1. Date auf dem Volksfest (Jahrmarkt)

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUler

hab am Telefon attraction erzeugt, als das Gespräch am höhe Punkt war, hab ich sie angesprochen das ich heute auf den Wasen gehe (ähnlich Oktoberfest), Hb fragte gleich ob sie mitkommen könne.

Hab das date auf 20uhr ausgemacht, sie wollt noch wissen wer sonst noch mitkommt, hab das mit C&F vom tisch gewischt, danach einfach nicht mehr drauf angesprochen.

Nun die Frage, will heute unbedingt meinen ersten kclose.

Dachte mir der Wasen sei dazu sehr passend, da man mit fahrgeräten ziehmlich adrenalinspiegel bekommt und wollte sie dort klar machen.

Meine Frage ist sollen wir ins Bierzelt oder eher nicht, hab mir nen paar rapport routinen durchgelesn -

soll ich den kclose mitten im date oder am ende oder nach einem aufregenden Fahrgerät (Achterbahn ansetzten, und wie am besten?)

lg hoffe auf schnelle hilfe

thx mP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die Schnelle:

Nun die Frage, will heute unbedingt meinen ersten kclose.
Setz dich nicht unter Druck!
Dachte mir der Wasen sei dazu sehr passend, da man mit fahrgeräten ziehmlich adrenalinspiegel bekommt und wollte sie dort klar machen.
Gute Idee.
Meine Frage ist sollen wir ins Bierzelt oder eher nicht, hab mir nen paar rapport routinen durchgelesn -
Ja, kannst du machen. Da es dort laut ist kannst du ihr problemlos näher kommen und KINO fahren.
soll ich den kclose mitten im date oder am ende oder nach einem aufregenden Fahrgerät (Achterbahn ansetzten, und wie am besten?)
Wenn du den KC am Ende "planst", kann es sein, dass es schiefgeht und du ihn nicht hinbekommst. Gefahr des "LJBF"!

Grundsätzlich gilt:

Wenn du genug KINO fährst, du C/F bist und ihr euch gut versteht, dann eskaliere zum KC:

1. "ich wette mit dir um 1 Euro, dass ich dich küssen kann, ohne dein Lippen zu brühren." Dann einfach küssen. Och, Wette verloren.

2. "Deine Lippen sehen sanft aus. Fühlen die sich auch so an?" Dann küssen.

3. "Es ist Zeit" HB: "Zeit für was?" Du: "Zeit für MICH!" Küssen.

4. "Möchtest du mich küssen?" Bei ja und vieleicht-> küssen. Bei "Nein": "Ich hab nicht gesagt, dass ich es zugelassen hätte."

5. "Wie gut kannst du auf einer Skala von 1 bis 10 küssen?" ... "Ok, beweis es." Küssen.

6. "Hast du mal *dort(wo ihr grad seid)* geküsst? ... "Na dann wirds ja Zeit" Küssen.

7. "Heute ist Tag des Kusses." Küssen.

8. Dreiecksblick: Küssen.

Wenn du mehr Zeit hast:

LIES DICH EIN!

bearbeitet von stimpy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Nimm ordentlich Kohle mit, wenn du mit den Dingern fahren willst...

Ich dachte mir fallen die Augen aus bei den Preisen... :huh:

Ansonsten, NICHT das Game planen. Anhaltspunkte sind gut, aber etwas geplantes nimm jede Spontanität raus und ohne die gehts meiner Meinung nach nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm...mir ist erst beim Post von Shredder bewusst geworden, dass du mit "Fahrgeräte" wohl nich das Dekoltée der anwesenden Damen meinst, sondern Autoscooter...so wird das jedenfalls bei uns im Süden genannt! ;)

(Das mit der Achterbahn am Ende hab ich überlesen ...)

Bin auch der Meinung, dass Spontanität sehr wichtig ist. Ich finde man merkt es, ob jemand spontan einen Witz bringt oder ihn einfach nur auswendig gelernt herunterrattert - damit will ich nicht sagen, dass man so einen witz nich gut rüberbringen kann. aber ich finde da fehlt das "gewisse etwas"

bearbeitet von JustASmon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden