DJBC_1_Woche no comment

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi alle zusammen,

nachdem ich jetzt PU schon so 1 Monat kenn und auch schon die ein oder andere Quereinsteiger-Erfahrung gemacht hab und auch schon FR's geschrieben hab.Widme ich mich nun dem DJBC um von Grund auf zu lernen, weil man als Überflieger denk ich kein sicheren Grunstein hat und damit vll sein gesamtes KnowHow irgendwann ma zum einstürzen bringt.

Soviel dazu stell ich mich noch kurz vor:-)

Ich inzwischen 21 und eigentlich ein sehr aufgeschlossener lustiger netter Mensch :search:

Komm aus dem Raum Stuttgart und arbeite im Rettungsdienst bzw.mach da meine Ausbildung zum Rettungsassistenten.

Wie ich auf die Seite gekommen bin?Durch meinen Lieblingscousin mit dem ich nach langer Zeit wieder mal feiern war.

Das ich PU jetzt kenn hat meine Einstellung sehr zum positiven geändert und ich geh mit mehr Energie und Elan an mein soziales Umfeld in Sachen Frauen und auch im allgemeinen an.

Lass mich von Oneitis nicht mehr so schnell befallen und hab mir meinen higher Value selbst mal bewusst gemacht.

Habe mit meinem Cousin das erstemall nen Clubgame ausprobiert was mich dann positiv von PU überrascht hat weil es einfach funktioniert hat.

Dann wo ich wieder zu Hause war hab ich mir bischen Theorie angeschaut und habs dann erstmal ne Weile sacken lassen, weil ich mein Arsch net hochbekommen hab.

Nach 2 Wochen oder so hab ich dann mein erstes eigenes "Clubgame" erfolgreich geschafft.

und jetzt hab ich immer mal wieder Street bzw in ner Bar Approaches versucht.

Mein 2ter Clubapproach 2 Hbs (6 und 8 ) mit 2x #Close's hab ich erst letzte Woche Donnerstag hinter mir und arbeite jetzt weiter daran.

Aber wie gesagt ich will mir die Grundlagen verschaffen und so completed aus der Sache rausgehn^^

1.Woche DJBC .

Ziel : 1. 50 Hi's wie es ja hier steht ;-)

2.Soviele HB's wie möglich ansprechen und in ein Gespräch zu verwicklen was mindestens 5 Min dauert.(trau ich mir zu)

3. Versuchen mindestens 3 Close zu machen.

4. First-Date mit einem der Hbs von dennen ich letzte Woche mir die # geholt hab.

Also mal schauen was bei rumkommt.

Ich berichte euch mal sobald sich lesenswertes ergeben hat.

mfg Iggy.

bearbeitet von IggyTheElectric

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey alle zusammen jetzt ist die erste Woche schon fast rum *gg*

und ich hab mir echt sehr viel Mühe gegeben^^

War am Montag in Sindelfingen neue Kleider shoppen mit nem Kumpel^^

Da hab ich für mich auch so um die 10 Hi's gesammelt aber sonst nicht viel erreichen können:-)

Dienstag war ich dann mit nem Kumpel Billiardspielen und hab da auch paar Mädels angesprochen aber hatte wohl keinen so tollen Frame weil mehr als nen Smalltalk ist dabei leider nicht rausgesprungen.

Gestern war ich dann noch bei nem Kumpel und bin ausnahmsweise mal gelaufen:-)

Auf dem Weg dorthin durch die Stadt hab ich weiter 15 hi's verteilt oder es kamen welche ohne das ich als erstes gegrüßt hatte was wohl daran lag das ich einfach super Laune hatte :-) Fettes Grinsen auf dem Gesicht und Musik gehört und einfach das schöne Herbstwetter genoßen^^

Als ich dann durch die Straße lief wo mein Kumpel wohnte stieg grad ne Nachbarin von ihm HB7 aus dem Auto und schaute mich lächelnd an und ich Hi und gegrinst...das war einf richtig fetter EC.Da hätte ich am liebsten weitergemacht und sie approacht aber Ihr Daddy war dabei und ich weiss von meinem Kumpel das der ziemlich allergisch gegen Jungs ist die seine Tochter anmachen.

Also einfach EC genoßen und weiter zu meinem Kumpel und dort erstmal gechillt im Garten eine geraucht und uns über Autos LTR's und so unterhalten.

Er weiss nichts von PU und ich bin eigentlich auch nicht gewillt mehr als meinem besten Kumpel(Wingman) einblick darin zu geben.

AUf alle Fälle später mit seinem Auto in ne coole Bar gefahren wo eigl immer gut was los ist.

Dort angekommen schon von außen im Raucherbereich durchs Fenster am Tisch ne UG mit ner HB gesehn.

EC von HB zu mir ich Sie angelächelt sie gegrinst.

Dann sind wir rein und haben uns gesetzt 2 Tische weiterweg.

Pizza gegessen und Bier getrunken und uns herrlich unterhalten und amüsiert.

Später nachdem wir gegessen hatten saßen die UG und HB immernoch 2 Tische weiter obwohl die beiden schon viel früher mit Essen fertig gewesen waren.

Da hab ich mir überlegt die HB mal anzusprechen hab mich dann aber doch nicht getraut:-( Irgendwie war dann die AA doch zu groß.

Keine Ahnung warum aber danach war der Abend irgendwie für mich gelaufen.

In kürze berichte ich wieder hoffentlich positiveres.

mfg Iggy.

Achja zu denn erreichten Zielen:

30/50 Hi's

Gespräche mit HB's 2 die länger als 5 Min gedauert haben.

Kein #C.

Date am Freitag denn 17. um19 Uhr *g* Mal schauen was draus wird.

Ps: Wär dankbar wenn Ihr was zu schreiben würdet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey alle zusammen,

habe nun die erste Woche hinter mir und kann heute die restlichen 20 hi's + verbuchen.

Also in meinen Augen geschafft.

War heute bei nem Geschäftsgespräch(wegen Rettungsdienstmaterial) in der Stadt.Termin war sehr früh um 9 Uhr und ich war noch bischen in Schlaftrance^^

Hab mir dann aber mit einem Cafe auf die Sprünge geholfen und bin in gemütlichen Look aus der Tür.

Habe dann beim laufen durch die Fußgängerzone meine Hi's verteilt und meistens positives Feedback bekommen.

Mein State war super und ich habe mein Wochenziel beim betreten der Geschäftsräumlichkeiten erreicht gehabt.

Mein Geschäftspartner war sehr nett und zuvorkommend und ich konnte mit ebenso befriedigenden Resultaten mich auf denn Heimweg machen.

Bitte mal um rege Kritik oder zumindest ein Feedback.

mfg Iggy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey alle zusammen,

habe nun die erste Woche hinter mir und kann heute die restlichen 20 hi's + verbuchen.

Also in meinen Augen geschafft.

War heute bei nem Geschäftsgespräch(wegen Rettungsdienstmaterial) in der Stadt.Termin war sehr früh um 9 Uhr und ich war noch bischen in Schlaftrance^^

Hab mir dann aber mit einem Cafe auf die Sprünge geholfen und bin in gemütlichen Look aus der Tür.

Habe dann beim laufen durch die Fußgängerzone meine Hi's verteilt und meistens positives Feedback bekommen.

Mein State war super und ich habe mein Wochenziel beim betreten der Geschäftsräumlichkeiten erreicht gehabt.

Mein Geschäftspartner war sehr nett und zuvorkommend und ich konnte mit ebenso befriedigenden Resultaten mich auf denn Heimweg machen.

Bitte mal um rege Kritik oder zumindest ein Feedback.

mfg Iggy.

Super! herzlich Glückwunsch! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden