eine einmalige sache wegen mir da wir zusammen noch was machen werden.

er zeigte uns kino und advanced opening und kino techniken also (nonverbales openig, und wie wie und wo wir eine frau anfassen müssen damit sie uns vertraut und uns haben will...) er hatte leider ein schlechtes deutsch, jedoch hat er fast nur praxis gemacht. lernten magische sätze die bei frauen besondere wirkungen auslöste lernten mit tarrot karten zu schaffen (totaler bullshit meiner meinung ) jedoch kann er es extrem gut rüber bringen, und wenn es wirklich klappen sollte und die frau mit macht, kann man so, innerhalb 5 minuten extrem vieles über die frau rausfinden, wozu man sonst vielleicht 2-3 h mit ihr reden müsste, frauen stehen ja auf das magische zeug, und als er einer die uhr anhielt dann war die so baff sie raffte es nciht mehr, haha.

dann noch wie man attraction machte bei ner frau aber nonverbal NUR nonverbal.

und das wir diese dhv stories wegschmeissen sollen, und das jeder mensch, interessante erlebnisse hat und die pimpen kann, damit jede geschichte die man erlebt hat auch auch eine dhv story sein kann.

ach er zeigt natural game, also kein vorgefertigtes material. sondern nur wir und wie wir alles natürlich rüberbringen.

wie wir vom club strasse nach hause kommen, wie wir ihr den geilsten sex geben...

handlesen (das finde ich eine der besten routinen, die eigentlich jeder gute pua kennen sollte! )

gleich gestern habe ich wieder auf dem heimweg mit meinem kumpel 2 girls getroffen machten gleich ein instand date, und als wir dann in der bar sassen habe ich ihre hände angesehen und gesagt, zeig mal, sie zeigte, zeig mal die andere, sie zeigte und sagte was machst du, ich wow zeig noch mal die andere, sie zeigte ganz schnell die andere, ich uiuiuiui und legte ihre hände wieder ab sie was was was was.... ich wills wissten, solange ihr der frau nicht alles sagt wird sie auch bleiben hoho, nr und kc nach 45 min, naja war aber nur da ich das girl schon kannte aus netlog, aber naja sie hat mich damals gehasst vor etwa 3 jahre, das letzte mal gesehen, jetzt steht sie auf mich smile.

also dann dieses weekend

lernten wir rapport welche themen gut sind nlp muster..

wenn du z.b. einer frau sagst, gib mir mal deine handy nummer, und dann dein handy noch hervor nimmst checkt die schon oh was mach ich hier, aber wenn du ihr sagt hier tipp deine nummer ein und ihr gleich das handy in die hand drückst denkt die gar nicht nach, und macht es einfach, und wenn man sie fragt, warum sie das gemacht hat, sagt sie wohl nur, naja weil er es mir gesagt hat. :D

dann gingen wir auf die strasse, mit cam die 30 meter zoomen kann und mit bluetooth mic ausgerüstet ist, werde ich mir auch kaufen kostet etwa 1000 euro ist ja nicht sehr viel.

weil es bringt einem extrem viel weiter wenn man sich selbst im bild sieht und sprechen hört...

wir haben zahlreiche sets angemacht, wir waren zussammen 3 im workshop der 3te hate halt extreme ansprech angst, und der andere war mein wing also perfekt.

dann auf dem weg zum parkgarage wieder, kam eine hb 8.5 an uns vorbei mit hektischem tempo und war gerade am telefon, alex der leiter sagte, kommt sprecht die an, keiner von uns traute sich, oder dachten auch, sie ist eh am tel also liesen wir es, ich sagte alex, du könntest es uns doch demonstrieren, wollte halt mal sehen ob er auch was kann oder nur plappern kann, damn und er machte es, er ging hinter ihr her

1 hat er sie dazu gebrachte zu stoppen

2 hat er sie dazu gebracht das handy abzustellen, nach 3 minuten telclose alles auf video sobald ich die teile bekomme kann ich sie evtl hochladen, und er hat sie wirklich bekommen, hatten ja alles auf ton, und er hat ihr auch läuten lassen

als wir wieder zurück in der base :D waren, schrieb sie ihm gleich 2 sms :D

naja am abend gingen wir dann in den ausgang disco das ganze war in zürich, wir gingen ncoh in einen kleinen tanzschuppen piranha oder wie der hies er stellte uns ein typ vor er war SCHWUL also homosexuell, und ich glaubte nicht was ich da sa der hatte einen ganzen harem an frauen, 15 frauen standen um ihn rum und wollten was von ihm plötzlich kam so ne 8 blondine und zupfte an ihm, er verabschiedete sich bei uns und ging mit dem blondi weg, er hatte so eine extrem ausstrahlung boah

sonst lief nicht viel wir waren eher so ein bisschen in bars unterwegs, der 3te teilnehmer musste wegen notfall arbeiten gehen und am letzten tag waren wir deshalb nur noch zu 2t ich und wing.

die weiblichen helferinnen kamen das letzte mal waren sie eine hb 8 und hb 5 diesesmal hb 8 wieder und ne 9 studentin wunderschönes aussehen, und der wohl intellegenteste mensch den ich je kennengelernt hatte, die tarot karten gingen bei ihr voll in den arsch uhrentrick hat sie gleich gecheckt viele techniken misslingten bei ihr aber der handlese trick hat voll gesessen :)

die hb 9 ging dann später und wir lernten mit der hb 8 die auch tanzlehrerin war, wie ein typ tanzen sollte also kein hüfteschwingen, das ist frauen sache, typen sollten eher mit oberkörper und beine tanzen aber nicht so riesig gross rotieren mit den hüften, ausser vielleicht in solchen salsa tänzen

alex ist salsa tänzer und lehrer er bringte uns noch ein paar salsa schritte bei, und wollte mit uns am abend noch ins kaufleuten salsa tanzen, wir lernten dann ncoh wie man stripperinnen ohne geld bekommt was eben wichtig ist wie mans macht wo und wann es am besten ist wie man sich verhält wie man sie verführt und nicht sie dich.

fürs kaufleute waren wir zumüde, wir gingen also zu 2t noch ein bisschen an den hb zh sargen und gingen dann auf luzern und machten dort noch das 2er set von oben mit tel und k close und gingen dann heim, und heute weider üben und morgen arbeiten fuck

war gute erfahrung einfach zu teuer aber ... :)

zu den stripperinnen, man muss halt auch mal sehen was die so treiben, ich meine vielleicht werdet ihr auch mal in ein stripp local gehen, ich habe dazu keinen bock mehr, obwohl ich früher gerne dort gegamed hatte, aber für die stripperinnen ist das halt eine arbeite die sie machen müssen um für die menschen zu sorgen die ihnen noch als einziges etwas bedeutet auf der welt, aber zum glück haben fast alle menschen eine chance was besseres zu werden, auch die ärmsten.

ich meine das mit dem behinderten ist schon krass, nur es gibt vielleicht noch extremers und man erkennt diese frauen nicht immer, er hat gesagt viele davon sind dort bei ner bäckerei sehr oft anzutreffen wenn sie gerade pause haben, und dort ist nicht ihr arbeitsplatz und wenn man dort mit ihr spricht ist man auch kein kunde, aber mann kann sie natürlich auch im club gamen aber dafür ist halt sehr vieles wichtig, sonst geld her.

ich möchte das theme jetzt nicht zum eklig sein oder was auch immer beschreiben, nur wer würde gerne mal sex mit so einer frau haben die solche erlebnisse hatte, diese girls sind dann vielleicht auch in normalen clubs anzutreffen halt die extrem hb's und zuvor hatte sie nen invaliden schwanz im mund, damn ich eckle mich schon selbst.

jegliches verlangen nach einer stripperin egal wie geil sie aussieht egal wieviele chancen ich hätte bei ob sie mich mit nem blowjob in 20 sekunden zum abspritzen bringen würde und schlucken würde ich würde es nicht machen weil es einfach nur scheisse ist wenn man das alles weiss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seid wann lasen Stripperinnen, dass sind doch keine Nutten.

Ich glaub dir kein Wort, die Story ist zu abgedroschen. Ich glaube der Typ, der dir das erzählt hat, hat dich einfach nur verarscht. OMG !

In welcher Stadt hat der Club seinen Standort ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stripperinnen und andere Mädels in dem Gebiet (auch Gogos usw) sollte man am besten nie an ihrem Arbeitsplatz ansprechen weil sie ja da arbeiten und das machen müssen.Am besten ist es man trifft so eine ausserhalb ihrer Arbeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find denn Bericht einfach nur bissle krank und nicht konstruktiv.

mfg iggy.

Ps:Wer oder was will was mit Stripperinnen und Nutten??

bearbeitet von IggyTheElectric

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden