5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ICh habe ein Problem..

und zwar habe ich vor knapp 2 Monaten ein HB kennengelernt.SIe ist relativ hübsch und wir haben uns auch schon einige male getroffen.Als wir uns das erste mal geroffen haben, haben wir uns unterhalten und nach 3 Stunden habe ich sie dann geküsst.Sie ist nich so wie die anderen Mädchen.Sie ist anders....nicht freakig oder so aber nicht Mainstream...

WIr haben uns öfters getroffen und hatten nach 2 wochen auch sex.Sie ist nicht gekommen, obwohl sie ziemlich feucht war.Ich bin gekommen , war aber mit meinem Latein am Ende.Was soll ich machen und ist sie etwa krank?

Ist es "normal" dass ein HB so feucht wird?

oder ist es eher die ausnahme?

und auf was steht ihr?

feucht oder trocken?

Hade , NM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sagst der Mann zu der Frau nach dem Orgasmus?

Erster! :-D

Also ersnthaft. Es kommt vor (viel zu oft), dass die Frau nicht kommt beim Sex! Sie ist definitiv nicht krank!!! Ich denke mal du bist relativ unerfahren was das angeht, daher empfehle ich dir mal hier etwas rumzusurfen. Es ist sehr schwer eine Frau nur durch den reinen Koitus um Orgasmus zu bringen. Du solltest vorher etwas Vorarbeit mit den Fingern und Mund leisten! Da sollte sie dann schon das erste mal kommen und das wird sie dann viel leichter beim Koitus auch. Gibt hierzu wunderbare Anleitungen im Unterforum! :-D

Es ist auch "normal" das die Frau feucht wird! Das sollte sie auch! Ist sie es nicht , ist nicht erregt und dann macht es weder für dich noch für sie Spaß, weil du sie anscheinend nicht geil genug machst und du Probleme beim eindringen in eine trockene Vagina haben wirst. Genießen wird sie es dann auch nicht!

Gruß

Level

bearbeitet von LevelAndStyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast backster
ICh habe ein Problem..

und zwar habe ich vor knapp 2 Monaten ein HB kennengelernt.

Schön...

SIe ist relativ hübsch und wir haben uns auch schon einige male getroffen.Als wir uns das erste mal geroffen haben, haben wir uns unterhalten und nach 3 Stunden habe ich sie dann geküsst.

So weit, so gut...

Sie ist nich so wie die anderen Mädchen.Sie ist anders....nicht freakig oder so aber nicht Mainstream...

Yeah

WIr haben uns öfters getroffen und hatten nach 2 wochen auch sex.

Wieder gut!

Sie ist nicht gekommen,

Macht nichts, ist normal. Die meisten Frauen kommen nicht alleine durch den Koitus zum Orgasmus...

obwohl sie ziemlich feucht war.

Ich bin gekommen ,

Schon wieder gut... Eigentlich das Beste bis jetzt!

war aber mit meinem Latein am Ende.

Warum?

Was soll ich machen

Setze zum Beispiel deine Finger ein. Schau einfach mal hier im Forum nach ner Anleitung.

und ist sie etwa krank?

Weil sie nicht gekommen ist? -Nein!

Ist es "normal" dass ein HB so feucht wird?

Es ist sogar gut, wenn sie feucht wird... Glaub mir! Nebenbei: Das ist ein Zeichen sexueller Erregung... Aber, pssst, sags keinem wieter...

und auf was steht ihr?

feucht oder trocken?

Hast du deinen Penis schonmal über Schleifpapier gerubbelt?

Hade , NM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ICh habe ein Problem..

und zwar habe ich vor knapp 2 Monaten ein HB kennengelernt.SIe ist relativ hübsch und wir haben uns auch schon einige male getroffen.Als wir uns das erste mal geroffen haben, haben wir uns unterhalten und nach 3 Stunden habe ich sie dann geküsst.Sie ist nich so wie die anderen Mädchen.Sie ist anders....nicht freakig oder so aber nicht Mainstream...

WIr haben uns öfters getroffen und hatten nach 2 wochen auch sex.Sie ist nicht gekommen, obwohl sie ziemlich feucht war.Ich bin gekommen , war aber mit meinem Latein am Ende.Was soll ich machen und ist sie etwa krank?Ja, sie leidet am pfeiferschen Drüsenfieber im Endstadium.

Ist es "normal" dass ein HB so feucht wird? Nein, normalerweise werden HBS beim Sex gar nicht feucht

und auf was steht ihr?Kommt auf meine Stimmung und das HB an. Manchmal fahre ich total auf Anal ab. Oder wenn ich mir einen runterhole, dann mag ich es nur vorne am Kopf zu rubbeln, da wo die Eichel beginnt. Immer wieder rüber mit kurzen knackigen Bewegungen!

feucht oder trocken?Trocken

Hade , NM

Ganz im Ernst... Du machst dir ja jetzt schon zu viele Gedanken... Du bist offensichtlich Jungfrau, wirkst ja fast schon schockiert, dass eine Frau feucht werden kann.... Wie schon erwähnt wurde, Frauen kommen nicht immer. Andere schon, wieder andere GAR NICHT. Verschiedene Techniken wie du es ihr mit der Hand besorgen kannst findest du im Forum. Ansonsten hättest du vielleicht den einfachsten Weg mal probieren sollen, lecken!? Wieso kamst du auf diese Idee nicht selber? Nebenbeibemerkt kenne ich keine Frau die es mir bisher verübelt hat, wenn sie nicht gekommen ist und ich danach nicht nochmal mit Hand/Zunge losgelegt habe... Entspann dich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden