Corios first Steps

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen. Ich bin gerade mitten in der Beginner Phase des Don Juan Bootcamp. Ich hab diese Beiträge aus dem PUB kopiert, weil man dort keine konstruktiven Anregungen bzw. Rückmeldungen bekommt. Ich hoffe hier hab ich mehr Glück. Ich danke euch schon im Voraus, dass ihr den ganzen Text überhaupt lest*

Und los gehts!

Neuer Beitragvon corio am Sa, 04.Okt.2008, 20:51

Tag zusammen.

Ich hab schon letzte Woche mal einige Filmchen von Progressive Sedction auf Youtube gesehen und ging dann gleich los um meine Angst vor dem Ansprechen zu überwinden. Dazu fuhr ich in andere Städte, wo mich wirklich kein Schwein kennt und dann legte ich los. Ich habs Anfangs wirklich übel verkackt, aber nachdem ich einige Male Frauen angesprochen habe, gings immer leichter. Mal sprach ich eine Frau an die mir entgegenkam, mal setzte ich mich zu einer hin. Ich hab zwar nur eine Emailadresse ergattert und durfte einigen Frauen meine Nummer geben (als würden sie je anrufen...), aber ich hab anständig Mut gesammelt. Mit diesem hab ich Gestern in meiner Heimatstadt einfach so drei HBs angesprochen. Zwei hatten gar kein Bock, eine gab mir ihre Nummer :D

Aber ich denke ich immer noch ein blutiger Anfänger, daher mache ic jetzt dieses Bootcamp von Anfang an, und ich werde es durchziehen! Ich hab kein Bock mehr mein Leben weiterhin so Frauenarm und einseitig zu leben, ich will und werde mich weiterentwickeln! Also, ich mach mich dann mal ans Field 0.

Viel Glück und Erfolg euch allen!

corio

Re: Und los gehts!

Neuer Beitragvon The_Skill am So, 05.Okt.2008, 10:53

finde ich gut, dass du dein wohl grösstes Problem endlich angehst. Ich wünsche dir schon mal viel Kraft dafür

The_Skill

Neuer Beitragvon Exitus am So, 05.Okt.2008, 14:39

Hey,

also ich find´s top, dass du direkt rausgegangen bist, um Frauen anzusprechen.

Und was heißt "nur" eine Email-Adresse?

Das war,wie ich es verstanden habe dein erstes Mal und du hast eine Email-Addy bekommen.

Ist doch KLASSE! Ich hab´s z.B. nicht direkt am ersten Tag geschafft eine abzustauben.

Die beginner edition wird dir definitiv helfen.Hab sie auch gemacht.

Viel Spaß und auf in ein intensives,freies Leben.

Exitus

Neuer Beitragvon corio am Mo, 06.Okt.2008, 16:27

So, hier ein kleiner Einblick in mein Weekend: Freitags ging ich sehr früh schlafen, weil ich Donnerstag durchgemacht habe und ich fit für den Samstag sein wollte. Das hat sich auch gelohnt. Ich hab einen meiner geilsten Abende seit langem erlebt. Mit einigen Kumpels ging ich zuerst ein paar Bier trinken und danach ab an eine Party. Eigentlich war nicht so viel los, aber wir haben richtig die Sau rausgelassen. OK, ich hatte Hilfe von Kollege Alkohol, aber ich war früher trotzdem nicht so hemmungslos wenn ich getrunken habe. Ich hab Frauen angetanzt und approached, war aber nicht erfolgreich. Vielleicht lags an der Bierfahne, gelallt und Scheisse erzählt hab ich jedenfalls nicht, soviel hab ich nicht getrunken. ;) Es war mir auch relativ egal, denn ich war umgeben von meinen Freunden mit denen ich eine richtig geile Zeit erlebt habe.

Sonntags war ich verkatert und habs gemütlich genommen, wurde jedoch positiv überrascht von einer SMS einer HB, von der ich die Nr. bekommen habe (siehe erster Beitrag). Ich treff mich noch diese Woche mit ihr, hab jedoch ein wenig Schiss, da sie ein paar Jahre älter ist als ich.

Heute raus für den Stadtspaziergang und um mich zu belohnen. Ich hab auch noch ein HB angesprochen. Sie ha sich meiner Meinung nach gefreut, hatte aber einen Freund. Ich hab ehrlich gesagt kein Plan wie man eine Frau mit Freund rumkriegen könnte, hat vielleicht jemand ein paar Tipps?

Ich hab gemerkt wie gut gelaunt ich aufstehe, wenn ich mir denke, dass ich heute wieder neue Frauen kennenlernen kann. Ich hab zwar noch nicht die Eier jede Frau in jeder Situation anzusprechen, aber ich merke wie ich immer mutiger werde. Ich hatte anfangs wirklich meine Zweifel, dass mir PU wirklich Spass machen kann, aber jetzt glaube ich wirklich, dass es immer besser wird! :mrgreen:

Friede und Freude euch allen!

corio

Neuer Beitragvon corio am Mo, 06.Okt.2008, 16:31

Yes!! Hab gerade meine Punkte gezählt und mach mich jetzt an Field 1! Danke noch für eure Comments, schön dass man von Gleichgesinnten ein Feedback bekommt!

corio

Neuer Beitragvon Exitus am Mo, 06.Okt.2008, 18:48

Zu besoffen oder angetrunken gamen:

Wer hat es nicht getan,außer er hat vorher nie Alkohol getrunken und wird´s in Zukunft auch nicht tun.

Gerade in der Anfangszeit, trinkt man auch nochmal gerne einen oder 2 oder 3...and so on, so ging´s auch mir und hab trotzdem gegamed.Natürlich lief´s nicht super gut,wenn ich angetrunken oder betrunken war.

Aber man hat am Anfang ja auch noch diese alten Gewohnheiten bzw. alten Verhaltensmuster sich beim rausgehen einen zu zwitschern.

Mit der Zeit stellt sich das aber jedenfalls ein und du trinkst kaum noch was bzw. nicht mehr viel.

Anyway, auch ich mache ab und zu Abende mit meinen Kumpels und trink einiges, die sind zwar dann meistens bei einem von meinen Kumpels zu Hause,aber hey...ab und zu ein Männerabend ist auch geil.

Game on!

Bin gespannt,wie´s bei dir weitergeht.

Exitus

Neuer Beitragvon The_Skill am Mo, 06.Okt.2008, 20:52

das machst du echt gut. Weiter so

The_Skill

Neuer Beitragvon corio am Di, 07.Okt.2008, 15:51

Ich bin jetzt ins Field 1 eingestiegen, habs aber schon fast geschafft (26 von 35 Punkten). Ich hab das mit dem nicht wichsen auch schon früher mal probiert. Während der Armee hab ich eigentlich eh nur am Wochenende an mir rumgespielt, aber ich war dadurch nicht motivierter Frauen anzusprechen. Ich hab da noch eine Frage: Wärs nicht sinnvoll vor meinem Date übermorgen, mir einen abzuwedeln damit ich nicht mit randvollen Eiern nach einer Minute komme? :?

Zu meinem heutigen Tag: Ich war wieder in der Stadt und hab mit einem indirekten Aproach angefangen. Hab ein B (war nur von hinten ein HB) nach einem Film für eine Kollegin gefragt. Ich hab mich dann einfach für den Tipp bedankt und ging weiter, da mich ihr Gesicht wirklich gar nicht angesprochen hat (Excuser?).

Als nächstes hab ich wieder ein HB mit Freund erwischt :x

Und zum Schluss hab ich noch ein HB angequatscht, welche ich noch zur Arbeit begleiten durfte. Sie hat mich ziemlich geshittestet: "Bist du jetzt einfach unterwegs um Frauen anzusprechen?" oder "Komm doch mal vorbei (in ihrem Geschäft)." aber die Nummer wollte sie mir nicht geben. Ich hab dann gesagt, dass das nicht so überzeugend klingt und ichs mir überlege ob ich vorbei komme (Richtig?). Soll ich überhaupt vorbei gehen, wenn ja sollte ich zumindest ein wenig warten, oder?

Fazit: Ich kann immer besser approachen, aber während den Gesprächen werd ich ziemlich schnell nervös und ich hab Mühe zu attracten bzw. emotionalisieren. Ich hoffe ihr habt ein paar gute Tipps parat.

Liebe Grüsse

corio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab vergessen noch von meinem Weekend zu berichten. Freitags war ich mit einigen Kumpels unterwegs. Ich hab wieder ein paar Bier getrunken, jedoch alles im grünen Bereich. Das heisst ich konnte klar sprechen und wusste was ich tat. An diesem Abend war ich wirklich super drauf und hab mich nur darauf konzentriert, dass ich einfach Spass habe. Ich will mich ja auch weiterentwickeln und habe genug deutlich aus diesem Forum bzw. den Filmchen von Progressive Seduction entnommen, dass man sozial sein muss. Dieses sozial sein wollte ich also am Freitag üben.

Es war für mich wirklich erstaunlich wie auch die Männer reagieren wenn man sie einfach anquatscht und ein wenig rumwitzelt. Ich habe erkannt wie falsch ich meine Umgebung immer eingeschätzt habe. Die meisten Leute schienen wirklich erfreut, dass ich einfach ein wenig mit ihnen gesprochen habe. In der letzten Bar in der ich war fühlte ich mich richtig wohl. Ich hab mit dem Barkeeper rumgealbert, mit den Leuten um mich herum, dann wieder ein wenig zu den Kollegen gegangen. Ich war so gut drauf dass ich auch ohne Scheu einfach mit einer HB8 angefangen hab zu reden. Neben ihr sass ein Typ der glaub ich ihr Kollege war, aber sie schien ziemlich erfreut dass ich in ihr Gespräch eingefallen bin und betrieb ein wenig C&F und indirektes Kino. Es war ok für sie, aber sie schien nicht wirklich angetan. Egal, meine Stimmung war trotzdem super und ich hatte wirklich eine Menge Spass.

Samstags ging ich in einen Club und hab mich mal im Clubgame getestet. Ich war mit einem Kollegen dort (AFC) und wir tanzten einfach drauf los. Wir können beide nicht besonders gut tanzen, aber ich hab schon vor PU aufgehört darüber nachzudenken und bewege mich einfach so nach Gefühl, was meiner Meinung nach das beste ist. Ich hab ein Aproach voll verhauen (Ich nehm nie wieder einfach nen Aproach aus einem Forum, wenn er nicht zu mir passt!), aber ca. eine halbe Stunde später lächelt mich ein nettes HB7 Gesicht kurz an und schaut wieder weg. Ich ging hin und hab mich vorgestellt. Irgendwie konnte ich voll entspannt mit ihr reden und ich konnte sie sogar isolieren. Dann hab ich jedoch scheisse gebaut. Ich hab angefangen sie zu überzeugen und ausserdem hab ich ihr ein dummes Standartkompliment gemacht (Schöne Augen) . Ich merkte wie es mir wieder mal schwerfiel das Gespräch C&F zu halten, ich geriet völlig aus dem Konzept. Irgendwann kam ihre Kollegin und sie wollte mit ihr wieder auf die Tanzfläche. Ich ging mit, jedoch zu meinem Kollegen. Ich ging später nochmals zu ihr rüber (ich weiss, needy ;-) ) , tanzte sie an, aber sie war ziemlcih desinteressiert. Ich habs dann nicht mehr versucht, da ich meine Fehler die ich gemacht hab eh schon erkannt habe und dachte wenn ichs schon so verhauen hab, dann wird das bei ihr eh nix mehr.

Ich fühl mich im Club nicht wirklich wohl, aber ich muss einfach ein wenig entspannter werden. Immer schön weiterüben ist mein Motto, denn kleine Fortschritte hab ich schon bemerkt, und es kann nur besser werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habs mir jetzt nicht ganz durchgelesen, klang aber Prima für den Anfang.

Wichtig für dich ist es, deine Beiträge klarer zu strukturieren.

Wenn man sie so lesen muss, kriegt man mindestens Kopfschmerzen, wenn nich augenbluten!

Desweiteren solltest du die Dialoge die du während deiner Aproaches führst hier einbringen.

Ohne diese können wir dir hier kein Stück weiterhelfen, da wir überhaupt kein Einblick haben in das was du überhaupt tust.+

viel Spass beim weitermachen ;)

greetz Atkin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK, danke für den Tipp, ich versuche meine zukünftigen FRs wie die anderen hier aufzuzeigen. Heute hab ich ein HB7 angesprochen. Sie kam mir entgegen und ich hab Jeans Joe (Ich seh nicht zuerst weg!) mässig Augenkontakt gehabt. Als sie auf meiner Höhe war hab ich sie aproached, das ging etwa so:

C: Hi!

HB: Hallo

C: Du siehst ein wenig schockiert aus dass ich dich angesprochen hab.

HB: Bin ich auch ein wenig, ich fand komisch wie du mich angeshen hast, zuerst dachte ich wir würden uns kennen.

C: Ich fands schön wie du mir in die Augen gesehen hast. (Was für ein Scheissspruch!) Wo gehst du hin?

HB: Ich muss zur Arbeit.

C: Kann ich dich noch bis dahin begleiten?

HB: Nein, lieber nicht (ist schon losgelaufen)

C: Ist es dir peinlich mit mir dort aufzukreuzen? (Argh, selbst disqalifiziert!) Oder hast du Angst dass dein Freund uns sieht?

HB: Ja genau.

C: Ich glaub nicht dass du nen Freund hast.

Sie ist dann nicht drauf eingegangen und weitergelaufen. Ich hab sie dann nicht weiter verfolgt.

Ich hab gewisse Sachen die ich falsch gemacht habe schon selbst erkannt (siehe Klammern), wäre jedoch froh über eure Rückmeldungen. s blieb heute nur bei einem Aproach.

Ich treffe übrigens am Mittwoch noch ein HB dass einige Jahre älter ist als ich. Ich hab schon so Mühe ein Gespräch interessant zu halten (heisst nicht auf die Standard Konversationen zu kommen), und dann ist sie noch älter als ich.

Ich bin 22 und sie 27, habt ihr irgendwelche Tipps? Ich denke ich werd auf jeden Fall eine Routine parat haben (am besten Erdbeerfeld, oder?).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mal nei Frage zu den (Standard) Routinen: Ist es euch noch nie passiert, dass ihr eine Routine gebracht habt,welche das HB schon kannte? Würde mich interessieren, da ich nicht weiss wie verbreite PU eigentlich schon ist und ich morgen wie gesagt ein Date mit einem älteren HB hab (Anregungen und Tipps erwünscht!) , das vielleicht auch schon gePU't wurde. :huh:

Wie reagiert ihr in solchen Situationen, wenn sie euch für einen Aufreisser hält?

Danke im Voraus!

Corio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier wieder einmal eine Reflexion der letzten Zeit:

Ich hab vor einem Monat mit PU angefangen und merke schon grosse Veränderungen. Ich bin immer noch am Don Juan Bootcamp, aber eigentlich mehr wegen den interessanten Texten die ich noch verinnerlichen will. Ich hab viel weniger Mühe auf Frauen zuzugehen. Zur Zeit lese ich gerade "Die perfekte Masche", was zwar nicht sehr hilfreich, jedoch umso interessanter ist. Danach hab ich mir das Buch von Mystery vorgenommen.

Gestern bei der Arbeit kam ein HB7 vorbei, das ich vor einer Woche angesprochen hab. (Siehe weiter oben, die Frau die ich zur Arbeit begleiten durfte). Sie hat viel Interesse gezeigt, Morgen treff ich mich mit ihr. :angry:

Die Frau die ein paar Jahre älter ist als ich hat mich zwei mal versetzt, auf die zweite Verschiebungs SMS hab ich nicht mehr geantwortet, seitdem

hab ich nichts mehr von ihr gehört. Das ist jetzt eine Woche her, sollte ich mich je wieder melden? Was empfehlt ihr für "Fristen"? :girl_devil:

Auch ganz allgemein kann ich von mir behaupten dass ich viel lockerer im Umgang mit Frauen geworden bin. In meiner Klasse (Ich mach ne Schule und arbeite nebenbei) verstehe ich mich gut mit den Frauen und kann ungezwungen mit ihnen reden. Ich habe endlich erkannt dass man frech sein muss und ich merke wie man viel interessanter wird wenn man ein wenig geheimnisvoll tut und ein paar Dämpfer verteilt. Ich bin gespannt auf das was noch kommt, ich hab wirklich das Gefühl dass mein Leben von Tag zu Tag immer besser wird.

Mein grösstes Problem ist momentan, dass ich sehr wenig Freizeit habe, weil ich wie gesagt eine Vollzeitschule absolviere und Abends bis in die Nacht arbeite. Ich hätte gern das Demonic Confidence Bootcamp gemacht, aber ich spar mir das lieber für die Weihnachtszeit, da ich dann Zeit habe es richtig durchzuziehen.

Ich habe letzte Woche die erste Aufgabe gemacht und denke da kommt noch einiges auf mich zu! (Das ich bewältigen werde)

Liebe Grüsse

Corio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PICK UP FUNKTIONIERT!!

Gestern hatte ich ein Date mit der HB7 oder besser gesagt HB8, die Frau hat mich echt umgehauen! Was mich noch mehr umgehauen hat war wie gut die Routinen die hier im Forum erklärt werden, ziehen. Ich hatte das erste mal ein Date bei dem ich stinkfrech war. Es war auch das erste Date das mir richtig Spass gemacht hat weil ich mir nicht immer Gedanken gemacht hab was sie von mir denkt. Ich hab die Routinen Erdbeerfeld und Snoopy verwendet, die kamen echt gut an. :lol:

KC hatte ich nur einen erschummelten. Ich hab mit ihr den ich-wette-ich-kann-dich-küssen-ohne-deine-Lippen-zu-berühren-KC gemacht. Es hat ihr glaub ich gefallen, aber sie wollte dass ich nicht so ran gehe, da sie vor ein paar Tagen ihre alte Beziehung beendete. KC gab es keinen mehr (auch wenn ichs versuchte), aber wir tanzten sehr anzüglich :lol: und sie wollte meine Nummer und mich unbedingt wiedersehen.

Ich hatte einen Superabend und bin absolut überzeugt dass PU funktioniert. Mich erschreckt es ein wenig, da ich die ganze Welt ein bisschen anderst sehe. Im Club Gestern hab ich gemerkt wie AFC die meisten Menschen sind. (Ich bins auch noch, nicht falsch verstehen). Da ich erkannte wie verkrampft die meisten Menschen waren hatte ich auch viel weniger Mühe mit fremden Leuten zu quatschen und ein wenig herum zu albern.

Ich bin den Leuten hier im Forum unendlich dankbar, dass ich endlich in die richtigen Bahnen geleitet werde für den Umgang mit dem anderen Geschlecht. Ich bin jetzt einen Monat dabei und merke dass ich einfach noch einiges an Routine brauche, aber ich merke wie sich was verändert.

Liebe Grüsse

Corio

PS: Wäre froh wenn ich nicht der Einzige wäre der hier reinschreibt. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du sagst du hattest ein date, hast aber am schluss erst ihre nummer bekommen? wie ist das zu verstehen? :D

zu den clubs ist zu sagen, dass wirklich viele menschen komplett afc sind, was man aber nicht unterschätzen sollte. es gibt einfach verdammt viele afcs denen die meinung der frauen über sie egal und die somit aufm dancefloor richtig dreist alle hübschen approachen (und so auch paar mal glück haben).

ja viele leute lesen glaube ich nur die threads, schreiben aber keine antworten weil sie selbst vll noch nicht so erfahren sind oder so^^ bin auch nohc nicht so erfahren, als dass ich dir ratschläge geben könnte, deshalb gratuliere ich dir einfach mal,dass du dein leben auf die richtigen bahnen gelenkt hast ;)

greez joogle

bearbeitet von Joogle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du sagst du hattest ein date, hast aber am schluss erst ihre nummer bekommen? wie ist das zu verstehen? :D

Ich hab sie angesprochen und damals wollte sie mir ihre Nr nicht geben. Ich "durfte" sie nur mal von der Arbeit abholen, hab ich aber nicht gemacht. Ich bin dann vorbeigegangen und hab ihr gesagt dann machen wir dort ab, was ohne Nummer und ohne Verspätung geklappt hat. Aber sie hat mir die Nummer nicht am Ende gegeben, sie hat mich einfach irgendwann als die Stimmung sehr gut war danach gefragt. Danke für die Rückmeldung, dir auch viel Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
OK, danke für den Tipp, ich versuche meine zukünftigen FRs wie die anderen hier aufzuzeigen. Heute hab ich ein HB7 angesprochen. Sie kam mir entgegen und ich hab Jeans Joe (Ich seh nicht zuerst weg!) mässig Augenkontakt gehabt. Als sie auf meiner Höhe war hab ich sie aproached, das ging etwa so:

C: Hi!

HB: Hallo

C: Du siehst ein wenig schockiert aus dass ich dich angesprochen hab.

HB: Bin ich auch ein wenig, ich fand komisch wie du mich angeshen hast, zuerst dachte ich wir würden uns kennen.

C: Ich fands schön wie du mir in die Augen gesehen hast. (Was für ein Scheissspruch!) Wo gehst du hin?

HB: Ich muss zur Arbeit.

C: Kann ich dich noch bis dahin begleiten?

HB: Nein, lieber nicht (ist schon losgelaufen)

C: Ist es dir peinlich mit mir dort aufzukreuzen? (Argh, selbst disqalifiziert!) Oder hast du Angst dass dein Freund uns sieht?

HB: Ja genau.

C: Ich glaub nicht dass du nen Freund hast.

Sie ist dann nicht drauf eingegangen und weitergelaufen. Ich hab sie dann nicht weiter verfolgt.

Ich hab gewisse Sachen die ich falsch gemacht habe schon selbst erkannt (siehe Klammern), wäre jedoch froh über eure Rückmeldungen. s blieb heute nur bei einem Aproach.

Ich treffe übrigens am Mittwoch noch ein HB dass einige Jahre älter ist als ich. Ich hab schon so Mühe ein Gespräch interessant zu halten (heisst nicht auf die Standard Konversationen zu kommen), und dann ist sie noch älter als ich.

Ich bin 22 und sie 27, habt ihr irgendwelche Tipps? Ich denke ich werd auf jeden Fall eine Routine parat haben (am besten Erdbeerfeld, oder?).

Lass diese "Erdbeerfeld-Sch...". Das bist nicht du selbst. Alles andere was du bisher gemcht hast warst du selbst- also baue darauf auf. Ich bin in ähnlicher Situation wie du. Ich mache weiter und habe Erfolg AUF NATÜRLICHER BASIS :lol:

Bei dir scheint es ja ab jetzt zu laufen- Mach weiter so!!! :-D

P.S.: Geiles Gefühl, zu erkennen, dass man was drauf hat und man andere AFC-Nerds erkennt, oder?

mfg

Howard

bearbeitet von Mr.Marks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass diese "Erdbeerfeld-Sch...". Das bist nicht du selbst. Alles andere was du bisher gemcht hast warst du selbst- also baue darauf auf. Ich bin in ähnlicher Situation wie du. Ich mache weiter und habe Erfolg AUF NATÜRLICHER BASIS :lol:

Bei dir scheint es ja ab jetzt zu laufen- Mach weiter so!!! :lol:

P.S.: Geiles Gefühl, zu erkennen, dass man was drauf hat und man andere AFC-Nerds erkennt, oder?

mfg

Howard

Hey Mr. Nice

Danke für den Tipp dass ich ich selbst bleiben soll. Aber ich finde ein bisschen Hilfe von diesen Routinen schadet mir Anfangs noch nicht. Vor allem ging mein Date von Vorgestern voll darauf ab. Ich versuche die Routinen so zu handhaben, dass ich sie einfach für Flauten in der Unterhaltung verwende.

PS: Oh ja, ich seh mich zwar selbst noch als ®AFC, aber es ist schon krass wie einem PU die Augen öffnet. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier ein FR von gestern:

Ich hab mich gestern wieder mit dem HB getroffen von der ich als letztes berichtete. Irgendwie ist es gar nicht gut gelaufen. Wir haben uns zum Kino verabredet.

Ich holte sie direkt von der Arbeit ab und musste dort 10 Minuten warten. Sie hat sich dafür entschuldigt und ich hab ihr gesagt dass sie mir zur Wiedergutmachung mindestens ein Bier ausgeben muss. Ich habs ihr mit einem Lächeln gesagt, also glaub ich nicht dass sie es falsch aufgenommen hat.

Als ich sie an der Hand nehmen wollte hat sie abgeblockt ud gesagt sie würde nur Händchenhalten mit einem Freund. Ich hab dann gesagt dass sie sich wenigstens in meinem Arm einklinken kann, was sie dann gemacht hat, jedoch nur für ein paar Sekunden. Ich merkte wie ich unsicherer wurde, da ich die Einstellung hatte mindestens einen KC abzusahnen, da es das letzte Mal so "gut" lief.

Sie sagte jedoch sie hätte Angst vor Nähe (nicht ernst zu nehmen) und ich solle ihr Zeit lassen (frisch vom Freund getrennt). Ich wollte sie neggen, habs aber leider mehr wie eine Beleidigung rübergebracht (Sie hat gesagt sie habe ein dickes Bäuchlein, was nicht stimmt, und ich fragte sie ob an ihr alles so wabelig ist). Ich wollte C&F sein und hab sie aufgezogen, da sie gesagt hat wie schön die eine Frau im Film war. Ich hab sie gefragt ob sie schon mal was mit einer Frau hatte und sie hat mir zugeflüstert ein bisschen bi schadet nie.

Wir gingen nach dem Kino noch was trinken. Ich hatte Mühe sie bei Laune zu halten, wir sind sogar auf das Thema Religion gekommen ;-)

Die Stimmung war einfach nicht so gut und ich hab ihr unterstellt sie hielte mich jetzt eh für einen Typen der nur an das eine denkt (Ich bin immer wieder auf sexuelle Themen gekommen und wollte ihre Bi-Erfahrungen aus ihr quetschen). Ich hatte einfach verdammt Mühe über interessante Themen zu reden, ich hatte auch die ganze Zeit die Stimme im Kopf die mir sagte "versau es jetzt nicht!"

Als wir uns Bussis zur verabschiedung gaben sagte sie bis bald und ich schaute sie fragend an "denkst du wirklich?"

Das schlimmste war, dass ich diese Aussage so bereute, dass ich sie anrief und ihr sagte, dass sie das hoffentlich nicht ernst nahm, ich würde sie gern wieder sehen. Ich sagte auch, ich würde mich ein wenig zurückhalten was meine schlüpfrigen Gesprächsthemen anging. So, und heute hab ich sie gefragt ob wir uns morgen treffen wollen (per SMS) und sie antwortet nicht.

Voll verkackt, oder? :-)

Naja, heute werde ich noch rausgehen und "trainieren". Ich muss mich wieder in eine gute Stimmung bringen, war heute ziemlich scheisse drauf.

Ich hoffe auf konstruktieve Kritik.

Gruss Corio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jesus Christus

Lämmchen corio!

Wir haben uns zum Kino verabredet.

Wieso Kino? Kino ist kontraproduktiv. Nächstes mal gehst du ganz normal mit ihr wo hin.

Ich holte sie direkt von der Arbeit ab und musste dort 10 Minuten warten. Sie hat sich dafür entschuldigt und ich hab ihr gesagt dass sie mir zur Wiedergutmachung mindestens ein Bier ausgeben muss. Ich habs ihr mit einem Lächeln gesagt, also glaub ich nicht dass sie es falsch aufgenommen hat.

In Ordnung! Du kannst es auch aber genauso ohne Lächeln sagen, weil du es auch genauso meinst. An und sich aber ok!

Als ich sie an der Hand nehmen wollte hat sie abgeblockt ud gesagt sie würde nur Händchenhalten mit einem Freund. Ich hab dann gesagt dass sie sich wenigstens in meinem Arm einklinken kann, was sie dann gemacht hat, jedoch nur für ein paar Sekunden. Ich merkte wie ich unsicherer wurde, da ich die Einstellung hatte mindestens einen KC abzusahnen, da es das letzte Mal so "gut" lief.

Wieso bettelst du sie so an?

Wenn sie sowas sagt, reagiere nächstes mal

a) Mit schnellem Themawechsel. Lasse dir NICHTS anmerken, rede ganz normal weiter. Wenn sie nicht will - Pech gehabt!

b) C&F. Beispiel : ''Tja dann gibts eben nachher auch keinen Sex, da Sex bei mir vorher körperliche Vertrautheit voraussetzt .'' Sie wird dir an den Arm boxen, du wechselst das Thema und nimmst nach 5 Minuten ihren Arm. Sie wird keinen Widerstand mehr zeigen.

Du hast aber einen Frameverlust durch das Gebettel erlitten. Schon zu Beginn legst du dir Steine in den Weg.

Sie sagte jedoch sie hätte Angst vor Nähe (nicht ernst zu nehmen) und ich solle ihr Zeit lassen (frisch vom Freund getrennt). Ich wollte sie neggen, habs aber leider mehr wie eine Beleidigung rübergebracht (Sie hat gesagt sie habe ein dickes Bäuchlein, was nicht stimmt, und ich fragte sie ob an ihr alles so wabelig ist). Ich wollte C&F sein und hab sie aufgezogen, da sie gesagt hat wie schön die eine Frau im Film war. Ich hab sie gefragt ob sie schon mal was mit einer Frau hatte und sie hat mir zugeflüstert ein bisschen bi schadet nie.

Wieso bitteschön willst du sie neggen?

Hat sie sich schlecht benommen? Baue keine solchen Negs die das körperliche Aussehen betreffen. Sowas kommt nie gut rüber, vor allem nicht wenn du so direkt das Gewicht kritisierst.

Negs sind dazu da arrogante Zicken auf den Boden der Tatsachen herunter zu holen. Sie ist aber eine ganz normale Frau, also behandle sie dementsprechend.

Game heißt nicht, Frauen zu dissen sondern sie zu verführen!!!

Wir gingen nach dem Kino noch was trinken. Ich hatte Mühe sie bei Laune zu halten, wir sind sogar auf das Thema Religion gekommen

Die Stimmung war einfach nicht so gut und ich hab ihr unterstellt sie hielte mich jetzt eh für einen Typen der nur an das eine denkt (Ich bin immer wieder auf sexuelle Themen gekommen und wollte ihre Bi-Erfahrungen aus ihr quetschen). Ich hatte einfach verdammt Mühe über interessante Themen zu reden, ich hatte auch die ganze Zeit die Stimme im Kopf die mir sagte "versau es jetzt nicht!"

Wieso unterstellst du ihr so etwas? Du machst dich selbst damit so schlecht! Unterstelle keine solchen Dinge mehr in Zukunft die dich persönlich DLV erscheinen lassen. Du bist ein Mann und natürlich stehst du offen zu deiner Sexualität und willst viel Sex.

Unterstelle ihr lieber, wieso sie dich die ganze Zeit so gierig anschaut und dass sie sich garantiert nicht Sex mit dir heute Abend erhoffen könne. Dazu war sie nämlich zu unbrav und muss mehr machen.

Mangelnde Gesprächsthemen?

Hier im Forum gibts ne ganze Liste dazu....

Als wir uns Bussis zur verabschiedung gaben sagte sie bis bald und ich schaute sie fragend an "denkst du wirklich?"

Natürlich bis bald, was auch sonst. Damit hast du dich entgültig disqualifiziert.

Das schlimmste war, dass ich diese Aussage so bereute, dass ich sie anrief und ihr sagte, dass sie das hoffentlich nicht ernst nahm, ich würde sie gern wieder sehen. Ich sagte auch, ich würde mich ein wenig zurückhalten was meine schlüpfrigen Gesprächsthemen anging. So, und heute hab ich sie gefragt ob wir uns morgen treffen wollen (per SMS) und sie antwortet nicht.

Ich hoffe dir ist selbst aufgefallen dass das totaler Frameverlust war, und du dir damit deine Attraction zu 100% zerstört hast.

Frauen wollen Männer, die zu ihrem Wort stehen. Wieso entschuldigst du dich die ganze Zeit für etwas? Du hast sexual Talk betrieben, das ist vollkommen in Ordnung!

Ich hatte gestern ein Date. Habe 2 Stunden auf arrogantes Arschloch gemacht und der Frau unterstellt dass sie doch geil auf mich wäre und nicht widerstehen könne. Aber es gibt keinen Sex, dafür muss sie mehr tun das faule Luder.

Stelle dir vor, ich hätte nach solch einem Game sie angerufen und mich entschuldigt. Damit würde ich mich selbst lächerlich machen und zeigen, dass mein Selbstwertgefühl bei Null liegt und ich nur geschauspielert hätte den Abend. Folge = totaler Attractionverlust.

Was dir fehlt ist eine klare Rolle. Du musst dich erst ''hochgamen''. Du bist noch nicht kongruent mit der PUA-Rolle. Dir fehlt etwas Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein was deine Aktionen betrifft. Außerdem musst du konsequent durchziehen was du für richtig hälst. Frauen lieben Männer die Ziele vor Augen haben und dafür alles riskieren.

Ich stehe dir bei mein Lämmchen auf deinem Weg zur Selbstfindung!

Amen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, wieder mal Neuigkeiten aus meinem Leben:

Das HB das ich verloren glaubte, schrieb mir doch noch zurück. Wir waren zusammen im Ausgang und hatten einen netten Abend. (wieder sehr nah getanzt, konnte sie auch ohne widerstand befummeln), jedoch kein KC. Tags darauf unternahmen wir nochmal was (Rummel), es lief echt gut und wir hatten viel Spass zusammen.

Jedoch hab ich sie neulich angerufen und sie sagte sie hätte keine Zeit. Wir konnten schon letzte Woche nichts zusammen unternehmen und diese Woche geht es angeblich auch nicht. Ich freeze sie jetzt, hab kein Bock auf eine weitere Onitis.

Heute war ich auf der Strasse und hab ca 15 Frauen angesprochen. Bei den indirekten Approaches hab ich Mühe, dass ich nicht zu langweiligen Themen abdrifte. Ich finde es ist einfacher wenn man direkt sagt: "Du gefällst mir." oder "Du siehst sympathisch aus."

Am Anfang war es ein wenig komisch, aber ich kam schnell rein in die Sache und hatte immer positivere Reaktionen. Von einer Frau hätte ich die Nr bekommen, aber dann hab ich sie gefragt wie alt sie eigentlich ist und da sie 6 Jahre jünger war (16) hab ich gesagt der Unterschied sei mir zu gross.

Womit ich gute Erfahrungen gemacht habe ist, wenn die Frauen sagen sie hätten einen Freund, zu antworten: "Wer sagt denn dass ich etwas von dir will? Vielleicht bin ich ja schwul und hab selber einen Freund!? Ich habe nur gesagt dass du sehr sympathisch auf mich wirkst." (Sowas in der Art hab ich mal hier im Forum oder im Buch von Mystery gelesen) Mit dem Spruch konnte ich drei mal noch locker mit ihnen weiterreden, ich hatte auch das Gefühl, dass die Frauen danach entspannter waren. Ich hatte heute nicht wirklich Erfolg, aber ich kam in neue Situationen, die ich das nächste mal anderst regle, ich weiss was meine Fehler waren.

Naja, viel kam nicht raus heute, aber ich hab mir vorgenommen wieder öfters Frauen auf der Strasse anzusprechen, das hab ich die letzten zwei Wochen vernachlässigt, weil ich mir anscheinend falsche Hoffnungen bei der anderen HB die ich jetzt freeze gemacht hab. Heute Abend geh ich auch noch raus, ich glaube im Ausgang trifft man öfters auf Frauen die auch neue Leute kennenlernen wollen. Heute traf ich fast nur auf Ich-hab-nen-Freund-Frauen.

Gruss an euch alle.

Gott schütze dieses Forum!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

hört sich alles sehr gut an. Finde das schon nice, hast du das DJBC gemacht ? Wenn ja bis zu welcher Woche ?

Ach und was zu deinem Approach, wie machst du das mit dem " Vielleicht wollte ich dich auch gar nicht anmachen und bin schwul ...." , gehst du vorher hin sagst "HI" und dann " Ich finde dich sympatisch" und die antworten dann gleich mit " Sry haben Freund" und due bringst die "Schwulen Nummer " ^^ ?

Ich würde mir persönlich etwas mehr Detailreichtum wünschen, aber du hast wohl viel zu tun. Bist kein armer Student :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier wieder mal ein FR. Ich werde immer selbssicherer im Umgang mit Frauen (jaja, HBs). Dieses Wochenende war ich zwei mal an Partys. Ich hatte zwei verdamt geile Abende mit meinen Kumpels (kennen PU nicht und hab ihnen auch nichts davon erzählt). Ich geh da jetzt nicht ins Detail und gehe nur auf das wichtigste ein:

Ich hab mich ausgetobt wie ein Partylöwe, meine Kumpels waren auch voll auf 180 und wir haben abgerockt. Der eine hat uns 3 Bekannten HBs vorgestellt, auf die eine ist er selber scharf. Und genau die hat mir im Verlauf des Abends eine Karte ihres Arbeitsplatzes in die Hand gedrückt und gesagt ich muss unbedingt mal vorbei kommen. Ich kann das meinem Kollegen nicht antun, aber es war ein schöner Egobooster. Ich schreibe jetzt nicht ausführlich über de zwei Abende, da dies mein grösster Efolg war. Heute hab ich den Disco Guide von Skyrazer gelesen und weiss an was ich arbeiten muss:

- kein oder wenigstens fast kein Alkohol mehr

- Isolieren! (hatte mit einem anderen HB nahe getanzt + Halskuss, aber konnte sie nicht isolieren, da 2er Set und kein Wing -_- )

- Knight Technik ausprobieren und nicht quatschen

Ich freue mich schon aufs nächste Weekend!

So aber jetzt zu einem dringenderen Anliegen: Ich mache mitlerweile fast jeden Tag +- 3 Approaches auf der Strasse.

Heute hab ich vor einem H&M telefoniert, als eine HB7 an mir passieren wollte. Wir hatten ca 2 Sekunden EC und weil ich noch am telefonieren war, hab ich lächelnd meinen Zeigefinger erhoben um ihr zu signalisieren dass sie stehen bleiben soll. Hat sie auch lächelnd gemacht. Nachdem ich mein Telefonat so schnell wie möglich beendet hatte war es ungefähr so:

C:Hi, du bist mir positiv aufgefallen.

HB:Danke *lächel*

C:Wie heisst du denn?

HB:HB

C: Hi ich bin Corio *lächelndhändeschüttelmitlangemEC*

C:Bist du auf Shoppingtour?

HB:Ja, blabla

C: Super, dann kannst du gleich mit mir in dn H&M kommen, ich brauche eine Kappe. Du kannst meine Stilberaterin spielen, das mögt ihr Frauen doch.

Wir sind dann rein gegangen und es lief super. C&F + KINO wir haben beide doofe Kappen angezogen und ein Foto geschossen. Ich ging dann noch mit um sie zu beraten, da sie auch noch etwas zum anziehen suchte. Es war die ganze Zeit gute Stimmung (C&F + KINO) und ich konnte echt locker mit ihr sprechen. Als wir aus dem 2. Laden rausgingen hab ich gesagt ich müsse jetzt wohin, sie soll mir Ihre Nummer geben. Darauf folgendes:

HB zögerlich: Das ist eine schwierig, ich bin nämlich halb vergeben.

C: Halb vergeben? Was soll das denn sein, hör ich zum ersten mal :)

HB: Ich führe eine Fernbeziehung.

C: Gib mir trotzdem mal deine Nummer. (Natel hingestreckt)

HB: OK *Nr.eingeb* Du kannst mich gern anrufen, es war toll mit dir, sehr angenehm.

Darauf Busis, aber sie hat mich dabei mit einem Arm richtig umschlungen. :help: Supergefühl!

Ich hab mich schon ein wenig eingelesen ins Gamen von vergebenen Frauen, wäre aber froh über ein paar Anregungen wie ein erfahrener PUA jetzt vorgehen würde.

Gruss Corio

bearbeitet von corio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier noch eine wichtige Frage: Ich hab heute ein 2er Set angesprochen und hatte einen Nummer Close mit dem einen HB. Sie würde sich gern mit mir treffen.

Jetzt zu meiner Frage: Sie ist türkisch/kurdischer Abstammung, nicht dass die Nationalität eine Rolle spielt, aber ich wollte fragen ob ihr schon mal Probleme wegen Frauen einer anderen (ursprünglichen) Nationalität hattet. Ich weiss aus meinem Bekanntenkreis, dass Ehre bei Türken einen grossen Stellenwert hat und hab keine Lust verdroschen zu werden wenn ich diese "beflecken" sollte.

Vielleicht mache ich mir auch zu viele Gedanken, sie ist ja hier aufgewachsen. Ich wäre froh über eine Rückmeldung. (Auch zum vorigen Post :-D )

bearbeitet von corio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin heute wieder Streetsargen gegangen. Ich ging in einen Laden um eine DVD zu kaufen.

SET 1

Ich schlenderte umher und sah eine HB8,5. Eine Frau von diesem Kaliber hab ich bisher noch nicht angesprochen. Ich öffnete sie folgendermassen:

C: Hallo, ich brauche kurz deine Meinung. Was für eine politische Einstellung würdest du bei mir vermuten?

HB: Keine Ahnung.

C: Sag ganz spontan.

HB: Ich weiss wirklich nicht.

C: Weisst du, vorhin ging gerade ein Hip Hopper an mir vorbei und sagte: Du Scheissnazi!

(Das ist mein neuer selbstkreierter Standartopener seit ich meinen Milimeterschnitt habe, hab gute Erfahrung dmit gemacht, sorgt für viel Gesprächstoff. Der Nachteil ist, das ich keine Kappe anziehen kann bei dieser Saukälte :-D ).

HB: Nein, also als Nazi würde ich dich jetzt nicht einschätzen..blabla

Anschliessend hab ich mich vorgestellt und hab die Routine mit ihr gespielt, bei der das HB wie ein Knasti gucken muss (siehe bei den Routinen hier im Forum). Somit war schon ein wenig C&F + kino geregelt.

Ich sagte sie sei sympathisch und ich würde sie gerne kennnlernen, darauf meinte sie, sie müsse gleich zurück in die Psychiatrie. Ich ging da nicht weiter drauf ein (war kein Shitest wie sich später herausstellte), und blieb C&F. Wir gingen zusammen zur Kasse und aus dem Laden, haben noch weitergeredet und ich hab gemerkt, dass sie ziemlich down war. Ich hab dann nicht nach der Nummer gefragt, da sie gesagt hat, dass sie auf Grund ihrer Krankheit keine Treffen will.

Naja, nix gewesen, sie tat mir leid, aber trotzdem war ich gut drauf, da ich das erste mal so eine heisse HB angesprochen habe und trotzdem locker blieb.

SET 2

Motiviert wie ich war öffnete ich auf der Strasse ein sitzendes 2er Set (HB5 & HB7)mit dem gleichen Opener. Jedoch fragte ich diesmal ewa so:

C: allo zusammen, ich brauche kurz eure Meinung. Was denkt ihr von mir wenn ihr mich so betrachtet?

Es waren beide etwas ratlos aber dann sagte HB7: Auf einer Skala von 1-10? Und HB5: Du wirkst sympathisch.

C zu HB7: Ich meine nicht so Hot or not mässig, du schaust zu viel MTV!

C: Aber ihr würdet also nicht von mir denken dass ich ein Nazi wäre? Vorhin ging nämlich ein Hip Hopper n mir vorbei etc.

Wir redeten über Vorurteile, Kleidungsstil etc. Ich fragte sie wie sie dazu kämen in dieser Kälte draussen rumusitzen und sie meinten sie hätten gerade Pause und rauchten kurz eine.

Ich konzentrierte mich auf HB5 m HB7 zu locken, aber zu meinem Pech kam gerade eine Kollegin von HB7 die Strasse entlang. Sie sprang zu ihr hin und war 3m neben mir und HB5. Tja, so C&Fte ich mit HB5 ein wenig weiter und verabschiedete mich mal. Da kam HB7 angesprungen und wollte sich auch verabschieden. Busis und tschüss.

Und jetzt hab ichs verbockt. Ich ging in einen Laden, hab mir was gekauft und ging dann zurück zum Laden in dem die HBs arbeiten. (ich weiss, NEEDY!) Ich ging zur 7 und zwar folgendermassen:

C: Ich würde mich aufregen wenn ich nicht noch nach deiner Nummer fragen würde.

HB: Oh, so süss!

C: Also, gib mal deine Nummer ein. Was machst du heute Abend?

HB: Geht nicht, bliblablu

C: OK, dann musst du dich halt gedulden, da ich diese Woche keine Zeit mehr habe.

HB: Blbla, schreib mir mal.

Heute Abend hab ich eine SMS von ihr bekommen, dass ich zwar nett (ARGH!) sei, aber das ist alles. Sie ist auf einen andern scharf und hofft ich verstehe das. Hab geantwortet:

Ich bin ein Stalker und komme ab jetzt jeden Tag in deinen Laden. Nein alles kar, machs gut.

SET 3

Ich ging dann noch in einen Supermarkt und sah eine HB7 vor dem Kühlschrank mit Bier Alkopops und Softdrinks.

C: Es ist aber noch ein bisschen früh für Alkohol.

HB: ???

C: Du hast grade so sehnsüchtig auf den Alk geschaut, du kannst es wohl kaum erwarten bis wieder Freitag ist.

HB: *lächelt*Ne, ich hab nur geschaut was ich trinken soll.

Ich kann nicht mehr sagen wie das Gespräch genau verlaufen ist, es hat sich jedenfalls rausgestellt dass sie die selbe Schule wie ich besucht. Ich konnte gut kino mit ihr machen, da wir den selben Lehrer haben, der die Schüler immer an der Schulter anfasst. Ich hab ihn nachgemacht und ein wenig übertrieben. Ein wenig C&F und Smalltalk und anschliessend hab ich gesagt sie sei mir sympathisch und solle ihre Nummer eingeben *handyhinhalt* Hat sie auch gemacht. Danach hab ich mich verabschiedet.

2 Nummern an einem Tag, das ist ein Rekord für mich! :-D OK, wenn ich erst mal ein Jahr dabei bin werde ich wahrscheinlich düber lachen, da aus der einen Nummer eh nix wird (siehe oben), aber ich bin zufrieden mit mir!

bearbeitet von corio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schon über einen Blog nachgedacht?

http://forum.progressive-seduction.com/ind...hp?autocom=blog

Viele Grüße

X-Man

Dann gibts warscheinlich noch weniger Rückmeldung :rolleyes:

Hier zwei kleine FRs.

Set 1

Am Samstag musste ich arbeiten bis spät in die Nacht. Abends so um 18:00 Uhr hatte ich Pause und ging beim Bahnhof was zu Essen holen. Als ich mich auf eine Bank setzen wollte sah ich eine HB 8 ganz alleine rumsitzen.

C: Glaubst du an Magie?

HB: Ich hab keine Lust.

C: Du kennst doch Uri Geller?! Ich bin auch ein Mentalist, schau mal.

Ich hab ihr einen billigen Münztrick vorgeführt den sie auch gleich durchschaut hat.

HB: Ich hab gesehen wie dus gemacht hast.

C: Naja ich bin ein Magier in Ausbildung.

Ich weiss nicht mehr genau wie das Gespräch verlaufen ist. Sie hat mir erzählt dass sie studiert und jetzt auf den Zug warten muss, da sie pendelt. Wir sprachen darüber wo wir Party machen, was wir nedenbei arbeiteten etc. Ich hab mich zurückgelehnt und meinen Chinafood verzehrt. Sie war auch am Essen und ich neggte sie mit "schluck erst mal bevor du sprichst, ich hab kein Wort verstanden!" Sie hat mir noch ein Backwarendessert geschenkt, da sie es nicht mochte.

Ich war locker und C&F. Kino gabs nur Highfive und Abschiedsküsschen. Aber vor der Verabschiedung drückte ich ihr noch mein Handy in die Hand und sie gab ihre Nummer ein. Sie rief mir noch hinterher dass sie es toll fand dass ich einfach so auf sie zu kam, sie würde ab jetzt auch einfach auf fremde Leute zugehen (wers glaubt, die hat keine Ahnung wie hart wir dafür "trainieren" :-D )

Set 2

Heute hatte ich noch einen lustigen @ close. Ich ging eine Einkaufsstrasse entlang und dachte nicht mal an sargen. Dann sah ich eine entgegenkommende HB7 und merkte wie sie mich anschaute. Ich lächelte und sie lächelte zurück. Ich hab ihr dann einfach hallo gesagt.

HB: Ich glaube wir kennen uns nicht.

C: Ich weiss, aber du hast mich so angestrahlt. Ich finds super ein fröhliches Gesicht bei diesem grauen Himmel zu sehen.

HB: *lächelt* Danke, dabei bin ich gerade enttäuscht worden. Mein Lieblingsbäcker hat geschlossen.

Danach Smalltalk über Essen.

Ich hab dann erfahren dass sie Friseurin ist und hab gesagt dass ich mal eine Kopfmassage von ihr will. Sie hat gesagt ich könne ja mal vorbei kommen. Darauf sagte ich, dass wir uns auch früher mal treffen könnten. Daraufhin hat sie mir ihre Emailadresse gegeben. Klingt jetzt nicht speziell, aber ich hab ein gutes Gefühl, dass sie wirklich interessiert war, da wir schon nach einer Minte Kino hatten. (High five, schulterklaps ihrerseits, Abschiedsküsschen mt kino). Ausserdem war das ein Supererlebnis, da ich gar nicht sargen wollte, es hat sich einfach ergeben und ich konnte locker reagieren, DANK PICKUP!

bearbeitet von corio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB: Ich glaube wir kennen uns nicht.

Oh Mann! Was fuer ein Opener!

Wieso bin ich da selbst nicht draufgekommen. Wird heute sofort ausprobiert.

Mannohmann is der geil...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden