der "erste" alpha-frame

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag liebe community!

Das hier ist mein erster Fieldreport bei dem ich mein alphaverhalten schildern möchte. ich versuche alles möglichst strukturiert wieder zu geben, auch wenn das bei riesigen Menge an HBs und Sets schwierig wird ;) sagt mir was ich noch besser machen kann!!! Ich glaube das war schon ganz gut, aber da ist bestimmt noch mehr herauszuholen.

so kurze Personenbeschreibung und Vorgeschichte: ich früher eig. hoffnungsloser AFC, der von einer Oneitis in die andere rutschte. Frauen musste ich mir nie mit einem Stock vom Leibe halten, woher auch wohl meine Oneitis stammt. Aber mittlerweile hab ich mich hier im Forum eingelesen und in das Lob des Sexismus (ich liebe es einfach)

ok zur Story: ich bin schon 1 1/2 Jahre an der Uni, habe aber mein Studienfach gewechselt (von Geschichte auf Germanistik) und sitze mit den gesamten Germanistik-Erstsemestern in einer Bar. Der Frauenanteil sollte etwa 75% betragen. Die Männer sind alle sehr merkwürdig und ziemlich needy. Mein persönlicher Social State war schon von Beginn an recht gut zum einen weil ich etwas älter und erfahrener bin als die meisten anderen und zum anderen, weil die Tutorin die meine erstsemestergruppe betreut hat (eine HB9) genauso alt wie ich war und mich ständig nach meiner Meinung fragte wenn sie den anderen etwas über die Abläufe an der Uni erzählte.

Nun aber mal etwas detailierter. ich game im Prinzip 2 sets (am Tisch sitzen etwa 20 Frauen und 2 Kerle. mit dem einen habe ich mich schon solidarisiert und der andere ist ein AFC. Im set links sitzt mein main-target HB8. Rechts von mir eine HB7 die ich auch ganz süß finde. (ich sitze übrigens genau zwischen den beiden und legen schon mal die arme nach hinten um die HBs bzw. die banklehne). ich beginne also mit meinen alpha frame. viel story-telling zum unterhalten der gruppe, manchmal etwas c&f, aber eher weniger. ich erzähle von meinem vorherigen Studium und erzähle sehr beiläufig was ich für ein geiler Sportler bin. Ich gebe die Themen vor und leite das Gespräch. Stille Momente treten nie auf. Ich erzähle dann die Geschichte von einem Freund der die Höschen seiner Freundin anzieht (ich denke ihr kennt die story aus Lob des Sexismus, die übrigens ganz fantastisch ankommt und wir unterhalten uns noch sehr lange darüber. die HBs wollen wissen wer der freund ist und machen den Hundeblick - keine chance mädels. Währenddessen kommen immer wieder nachfragen zu meiner Person. Das komplette set redet fast nur noch über mich und mein leben. Im Gespräch mit set links, hole ich meine HB8 kurz heraus, wir lehnen uns zurück und unterhalten uns über dies und das. Im gleichen Moment spricht mich die HB7 wieder an. Ich gebe der HB8 ein freezeout und lasse sie mitten im Satz stehen. Ich unterhalte mich kurz mit ihr und bekomme dann mit wie das linke set, unter führung von meiner HB8 über mich "lästert". Dann sofort freezeout auf HB7 und wieder ins set links hinein. Ich spiele den strengen Vater („was ist hier schon wieder los? Kaum ist man mal 5 Minuten nicht da macht ihr hier wieder Unsinn usw.) Die HB7 spricht mich wieder an (sie sitzt mittlerweile mit beiden Knien auf der Bank und dreht mir ihren kompletten Körper zu [fc??? :D]) Ich beschäftige mich deshalb mal mit dem rechten set. Wir reden über Filme und kommen irgendwie auf gutaussehende Schaupielerinnen bzw. deren Bäuche. Eine HB6 mit riesen Vorbau (die ich noch nicht wahrgenommen habe) fragt mich wie denn so ein schöner Bauch auszusehen habe. Ich leite über zu KeinOhhasen und beginne von Nora Tschirner zu schwärmen und wie süss ich ihr freches Verhalten finden. Da klingelt es irgendwie bei der HB7 und sie schaltet auf freches, böses Mädchen um. Sie sagt etwas wie: Nora ist doch Single und dann dürfen Frauen doch frech sein, ich bin doch auch Single und frech. Darauf fiel mir kein passendes c&f ein – ich denke das wäre hier sehr effektiv gewesen. Ich spiele noch kurz den Lehrer und gebe der HB6 die Hausaufgaben auf sich 2 Filme von Johnny Depp anzugucken. Zurück ins linke set. Ich merke, dass ich zum lieblings Fotomotiv einer HB4 wurde und beginne mehr kino bei HB8 zu fahren (hab ich vorher vergessen zu erwähnen). Die HB4 sagt dann irgendwann: wie verrückt das wäre, dass ich mit den Leuten am Tisch sprechen würde, als ob wir uns schon 10 Jahre kennen würden. Das komplette Set bejaht dies nickend und ich grinse erfreut. Wir reden kurz über StudiVz und alle wollen wissen wie ich da zu finden bin, was ich den Damen natürlich nicht vorenthalten will :P

Dann müssen die Leute des sets links gehen. Ich verabschiede mich mit c&f und sie versuchen mich noch schnell zu einer party zu überreden zu der ich „eigentlich“ nicht kommen wollte. Ich quatsche noch etwas mit set rechts. Die HB6 fängt an meinen style und mein aussehen zu bewundern und ist verblüfft davon wie alles zusammenpasst. der HB7 schmeckt das verhalten der HB6 überhaupt nicht und guckt sie immer wieder abschätzig an (ich dachte so yeah, mädels prügelt euch doch um mich). Ich will irgendwann aufstehen und gehen aber HB7 bittet mich noch etwas zu bleiben. Eine halbe Stunden gönne ich ihr, gehe dann aber doch nach Hause. Auf meiner StudiVz-Seite ist bereits ein Eintrag von HB8 in dem sie mir schildert was sie das ganze wochenende macht (c&f zurück), am nächsten morgen einer von HB7.

Ich weiß, ist recht lang geworden, aber kürzer ging es nicht. Sagt mir bitte was ihr von meinem Game haltet (auch wenn ich alles nur sehr grob wiedergebe) und wie ich mit der HB8 und HB7 weitermachen soll. Auf die Party werde ich natürlich gehen. Aber wie weiter vorgehen. HB7 ist mir ziemlich egal ein lay zwischendurch wäre ok, aber mehr auch nicht. Um meinen state zu untermauern ganz nett. HB8 interessiert mich schon eher. Also bitte Vorschläge zur HB8. und Verbesserungen zum Game.

Danke fürs Lesen und eure Zeit

Daffy

bearbeitet von Daffy Duck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Frame war bisher optimal, da du hohen State und Selbstbewusstsein bewiesen hast. Die IOIs der HBs waren überschüssig vorhanden, du hast einen guten Rang in der Gruppe.Kann sogar sein das du leichtes Spiel hast, da du keine AMOGs im Spiel hast.

Du bist allerdings NICHT nur zur Belustigung ALLER da, sondern willst dir ja auch mal ein HB klarmachen, am besten diejenige, die am meisten Interesse zeigt und die dir selber gefällt, also solltest du dich Partymäßig dezent auf dein Target konzentrieren(je nachdem, wie lange ihr euch schon kennt, kannste ja was starten). Du hast wohl die Wahl im "Tittenparadies"? Kalibrieren und nicht von einer zur anderen pendeln. Wenns auf der Party nicht unbedingt die HB sein sollte, dann nimm die nächst interessante.

mfg

Howard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

imo guter Frame, allerdings hast du Eskalation & Isolation völlig außer Acht gelassen, wäre 100%ig

no prob gewesen Hb7 hier zu layen. So wirds garantiert auch was, kann einem bei bestimmten Frauen aber derbe auf die Füße fallen.

Lieber gleich eskalieren, hätte man auch einen Dreier draus machen können.

Da klingelt es irgendwie bei der HB7 und sie schaltet auf freches, böses Mädchen um. Sie sagt etwas wie: Nora ist doch Single und dann dürfen Frauen doch frech sein, ich bin doch auch Single und frech.

-> Du musst trotzdem mehr bezahlen als sie, wenn du mit mir schlafen willst ... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stille Momente treten nie auf. Ich erzähle dann die Geschichte von einem Freund der die Höschen seiner Freundin anzieht (ich denke ihr kennt die story aus Lob des Sexismus, die übrigens ganz fantastisch ankommt und wir unterhalten uns noch sehr lange darüber. d

Guten Abend :D

Erstmal herzlichen Glückwunsch bis jetzt.

Meine frage, wo find ich den die Geschichte, hört sich mal interessant an ;)

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stille Momente treten nie auf. Ich erzähle dann die Geschichte von einem Freund der die Höschen seiner Freundin anzieht (ich denke ihr kennt die story aus Lob des Sexismus, die übrigens ganz fantastisch ankommt und wir unterhalten uns noch sehr lange darüber. d

Gruß

(ich denke ihr kennt die story aus Lob des Sexismus,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gruß

(ich denke ihr kennt die story aus Lob des Sexismus,

Asouuu das is ein Buch.

Naja mal überlegen ob ich mir das jetzt extra hohle :D

Wenn jmd. zeit und lust hat kann er es ja kurz hier zusammenfassen, falls nicht is au net sonderlich schlimm..

danke schonmal für deine antwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn die sufu nichts ausspuckt schreibste mir ne pn, dann erkläre/erzähle ich sie grade. wenn ich storytelling mache meine erste wahl :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vlt ist meine alphaness doch nicht so gut wie ich dachte...

ich erzähle einmal kurz was weiter passiert ist:

da mein maintarget die HB8 mir per Studivz mitteilte das man sich kennenlernen sollte - sie hielt mir irgendwann einmal ihre gesamte wochenendplanung unter die nase ohne dass ich dachnach gefragt hatte (c&f) - habe ich als IOI oder (SOI?) empfunden. naja und die andere HB7 war ja auch noch da. darum habe ich gedacht ich organisiere mal nen netten kneipenabend mit den beiden sets. (theoretisch 6 frauen 2 männer) da hätten sich die damen dann um mich und meine aufmerksamkeit prügeln dürfen. ;-) ich hab allen bescheid gesagt und meine handy nummer gegeben falls noch etwas sein sollte. da die meisten von ausserhalb kommen habe ich auch bewusst nicht erklärt wo den der treffpunkt ist, sodass sie mich anrufen müssen und ich ihre nummer habe.

schade nur das die tolle planung nach hinten los ging.

HB8 schrieb mir einen tag vorher das sie und ihre freundin bestimmt lust hätten und sie sich melden würde -> bisher weder gemeldet noch entschuldigt => shittest!!! oder was??? -> noch eine chance dann NEXT! (100&ig)

HB7 ähnliche sache. sagt 5 min vor beginn ab. sie sei gerade aus der uni gekommen und dann wären da noch 2 freundinnen gekommen und das wäre ihr alles zu stressig => shittest!!!???

ich frage mich nur was aus meinem alpha-state geworden ist. habe ich die IOIs missverstanden und gar keine attraction aufgebaut oder waren es tatsächlich shittests? sowas kommt mir aus meiner AFC-Zeit bekannt vor...

ich bitte um meinungen und vorgehensweisen. (ich habe nicht vor ihnen hinterher zu laufen und zu fragen was los war. zickig sein auch nicht. soll ich nochmal nen versuch starten? oder es einfach sein lassen?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Next!!Das ist pure Zeitverschwendung;-)

So hast du keinen Spaß und entwickelst dich in Sachen Frauen Verführung nicht weiter^^

Wenn sie wirklich Interesse haben werden die HBs schon nachhaken oder du meldest dich einfach in 5 Tagen nochmal bei Ihnen!

Du hast ja auch noch ein interessantes total vollgepacktes Leben mit Uni Freunden Party und was weiss ich also zeig das auch *g*

Wenn dem nicht so sein sollte Miniaturlügen sind immer erlaubt.

mfg Iggy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmmmmmmmmm Erstmal schöner FR. Gefällt mir sehr gut, wie du dich dort verhalten hast.

Also wenn ich das richtig rauslese kamen ja dann 3 Frauen zu dem Treffen. Oder ? (kannst ja mal davon erzählen)

Mir fehlt es leider etwas an Erfahrung aber ich würde HB 8 nächste Woche oder so nochmal anrufen. Dann, GANZ WICHTIG!, Sie nochmal gamen (denn Attraction hält leider bei den Lieben Frauen nicht ewig). Wenn du Lob des Sexismus gelesen hast, dann weißte ja bescheid, wie man das macht. Er hatte irgendeine Geschichte von nem Haustier erzählt, was alles frisst oder so. Les dir das nochmal durch und überlegst dir etwas. Vielleicht machste dir Stichpunkte und dann machste mit HB8 nen Date klar. Gleiches gilt natürlich auch für HB7.

1. Lob des Sexismus: S.155/156 nochmal lesen

2. Stichpunkte etc.

3. Anrufen (aber erst in ner Woche oder so)

- Date ausmachen!

4. Sie treffen

5. Hier schreiben wie es gelaufen ist.

mfg Unda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB 8 genexted!

sie schreibt ständig: "ohh wär toll wenn man sich mal wieder sehen könnte" ich lade sie das 2te mal auf ein treffen ein, sie sagt jaaa und will sich später melden... nichts passiert... also ob sie es vergessen hätte. ich denke das waren double binds. habe im lob des sexismus nicht vestanden was daran so tödlich sein soll, jetzt habe ich es aber verstanden.

jemand nen vorschlag wie ich auf sowas reagieren könnte! (ich habe nicht vor ihr hinterher zu laufen...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB 8 genexted!

sie schreibt ständig: "ohh wär toll wenn man sich mal wieder sehen könnte" ich lade sie das 2te mal auf ein treffen ein, sie sagt jaaa und will sich später melden... nichts passiert... also ob sie es vergessen hätte. ich denke das waren double binds. habe im lob des sexismus nicht vestanden was daran so tödlich sein soll, jetzt habe ich es aber verstanden.

jemand nen vorschlag wie ich auf sowas reagieren könnte! (ich habe nicht vor ihr hinterher zu laufen...)

Das ist wohl weniger ein double bind als einfaches Ködern und Warten.

Da sie es schon 2x durchgezogen hat, ist es eigentlich es etwas verspätet jetzt damit zu kommen. Generell mache würde ich das schon nach dem 1. Patzer (extrem zu spät oder gar nicht kommen ohne Ankündigung/guten Grund) mit einer Ansage klarmachen á la:

"Liebe HB8, ich stehe nicht auf unverlässliche Menschen. Ich mag dich, deshalb darfst du gerne nächsten Mittwoch mit mir in den Park kommen/whatever. Aber wenn du mich wieder versetzt, musst du dich gar nicht erst wieder melden. Für Spielchen ist mir meine knappe Zeit zu schade."

Nicht in diesem krassen Tonfall vielleicht (kommt auf die Frau an), aber das Prinzip sollte klar sein. Nicht beleidigt kommen, sondern strikt und klar seine Prinzipien vermitteln. Am besten schon - auf nette Art - vor dem ersten Treffen. Und natürlich per Telefon, damit du durch deine Stimme das ganze so rüberbringen kannst dass keine Missverständnisse aufkommen. außerdem kann man direkt auf ihre Reaktion reagieren falls nötig.

Sollte sie es doch wieder tun: Nicht melden. Sollte sie dann anrufen: Etwas zappeln lassen. Sollte sie sich nicht entschuldigen => next. solche Menschen brauche ich nicht.

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden