8. Woche

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Ich komme einfach nicht voran.

- Ich war am Freitag auf einer Party und kannte nur den Gastgeber. Habe die Party (am Anfang 15, dann 13 Leute) gerult. Ich war der Alpha, 2 KC, alle Nummern aller Weiber. Aber was bringt mir das? Ich kann mittlerweile auf irgendeine Party gehen und dort Nummern und Kisscloses kriegen.

- Am Sonntag war ich auf 'nem Konzert. Kannte auch nur zwei Leute, habe trotzdem ganze Sets geowned.

Wie um Gottes Willen soll ich für mehrere Stunden ganze SCHAREN VON LEUTEN ownen? Wie soll ich 50 Leuten zeigen, dass ich der Alpha bin? Bei 15 ist das kein Problem. Ich habe beobachtet, dass ich auf Parties nichtmal attracten muss - das passiert von alleine. Aber in 'nem Club kann ich das nicht.

Ich denke, hier hört das BootCamp für mich auf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Dawid!

Es ist nicht explitzit vormuliert, dass du Mittelpunkt der Aufmerksamkeit des ganzen Clubs sein musst. Es ist nur eine optionale Schwierigkeitsstufe höher. Wenn du größere Sets ownen kannst, Kiss- und #closes, dann bist du schon gut fortgeschritten.

Dein Boot Camp ist auch absolviert!!

Wir haben uns den Titel "Don Juan" redlich verdient. :wub:

Komm in Nürnberg vorbei, dann kriegst eine Urkunde :D

Super, dass du es mit mir zusammen durchgezogen hast! Wir haben es geschafft. YUPPIIIEEE !! :lol:

bearbeitet von DonArturo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal von mir Herzlichen Glückwunsch!

Wollte die alten Wochen-Reports nicht nach oben holen, deswegen schreib ichs hier, dass mir deine FRs super gefallen haben. Du gehst echt ab!

Was mich intressiert ist, wie du so stark Alpha ausstrahlst, dass du ne Party von (für dich "nur") 15 Leuten ownst. Redest du am meisten? Was beachtest du?

Wenn ich auf ne Party komm steh ich total als Beta da, ich werd zwar überhaupt nicht dumm angemacht, weil ich gut zurückgeben kann, aber ich dominiere das Geschehen überhaupt nicht und muss mich immer selbst in Gespräche einbringen, ansonsten werde ich nicht sehr beachtet. Tips?

Da mein Problem wohl nicht hier diskutiert werden sollte, kannst du mir auch gern per PM antworten.

Mach weiter so, viel Spaß noch (bin sicher, den wirst du haben ;)

MI

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Da ich ja eh hier diese Threads als FRs benutze:

- Gestern schlief eine Freundin bei mir. DVD gucken ;) Die ganze Nacht lief nichts!! ... bis ich mal mit der Geheimwaffe rausgekommen bin: Neck Biting :D

Sie sofort K+++ und joah, ab heute habe ich 'ne offizielle FB - die auf meiner Schule in der 11ten ist ;)

- Danach Streetsarging. Echt cool. Geile Sets gepackt.

- Danach Open-Air-Grill-Party. Handjob-Close auf 'nem rießen großen Spielplatz.

:)

@ Incredible

Was mich intressiert ist, wie du so stark Alpha ausstrahlst, dass du ne Party von (für dich "nur") 15 Leuten ownst. Redest du am meisten? Was beachtest du?
Ich habe keine Ahnung :D Auf solchen Parties habe ich Attraction von alleine. Da ich immer mindestens eine Person kenne, lasse ich mich immer vorstellen mit ein bisschen DHV ("Das ist Dawe. Ja, der Typ, der in Spanien geboren ist, in Valencia"...). Danach geselle ich mich zu den Mädels und attracte eins davon. Dann befriende ich alle AMOGs/AFCs und game ein paar Mädchen gleichzeitig. Eins wird immer am meisten IOIs geben, die wird herausgepickt und dann bin ich in der A3-Phase. Dann wird Comfort gelaufen (dazu gehört bei mir z.B. Erdbeerwiese, Gedankenlesetricks, Münztricks). Rest solltest du wissen ;)

Ne, ich rede nicht viel. Jedoch rede ich über spannende Themen ;) Und mache viel KINO, so gewöhnen die sich daran.

Wenn ich auf ne Party komm steh ich total als Beta da, ich werd zwar überhaupt nicht dumm angemacht, weil ich gut zurückgeben kann, aber ich dominiere das Geschehen überhaupt nicht und muss mich immer selbst in Gespräche einbringen, ansonsten werde ich nicht sehr beachtet. Tips?

Überlege mal, warum du als Beta dastehst. Liegt das an einfachen, simplen Sachen wie BL oder eher an sowas wie SocialProof. Dass sich keiner um dich kümmert etc.

BL kannst du immer erlernen. SocialProof zu bekommen auch! Ich denke, es liegt am SP größtenteils. Du musst sofort am besten in irgendwelche Sets reingehen, damit du Leute kennst. Bei kleinen Parties (z.B. 15 Leute), da ist es nicht schwer mit allen ins Gespräch zu kommen. Du öffnest 1-2 Mädels und die bringen dich zu den anderen ;)

Wie gesagt, red nicht über Alltagsthemen. Du kannst sie auch mit interessanten Opinion-Openern beschäftigen. Wer lügt mehr ist da echt goldwert ;) So musst du auch nicht viel reden, aber du ownst das Gespräch. Es werden deine Themen beredet, denn deine Themen sind die besten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Gestern schlief eine Freundin bei mir. DVD gucken ;) Die ganze Nacht lief nichts!! ... bis ich mal mit der Geheimwaffe rausgekommen bin: Neck Biting :D

Sie sofort K+++ und joah, ab heute habe ich 'ne offizielle FB - die auf meiner Schule in der 11ten ist ;)

hammers wie du abgehst. irgendwelche speziellen tips beim neck biting? ^^

So musst du auch nicht viel reden, aber du ownst das Gespräch. Es werden deine Themen beredet, denn deine Themen sind die besten!

nenn mir bitte mal ein paar intressante themen, dass ich in etwa weiß wo ich ansetzen soll ;)

n meiner bodylanguage liegt es eher nicht, hab schon öfters gesagt bekommen, dass ich absolute ruhe ausstrahle; und alphabodylanguage ala schultern zurück etc hab ich automatisch schon fast immer drauf.

danke für die tips,

MI

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

hammers wie du abgehst. irgendwelche speziellen tips beim neck biting? ^^

Nö. Mach's so wie es DIR gefällt und sie wird das spiegeln. Habe öfter auch den Rücken runtergepustet und den Mund etwas weiter aufgemacht und tief eingeatmet - so, dass sie das spürt ;) Sie ist dann sofort in die Reiterstellung "Willst du etwas Spaß?" und ich musste voll lachen und habe ihr erklärt, dass sie sich wie 'ne Nutte angehört hat :wub:

Naja, kam nicht so gut an ;) Also nicht sagen, dass sich irgendwelche Sprüche so anhören als ob es 'ne Nutte gesagt hätte :D

So musst du auch nicht viel reden, aber du ownst das Gespräch. Es werden deine Themen beredet, denn deine Themen sind die besten!

nenn mir bitte mal ein paar intressante themen, dass ich in etwa weiß wo ich ansetzen soll ;)

n meiner bodylanguage liegt es eher nicht, hab schon öfters gesagt bekommen, dass ich absolute ruhe ausstrahle; und alphabodylanguage ala schultern zurück etc hab ich automatisch schon fast immer drauf.

Zum Beispiel Wer-Lügt-Mehr ;) Ist echt geil. In Amiland ist dann die Buy Tem richtig hoch nach dieser Frage -- in Deutschland auch! Vorallem wenn das ein größeres Set ist. Ich knüpfe dann sofort damit an "Stimmt. Jedoch sagen wir Männer immer sowas wie "Du siehst nicht in dieser Hose fett aus", aber ihr sagt sowas wie "Ja, das Kind ist von dir!". Sagt mal, wer lügt denn besser?". Dann bringe ich die Story (meistens kommt immer Frauen raus), dass ein Kumpel Alex (Namen dazu sagen, ist wichtig) einen One-Night-Stand gehabt hat und seine Freundin den G-String (Tanga) neben dem Bett gefunden hat. Mein Kumpel meinte dann, dass er einen kleinen Fetisch hat und darauf steht in Frauenunterwäsche zu laufen. Jetzt will seine Freundin, dass er immer Tangas und so anzieht. Was soll er eurer Meinung nach sagen?" Dies wäre eine ganze Routine. Wie schon Mystery gesagt hat: Du hast mehrere Opener, dann verbinde sie.

Ein anderes Thema wäre z.B. Urlaub oder ein paar Stories oder ihr Lieblings-irgendetwas (-essen, -urlaubsziel, -stellung, dann ihr Traumann, wie er aussehen muss etc). Sie wird die ganze Zeit reden, du redest weniger, aber ownst immernoch das Set.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden