PUA_Im_Praktikum 13 Beitrag melden Mai 2, 2006 erstellt Ein Post von REALANDRUFF im FR zu Storytellers Workshop hat mich dazu bewogen, mal wieder einen kleinen, hoffentlich hilfreichen Beitrag für euch zu verfassen.Was mir ein wenig angst macht - kannst du bzw. kann man so ein Wochenende in seinen Skills ankern? Oder fängst du nächstes Wochenende bei null an? Bei mir ist es so, an einem abend läufts super, 2 wochen später ist mein Game wieder am abfucken.Warum beschränkst du PU aufs Wochenende? Du mußt lernen, PU nicht ANZUWENDEN oder wie eine Pokerrunde alle 2 Wochen DURCHZUFÜHREN, sondern PU in dein Leben zu integrieren wie andere alltägliche Vorgänge. Nur dann wirst du signifikante Erfolge vorweisen können. (Ausnahmen = Quantität bestätigen die Regel).Das ist der Punkt der mich hier IMMER wieder überrascht. 95% Aller Leute wenden ausschließlich Material aus "The Game" an, aber was die wenigsten sehen, ist dass alle PUAs - so unterschiedlich deren Stil auch sein mag - einige Sachen gemeinsam haben:Sie können ohne PU nicht mehr leben. Sie arbeiten jeden Tag an Ihrem Erfolg. Sie finden keine Ausreden um nur in bestimmten Locations PU zu praktizieren. Sie haben sich voll und ganz an PU hingegeben. Schaut euch mal Michael Schumacher an - meint ihr der würde heute im Ferrari sitzen wenn er als kleiner Piefke nicht Gokart gefahren wäre (Ausnahmen=Naturals bestätigen auch hier die Regel). Schaut euch einen Jim Carey an, der Tausende niederschmetternde Castings erleben mußte bis er heute da steht wo er ist und Millionen verdient.Falls ihr noch in die Schule geht: schaut euch den Streber 2 Bänke weiter an, der eine Eins nach der anderen produziert.Unser Unterbewußtsein spielt hierbei eine große Rolle. Unser Unterbewußtsein LIEBT Muster. Macht ihr euch noch Sorgen über das tägliche Zähneputzen? Übers Autofahren? Dass ihr aufs Klo geht wenn die Blase drückt? Extrem wichtig ist, neue Verhaltensweisen ca. 30 Tage lang jeden Tag anzuwenden und ins tägliche Leben zu integrieren, damit das Unterbewußtsein sich auf das Muster einstellen kann. Mit KJ´ing ist es dabei nicht getan. Nach 30 Tagen werdet ihr jeden Tag 10x unterbewußt ins Forum schauen und euch durch die neuen Topics klicken. Wendet ihr hingegen jeden Tag lang PU an, werdet ihr unterbewußt jeden Tag 10 Frauen gamen und schließlich auch irgendwann regelmäßig und gleichmäßig #C, KC, und Lays produzieren.Es bringt NICHTS alle 2 Wochen in einen Club zu gehen, sich feinzumachen und darauf vorzubereiten, sargen zu gehen und #C, KC, FC herbeizuführen.Geht nicht raus ins Feld - LEBT im Feld. Euer Leben ist das Feld. Ihr seid das Feld. Das Feld ist ein Teil von euch. Bereitet euch am Wochenende darauf vor, in den Club zu gehen, und nicht darauf, sargen zu gehen - denn sargen sollte so selbstverständlich sein wie das morgendliche Zähneputzen. Wenn ihr dort angelangt seid, werdet ihr an die Bar gehen, euch ein Bier holen, und nach 10 Minuten wird euch der Unterkiefer runterklappen weil ihr die letzten 10 Minuten mit einem HB geredet habt, und es erst merkt, weil Sie euch an der Hand aus der Tür vor den Club zerrt und ihr beim Türsteher euer Bier abgeben müßt.Ihr habt den Punkt erreicht, an dem ihr sämtliche PU-Skills an euer Unterbewußtsein delegiert habt. Ihr habt eure PU-Skills auf Autopilot laufen. Ihr seid Naturals, herzlichen Glückwunsch.David DeAngelo sagt: "Attraction isn´t a Choice"Ich sage: "It is a choice to be attractive - or not!" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
REALANDRUFF 29 Beitrag melden Mai 2, 2006 geantwortet Danke PUA_im_Praktikum dass du dir über meine Worte soviel gedanken machst.Du hast natürlich recht. Nur du musst wissen - dass PU nunmal nicht ein normaler Lebensbestandteil ist, wie das Zähneputzen. Angenommen man putzt 10 Jahre seine Zähne nicht, weil man garnicht weiß, das man sowas macht. Man weiß es einfach nicht (grund ist ja egal). Wenn du dann sagst "okay ich putze Zähne" - dann machst du das doch nicht von Tag 1 an automatisch. Du denkst am mittag dran, dass du es abends nicht vergisst - freust dich vielleicht drauf. Denkst beim ins Bett gehen dran, am nächsten Morgen die Zähne zu putzen.Wenn sich jemand entscheidet, aus seinem AFC-dasein ein PUA zu werden, dann bereitet man sich nunmal darauf vor. Man kann nicht von heut auf morgen einfach die Verkäuferin im Eckladen gamen - das geht nicht. So geht es mir.Das was du geschrieben hast - das is man, wenn man PUA ist, und es in sein Natural Game aufgenommen hat. Man ist quasi ein Natural mit PU kenntnissen, weil man es allgegenwertig in seinem Unterbewusstsein mit sich trägt.Wenn man wie ich arbeitet, unter der Woche andere Dinge im Kopf hat, kannst du nicht dein Leben komplett auf PU ausrichten.Ich gehe am WE weg, gehe sargen, und verbesser meine Skills - irgendwann werd ich sicherlich auch so stark sein, PU in meinem alltäglichen Leben anzuwenden.Ich bin aber ein sehr ehrlicher Typ. Wie mein nick schon sagt, leb ich wie ich bin, tu was ich will, sage was ich will - so ist es für mich noch schwieriger, mich sofort unterbewusst zu ändern. Ich tue PU als wäre es Pokern - noch - aber ich weiß dass ich es langsam aber sicher in mein Leben integriere.Ich hoffe du verstehst mich ein wenig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PUA_Im_Praktikum 13 Beitrag melden Mai 2, 2006 geantwortet Du hast natürlich recht. Nur du musst wissen - dass PU nunmal nicht ein normaler Lebensbestandteil ist, wie das Zähneputzen. Angenommen man putzt 10 Jahre seine Zähne nicht, weil man garnicht weiß, das man sowas macht. Man weiß es einfach nicht (grund ist ja egal). Wenn du dann sagst "okay ich putze Zähne" - dann machst du das doch nicht von Tag 1 an automatisch. Du denkst am mittag dran, dass du es abends nicht vergisst - freust dich vielleicht drauf. Denkst beim ins Bett gehen dran, am nächsten Morgen die Zähne zu putzen.Wenn du dir aber vornimmst und dich HINGIBST, die Zähne zu putzen, und zwar täglich 2x (aus welchem Grund auch immer: sei es dass der Zahnarzt dir das Buch des Grauens gezeigt hat), dann wirst du nach 30 Tagen morgens aufstehen, die Zähne putzen und dich freuen dass du nie in diesem Buch enden wirst.Wenn sich jemand entscheidet, aus seinem AFC-dasein ein PUA zu werden, dann bereitet man sich nunmal darauf vor. Man kann nicht von heut auf morgen einfach die Verkäuferin im Eckladen gamen - das geht nicht. So geht es mir.Das mußt du auch garnicht, aber tu was dafür. Sag "HI" zu der Verkäuferin. Sag "Auf Wiedersehen und einen schönen Arbeitstag noch!". Arbeite kontinuierlich daran, so klein die Schritte auch sein mögen.Das was du geschrieben hast - das is man, wenn man PUA ist, und es in sein Natural Game aufgenommen hat. Man ist quasi ein Natural mit PU kenntnissen, weil man es allgegenwertig in seinem Unterbewusstsein mit sich trägt.Richtig, dann bist du ein Natural. Aber denkst du, dass ein Natural mit diesem Talent geboren wurde? Nein! Er hat es entweder von seinem Vater, seinem Onkel, seinen Freunden oder durch eigene Erfahrungen FRÜH in seinem Leben erlernt. Wenn du mit 40 eine Russin heiratest und russisch lernst, kannst du es mit genügend Einsatz irgendwann auch akzentfrei aussprechen. Beides sind Skills die erlernbar sind. Es baut nicht auf genetischer Veranlagung auf.Wenn man wie ich arbeitet, unter der Woche andere Dinge im Kopf hat, kannst du nicht dein Leben komplett auf PU ausrichten.Ich gehe am WE weg, gehe sargen, und verbesser meine Skills - irgendwann werd ich sicherlich auch so stark sein, PU in meinem alltäglichen Leben anzuwenden.Ein schönes Beispiel für einen "limiting belief". Ich arbeite derzeit 40h pro Woche, bin zusätzlich in meinem letzten Semester in der Uni und schreibe zeitgleich die Bachelorarbeit. Trotzdem finde ich Zeit, hier im Forum zu posten und 3x die Woche wegzugehen und jeden Tag Möglichkeiten bei Erledigung meiner Dinge zu sargen. Klar sind das dann manchmal nur 2 Minuten am Tag und am Wochenende im Club halt mehrere Stunden. Falls du zuviele Dinge im Kopf hast: leere ihn. Schreib alles woran du dich erinnern mußt auf (zu lang das hier ausführlich zu beschrieben. Dieser Schritt hat mich Monate gekostet.) Ich tue PU als wäre es Pokern - noch - aber ich weiß dass ich es langsam aber sicher in mein Leben integriere.Schon eine ganz andere Aussage. sofern du wenigstens daran glaubst, voranzukommen und auch wenn es winzige Schritte sind - besser als nichts. Zumindest die Hingabe, etwas zu ändern ist dann ja vorhanden. Nun gib dich dieser Hingabe auch hin :=) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chris2006 27 Beitrag melden Mai 2, 2006 geantwortet halloich denke das problem hat auch damit zu tun daß man eine bestimmte erwartungshaltung an sich hat,dh man denkt daß man nur in einem optimalen state sargen gehn kann.viele suchen sich gerne ausreden um nicht frauen anzusprechen,bin selbst einer davon.aber am we hat man zeit sich fein zu machen und manche glauben dann bessere erfolgschancen zu haben.aber ich denke einem guten pua ist es egal ob er von der arbeit kommt und die haare zb nicht richtig sitzen,oder ob er kopfweh oder husten oder weis der geier hat.ich selbst versuche auch schon öfters im altag frauen anzusprechen ,leider bisher mit wenig erfolg aber bin ja noch ziemlich am anfang.bin mir sogar schon am überlegen die arbeitsstelle zu wechseln da ich mit überwiegend alten menschen zu tun habe.aber ich finde es schon schwer wenn man einen 10h tag hat abends noch etwas gaming zu machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mare 3 Beitrag melden Mai 2, 2006 geantwortet danke praktikant! Du hast mit diesem Post genau das verfasst, was mir die ganze Zeit im Kopf rumschwirrte... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PUA_Im_Praktikum 13 Beitrag melden Mai 2, 2006 geantwortet ich denke das problem hat auch damit zu tun daß man eine bestimmte erwartungshaltung an sich hat,dh man denkt daß man nur in einem optimalen state sargen gehn kann. viele suchen sich gerne ausreden um nicht frauen anzusprechen,bin selbst einer davon.aber am we hat man zeit sich fein zu machen und manche glauben dann bessere erfolgschancen zu haben.Dann sollte dein erster Schritt darin bestehen, diesen Belief zu reframen. Wie? Am besten durch ausprobieren - ggf. auch durch einen erfahrenen PUA der dich - ebenfalls in Alltagsklamotten - mit auf Tour nimmt. DENKT mal wie eine Frau. Aussehen ist zweitrangig!bin mir sogar schon am überlegen die arbeitsstelle zu wechseln da ich mit überwiegend alten menschen zu tun habe.aber ich finde es schon schwer wenn man einen 10h tag hat abends noch etwas gaming zu machen.Wenn du denkst, dass die Arbeitsstelle dein Sticking Point ist - dann tu es. Nach 12h Arbeiten, Uni und Bachelorarbeit bin ich auch meist platt - daher wird ja im Laufe des Tages PU betrieben, und abends dann trotzdem nochmal :=) Eine Dusche und ein Kaffee wirken Wunder :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Denton 25 Beitrag melden Mai 4, 2006 geantwortet Für mich bedeutet PUA im Alltag, dass ich versuche meine kommunikativen Skills zu verbessern. Ich versuche mich öfters in mir eher unbehagliche Situationen zu "schubsen" um meine alten Gewohnheiten zu überwinden. Ab und an noch einige Sachen um weitere Angst abzubauen, wie beispielsweise in nem Lift umgekehrt zu stehen...sowas macht auch Spass.Und natürlich versuche ich unabhängig vom Gemütszustand mit sämtlichen Frauen die mir im Lauf des Tages so begegnennen interessante Gespräche zu führen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PUA_Im_Praktikum 13 Beitrag melden Mai 4, 2006 geantwortet Für mich bedeutet PUA im Alltag, dass ich versuche meine kommunikativen Skills zu verbessern. Ich versuche mich öfters in mir eher unbehagliche Situationen zu "schubsen" um meine alten Gewohnheiten zu überwinden. Ab und an noch einige Sachen um weitere Angst abzubauen, wie beispielsweise in nem Lift umgekehrt zu stehen...sowas macht auch Spass.Und natürlich versuche ich unabhängig vom Gemütszustand mit sämtlichen Frauen die mir im Lauf des Tages so begegnennen interessante Gespräche zu führen.Sehr schön. Du versuchst aktiv etwas an deinen schlechten Angewohnheiten zu ändern und ebenfalls den Frame einer ganzen Gruppe zu brechen (Aufzug). Erweitere deine Gespräche mit Frauen aber auch mal auf Männer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fatB 2 Beitrag melden Mai 4, 2006 geantwortet Bereitet euch am Wochenende darauf vor, in den Club zu gehen, und nicht darauf, sargen zu gehen - denn sargen sollte so selbstverständlich sein wie das morgendliche Zähneputzen.Genau. Ich habe da ein Problem, wenn der Wing ankommt und sagt, wir sollen jetzt die oder die approachen. Das zieht runter und ich versaue die Sets meistens. Wenn ich einfach mit dem Wing chille, dann versaue ich beinahe keine Sets mehr. Aber als Newbie muss man sich halt zum approachen zwingen, von daher…fatB Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PUA_Im_Praktikum 13 Beitrag melden Mai 4, 2006 geantwortet Bereitet euch am Wochenende darauf vor, in den Club zu gehen, und nicht darauf, sargen zu gehen - denn sargen sollte so selbstverständlich sein wie das morgendliche Zähneputzen.Genau. Ich habe da ein Problem, wenn der Wing ankommt und sagt, wir sollen jetzt die oder die approachen. Das zieht runter und ich versaue die Sets meistens. Wenn ich einfach mit dem Wing chille, dann versaue ich beinahe keine Sets mehr. Aber als Newbie muss man sich halt zum approachen zwingen, von daher…fatB Das Problem dabei - wie du schon richtig erkennst - ausschließlich das Mindset. Wir machen Approaches immer abwechselnd. Wenn einer zögert, oder ein Set nicht angehen will, ist seine Runde halt rum und der andere hat halt insgesamt 3 Sets in Folge (eigenes, "gestohlenes" von dir, und wieder sein eigenes). Das motiviert, sein Set nicht ausfallen zu lassen.Dumm, wenn man dann 3 Runden lang nur Wingen und Obstacles ablenken muss. Die Frei-schießen-Regelung (wenn offensichtlich IOIS vom Target an dich als Wing kommen) tritt aber auch hier natürlich in Kraft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RobinMasters 1001 Beitrag melden Mai 4, 2006 geantwortet Geht nicht raus ins Feld - LEBT im Feld.Sehr gut, wo das Feld doch voller schöner Blumen ist! Mir wird auch immer mehr klar, dass der Alltag gut zum Zugriff geeignet ist. Gestern zum Beispiel die rothaarige Kundin im türkischen Laden. Ich wollte über's Pumpernickel-Brot ins Gespräch kommen (ja, dürft lachen), auf dem ein Pärchen abgebildet ist (Foto Mann plus Frau beim Knutschen), aber sie war abweisend. Aber ich hab's versucht...Und als ich heute am Postdamer Platz/Berlin einkaufen war, wimmelte dort eine Überdosis HBs herum (aber ich musste mich echt um meinen MP3-Player kümmern <entschuldigend guck>, deshalb kein sarging.Robin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PUA_Im_Praktikum 13 Beitrag melden Mai 4, 2006 geantwortet Geht nicht raus ins Feld - LEBT im Feld.Sehr gut, wo das Feld doch voller schöner Blumen ist! Mir wird auch immer mehr klar, dass der Alltag gut zum Zugriff geeignet ist. Sehr gut! That´s the spirit. Weiter so. Ps: Im Winter sind die Felder natürlich zugefroren, dafür gibts aber Zimmer- und Balkonpflanzen (Und Tannenbäume :P) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen