Extrem Feige Wings und dadurch resultierende Wortknabheit.

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey das Problem hatte ich auch lange Zeit!

Ich habe meine 2 heutigen Wings aber dann langsam eingeweiht und ich muss sagen, das hat echt Spaß gemacht!

Am Anfang habe ich ihnen einfach nur so langsam was über Frauen erzählt und was sie wollen, wenn wir zufällig irgendwie auf das Thema gekommen sind.

Nach einer Weile kamen die aus dem Staunen nicht mehr raus was ich denn schon so alles weiß ('Der hat Recht!!') und sie begannen Fragen zu stellen.

Und dann, mit der Zeit, als sie mich schon mehrmals gefragt hatten woher ich mein Wissen denn habe, habe ich ihnen meine Bücher gezeigt und ihnen von PU erzählt.

(Sie mussten mir aber vorher versprechen, dass niemand anderes davon erfährt).

Naja wie auch immer, es dauerte ewig, bis sie sich mal trauten ein HB anzusprechen, eine Zeit, in der ich mir eine Menge Excuses anhören musste.

Zwischendurch gab es einige kleine Erfolge (Besoffen haben sie sich mal getraut). Jedesmal kamen sie zu mir und fragten mich was sie denn falsch gemacht hätten, und ich konnte ihnen helfen.

Naja es war trotzdem alles ein Hin und her. Auch heute ist das noch so. Aber als ich sie eines Tages dazu überredet hatte mit mir, Ritter, und 2 anderen in Rottweil sargen zu gehen, da waren sie völlig baff. Unter der Leitung von meinen PU-Kumpels klappte es auf einmal!! Sie sprachen zum ersten Mal so richtig HBs an!! Ohne Alkohol!

Sie verstanden mein System.

Leider wollen sie jetzt nur noch mit mir in dem einen Jugendraum sargen gehen wenn der wieder aufgebaut ist....kann ich aber verstehen. Bei uns gibt es sonst nur Mist.

Aber ich glaube wenn ich noch ein Jahr warte, dann sind wir alle 18, dann werden wir so einige Locations in der Umgebung aufmischen.... :lol:

MfG,

Casanova90

EDIT: Gut - Meine Gesprächsideen hingen noch nie von meiner Gruppe ab...

Da muss du einfach selbst an dir arbeiten.

bearbeitet von Casanova90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja die Warenknappheit lag größtenteils an mir,

aber es kam mir schon ein wenig blöd vor,

ich erzähle davon das ich mit meinen Kumpels darüber

redeten wer mehr lügt, also sollte die Antwort der Mädels

meine Kumpels interessieren diese haben sich aber "versteckt".

So nach dem Motto, "hey wir wollten fragen..."(wenn man alleine da steht).

Wie gesagt ich würde sie auch gerne für PU interessieren, einer von

beiden fragt auch immer was ich im gespräch gesagt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich haben die wings mit dir ja nicht zu tun.Dein gesprächsstof geht aus und klar jetzt wäre es cool ein freund zu haben der mit einer Dhv storie kommt aber, dass Problem lieg bei dir den DEIN gesprächststoff geht aus und nicht die deiner Freunde.

Du solltest deine Freunde niemals als Feigling oder irgendwie anders abwertend beleidigen ,schließlich sind es deine Freunde .Die fehler sind bei dir und nicht bei deinen Afc wings ;gestalte dein leben intressanter dadurch wirst du mehr dhv stories haben und dir geht der gesprächststoff nicht aus.

Ein Pua ist in gewisser maße so was wie ein entertainer und jeder Pua sollte ein set entertainen können ob das ein 3-er oder 5-er set ist egal.

Natürlich muss dan bei so einem close die obstacels befrienden und erst mal dem target keine beachtung schenken.Dan wenn man alles richtig gemacht hat, wenn man der "coole typ" ist freuen sich alle das du ihre Freundin geclosed hast.

Ich hatte letztens ein #-close bei der die Freundin zu meinem target geasgt hat ..boah cool er will deine Nummer gib sie ihm ,cool" und das war ein 4-er set .

Ich bin mir sicher ,dass sie mir die nummer nicht so schnell geben würde ,wenn ihre freunden mir micht nicht social proof gegeben hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt seid mal bitte ehrlich und sagt mir was ihr von einem

kerl denkt der alleine die staßee rauf und wieder runter, rauf

und wieder ruter und wieder rauf und wieder runter läuft.

"Hey, I'm Pascal, you 're Seduction Artist too?"

"Cool. Gib mir deine Nummer, wir können mal zusammen Sargen gehen!"

Pua Number Close.

@on top: Natürlich hast du ein Innergame Problem, weil du dir Sorgen darüber machst, was andere über dich denken können, ich muss dir sagen, es gibt schwache momente, in denen denke ich mir, noch krass pascal, du bist der dreisteste arsch den ich kenne, aber dann kommt wieder der gedanke hoch, verdammt ist das geil.

Hör auf dir Gedanken zu machen. Stell dir für einen Moment vor, du bist ein "MOF"( :yahoo: ), du hast alle keine Freunde, also was würdest du tun, würdest du dich in WoW vergraben, chatten gehen? Nein du wirst dein Pussij Arsch hoch kriegen und dir neue Freunde suchen. Und nun mein Freund steh auf uns such dir neue Freunde, die Welt steht dir offen! Du musst nur eins machen, mit ihr kommunizieren!; Paul Watzlawick; "Man kann nicht nicht kommunizieren." Also lerne deine Kommunikation zu optimieren, lass die Lehren des Pick Ups zu deiner Philosophie werden. Freue dich, du bist mit 15 drauf gestoßen, du hast noch alles vor dir! Und jetzt ist es Zeit dein Leben zu leben! Genau JETZT! Sei "MOF" und stell dir einen SOCIAL CIRCLE auf! Lerne die Welt kennen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden