Extrem Feige Wings und dadurch resultierende Wortknabheit.

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mir ist jetzt verstärkt aufgefallen, das immer wenn ich jemanden in

der Stadt anspreche, gehen meine Wings(naja eig normale Kumpels

ohne PU kentnisse) einfach weiter und bleiben 20m von mir entfernt

irgentwo möglichst versteckt stehen.

Sie meinen sie finden es peinlich wenn ich jemanden approache!

Richtige AFCs, aber meine Freunde...

Weil sie immer abhauen und das wirklich dämlich rüber kommt, bringe ich

nur den Opener zuende und das war es dann...

Beispiel von gestern, 2 HBs kommen uns auf der Straße entgegen.

Ich mache meinen Kumpels klar das ich die anspreche.

Ich: Hey, sagt mal wir (auf kumpels deute die jetzt schon hinter HBs sind)

diskutieren grade wermehr lügt, Männer oder Frauen.

HB: Ganz klar Frauen! Oder neh, gleich! Männer machen eher große Lügen

wie dein "ja das sieht gut aus" obwohl das scheiße aussieht.

Ich: Ne du das sind doch kleine Lügen... Frauen machen meiner Meinung nach

große Lüge wie, das ist dein Kind oder ja ich hatte grade einen Orgasmus...

HB: Ja doch das stimmt, aber eigentlich ist das ja von der persöhnlichkeit abhängig.

Ich z.B. lüge ja fast nie...

(so jetzt sind meine Kumpels verschwunden gewesen. mir ist kein wirklich interessanter

gesprächsstoff mehr eingefalle, denn ich habe meine Kumpels gesucht).

Jetzt ist mir zwar klar, das ich das 5 Fragen Spiel hinterher machen könnte wo sie schon

fast darum gebettelt hat, das sie nicht oft lügt(oder lügen kann).

Was kann ich meinen Wings beibringen, das sie sich nicht wie solche Deppen aufführen?

Meine Wings sind beide 15 wie ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis

Wozu brauchst du denn die Wings?

Wenn es eh nur AFCs sind, bringen sie dir doch gar nichts. Fahre dein Game weiter, und fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Stufe die Freunde im Social circle ab.

Belehre deine AFC Freunde nicht, die verstehen sowas nicht.

Such dir andere Freunde, die dir helfen können oder wie unten erwähnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mir ist jetzt verstärkt aufgefallen, das immer wenn ich jemanden in

der Stadt anspreche, gehen meine Wings(naja eig normale Kumpels

ohne PU kentnisse) einfach weiter und bleiben 20m von mir entfernt

irgentwo möglichst versteckt stehen.

Sie meinen sie finden es peinlich wenn ich jemanden approache!

Richtige AFCs, aber meine Freunde...

Meine Wings sind beide 15 wie ich.

Deine Kumpels sind nicht deine Wings - Wings ist das Englische Wort für Flüge - aber wo helfen dir deine Kumpels zu fliegen.

Du kannst deine Kumpels nicht dazu bringen das sie approachen oder dich unterstützen, wenn sie das nicht möchten.

Wenn du allerdings nur deinen Opener zuende bringst und sie sehe keine Sichtbaren Erfolge, dann wird ihnen das ganze auch weiter hin ziehmlich sinnfrei vorkommen. Laber doch mit den Damen weiter. Was interessiert es dich, ob sie 20m weiter warten, löse dich von der Vorstellung du musst ihnen folgen, du bist der Mann. Sie warten auf DICH, also kannst du dort auch 5 Stunden mit den Frauen labern, wenn deine Kumpels weiter gehen, dann ist das auch relativ egal, ob sie nun beim Sargen dabei sind oder nicht, macht für dich keinen Unterschied. Sie wing'n dich sowieso nicht.

Übrigens, Wer lügt mehr - vergiss den ganzen suptilen auswenig gelernten Scheiss. Wenn mich jemand in sowas einbinden würde, dann würde ich auch weiter gehen. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit 15 ist es bei uns extrem selten, dass man alleine in die Stadt fährt.

Ich wohne 15Km auserhalb und mir steht nur streetgame zur verfügung.

Wolfsburg ist nicht sonderlich groß, was shopping stellen angeht.

Also gäbe es für mich nur eine Straße die ich auf und ab laufen könnte.

Ich brauche die Wings damit ich nicht als Opfer oder MOF wirke.

Denn das wäre ja extrem Lower Value.

Und andre Freunde suchen ist da wohl die beste Devise. Aber so einfach

ist das halt auch nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D Wenn sie nicht wollen, habe sie gehabt.

In meinem Kollegen kreis gibt es einige, denen hab ich auch vorgeschlagen, komm wir gehen auf Frauen jagt, einige, nöö, will nicht, keine Lust. kake das.

Andere. okay, wenn wo.

Derweil kommen immer mehr Kollegen zu mir und fragen mich Dinge, Was soll ich da machen, hast eine Idee. Gestern mein Kollege, hat von seinem Flirt ein SMS bekommen, miet einer Auswahl was er mit ihr machen will, hab ihm dann eins zurück geschrieben, er war mir sehr dankbar weil es geklappt hat.

Es gibt also solche und solche.

Das deine Kumpels 20 Meter weiter stehen, sei froh.:-D

Es war Mittagspause, wir gingen zu 4 durch die Stadt, da kam eine vom WWF oder So was, naja nach 3 Minuten hat sie beinahe ihre Nummer mir gegeben, warum nur beinahe? Weill meine Kollegen 2 Meter entfernt standen und geglotzt haben, als würde sie sich nächstens ausziehen. Ich bin mir ziemlich sicher, hätten die nicht geglotzt, hätte ich eine Süsse Nummer mehr.

Dränge deine Kollegen nicht, sie kommen dann schon mal, wen sie interresse haben. Las ihnen Zeit, sie müssen sich auch an einen neuen Spike gewönnen.

Du willst wegen dem neue freunde suchen? Kein Problem, und deswegen deine alten verlassen. Finde ich schade. Das gehört sich nicht, meiner Meinung nach. Dann kannst du mit ihnen halt nicht Sargen gehen, aber wen nur noch Sargen im Kopf hast, dann hast du PUA falsch verstanden.

Meine Meinung

Gruss Maethor

bearbeitet von naibafssud

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt ja recht, sollte mir scheiß egal sein, wenn die weiter gehen.

Es hat sich bei mir halt nur der Gruppentreieb verankert, das ich ohne

sie nicht nachhause kann und sie ihren (werdenden)Alpha alleine lassen.

natürlcih werde ich meine alten Freunde nicht wegen diesem verhalten

fallen lassen! Ich verstehe mich doch recht gut mit ihnen.

Und vorgefertiges Material ist klasse! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich brauche die Wings damit ich nicht als Opfer oder MOF wirke.

Denn das wäre ja extrem Lower Value.

Arbeite an deinem IG ! Du hast noch massic IG Probleme

Du bist alleine in der Stadt ? Du schenkst einem HB deine Aufmerksamkeit ? Wozu brauchst du nen Wing ? Der Wing ist nicht für dich, der Wing ist für das Obstacle ! Wenn du nen wing brauchst, damit du dich besser fühlst, dann würde ich mir an deiner Stelle erstmal Wingverbot erteilen, für die nächsten 100 Approaches, bis du das im Griff hast !

Und wenn du deinen Wing integrieren willst, dann DHVe ihn doch einfach ... das fällt doppelt auf dich zurück.

Zb: "Hey, mein Kumpel ist extrem schüchtern und würde nie von sich aus ne Frau ansprechen ... würdest du ihm bitte mal sagen, das er dazu keinen Grund hat weil er attraktiv/gut gekleidet/toll aussieht/eigentlich doch nett ist *wing ins set hohl*

oder: "Hey, ich mache heute mit meinem Kumpel nen Schüchternheitstraining. Er meinte er wäre viel zu schüchtern ne Frau anzusprechen. Lass uns nen Kaffee trinken gehen, damit er seine Schüchternheit verliert, denn eigentlich ist er echt nen cooler Typ"

Gruß Antiarbusto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was kann ich meinen Wings beibringen, das sie sich nicht wie solche Deppen aufführen?

Garnicht! Denen wirste nichts beibringen, also lern selber draus. Wenn die dann immer rumglotzen und das Target sich dadurch unwohl fühlt. Kann es dir noch so egal sein. Noch so ein gutes Innergame.

Es wird dir richtig Probleme bereiten. Aber solange du es nicht änderst wird es so bleiben.

Achja und benutz nicht son richtig abgekautes Material. Wie den "Wer lügt mehr - Opener" denkste, die schaun kein MTV oder wurden damit schon angesprochen? ;-)

Hau rein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieh es so - es sind keine Wings, sondern Kumpels. Verwechsle es nicht miteinander

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MOF heißt Mensch ohne Freunde.

Aber eig habe ich keine großen Probleme mit meinem IG.

Wie kommt ihr darauf? Weil ich ungern alleine in der Stadt

bin, oder weil es mir missfiel das meine kupels bei jedem Approache

abhauen?

Ich würde meine Kumpels ja DHVen so wie Mystery es auch vorschlägt,

aber geht ja schlecht auf 20m entfernung. Die nennen mich verrückt

weil ich fremde Leute anspreche ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hast IG Probleme, sobald du deinen social circle verlässt.

Du denkst dir Sachen wie: "was sollen die von mir denken, wenn ich hier so alleine rumhänge"

"ich wirke doch bestimmt wie der letzte asoziale penner, weil alle denken ich hätte keine freunde, weil ich hier alleine rumhänge"

und genau sind inner game probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn ich ein Ziel habe ist das auch kein Problem, also

wenn ich weiß, ich will jetzt nur ne Jacke kaufen...

Gehe ich jetzt aber in die Stadt, mit dem Ziel einfach

solange auf und abzulaufen bis ich ein Target finde, habe

ich wirklich ein Problem damit.

Treffe ich durch zufall ein HB wenn ich alleine bin um

etwas zu erledigen, habe ich kein Problem.

Laufe ich aber wie gesagt eine Straße auf und ab um ein

Target zu finden komme ich mir dämlich vor.

Jetzt seid mal bitte ehrlich und sagt mir was ihr von einem

kerl denkt der alleine die staßee rauf und wieder runter, rauf

und wieder ruter und wieder rauf und wieder runter läuft.

denkste, die schaun kein MTV

läuft hier "The Next PUA" eig. noch auf MTV?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst wenn die anderen Leute, in der Fussgängerzone, über dich komisch denken würden, du siehst die meisten nie wieder

Wohnst ja etwas ausserhalb, also kannste da locker rangehn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und woran sollen passanten, die von A nach B rennen, erkennen ob du ein Ziel hast (Jacke kaufen) oder ob du kein direktes Ziel hast, sondern einfach da lang gehst ?

bearbeitet von Antiarbusto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mh, du hast schon recht, wenn ich nicht stur gradeaus renne

und auch mal bei Ständen stehen bleibe, wird niemand den

Unterschied sehen.

Ich konnte einfach 1 und 1 nicht kombinieren.

Ich danke euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

scheeeeiiiß auf die anderen :)

du solltest lieber froh sein das du die leute immer öfter siehst

denk mal drüber nach.

Ich wohne ich Dortmund und laufe durch die Innenstadt mit meinen Wings auf und ab.

Wir haben spaß unter uns und wenn uns eine gefällt geht einer rüber und spricht sie an.

Und wenn das gleiche set wieder vorbeikommt bieten wir den an mit uns ein kaffe trinken zu gehen und klappt auch.

Und ganz ehrlich... denkt ihr etwa was andere leute in der Stadt machen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

was du da hast sind keine wings, sondern freunde die keine ahnung haben was du vorhast. entweder du weihst sie ein, falls du das willst oder du suchst dir "richtige" wings die ähnliche ziele haben wie du. mit denen kannst du dann auch sowas machen.

einer meiner vorsätze ist:

Whatever happens, take responsibility!

Du schiebst die Verantwortung auf deine Freunde und windest dich aus deiner. Aber wenn du das tust, gibst du auch die Kontrolle ab. Übernimm die Verantwortung für die "planlosigkeit" deiner freunde (denn schließlich bist du derjenige der sie ohne erfolg reinzieht) und finde eine lösung mit der du glücklicher bist.

- weih sie ein und binde sie ein

- such dir andere wings

- machs alleine (funzt auch, wie man an mir sehen kann)

überlege noch, ob ich ihn offen lasse...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Deine Kumpels sind nicht deine Wings - Wings ist das Englische Wort für Flüge - aber wo helfen dir deine Kumpels zu fliegen.

Du kannst deine Kumpels nicht dazu bringen das sie approachen oder dich unterstützen, wenn sie das nicht möchten.

*klugscheiß*

Wing ist die Kurzform von "Wingman", das sind die Jungs, die bei den Kampfpiloten links und rechts fliegen und feindliche "obstacles" aus dem Weg räumen während du dich um dein "target" kümmerst ;)

@topic

Ja, ich glaube auch, AFCs sind (zumindest für mich) eher ein Hindernis als eine Hilfe. Man neigt dazu, über seine Freunde Ausflüchte zu suchen, nicht zu approachen, um sie nicht blöd dastehen zu lassen. Sie sind eine bequeme Ausrede, die eigene comfort zone nicht zu verlassen, weil man seinen bequemen, untätigen social circle hat in dem man sich verkriechen kann.

Sie stehen oft rum und sind negativer social proof (der zwar nicht so entscheidend ist wenn man sich nicht mitziehen lässt, aber es ist einfach unnötiger Stress). Sie haben nicht die notwendige Einstellung, approaches als etwas positives, spaßiges anzusehen, für sie ist das "blöde Anmache".

Meine Feststellung ist, dass es alleine schon wesentlich einfacher ist. Da gibts keinen Druck aus einem social circle, da sinkt vor allem auch die Hemmschwelle der HBs dich anzusprechen, weil da weniger social pressure von Seiten deiner Gruppe ist. Geh einfach demnächst alleine raus oder such dir fähige Wings.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Stufe die Freunde im Social circle ab.

Belehre deine AFC Freunde nicht, die verstehen sowas nicht.

Such dir andere Freunde, die dir helfen können oder wie unten erwähnt.

Meine Herrn'...wenn ich sowas lese, "stufe die Freunde im Social Circle ab"...was ist das denn für ein Unsinn?!

Entweder das sind Freunde oder nicht, nur weil die weitergehen wenn du eine Frau ansprichst willst du sie irgendwo "runterstufen"?

Spik, das Problem liegt einzig bei dir und deinem Selbstbewusstsein - das deine Freunde weitergehen ist doch völlig unerheblich für dein Game/das Gespräch. Als wir vor 3 Wochen in Nürnberg unterwegs waren (4 Leute) sind die anderen 3 immer weitergelaufen während einer approached hat. Und das nicht weil wir uns gegenseitig nicht leiden können, sondern damit wir nicht zu abhängig von den anderen werden!

Also arbeite an dir und gehe alleine raus wenn es dich stört das deine Kollegen weiterziehen (ich hätte übrigens auch keine Lust ewig zu warten - von daher ist das für mich auch verständlich).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst dein Erfolg von deinen Freunden abhängig, es sollte einem PUA doch möglich sein ein einfaches zweier Set zu unterhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, ich machs kurz.

Sei froh, dass du AFCs als Freunde hast! Meine sind großteils Aufreißer oder Alphamännchen und man hat es verdammt schwer sich da zu behaupten, v.a. weil die Mädels nie für alle reichen ;-) Freu dich einfach über weniger Konkurrenz :search:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TE

Erstens:

Wenn es sich hier um deine Freunde handelt, wieso involvierst du sie nicht in das Gespräch?

Auch wenn sie Probleme haben, mit Frauen zu sprechen und schüchtern sind, zeichnet sich ein Wingverhalten u.a. auch dadurch aus, dass man sich gegenseitig unterstützt.

Gutes Wingverhalten geht in beide Richtungen!

Zweitens:

Die Überschrift ("Extrem Feige Wings und dadurch resultierende Wortknabheit.") suggeriert, dass du den Erfolg in großem Maße von deinen Kollegen abhängig machst. Überdenke dies und mach deine Freunde nicht für deinen "Misserfolg" verantwortlich (du hast dich mit den Mädls unterhalten, nicht deine Freunde).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich selber kann auch nicht ohne Wings gamen, macht einfach keinen Spaß, ist wie alleine im Kino oder so.

Geht auf keinen Fall, lieber asis als keine Wings, wobei meine Wings keineswegs asi sind, eher sind wir geil :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden