Shittest: Ich habe mich verliebt...

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mir überlegt, ob ich das lieber in den allgemeinen ST-Thread posten sollte, aber ich möchte doch lieber ein paar mögliche Antworten auf diesen Shittest.

Das war ungefähr so:

(ich und HB sitzen auf einer Bank im Bahnhof)

M: Was starrst du so ernst die Wand da an?

HB: Hmm...

M: Langweilig? Hier hast du was zu tun. (ich mache ihren Schnürsenkel auf)

HB: (guckt mich schief mit 'nem Lächeln an und haut mich)

HB: Ich habe ein Problem... ich habe mich verliebt. Und das in jemanden, den ich gerade mal eine Woche lang kenne (also nicht in mich). Ich möchte nicht verliebt sein, aber ich weiß nicht, was ich dagegen tun soll. Ich will diesen Menschen... ich will ständig seine Nähe... blabla u.s.w.

M: (Themawechsel) Also es gibt logische und unlogische Dinge auf der Welt. Wenn du dir die Werbung da an der Wand anschaust. Ist es logisch, dass diese genau dort hängt und nicht zwei Meter weiter links? (darauf entstand dann ein guter Themawechsel)

Zum HB: Ich kenne sie schon recht lange, hatten schon FC. Wegen Bullshit ihrerseits hatte ich sie zwei Monate lang gefreezed. Jetzt haben wir uns wieder getroffen und sie hat nichtmal ein KC zugelassen, sprich: setzte sich immer so hin, dass es nicht möglich war oder wich einfach aus.

Obwohl... genau kann ich ja auch nicht sagen, ob es wirklich ein Shittest war (wahrscheinlich nicht, denn mit diesem Typen hatte sie wirklich auf 'ner Party 'nen FC... kenne ich von 'nem Kumpel, der auch dort war). Aber das interessiert mich auch nicht.

Frage: Wie hättet ihr in meiner Situation reagiert?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast alles richtig gemacht. 1. Setzen.

Thema nicht mehr ansprechen und normal weitergamen, egal ob st oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Worüber beschwerst Du Dich? Du hast diese Sätze doch förmlich provoziert. Du hättest gleich das abgedroschene "Was denkst Du gerade" bringen können, um vollständig in den Pussy-Diagnose Modus zu wechseln. Man kann Frauen auch zu Shittests auffordern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast WaZn

Wenn du sie 2 Monate freezed wunderst du dich ernsthaft noch, dass sie sich woanders am Büffet bedient? :-D

Nächstes mal beschwörst du lieber gute Laune und Spaß herauf, anstatt sie subtil anzubetteln dir die volle Breitseite zu geben :-D

Ich stimme also Fastlane zu, ich hoffe das wird nicht in meiner Akte vermerkt :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.