Week 1

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also. Let's start with week 1! Morgen sind nun meine Ferien vorüber, und somit werde ich öfters in der Stadt sein. Sprich: Excuses sind keine mehr da.

Ich dachte schon, die erste Woche ist ja kein Problem. Überlegte mir auch sie zu überspringen. Doch: Vorgestern war ich mal kurz in der Stadt und da dachte ich mir: Ach die Woche 1, jetzt beweis ich mir, dass das kein Problem ist. Sehe n HB auf mich zukommen. Hi. Hi. Hi. Naja, ich habs nicht gesagt.

Also starte ich dieses Bootcamp, somit bin ich regelrecht gezwungen es zu tun, und das wird mir womöglich helfen;)

Jedenfalls freu ich mich wie ein kleines Kind auf morgen, denn morgen früh soll das ganze starten. Und Zeit für die 50 'Hi's hab ich bis nächsten Sonntag 24h.

Wünscht mir Glück Leute, werde hier täglich n kleinen Bericht reinsetzten

so long

tequila

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ums gleich mal vorweg zu nehmen: Der Counter steht immer nch auf 0/50

Ich habe die AA total unterschätzt. Und nach heute weiss ich, dass da noch n hartes Stück arbeit auf mich zukommen wird.

Habe wahrscheinlich auch den Fehler gemacht es an zu belebten Plätzen zu versuchen. Bin eigentlich nur am Morgen und am Abend durch den Hauptbahnhof gegangen, und zu diesen Zeiten war der total überfüllt. Morgen werd ich mir am Abend n wenig mehr Zeit nehmen und noch durch die Stadt gehen. Hab mir ausserdem noch vorgenommen die "Hi"s vorallem an HBs zu verteilen, werde die für die ersten 10 wohl ein wenig auflokern müssen. Bis der erste Schritt getan ist.

Was ich aber versucht habe ist mit einem Lächeln durch die Welt zu gehen. Die Leute mehr anzusehen, und mir Leuten, die ich nur flüchtig kenne mehr zu sprechen. Das hat wunderbar funktioniert.

Counter: 0/50

Ziel für Morgen: Die Null muss weg!

Kommt das erste, wird jedes weiter ein klein wenig einfacher;)

Bis dann!

bearbeitet von tequila

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der heutige Tag war für gar nichts. Zuerst erhielt ich ne schlechte Note, dann erfuhr ich, dass ich bei meiner Abschlussarbeit übelst was verbockt habe. Danach war mein State total im Eimer. Nichtmal n bisschen Musik höhren konnte mich da raushohlen. Ich versuchte zwar noch ca 10 Minuten durch die Stadt zu gehen, aber da war nix zu machen.

Ging dann nach hause und erstmal ne Runde Joggen. Danach gings mir wieder besser, aber hatte keine Zeit nochmal in die Stadt zu gehen, hatte viel zu tun um meine Abschlussarbeit wieder in Ordnung zu bringen.

Counter: 0/50

Noch 5 Tage bleiben. Das heisst pro Tag 10 'Hi's.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden