My first street appoach and it works :>

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moinsen

Bin schon länger im game aber so richtig hab ich am Tag und auf der Strasse noch nicht meinen Arsch hoch bekommen aber es wird :-D

Facts: street approach, instant date, #c

Es war einmal...

Freitag Nachmittag, schönes Wetter, gute Stimmung. Ich gehe gerade aus der Haustür vom Arzt und da bemerke ich aus meinem rechten Augenwinckel 2 HBs, hab mir weiter nichts gedacht weil sie ja eh in meine Richtung laufen. Also gehe ich vor und warte dann an der Bushaltestelle. Ich stelle mich in Laufrichtung der HBs und schaue über meine Schulter in einem lässigen James Bond feat. James Dean Blick auf mein target. Erster eye contact und es knistert.

Die HBs liefen weiter und ich blieb wiedermal stehen, ich wartete ja auf den Bus. Doch einige Minuten später entschied ich mich woanders hinzufahren und begab mich zum Bahnhof. Siehe da, die HBs sind auch dort und wir steigen beide in die Bahn. Eye contact, eye contact, eye contact ... usw ihr lest, mehr kann sie auch nicht machen ;) Wie es so sein soll, wir haben die gleiche Station und Sie ist jetzt auch alleine.

Ich pushe mich "ok, alles klar jetzt ganz smooth neben ihr laufen und ein freundliches hi." Gedacht aber nicht getan, AA! So blieb mir nur übrig ihren süßen Popo zu beobachten bis wir beide auf dem anderen Bahnsteig auch auf die gleiche Bahn warteten. Sie lief auch garnicht weit weg, also würde mir nichts anderes übrig bleiben als sie anzusprechen, weil ich weiß wenn ich da ohne approach weiter laufen würde, hell ya ich würde vor die Gleisen springen. Also plumpsen mir meine Cochones zu Boden und ich musste erstmal schenll was trinken. Eye contact, eye contact, eye contact ... Die Macht des PU übernahm die Kontrolle über meine Beine und ich stellte mich in Ihre Nähe. Die UBahn kam, wir stiegen ins gleiche Abteil, ich blieb stehen, sie sass vor mir, eye contact, eye contact, eye contact ... "F*ck du Idiot nun sag schon was, die wird ja ganz traurig..." Ich schliesse das Kapitel ab und zücke schon gedanklich die weisse Flagge vor der AA.

Aber dann: Kleine Kinder tollen vor mir herum und ich werde gezwungen den Platz zu wechseln. Ich nahm es mit Humor und lächelte, Sie beobachtete es, oder mich ;-), fand es auch ganz lustig. Wieder ein eye contact mit smile.

Die Tür stand sperangelweit offen und ich wusste jetzt oder nie!

Also setzte ich mich neben Sie und eröffnete ein Gespräch!

ENDLICH ;-)

Rambad "Ach ja die Kinder..."

HB " Ja... *g* "

...usw...

Das Gespräch war jetzt ansich nicht der Knüller aber es lief und wir stiegen an der gleichen Station aus. Endlich wieder unter freien Himmel blühte ich auch auf und war wieder ganz der Alte, selbstsicher und c&f

Ich " Heute ist wirklich schönes Wetter, lass uns doch hier in der Nähe hinsetzen und uns weiter unterhalten."

Sie stimmte ein und wir gingen zu einem Park der ca. 5 Minuten entfernt war.

Dort unterhielten wir uns über alles mögliche und hatten Spaß, lachten und ich neggte sie ein wenig. Da ich nicht ewig Zeit hatte, war ja nur in der Pause, gingen wir wieder zum Bahnhof.

#C

Rambad " Sag mal, darfst du dich auch schon mit Männern verabreden?" :P

HB "*lacht* jaaa darf ich!"

Rambad " Okey dann lass uns mal treffen und ich erzähle dir gerne mehr über die Filmbranche und wo ich alle schon im TV zu sehen war. Gib mir deine Nummer und ich rufe dich an."

#C successful

:-D

My first street approach. Ich muss da noch viel dran arbeiten. Mehr Ruhe reinbekommen, besonders am Anfang. Als wir die UBahn verlassen hatten ging es. Muss mir auch paar Routinen o.ä. für den Anfang parat legen weil da waren paar stumme Sekunden.

Ansonsten bin ich zufrieden. Habe endlich meine AA überwunden aber ich weiss ich muss am Ball bleiben sonst ändert sich nichts! Besonders beim Telefongame, das bekämpfe ich jetzt :search:

Danke fürs Lesen, Cheers

bearbeitet von Rambad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden