surverboy 6 Beitrag melden Oktober 12, 2008 erstellt HiKurz zu meiner Vorgeschichte: Ich bin jetzt aktiv seit dem 19. Juli dabei, also knapp 4 Monate. Habe schon einige Erfahrungen gemacht (NC, KC, FC, Instant Date...). Ich war bis jetzt meistens mit Wing sargen. 2 Mal alleine, allerdings hatte ich dann große AA. Jetzt will ich meine Pickup - Künste alleine stark verbessern. Deswegen zähle ich die Aufgaben des Boot Camps nur als erledigt, wenn ich alleine sargen war.Morgen geht´s los. Ich versuche regelmäßig FR zu schreiben. Wünscht mir viel Erfolg bis dann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
surverboy 6 Beitrag melden Oktober 14, 2008 geantwortet 2/50 bin gestern kurz durch den Ort gelaufen. Heute versuch ich so viele wie möglich zu absolvieren. FR gibts später Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
surverboy 6 Beitrag melden Oktober 14, 2008 geantwortet (bearbeitet) 57/50Ich bin zwar ein bisschen übers Ziel hinaus geschossen, aber bei dem einigermaßen schönen Wetter, wollte ich mir einfach die Hi´s nicht nehmen lassen.EC hat auch sehr gut funktioniert. Ich war jetzt ungefähr 40 minuten sargen und bin zufrieden mit dem Ergebnis. Leider waren nur ca. 5 HB´s dabei... es laufen einfach zu viele ältere Menschen rum xDDie erste Woche hab ich also an Tag 2 geschafft, so muss es weitergehen Oktober 14, 2008 bearbeitet von surverboy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen